Trish Stratus vs. Becky Lynch soll auch nach „Night of Champions“ fortgesetzt werden – Neue Hauptaufgabe für Jinder Mahal – Producer der aktuellen „RAW“-Tapings – Ehemaliger WWE-Superstar beendet seine aktive Karriere

16.05.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Megan Elice Meadows, Mahal2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Wir berichteten bereits vor einigen Wochen darüber, dass ein Match zwischen Trish Stratus und Becky Lynch eigentlich für den diesjährigen „SummerSlam“-PPV geplant war. Auch wenn das erste Match der beiden Frauen nun bereits in diesem Monat bei „Night of Champion“-PPV stattfinden wird, ist dies aber noch nicht das Ende der Fehde. Laut Fightful Select ist eine Fortsetzung des Programms geplant. Ob man die Fehde bis zum „SummerSlam“ strecken wird, bleibt natürlich abzuwarten.

– Wie Fightful Select berichtet, so sehen die Pläne des Creative Teams vor, dass Jinder Mahal vor allem als Sprachrohr für Indus Sher (Sanga & Veer) fungieren wird. Dennoch wird der ehemalige WWE Champion aber auch selbst weiter in den Ring steigen.

– Fightful Select veröffentlichte nun die Liste der Producer, welche für die Matches und Segmente bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe verantwortlich waren.
* Die Promo von Kevin Owens & Sami Zayn: Michael Hayes
* Shinsuke Nakamura vs. The Miz: Jamie Noble
* Die Promo von Imperium: Jason Jordan
* WWE Intercontinental Title #1 Contendership Battle Royal: Jason Jordan & Petey Williams
* Xavier Woods vs. Dominik Mysterio: Shane Helms
* Squash Match von Indus Sher: Adam Pearce
* Raquel Rodriguez vs. Chelsea Green: Kenny Dykstra
* Kevin Owens & Sami Zayn vs. Judgment Day: Michael Hayes
* Die „Main Event“-Matches Dana Brooke vs. Emma und Tegan Nox vs. Nikki Cross: Molly Holly

– In der vergangenen Woche verkündete Gunner, der WWE-Fans vor allem als Jaxson Ryker bekannt sein dürfte, dass er nach einer Indie-Show am 27. August seine Karriere als Wrestler beenden werde. Er äußerte:

„Ich habe das Gefühl, es ist an der Zeit, einen Schritt zurückzutreten. Das bedeutet jedoch nicht unbedingt, dass ich nicht irgendwann mal als Guest-Referee auftreten, Autogramme geben oder es als eine Art Dienstleistung nutzen werde. Aber hinsichtlich des aktiven Ringgeschehens denke ich, dass es an der Zeit ist, einen Schritt zurückzutreten, einfach aufgrund von Verletzungen… Es ist der Punkt erreicht, an dem ich glaube, dass ich bereit bin, mich einer neuen beruflichen Laufbahn zuzuwenden. Mit fast 41 Jahren fühle ich mich gesegnet. Ich hatte eine bemerkenswerte, außergewöhnliche Karriere. Was gibt es noch zu beweisen? Soll ich weiterhin bei einigen Independent-Shows auftauchen und mich verletzen? Das kann ich einfach nicht tun.“

Chad Lail, so sein bürgerlicher Name, begann seine Karriere im Jahr 2000 und war von 2010 bis 2016 bei TNA bzw. GWF tätig. Im Jahr 2017 unterzeichnete er einen WWE-Vertrag. Sein Debüt im Main Roster feierte er als Jaxson Ryker Anfang 2020, bevor im November 2021 Opfer einer Entlassungswelle wurde. Seither bestritt er nur noch eine handvoll Matches in der Independent-Szene, das bisher letzte am 28. August 2022 für AML.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!

 




1 Antwort auf „Trish Stratus vs. Becky Lynch soll auch nach „Night of Champions“ fortgesetzt werden – Neue Hauptaufgabe für Jinder Mahal – Producer der aktuellen „RAW“-Tapings – Ehemaliger WWE-Superstar beendet seine aktive Karriere“

Sobel sagt:

Ach komm, die Story muss man wirklich nicht über NoC hinaus fortsetzen. Klar, man will mit Trish wohl einen großen Altstar für SuSl fest machen. Aber die beiden Damen geben weder am Mic, noch im Ring genug her um daraus eine derart lange Fehde zu spinnen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube