Weiteres Titelmatch für den „WWE Night of Champions 2023“-PPV bestätigt – Meeting mit Motivationsansprache bei WWE – Push weiterhin geplant: LA Knight neben 8 weiteren Stars ein Kandidat für das „Money in the Bank“-Match der Männer

19.05.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: © IMPACT! Wrestling / World Wrestling Entertainment

– Mit RAW Women’s Champion Bianca Belair vs. Asuka wurde am gestrigen Donnerstag ein weiteres Match für den „WWE Night of Champions“-PPV am 27. Mai in Saudi Arabien angekündigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „Night of Champions 2023“
Ort: Jeddah Superdome in Dschidda, Saudi Arabien
Datum: 27. Mai 2023

World Heavyweight Championship – vakant
World Heavyweight Championship Turnier – Finale – Singles Match
Seth Rollins vs. AJ Styles

Undisputed WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
Kevin Owens & Sami Zayn (c) vs. Roman Reigns & Solo Sikoa

Singles Match
Cody Rhodes vs. Brock Lesnar

Singles Match
Trish Stratus vs. Becky Lynch

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Gunther (c) vs. Mustafa Ali

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Bianca Belair (c) vs. Asuka

– WWE hielt am Mittwoch ein Meeting unter der Leitung von WWE CEO Nick Khan ab. Dabei handelte es sich im Grunde um ein Treffen zur Stärkung der Moral, bei dem gelobt wurde, wie großartig die Dinge sind und wie aufrichtig das Unternehmen die harte Arbeit aller Mitarbeiter:innen schätzt. Es gab keine Hinweise, Warnungen oder Kommentare zu möglichen bevorstehenden Kürzungen oder gar Entlassungen, die voraussichtlich vorgenommen werden, sobald die Übernahme durch Endeavour offiziell wird.

– Zuletzt hatte das Booking von LA Knight bei vielen Fans für Kritik gesorgt, da beispielsweise eins seiner Segmente bei „SmackDown“ in die „Post Show“ geschoben wurde. Wie Better Wrestling Experience berichtet, soll ein Push von Knight immer noch angedacht sei und der beliebte Star in der Kreativ-Abteilung „in guten Händen“ sein. LA Knight hat sich in den ersten Monaten des Jahres zu einem kleinen Favoriten der WWE-Fanbase entwickelt, was sich bisher aber nicht unbedingt in seiner Präsenz und Darstellung in den WWE-Shows widerspiegelt. – Eine Chance auf großer Bühne zu glänzen könnte sich für LA Knight am 01. Juli 2023 beim „Money in the Bank“-PPV in London ergeben. Laut Better Wrestling Experience soll der 40-Jährige gemeinsam mit Damian Priest, Bobby Lashley, Matt Riddle, Cody Rhodes, GUNTHER, Finn Bálor, Chad Gable und Edge zu den Wrestlern gehören, die als Kandidaten für eine Teilnahme am „Money in the Bank“-Ladder Match der Männer gehandelt werden. Wie wir bereits berichteten, wurde zwischenzeitlich sogar bereits ein Sieg von LA Knight in Erwägung gezogen.

Quelle: PWInsider, Better Wrestling Experience

Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




5 Antworten auf „Weiteres Titelmatch für den „WWE Night of Champions 2023“-PPV bestätigt – Meeting mit Motivationsansprache bei WWE – Push weiterhin geplant: LA Knight neben 8 weiteren Stars ein Kandidat für das „Money in the Bank“-Match der Männer“

Lobo sagt:

Money in the Bank bei Wrestlemania war früher das Match um junge aufstrebende Wrestler mit einem Gewinn zu pushen und in den Main-Event zu bringen. LA Knight ist zwar aufstrebend aber nicht mehr jung und zu Edge, Bobby Lashley und Finn Balor passen die Attribute jung und aufstrebend auch nicht mehr wirklich.

Neu hier sagt:

Korrekt, Edge’s Karriere ist ehe vorbei und Bobby Lashley braucht den Koffer nicht, da sein Standing auch so gut ist. Wirklich jung ist nur Gunther.

Finn Balor hätte dringend gegen Edge bei Mania gewinnen müssen, um wirklich aufstrebenden zu sein.

LA Knight dagegen ist wirklich cool und hätte einen Push verdient.

Sobel sagt:

So, darf sich Asuka noch Mal für Bianca Reigns hinlegen, hm? Wie überflüssig.
Auch bei NoC würde ich mir mehr Stipulations wünschen, aber damit geizt die WWE ja bekanntlich…
Die Teilnehmer am MitB klingen ja ganz interessant, vor allem Gable würde mich überraschen! Wie aber bereits erwähnt, sollte das Match doch eher den „jungen Wilden“ einen schnellen Einstieg ermöglichen. Klar, Günni ist noch „jung“, aber bereits etabliert. Da sollte man jemand wie Grimes, McDonagh oder andere gute „Aufsteiger“ von NXT rein packen und vll auch gewinnen lassen.
Wobei ich natürlich auch mit einem Sieg von Knight happy wäre, ist ein cooler Charakter! Aber wahrscheinlich wird es dann Edge, damit er sich dann zeitnah den Titel von Rollins/Styles holen kann, um dann in absehbarer Zeit in Rente zu gehen.

Gordan A. Schulze sagt:

Korrekterweise muss es Zusammenschluss bzw. im Wirtschaftsjargon „Fusion“ heißen.

Denn die WWE wird nicht „gekauft“ oder „übernommen“, sondern man formt eine neue Dachorganisation bei der die Seite WWE/McMahon mit eben der WWE beteiligt ist, und Endeavour mit der UFC.

Die WWE als Unternehmen und Part bleibt Anteilig nach wie vor Mehrheitlich kontrolliert und im Eigentum der McMahons, vornehmlich natürlich wie gehabt vom „Principal Owner“ Vincent Kennedy McMahon.

Aus der Hand gibt er nichts, und durch die zu erwartende Wertsteigerung der gehaltenen Anteile des gemeinsamen neuen Partnerunternehmens ist von einem weiteren Signifikanten Anstieg seins Vermögens zu rechnen, da er eben fortan auch umgekehrt „Mitbesitzer“ und Beteiligter an der UFC und dessen Erfolgen sein wird.

Seit Bekanntwerden des Deals und dieser Partnerschaft hat VKM’s Vermögen bereits schon einen beachtlichen Anstieg verzeichnen können.

Jon08 sagt:

Na ja, wenn es keine Entlassungen, Kürzungen etc. gibt, dann kann man auch nichts darüber sagen.

Die Motivationsansprache finde ich insofern gut, weil im Moment große Umbruchsstimmung nach dem Draft und VKMs Rückkehr herrscht.
Bin gespannt, wie viele Wrestler von beidem profitieren, wenn ich mir aber die Liste mit geplanten Pushes durchlese, bin ich sehr zufrieden.

Night of Champions klingt schon wie ein kleiner Wrestlemania-PPV. Tolle Matches, die bisher auf der Card stehen! Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube