Roman Reigns offiziell für „Smackdown“ und „Monday in the Bank“ in London angekündigt – Talente erhalten mehr Freiheiten bei ihren Promos – Weiteres Match für „NXT Battleground“ bestätigt – Termins für den nächsten PLE des „NXT“-Brands

18.05.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling/ World Wrestling Entertainment

– Roman Reigns wurde nun auch offiziell für die Friday Night Smackdown“-Ausgabe am 30. Juni sowie den „Monday in the Bank“-PPV am 01. Juli 2023 angekündigt. Beide Shows finden in London, England, statt. Somit darf man davon ausgehen, dass Reigns beim Premium Live Event ein Match bestreiten wird. Derweil wird der amtierende Undisputed WWE Universal Champio nicht, wie zwischenzeitlich angekündigt, bei der Houseshow am kommenden Wochenende in Fayetteville, North Carolina, auftreten. WWE entschuldigte sich für das Missverständnis, nachdem man Reigns überraschend für die Show angekündigt hatte. Man stellte klar, dass es sich um einen Fehler handelte und bot allen Fans, die sich ein Ticket extra wegen Reigns gekauft haben, eine Rückerstattung an.

– Laut Fightful Select haben mehrere WWE-Talente in den vergangenen Wochen mehr Freiheiten bei ihren Promos erhalten. Als Beispiel dafür wurde das Programm von Karrion Kross und Shinsuke Nakamura genannt.

– Mit Ilja Dragunov vs. Dijak in einem Last Man Standing Match wurde nun ein fünftes Match für das „NXT Battleground“-Special am 28. Mai angekündigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „NXT Battleground“
Ort: Tsongas Center in Lowell, Massachusetts, USA
Erstausstrahlung: 28. Mai 2023 auf dem WWE Network

WWE NXT Championship
Singles Match
Carmelo Hayes (c) vs. Bron Breaker

WWE NXT Women’s Championship – vakant
NXT Women’s Title Tournament – Finale – Singles Match
Tiffany Stratton oder Roxanne Perez vs. Lyra Valkyria oder Cora Jade

WWE NXT Heritage Cup
Singles Match
Noam Dar (c) vs. Dragon Lee

WWE NXT North American Championship
3 Way Match
Wes Lee (c) vs. Tyler Bate vs. Joe Gacy

Last Man Standing Match
Ilja Dragunov vs. Dijak

– Das nächste Premium Live Event des NXT-Rosters nach dem „Battleground“-Event in diesem Monat wird nach Informationen des PWInsiders am Samstag, dem 12. August 2023 stattfinden. Für die Veranstaltung wurde noch kein Ort festgelegt und auch der Name der Show ist noch unklar.

Quelle: Fightful Select, PWInsider

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese News! Klick!




3 Antworten auf „Roman Reigns offiziell für „Smackdown“ und „Monday in the Bank“ in London angekündigt – Talente erhalten mehr Freiheiten bei ihren Promos – Weiteres Match für „NXT Battleground“ bestätigt – Termins für den nächsten PLE des „NXT“-Brands“

Raven1802 sagt:

Dürften ja nicht so viele Karten gewesen sein, die zurückgegeben wurden….wer kommt schon wegen dem Eckpfeiler zur Show?!

Sobel sagt:

Mehr Freiheiten für Promos klingt doch ganz gut. Sicher noch ausbaufähig, aber ein Anfang!
Die Battleground-Card sieht schon nicht schlecht aus, ich würde mir nur noch eine Stipulation für das NXT-Titelmatch wünschen. Falls Count Anywhere/No DQ, zum Beispiel.

Dorfziggler sagt:

Heißt das nicht „Monday in the Night“?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube