WWE Monday Night RAW #1564 Ergebnisse + Bericht aus Greensboro, North Carolina, USA vom 15.05.2023 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

16.05.23, von "Chr1s"

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1564“
Ort: Greensboro Coliseum in Greensboro, North Carolina, USA
Erstausstrahlung: 15. Mai 2023
Zuschauer: circa. 9.700

Monday Night RAW startet in dieser Woche mit den Undisputed WWE Tag Team Champions Kevin Owens und Sami Zayn! Bei „Night of Champions“ müssen die beiden ihre Titel aufs Spiel setzen gegen Solo Sikoa und Roman Reigns! Bei Smackdown gab der „Tribal Chief“ seine Rückkehr und es wurde das „Sami und Owens Problem“ besprochen. Die Lösung sucht Reigns also selbst mit einem Match um die Tag Team Championship. Im Ring angekommen sprechen Zayn und Owens dieses Match an. Sikoa und Reigns sind natürlich eine große Bedrohung für die Regentschaft, aber Zayn sieht darin auch eine Chance, sich bei Roman Reigns zu rächen! Auch sie haben selbst ein „Roman Reigns Problem“. Letzterer scheint mit seinem Verhalten gegen Owens und Zayn immer mehr den Verstand zu verlieren, aber auch gegenüber den Usos und jetzt will er auch noch mehr Gürtel neben seiner derzeitigen Rekord-Regentschaft. Doch Zayn verspricht, dass Reigns sich definitiv nicht die Undisputed WWE Tag Team Championships holen wird! Plötzlich hören wir die Musik des Judgment Day. Owens unterbricht aber die Entrance sofort und hat keine Lust, sich irgendetwas anzuhören. Wenn Lust beseht zu kämpfen, dann kämpfen wir! Sami bremst seinen Tag Team Partner etwas und er will sich zumindest anhören, was der Judgment Day möchte. Bálor wünscht Owens und Zayn alles Gute bei Night of Champions. Er glaubt zwar nicht, dass die beiden die Titel verteidigen können, macht aber gleichzeitig klar, dass bei einer Titelverteidigung der Judgment Day die nächsten sind, die ein Titelmatch haben wollen. Owens hat also recht behalten. Es läuft auf einen Kampf hinaus und Dominik Mysterio braucht man sich erst gar nicht anhören. Die Fans in der Halle lassen diesen ohnehin nicht sprechen. Damian Priest ist der Erste, der einen Schlag setzt gegen Sami. Es droht ein Brawl der beiden Teams, doch der Judgment Day zieht sich zurück und die Nachricht ist übermittelt.

Die Kommentatoren werfen einen Blick auf die heutige Ausgabe von Monday Night RAW. Cody Rhodes wird sich zu seinem Match bei Night of Champions gegen Brock Lesnar äußern. Wir werfen einen Blick auf das Finale um die World Heavyweight Championship zwischen AJ Styles und Seth „Freakin“ Rollins. Die Action im Ring wird aber durch Shinsuke Nakamura und The Miz eröffnet.

Während der Unterbrechung wurde ein Tag Team Match angesetzt. Sami Zayn & Kevin Owens treffen auf Finn Bálor & Damian Priest!

1. Match
Singles Match
Shinsuke Nakamura gewann gegen The Miz via Pin nach dem Kinshasa.
Matchzeit: 10:01

Die WWE Women’s Tag Team Champions Liv Morgan und Raquel Rodriguez haben bei Smackdown ihre Titel erfolgreich verteidigen können gegen Bayley und Dakota Kai. Im Büro von Adam Pearce gibt es eine große Diskussion. Chelsea Green und Sonya Deville hätten bei RAW eigentlich ein Tag Team Titelmatch bekommen sollen. Allerdings hat sich Liv Morgan verletzt und das Match ist abgesagt. Green und Deville riechen natürlich Sabotage und verlangen, dass Raquel und Liv ihre Titel abgeben. Pearce lehnt den Vorschlag ab und setzt stattdessen ein Match zwischen Chelsea Green und Raquel Rodriguez an.

Wir sehen Imperium backstage und in dieser Woche auch den Intercontinental Champion Gunther! Dieser gibt heute sein RAW-Debüt.

Wir sehen ein Hype-Video für den „Visionary“ Seth „Freakin“ Rollins. Wird er der neue World Heavyweight Champion? Corey Graves hatte Rollins zu Gast bei einem Sit-Down Interview. 2012 war Seth im Turnier um die NXT-Championship und dieses konnte er damals auch gewinnen. Danach debütierte Seth mit The Shield und die drei Männer dominierten die Shows nach Belieben, bis Rollins mit einem Stuhl auf Roman einschlug. Seth selbst musste sich die Frage immer wieder anhören, warum er denn damals so agierte. Man muss im Leben Risiken eingehen, um auf das nächste Level zu kommen. Wer weiß, wo er jetzt wäre, hätte er nicht mit dem Stuhl auf Roman Reigns eingeschlagen? Später erfahren wir mehr von Seth und seinen Weg zur World Heavyweight Championship.

Wir hören die Musik von Imperium. Der Intercontinental Champion steigt danach auf das Kommentatorenpult und lässt sich von Ludwig Kaiser vorstellen. Danach überreicht dieser dem „Ring General“ das Mikrofon. Gunther spricht davon, dass er über ein Jahr bei Smackdown alles und jeden besiegte und sich mitten in einer Rekord-Regentschaft befindet. Bei Monday Night RAW wird sich das nicht ändern. Kein Mann hat sich bisher eine Chance oder seinen Respekt verdient. Beides kann sich nach dieser Battle Royal ändern. Der Sieger bekommt ein Titelmatch bei „Night of Champions“ und mit einer entsprechenden Leistung gibt es den Respekt des „Ring Generals“ obendrauf. Es ertönt die Musik von Ricochet. Dieser ist einer von den Kontrahenten der anstehenden Battle Royal.

2. Match
Battle Royal – Sieger bekommt ein Intercontinental Championship Match bei Night of Champions
Mustafa Ali gewann gegen Ricochet, Bronson Reed, Apollo Crews, Baron Corbin, Matt Riddle, Xyon Quinn, Otis, Chad Gable, JD McDonagh, Dexter Lumis, Dolph Ziggler, Ma.çe, Mån.sôör, Humberto Carrillo, Cedric Alexander, Shelton Benjamin, Erik, Ivar, Elias, Johnny Gargano und Riddick Moss via Stipulation.
Matchzeit: 12:34
– JD McDonagh attackierte Dolph Ziggler, nachdem beide eliminiert waren.
-Gunther hatte sich das Match außerhalb des Ringes angesehen. Ludwig Kaiser & Giovanni Vinci hatten Matt Riddle attackiert und für dessen Ausscheiden gesorgt.

Damit verdient sich Mustafa Ali ein Intercontinental Championship Match gegen Gunther bei Night of Champions! Gunther sieht sich seinen nächsten Gegner an und scheint. Ali feiert ausgelassen im Ring inklusive Feuerwerk.

Wir sehen einen Rückblick zu „Backlash“ und den Sieg von Cody Rhodes gegen Brock Lesnar. Letzterer ließ das nicht auf sich sitzen und attackierte Rhodes bei Monday Night RAW. Lesnar forderte Cody zu einem weiteren Match heraus bei „Night of Champions“. Diese Herausforderung wurde akzeptiert und das Match ist offiziell.

„The Man“ Becky Lynch gab letzte Woche ihre Rückkehr in die Shows. Sie unterbrach die Promo von Trish Stratus. Heute wird sich Becky dazu äußern.

Nach einer kurzen Unterbrechung ertönt die Musik von Becky Lynch. Sie schnappt sich ein Mikrofon und Lynch gibt zu, mit ein paar Problemen gekämpft zu haben. Wie jeder Mensch, versucht man, gegen diese anzukämpfen, um danach ein besserer Mensch zu sein. Gelegentlich benötigt man aber Hilfe und Becky bat Lita und Trish Stratus um Hilfe. Lita war super und abgeliefert. Trish zwar auch, aber mit anderen Hintergründen. Trotzdem möchte sich Lynch bedanken bei Stratus. Nicht aufgrund der Promos in den Vorwochen, sondern für die Attacke und die Beleidigung gegenüber ihrer Tochter. Denn dadurch ist Becky Lynch aufgewacht und sie hat nun ein Ziel. Lynch will Trish zeigen, dass diese nicht mehr die Nummer Eins ist, sondern Becky Lynch und dies wird sich so schnell nicht ändern. Diesen Umstand möchte Becky mit einem Match gegen Trish Stratus bei „Night of Champions“ unterstreichen.

Nach der Promo sehen wir Smackdown Women’s Champion Rhea Ripley. Sie hat sich die Promo wohl genau angehört. Cathy Kelley kommt dazu und sie möchte ein paar Gedanken einholen bezüglich der Konfrontation von Natalya in der Vorwoche. Rhea hat kein Interesse an Natalya und für sie wäre es am besten, sich von Ripley fernzuhalten. Natalya kommt dazu und konfrontiert Rhea erneut. Sie ist nicht einverstanden mit der Attacke gegen Dana in der Vorwoche. Ripley glaubt kein Wort von Natalya. Also ob sich diese an dem Wohlbefinden von Dana Brooke interessiert. Rhea gibt ihr aber einen wohlgemeinten Rat. Natalya soll sich lieber fernhalten von Ripley, sonst wird ihre Karriere früher enden, als sich das Natalya vorgestellt hat.

Mustafa Ali freut sich noch immer über seinen Sieg und diese positive Stimmung möchte er backstage verbreiten. Ali stolpert aber über Imperium. Gunther gratuliert Ali zum Sieg. Ihm tut Ali aber leid. Er reist quer durch die ganze Welt, nur um gegen Gunther verprügelt zu werden. Er reicht Ali die Hand. Letzterer schüttelt die Hand des Champions und betont die positive Stimmung. Er findet es auch etwas lustig, dass Gunther quer durch die Welt reist, nur um seinen Titel gegen Mustafa Ali zu verlieren.

Xavier Woods verlangte ein Rückmatch gegen Dominik Mysterio. Dieses wird er heute bekommen. Mysterio möchte eigentlich noch ein paar Worte loswerden. Die Fans machen es ihm aber nicht leicht. Woods übernimmt das Sprechen und prangert an, dass Dominik seine Kämpfe nicht allein austragen kann und Rhea immer dabei sein muss. Er wird heute beweisen, dass hinter dem großen Maul von Dominik nichts dahintersteckt.

3. Match
Singles Match
Dominik Mysterio (w/ Smackdown Women’s Champion Rhea Ripley) gewann gegen Xavier Woods via Pin.
Matchzeit: 11:04
– Rhea Ripley griff mehrmals in das Match ein und lenkte Woods ab.

Wir sehen ein Promo-Video zu RAW-Neuzugang JD McDonagh. Cathy Kelley möchte diesen abfangen und herausfinden, warum dieser Dolph Ziggler attackiert hat. McDonagh ist hier, um ein Zeichen zu setzen. Da gab es niemand Besseren als Ziggler. Immerhin hat dieser bereits alles erreicht und ist ein ehemaliger World Champion. Die Leute können noch viel mehr von JD McDonagh erwarten. Finn Bálor hat sich die Promo von McDonagh genau angesehen.

4. Match
Tag Team Match
Indus Sher (Veer & Sanga) (w/ Jinder Mahal) gewannen gegen Drake Thompson & Lavar Barbie via Pin.
Matchzeit: 01:50

Ein erfolgreiches Debüt für Indus Sher. Jinder Mahal scheint ebenfalls zufrieden mit seinen Schützlingen und er unterstreicht dies beim Kommentatorenpult mit einer deutlichen Nachricht an die Zuschauer. Indus Sher werden RAW in den kommenden Wochen dominieren.

Kevin Owens und Sami Zayn werden von Imperium konfrontiert. Gunther unterstreicht die Tatsache, dass er diese Respektlosigkeit in der Vorwoche nicht tolerieren wird. Owens ist weiterhin sehr aufgebraust und bietet den drei Männern einen Kampf nächste Woche an. Er würde sogar heute gegen sie antreten, aber Sami und er haben bereits ein Match. Gunther akzeptiert und Imperium ziehen sich zufrieden zurück.

Cody Rhodes steigt aus seinem Bus aus und macht sich langsam auf den Weg zum Ring. Er wird sich zu seinem Match gegen Brock Lesnar äußern.

Nach der Werbeunterbrechung hören wir bereits die ersten Takte des Themes vom „American Nightmare“ Cody Rhodes. Im Ring angekommen wird ihm das Mikrofon ausgehändigt und Cody fragt, wie immer, worüber wir den gerne sprechen möchten. Rhodes gibt uns gleich mal die Information, dass Brock heute nicht anwesend ist. Deswegen erzählt er uns eine kurze Geschichte über den Frosch und das Skorpion. Grundsätzlich geht es darum, dass es in der Natur vom Skorpion ist, immer zuzustechen. Egal, ob es von Vorteil sei oder nicht. Genauso ist es auch bei Brock Lesnar. Dieser ist darauf ausgerichtet, immer zuzuschlagen und das hat Cody auch gespürt. Allerdings konnte Rhodes seinerseits zustechen und die Wunden bei Lesnar sind noch immer zu sehen. Brock wurde immer als „The Next Big Thing“ bezeichnet. Doch die Zeiten haben sich verändert und es wird für Brock Lesnar Zeit zu verschwinden. Denn „The Next Big Thing“ ist Cody Rhodes!

Zoey Stark spricht backstage auf Nikki Cross ein und sie macht sich lustig über den „Freak“. Candice LeRae kommt dazu und setzt sich für Cross ein. Stark soll sich lieber zurückhalten und sich LeRae im Ring stellen. Stark akzeptiert und die beiden werden nächste Woche aufeinandertreffen.

5. Match
Singles Match
WWE Women’s Tag Team Champion Raquel Rodriguez gewann gegen Chelsea Green (w/ Sonya Deville) via Pin nach der Tejana Bomb.
Matchzeit: 03:44

Raquel Rodriguez gewinnt also gegen Green und feiert bei der Entrance Rampe mit den Fans. Plötzlich wird sich von Ronda Rousey attackiert! Auch Shayna Baszler ist dabei und diese prügelt auf Raquel ein. Rousey verlangt von Rodriguez ein Titelmatch und sie werden Raquel jede Woche aufs Neue verprügeln, bis sie das Match von ihr bekommen.

Erneut sehen wir Imperium. Gunther schüttelt die Hand eines mysteriösen Mannes. Dieser entpuppt sich als Paul Heyman und er ruft zufrieden Roman Reigns an. Was dies wohl zu bedeuten hat?

Wir sehen Teil 2 des Interviews mit Seth „Freakin“ Rollins. Graves möchte wissen, warum der „Visionary“ die beste Version von Rollins ist. Immerhin hatte dieser bereits mehrere Versionen von sich selbst präsentiert. Seth empfindet den „Visionary“ als denjenigen, der ihn auch am besten repräsentiert und dies wird nicht von ihm selbst gesteuert, sondern von den Fans selbst. Warum ist der World Heavyweight Championship Titel gerade so wichtig? Seth meint, dass sich die Champions in der Vergangenheit häufig ausgeruht haben auf den Erfolgen. Viel zu oft hat sich der World Champion geweigert, regelmäßig Teil der Shows zu sein. Der World Heavyweight Titel soll das endlich ändern. Graves greift da natürlich auf die logische Frage zu. Was hält Rollins eigentlich von der Regentschaft von Roman Reigns? Diese Antwort gibt es nächste Woche.

Außerdem in der nächsten Woche. Imperium treffen auf die Undisputed WWE Tag Team Champions Sami Zayn und Kevin Owens und einem noch unbekannten Tag Team Partner. Brock Lesnar und Cody Rhodes werden beide anwesend sein.

Trish Stratus gegen Becky Lynch bei „Night of Champions” wird nächste Woche offiziell gemacht mit einer Vertragsunterzeichnung.

Wir sehen ein Promo-Video zu Apollo Crews.

Es wird Zeit für den heutigen Main Event bei Monday Night RAW.

6. Match
(Non-Title) Tag Team Match
The Judgment Day (Finn Bálor & Damian Priest w/ Smackdown Women’s Champion Rhea Ripley & Dominik Mysterio) gewannen gegen die WWE Undisputed Tag Team Champions Kevin Owens & Sami Zayn via Pin an Zayn durch Bálor nach dem Coup de Grace.
Matchzeit: 20:59
– Rhea und Dominik hatten mehrmals in das Match eingegriffen.
– Nach ca. 10 Minuten wurden Dominik Mysterio und Rhea Ripley des Ringes verbannt. Xavier Woods nutzte die Gelegenheit und attackierte Dominik Mysterio auf der Rampe. Die beiden prügelten sich in den Backstagebereich.
– Paul Heyman kam während des Matches heraus, um sich den Main Event aus nächster Nähe anzusehen.
– Auch Imperium kamen nach ca. 20 Minuten heraus, um sich das Match anzusehen. Offenbar gab es mehrere Vereinbarungen backstage, damit das „Sami und Owens Problem“ gelöst wird. Imperium griffen entscheidend in das Match ein.

Nach dem Match ist Paul Heyman sehr glücklich über den Ausgang des Matches. Er telefoniert auch schon mit dem „Tribal Chief“, um das positive Ereignis mitzuteilen. Sami Zayn und Kevin Owens haben nun also mehrere Gegner vor der Brust im Kampf gegen die Bloodline. Mit einem Staredown der drei Parteien geht die heutige Ausgabe von Monday Night RAW Off-Air.

Highlights und Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




19 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1564 Ergebnisse + Bericht aus Greensboro, North Carolina, USA vom 15.05.2023 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

Selly sagt:

wird immer mehr zum kotzen RAW da können sie Mal was neues einfallen lassen Undertaker usos Rules

Ricky Tricky sagt:

wo isn alexis texas

nWo-Joe sagt:

Ist jetzt m. E. nicht verkehrt, dass gleich mehrere Teams im TT-Titel-Picture „anwesend“ sind.
Is auch nur logisch – JD sind nach dem Sieg eh logische Herausforderer, die Bloodline sind die offiziellen Herausforderer, dazu gesellen sich jetzt noch Imperium.

Gute Geschichte, wertet die Titel enorm auf.

Ali als Herausforderer hat mich zuerst überrascht, ist aber natürlich irgendwo eine logische Wahl.

Hab irgendwie so ein Gefühl, dass Styles sich den Titel gg. Rollins holt – erwartet kaum jemand, wäre zumindest mal ein kleiner Schocker.

Fand diese Ausgabe nicht verkehrt, besser als einige Ausgaben in den vergangenen Wochen/Monaten.

Nagge sagt:

Schließ mich an ,Tagteam Titel werden hoch bewertet, vielleicht wenden sich JD noch gegen Imperium und wir haben beim übernächsten PPV ein schönes Triplematch um die Tagteam Titel, sie müssten aber irgendwie noch getrennt werden, Damien könnte dann bei diesem PPV gegen Gunter antreten, wäre auch ein geiles Match. Ich würde es AJ auch gönnen, aber bei einem Sieg müsste er ja zu RAW, und the OC wäre getrennt, sehe ihn lieber bei Smackdown als neuen Herausforder für RR und The OC gegen die usos gab es glaub ich auch noch nicht so oft, es müsste halt auch der Smackdown Tagteam Gürtel wieder in die Show.

Edelmann sagt:

Würde als Außenstehender mal sagen dass es für Fans und Zuschauer der WWE viel Gutes gab. Fokus heute scheinbar auf die Tag Team Division.
Meiner Meinung nach auch die richtigen Sieger.

Rob sagt:

Liest sich erstmal nach einer echt guten Ausgabe, Tag Team Titel im Fokus, nötige Portion Chaos dabei, Verpflechtungen diverer Fehden und Andeutung neuer Fehden. Wird heute Abend geschaut, Matchzeiten der relevanten Matches klingen auch schon mal gut. Die Squash Matches zwischendurch kann man ja skippen 😀

Dass Ali die Battle Royal gewinnt hatte ich auch nicht auf dem Schirm, aber gut irgendwann war ja mal ein Push bei ihm vermutet wurden. Ich denke aber nicht dass es für den Titelgewinn reicht außer Gunther soll dann doch langsam mal Richtung ME aufgebaut werden. Dafür muss er ja gegen irgendwen mal seinen Titel abgeben. Aber ob das ausgerechnet Ali ist?

Andi sagt:

Das Ali gewonnen hat, hat gar nichts mit einem Push zu tun sondern das Night of Champions in Saudi-Arabien stattfindet und somit man einen muslimischen Landsmann bringt.. Safe

Verlieren wird er eh und danach wird schon ein neuer Herausforderer kommen..

Neu hier sagt:

Sehr schöne und durchaus spannende Ausgabe mit guten Matches.
Scheinbar war ein gewisser älterer Herr nicht an der Ausgabe beteiligt))

Nur die Backstage Segmente sollten etwas lebendiger und interessanter werden.

Tommytiaz sagt:

ich denke mir, das wir in naher zukunft ein fatal four um die tag-titel sehen, sind ja mittlerweile genug involviert… da könnte man auch die titel gut trennen (erster pin raw-titel (mit champs vom rest des matches befreit und zwooter pin SD-titel mit dem wechsel zu SD)…
sami & owens, imperium, JD… ggf auch, wenn die gerüchte wahr sind um jd in den jd als zweiter tag-team)… new day (wenn big e oder kofi zurück sind)…
alle sind grad iwie miteinander verwoben…

dann kann man sonst auch imperium gegen ko und sami sowie riddle stellen… alle titel stehen auf dem spiel, und winner take´s all…
so könnte man gunter vom titel trennen, ohne je gepinnt zu sein…

alles möglich, aber ma schaun, was sich die wwe einfallen lässt…

Jon08 sagt:

Ziemlich gute Ausgabe mit vielen spannenden Matches. Das Geschehen rund um Owens und Zayn mit Judgement Day, Imperium und der Bloodline ist sehr gut. Die Tag Team Division wird sehr gepusht und hat sich wie ein roter Faden durch die Show gezogen.

Mustafa Ali als Contender geht auch sehr in Ordnung. Da hoffe ich auf einen überzeugenden Sieg von Gunther, auch wenn seine Frisur etwas grenzwertig und klischeehaft ist. Weiß nicht, ob Owens darauf angespielt hat, als er sagte, was das sein soll.

Gute Ausgabe insgesamt, gebe eine verdiente 2.

Sigi Reuven sagt:

@JME Wollte nochmal ein Dankeschön für dein Einschreiten unter dem SD-Bericht verkünden.
Auch ich habe mich wie ein Kleinkind benommen und bin an der Eskalation der ewigen Diskussion nicht unbeteiligt, aber ich hoffe einfach, dass wir diesen Kindergarten nicht mehr bekommen und uns endlich auf das Wesentliche konzentrieren können: Austausch von Meinungen, Meinungen/Kommentaren zu den Shows, die halbwegs sachlich sind und sich nicht gegen andere richten.

Daher ein großes Dankeschön, sicherlich auch im Namen einiger stiller Mitleser hier!

Jetzt aber zu RAW: Eine anständige Ausgabe. Man hat nicht viel falsch gemacht, gerade die Tag Team Szene wird endlich mal ein bisschen in Schwung gebracht und darf die Show bestimmen. Wird auch Zeit, dass Owens und Zayn zu Gejagten werden mit ihren beiden Titeln. Sehe es eher so kommen, dass wir bald ein Multi-Men Tag Team Match um die Titel sehen (Fatal 4 way?).

Rollins vs Styles wird gehyped, auf das Match freue ich mich schon, auch wenn der Sieger klar sein sollte. Ich halte es immer noch für Schwachsinn, dass man überhaupt SD-Wrestler da rein bookt, aber okay. Für Styles vs Rollins ist das allemal gut.

Mustafa Ali als #1 auf die IC Championship finde ich auch eine gute Wahl. Den kann man auch immer bringen.

Indus Sher ist zurück… Veer hat es also endlich (wieder) zu RAW geschafft. Die brauche ich jetzt eigentlich nicht mehr im Main Roster. Ergänzen halt die Tag Team Szene.
Auch Apollo Crews ist eine schöne Ergänzung, mehr wird aber wahrscheinlich nicht aus ihm werden. Ist schon mal positiv, dass dieses Nigeria-Prinz von Zamunda Gimmick weg ist.

Natalya versucht sich zum x-ten Mal an einer Championess. Ich glaube, die meisten wissen wie das für sie endet… Fällt aber auch auf, immer wenn man nicht weiter weiß, kommt halt Natalya.

Auf McDonagh bin ich sehr gespannt und vor allem, wie der aufgebaut wird. Hier muss halt Daueropfer Ziggler erstmal hinhalten.

Also insgesamt ist viel passiert und es war alles in allem gar nicht so schlecht. Eine der besseren RAWs mit einer 2-3 von mir.

Lobo sagt:

@Nagge..ein Trennen der TT-Titel hätte aber zur Folge, dass man zukünftig innerhalb der beiden Brands die immer gleichen Paarungen sehen müsste, da die TT-Szene doch extrem überschaubar ist bei WWE. Es würde in meinen Augen der Abwechslung extrem schaden.
Zu Mustafa Ali…wurde bestimmt gepusht, damit man in Sadi Arabien einen Wrestler mit muslimischen Hintergrund in einem Titelkampf präsentieren kann. Generell war diese Battle Royal nicht so wirklich hochkarätig besetzt (mit Ausnahme von 2/3 Namen).

Nagge sagt:

@Lobo
Ich denke,dass beide Roster von der Anzahl gut bestückt sind, sowohl mit richtigen Tagteams als auch zusammengewürfelte Teams bzw den ein oder anderen könnte man noch als Team zusammen führen,zum Beispiel Omos mit Apollo Crews. Beide einzeln reisen nix mehr.

TripleHFan1985 sagt:

Ich schließe mich @Jon08 an. Ich fand diese Raw Ausgabe wirklich Gut. Auch eine verdiente 2 von mir. mehr ist nicht zu sagen. PS gute Besserung Liv Morgan, hoffentlich bist du schnell wieder Fit 🙂

DDP81 sagt:

ich mecker ja jede Menge am WWE booking…
aber das Bloodline booking ist weiterhin gut

LivMorganFanNr1M sagt:

meiner Meinung nach war diese Raw, ziemlich stark.

Tag Teams werden sehr gut gepusht.

Aktuell Storys werden gut weitererzählt.

Eine stärkere Raw Show nach längerer Zeit. Ich gebe Raw eine klare +2 ( Hoffentlich werde ich nicht zu sehr Kritisiert für meine Aussage oder erhalte viel hates🤣)

Ich hoffe das die Verletzung von Liv Morgan nicht all zu schwer ist. sie ging total ab bei dieser Raw😭 gute Besserung und eine schnelle Genesung.

Sobel sagt:

Entgegen der Mehrheit hier, fand ich die Ausgabe jetzt nicht so überragend.
Positiv zu erwähnen allerdings: guter Opener, kleine Überraschung im IC-Titelgeschehen, die Tag-Titel-Szene ist wirklich stark bevölkert und könnte noch echt interessant werden.
Sonst aber: Squashes, Rematches und viel Gelaber.
Interessant für zukünftige Entwicklungen vielleicht: Die Präsentation von McDonagh – hat man mehr mit ihm vor? Ich hoffe es. Imperium küngelt jetzt also auch mit der Bloodline – offenbar haben Reigns und Konsorten zu viel Schiss, um sich allein mit Owens & Zayn zu befassen. Beunruhigend finde ich dabei aber, dass Reigns in das Umfeld des IC-Titels rückt. Ihr wisst, wir haben alle darüber gewitzelt, dass Roman bald sämtliche Titel der WWE hält……..

Hunter sagt:

Mir ist das immer noch zuviel gequatsche in den Shows.
Und die Wrestlingzeit ist für eine 3 Stunden Show einfach viel zu wenig.
Trotzdem kann man sagen das diesmal wenigstens mal etwas Bewegung in in den Storys vorhanden gewesen ist.
Der beste Kampf ist für mich Nakamura gegen The Miz gewesen.
Dicht dahinter folgt den der Main event zwischen Judgmentday gegen Owens und Zayn.
Imperium und die Bloodline zusammen gegen Zayn und Owens. Hier bin ich gespannt drauf wie sie mit Gunther weiter verfahren und wie sich die ganze Sache entwickelt.
Und das sich bei WWE irgendwann nochmal eine Show um die Tag Titel dreht habe ich nicht erwartet.
Hier wurden doch einige Teams in Stellung gebracht, um zumindest das Tag Team Titel Programm etwas Spannung zu verleihen.

Für mich die Beste Raw Show seit Wochen, nur würde ich wie gesagt weniger gequatsche vorziehen, wenn man dafür endlich mal die Wrestlingzeiten verlängert.

Kay sagt:

@Hunter
Zuviel Gequatsche? Ist halt WWE, wo die Storylines über verbale Scharmützel aufgebaut und ausgetragen werden. Würde man jede Fehde sofort in einem Kampf reinhauen, würde ja das ganze Geschehen um die Storylines abhanden kommen.

Ich frag mich allerdings, was dieses gepushe von Dominik Mysterio soll. Das schmächtige Babyface passt überhaupt nicht in die Show, weil jeder Auftritt von ihm lächerlich ist. Was soll das Zusammenspiel mit Mommy (Ripley) überhaupt? Das ist wie, wenn die dominante Mutter den schüchternen kleinen Jungen zum Spielplatz bringt.

Da ist die Frage wer sich mehr zum Affen macht. Ripley, weil sie mit so einem Typen rumhängen muss oder Dom, weil er sich so unterworfen hat

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube