Heelturns von Bianca Belair und den Street Profits geplant? – Fehde gegen The Bloodline und Verstärkung durch Ilja Dragunov für Imperium? – Push für #DIY geplant – Vorschau auf „Friday Night SmackDown“ und „NXT Level Up“

19.05.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Tabercil, John ny Gargano at Smash London 2015, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Ein beliebtes Face-Trio soll noch dieses Jahr auf die Seite der Bösewichter turnen: Better Wrestling Experience berichtet, dass Bianca Belair und die Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) in den kommenden Monaten zu „Heels“ werden sollen. Ein genauer Zeitpunkt ist noch nicht bekannt, doch spekuliert wird ein Zeitraum um den „SummerSlam“ im August herum. Einhergehen soll dies wohl auch mit einem Titelverlust der aktuellen RAW Women’s Championesse Belair.

– Imperium könnte in naher Zukunft um ein weiteres Mitglied wachsen. Nach dem Debüt von Gunther, Giovanni Vinci & Ludwig Kaiser bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe, bei welcher sie der Bloodline genauer gesagt Paul Heyman zuarbeiteten, soll es in naher Zukunft zu einem Disput der Europäer mit der Gruppierung des „Tribal Chief“ kommen. Wie Better Wrestling Experience anmerkt, könnte im Zuge dessen NXT Superstar Ilja Dragunov ein Teil von Imperium werden. Über diese Ideen wird zumindest aktuell diskutiert.

Zuletzt kehrte Johnny Gargano nach überstandener Schulterverletzung wieder in den WWE-Ring zurück, nach „Night of Champions“ soll er offenbar auch wieder prominent eingesetzt werden. Wie Better Wrestling Experience berichtet, ist eine Wiedervereinigung mit Tommaso Ciampa zum Team DIY geplant. Es heißt, dass die ehemaligen Topstars des NXT-Rosters über den Sommer einen großen Push als Tag Team bei „RAW“ erhalten sollen. Der Push soll nach „Night of Champions“ beginnen und mindestens bis zu „Money In the Bank“ im Juli anhalten. Ciampa fällt bekanntlich bereits seit September verletzungsbedingt aus, seine Rückkehr scheint damit aber nun ebenfalls kurz bevorzustehen.

– Für die heutige „Friday Night Smackdown“-Ausgabe wurden bisher drei Tag Team Matches angekündigt. Die Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) treffen auf Rey Mysterio & Santos Escobar, Pretty Deadly (Elton Prince & Kit Wilson) bestreiten ihr erstes offizielles Match im Main Roster gegen Ridge Holland & Butch und LA Knight & Rick Boogs nehmen es mit den Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) auf. Darüber hinaus wird es ein Segment mit den WWE Tag Team Champions Kevin Owens & Sami Zayn und ihren Herausforderern Roman Reigns & Solo Sikoa sowie die erste Ausgabe des „Grayson Waller Effect“ bei „Smackdown“ sehen.

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1243“
Ort: Colonial Life Arena in Columbia, South Carolina, USA
Datum: 19. Mai 2023

Tag Team Match
LA Knight & Rick Boogs vs. The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford)

Tag Team Match
The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) vs. Latino World Order (Rey Mysterio & Santos Escobar)

Tag Team Match
Pretty Deadly (Elton Prince & Kit Wilson) vs. The Brawling Brutes (Ridge Holland & Butch)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Roman Reigns & Solo Sikoa konfrontieren Sami Zayn & Kevin Owens.
* Die erste Ausgabe von „The Grayson Waller Effect“.

– Im Anschluss an „Smackdown“ geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von „NXT Level Up“ weiter. Für die heutige Episode angekündigt sind die Matches Eddy Thorpe vs. Kale Dixon, Luca Crusifino vs. Dante Chen sowie Kelani Jordan & Wendy Choo vs. Elektra Lopez & Lola Vice.

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #66“ (Tapings: 16.05.2023)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 19. Mai 2023 auf dem WWE Network

Singles Match
Eddy Thorpe vs. Kale Dixon

Tag Team Match
Kelani Jordan & Wendy Choo vs. Elektra Lopez & Lola Vice

Singles Match
Luca Crusifino vs. Dante Chen

Quellen: Better Wrestling Experience

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




14 Antworten auf „Heelturns von Bianca Belair und den Street Profits geplant? – Fehde gegen The Bloodline und Verstärkung durch Ilja Dragunov für Imperium? – Push für #DIY geplant – Vorschau auf „Friday Night SmackDown“ und „NXT Level Up““

Wrestling Fan weiblich sagt:

Hoffentlich verliert Belair als erstes ihr Kunsthaar und bekommt mal ein interessantes Gimmik 🙏 und bitte nicht an Asuka den Titel verlieren .

Jon08 sagt:

Nicht nur SmackDown klingt sehenswert, die News sind äußerst vielversprechend.

Ilja Dragunov bei Imperium wäre richtig gut. Ebenso die geplanten Pushes.

Läuft im Moment sehr bei WWE.

Allen, die wie ich SmackDown live gucken, wünsche ich viel Spaß und gute Unterhaltung.

Kai R. sagt:

Belair ist toll im Ring, aber ihr ödes nerviges Gimmick… ugh… dieser alberne Mega-Kunst-Zopf… autsch. Da muss sich dringend was ändern, es muss gar kein Heelturn sein, einfach nur ne klare Veränderung. Sie ist zurecht Champion gewesen udn auch recht lange weil sie wirklich Klasse ist im Ring. Aber dauerhaft braucht es mehr als das, ich glaube sie kann auch gute Promos und so. aber dieses Gimmick killt einfach alles, schwer sie damit ernst zu nehmen.

Ging mir so auch lange mit Bailey mit ihrem Hugger-Gimmick. war das blöd. Doch wie wurde „erwachsen“ Das muss nun auch bei Belair passieren. Street Profits sind mir egal, weil die Tag Division bei WWE egal ist und sich das auch nicht ändern wird.

DDP81 sagt:

🙄😄

DDP81 sagt:

ach würde ich mich auf DIY freuen… geile Matches gegen Zayn und KO, Uzos und gern auch New Day… Imperium vllt .. wenn man die Tag Team Scene mal richtig in Scene setzen würde. alleine dann würde ich für DIY und KO/Zayn einschalten…wobei letztere ja auch eher einzelwrestler sein sollten… ruhig als Freunde…ach wobei, wenn die Tag Team Scene mal richtig was wäre… und wer weiss… vllt kommen ja auch die Bucks 🤐

Dominiks Knastbruder sagt:

Imperium gegen Bloodline? Sind die nicht in unterschiedlichen Shows? Oder ist der Draft schon wieder vergessen?

Sobel sagt:

Viele ehrgeizige Pläne, die prinzipiell nicht schlecht klingen.
Allerdings: Dragunov zu Imperium? Hallo? Bei der Vergangenheit zwischen Günni und Ilja? Wenn, dann höchstens als Mit-Chef, aber doch kaum als normalen „Fussoldat“, wie Kaiser und Vinci. Oder wollen sie aus ihm auch so einen bekloppten Charakter wie „Butch“ machen? Ähnliche Typen sind/waren Dragunov und Dunne ja… Oh wei, oh wei…
Ja und Bloodline (SD) vs Imperium (RAW)? Wie bitte???
Titelverlust von Belair: sehr gerne, wird höchste Zeit, bitte direkt bei NoC an Asuka.
DIY-Reunion samt Push: sehr, sehr gerne! Viel lieber als „The Way“, die schon bei NXT nix gerissen haben

Haborym616 sagt:

DIŸ
DIY
DIY

!!!

DDP81 sagt:

@Sobel das man doch erzählen… erst untergeordnet hat er irgendwann die Schnauze voll von großen, früher dicken, Walter. und Vergangenheit….Zeit vor RAW und SD intressiert die WWE gleich null..selbst wenn’s NXT war^^ und erschreckenderweise merkt man das sogar beim WWE universe.
daher habe ich auch bedenken, dass man DIY gross bekommt… außer HHH hat komplett freie Hand.

also wenn, wann bringt man Ilja nur darein, um einen Anfang für ihn zu haben….ausser…ja du hast recht…Butch ist das krasse Beispiel, wie es auch laufen kann…

DDP81 sagt:

ich weiss aber auch nicht, ob Ilja bei RAW/SD funktionieren wird. er ist für WWE Verhältnisse ein Zwerg und seinen stiffe in Style wird er dort nicht bringen können…zumindest nicht so, wie wir es lieben.

Dorfziggler sagt:

Diese News:
Street Profits sollen Heel turnen, DIY Reunion steht bevor, für SmackDown werden 3 Tag Team-Matches und ein Segment zweier Teams die beim nächsten PPV um die Titel kämpfen angekündigt.

Kai R.:
Tag Team Division bei WWE ist egal.

DDP81 sagt:

@Dorfziggler

womit bis heute klar recht hat.
bleibt abzuwarten, ob sich was ändert.

Sobel sagt:

@DDP
Genau, wenn ich an seine Schlachten mit WALTER bei NXT UK denke, DAS war sein Ding und das kam auch an! Aber sowas kann er nie im Leben im „Main Roster“ bringen. Und eben weil Dunne auch so ein wilder, kompromissloser Typ WAR, mach ich mir ein bissl Sorgen um Ilja…

Kay sagt:

Es geht doch nicht um den Kampfstil, sondern um die Darstellung des Charakters. Als Walter aka Gunther in die WWE kam, haben auch alle gedacht, dass der Typ mit seinem Stil bei den WWE-Fans überhaupt nicht gut ankommen wird, weil die alle nur noch High-Flying Action sehen wollen. Niemand hätte aber gedacht, dass gerade seine Kämpfe meist zu den besten der Abende gehören. Ich sag nur Wrestlemania, wo der IC-Titelkampf als bester des Events ausgezeichnet wurde.

Als Heel kommt Gunther zwar (gewollt) immer noch nicht gut bei den Fans an, aber sein Charakter, den er tatsächlich echt super performt, erlaubt es, seinen Stil in der WWE erfolgreich zu nutzen. Bei Dragunov wird es am Ende genauso sein. Wenn er seinen Charakter vorzüglich spielt, dann kann er seinen Stil durchziehen bis zum erbrechen. Hauptsache die Storyline ist gut und bleibt spannend.

Letzendlich ist es nur eine logische Schlussfolgerung dass Imperium mit der Bloodline fehdet. Weil es derzeit für die WWE-Verantwortlichen niemanden außer Gunter gibt, der Reigns den Titel abnimmt. Vielleicht gibt es dann ja den Titelkampf bei der nächsten Wrestlemania zwischen Gunter und Reigns. Und Gunter gewinnt das Ding.

Das ist die logische Konsequenz seines Charakters und die Story von Imperium. Die WWE pusht Gunter nicht umsonst ins unermäßliche. Und die werden ihn sicher nicht nach so einem push kurz vorm Höhepunkt fallen lassen, dafür hat er viel zu viel für das Wrestling ansich (außerhalb der WWE) getan. NXT hat mit Gunter die besten Zeiten gehabt… Und das weiß auch ein McMahon…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube