Wovon ist eine Rückkehr von Drew McIntyre aktuell abhängig? – Wahre Zuschauerzahlen von „Backlash“ und „Smackdown“ in Puerto Rico – WWE Women’s Tag Team Championship nach Verletzung von Liv Morgan für vakant erklärt – Drei Matches für die nächste „Smackdown“-Ausgabe angekündigt

20.05.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Mike Kalasnik, Drew Galloway March 2017, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet, ist eine Rückkehr von Drew McIntyre mittlerweile eher von den Ideen des Creative Teams als vom Gesundheitszustand des Schotten abhängig. Demnach geht es mittlerweile eher darum, ob sich der 37-Jährige und WWE einigen können, wenn es darum geht, was er selbst will und was das Creative Team präsentieren möchte. Gemunkelt wird, dass McIntyre als Heel und erster Herausforderer des neuen World Heavyweight Champions zurückkehren könnte.

– Wrestlenomics veröffentlichte nun die tatsächliche Zuschauerzahl und die konkreten Einnahmen aus den Ticketverkäufen des „WWE Backlash“-PPVs sowie der vorangegangenen „Friday Night Smackdown“-Ausgabe. Unterlagen der lokalen Behörden in Puerto Rico zeigen, dass für „Backlash“ insgesamt 15.145 verkauft wurden, was 1,448 Millionen US-Dollar einbrachte. WWE vergab außerdem 1.351 Freikarten, sodass sich am Ende 16.496 Zuschauer im Coliseo de Puerto Rico José Miguel Agrelot befanden. Einmal mehr zeigt sich damit, dass WWE bei der öffentlich verkündeten Zuschauerzahl wieder einmal übertrieben hat, denn hier sprach man von 17.944 Zuschauern. Die „Smackdown“-Ausgabe vom 05. Mai sah 14.282 zahlende Zuschauer mit Einnahmen von 1,048 Millionen US-Dollar. Für „Smackdown“ vergab man 1.270 Freikarten, womit sich letztlich 15.552 Zuschauer in der Halle befanden und nicht wie von WWE angegeben 16.896 Zuschauer.

– Die WWE Women’s Tag Team Championship von Raquel Rodriguez & Liv Morgan wurde am gestrigen Freitag aufgrund der Verletzung von Morgan für vakant erklärt. Die neuen Titelträgerinnen werden bei „Monday Night RAW“ am 29. Mai 2023 ermittelt. Dann treffen Raquel Rodriguez und eine „Mystery Partnerin“ in einem Four Way Match auf Ronda Rousey & Shayna Baszler, Damage CTRL (Bayley & IYO SKY) sowie Sonya Deville & Chelsea Green. Liv Morgan verletzte sich bei der „Smackdown“-Ausgabe vom 12. Mai im Match gegen Damage CTRL. Eine eigentlich für die „RAW“-Ausgabe am 22. Mai angekündigte Titelverteidigung gegen Sonya Deville & Chelsea Green musste daraufhin abgesagt werden. Was für eine Verletzung Morgan genau erlitten hat und wie lange sie ausfallen wird, ist weiter unklar.

– Für die „Smackdown“-Ausgabe in der nächsten Woche, welche bereits gestern in Columbia aufgezeichnet wurde, sind bisher drei Matches bestätigt. So wird Austin Theory seine WWE United States Championship gegen Sheamus verteidigen, AJ Styles nimmt es mit Karrion Kross auf und Damage CTRL (Bayley & IVO SKY) treffen auf Raquel Rodriguez und eine Mystery Partnerin. Außerdem wird Kevin Owens eine neue Ausgabe der „KO Show“ mit den Gästen Roman Reigns & Solo Sikoa präsentieren.

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1244“ (Tapings: 19.05.2023)
Ort: Colonial Life Arena in Columbia, South Carolina, USA
Datum: 26. Mai 2023
Zuschauer: Circa 10.200

WWE United States Championship
Singles Match
Austin Theory (c) vs. Sheamus

Singles Match
AJ Styles vs. Karrion Kross

Tag Team Match
Damage CTRL (Bayley & IVO SKY) vs. Raquel Rodriguez & ???

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Eine Ausgabe von „The KO Show“ mit Roman Reigns & Solo Sikoa als Gäste.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „Wovon ist eine Rückkehr von Drew McIntyre aktuell abhängig? – Wahre Zuschauerzahlen von „Backlash“ und „Smackdown“ in Puerto Rico – WWE Women’s Tag Team Championship nach Verletzung von Liv Morgan für vakant erklärt – Drei Matches für die nächste „Smackdown“-Ausgabe angekündigt“

Lobo sagt:

Tja, eine Liv Morgan bekommt wegen Verletzung den Titel bereits für ein Titelmatch, das 10 Tage später stattfinden soll, den Titel abgenommen. Ein Roman Reigns darf monatelang ohne Titelverteidung herumrennen beziehungsweise teilweise noch nicht einmal aufzutauchen. Da sieht man wieder einmal sehr deutlich, wie mit zweierlei Maß an die Sache herangegangen wird bei WWE.
Aber solange genügend Zuschauer das klaglos hinnehmen oder sogar noch loben, wird sich da nie etwas ändern.

Brayblack sagt:

Naya es hat sich für mich gezeigt die Titel Vereinigungen haben nur Schande gebracht.

Zwischenzeitlich waren Sheamus und mc echt Over auch der 3 er mit Gunther war ja nicht schlecht!

Das mc ne ordentliche Darstellung möchte ist nur zu verständlich mit seinem kack Schwert das ist ja ne Bestrafung!
Als heel mag ich ihn persönlich nicht sehen!

DDP81 sagt:

bei mir genau anders. das Schwert finde ich auch lächerlich, aber für mich persönlich funktioniert er nur als Heel. als Face bisher immer langweilig.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube