Saraya spricht über ihre größten Unterstützer bei AEW – Weiteres Match sowie Segmente für „AEW Dynamite“ bestätigt

14.05.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart from Bruxelles, Belgique, Paige (wrestler) at WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Saraya von den Outcasts war vor kurzem zu Gast beim Podcast „Wilde On“ und gab ein Interview, in dem sie darüber sprach, wer ihre engsten Vertrauten bei All Elite Wrestling sind. Zu ihren größten Unterstützern auf dem Bildschirm gehören Toni Storm und Ruby Soho, aber außerhalb des Bildschirms ist es Renee Paquette:

„Renee. Renee! Das ist mein Mädchen. Ich bete sie absolut an. Wenn wir vor der Kamera stehen, Toni [Storm] und Ruby [Soho]. Aber wenn wir nicht in der Rolle sind, dann ist es Renee. Sie ist diejenige, die mir geholfen und mich überredet hat, zu AEW zu gehen, weil sie auch dort war. Sie hat mich seit dem ersten Tag begleitet, also seit elf Jahren. Sie war einfach meine Vertraute und beste Freundin. Ich schreibe ihr jeden Tag, sie ist die Beste. Sie ist die Blondie zu meiner Joan Jett, der Wayne [Campbell] zu meinem Garth [Algar] (aus dem Film ‚Wayne’s World‘).“

– Wie in jeder Woche wurden bei „AEW Rampage“ weitere Matches und Segmente für den kommenden Mittwochabend angekündigt. So wird bei „AEW Dynamite“ Jungle Boy gegen Rush antreten. Dazu wird Sammy Guevara im Ring zu sehen sein und Don Callis wird Kenny Omega adressieren. Nachfolgend sind alle Matches und Segmente aufgelistet:

All Elite Wrestling „Dynamite #189“
Ort: Moody Center in Austin, Texas, USA
Datum: 17. Mai 2023

Falls Count Anywhere Match – Jericho Appreciation Society & Adam Cole sind aus der Arena verbannt
Chris Jericho vs. Roderick Strong

6 Woman Tag Team Match
The Outcasts (Saraya, Toni Storm & Ruby Soho) vs. Britt Baker, Jamie Hayter & Hikaru Shida

Singles Match
Ricky Starks vs. Jay White

Singles Match
Rush vs. „Jungle Boy“ Jack Perry

* Rückblick auf das „Major Announcement“, welches vorher am Tag bekannt gegeben wurde!
* Sammy Guevara wird ein Match bestreiten.
* Don Callis wird über Kenny Omega sprechen.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube