Roman Reigns auf Tag Team Titeljagd, Miro und Thunder Rosa kehren zurück, eine Ankündigung von Tony Khan & vieles mehr! – W-IKLY #6: der wöchentliche Video-News-Recap

17.05.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Falls Ihr in der vergangenen Woche, die eine oder andere News verpasst haben solltet, können wir Euch schnelle Abhilfe schaffen! Auf YouTube findet Ihr unseren W-IKLY #5 Wochenrückblick auf die wichtigsten Ereignisse in der Welt des Professional Wrestlings der letzten sieben Tage auf einen Blick. Ab sofort jeden Sonntag um 19 Uhr auf YouTube! Schaut rein und abonniert den Kanal, um nichts zu verpassen!

Roman Reigns will die Tag Team Titel, Miro und Thunder Rosa feiern ihre Rückkehr sowie eine neue Ankündigung zu einer Ankündigung von Tony Khan. Nachdem die Usos wiederholt den Kanadiern Sami Zayn und Kevin Owens unterlegen waren, will der „Tribal Chief“ die Dinge selbst in die Hand nehmen. Mit Solo Sikoa wird er demnach die aktuellen Tag Team Champions bei „Night of Champions“ herausfordern. Zudem: Der Rostersplit und die damit einhergehende Rückkehr von Thunder Rosa und Miro, sowie Tony Khan, der eine eigene Ankündigung – nun ja – ankündigt. Dies und vieles mehr erfahrt ihr hier im W-IKLY Wochenrückblick!

Folgt Wrestling-Infos.de und den am Video Beteiligten gerne auf Twitter:
Emrah: @KingKangFTW
Marko: @TheKillcobain
Adrian: @KingOfCalling
David: @W_IdDaP

♫Hintergrund-Musik♫
●Come Get Some – John Vella, Grant Gerathy & Benjamin Corbett
●Song – https://www.youtube.com/watch?v=4Dlx8SEkNuE
●℗ 2023 Audio Network Rights Limited

Neben YouTube und Instagram ist Wrestling-Infos.de nun auch auf TikTok aktiv. Schaut vorbei und „macht das Plus weg“! Folgt uns gerne ebenfalls auf unseren anderen Kanälen, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Video und diese Themen! Klick! 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube