*Spoiler* AEW Rampage #92 Tapingbericht aus Detroit Michigan, USA vom 10.05.2023

11.05.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

© AEW

All Elite Wrestling „Rampage #92“
Ort: Little Caesars Arena in Detroit, Michigan, USA
Datum: 10. Mai 2023
Zuschauer: ca. 7.300

Im Anschluss an die dieswöchige Ausgabe von „AEW Dynamite“ wurde in der Little Caesars Arena in Detroit, Michigan, auch wieder eine neue Ausgabe von „AEW Rampage“ aufgezeichnet. Die Show wird in den USA diese Woche erst in der Nacht vom Samstag auf Sonntag auf TNT erstausgestrahlt. In Deutschland ist die Show dann erstmals in der Nacht vom kommenden Montag auf Dienstag auf DMAX (ab 23:15 Uhr deutscher Zeit) zu sehen. Anschließend wird die Show auch kostenlos und in voller Länge auf YouTube veröffentlicht.

Dark Match
Tag Team Match
Willow Nightingale & Skye Blue gewannen gegen Nyla Rose & Marina Shafir.

Dark Match
Tag Team Match
Preston Vance & Ethan Page gewannen gegen QT Marshall & Aaron Solow via Pin an Solow durch Vance nach einem Discus Clotheline.

1. Match
Six Man Tag Team Match
The Acclaimed & Billy Gunn gewannen gegen Kip Sabian & The Butcher & The Blade via Pin an Sabian durch Caster.

2. Match
Singles Match
Toni Storm gewann gegen Allysin Kay.

3. Match
Singles Match
Kyle Fletcher gewann gegen Action Andretti.

Die Hardy Boyz und Isiah Kassiday kamen heraus, um eine Promo zu halten, als sie von The Gunns unterbrochen wurden, die sagten, sie hätten sich mit Ethan Page verbündet und wollten ein Match. Matt Hardy erklärte den Gunns, dass er schon seit Monaten versuche, von Page loszukommen und sich nicht mehr mit ihm abgeben wolle, aber er würde dem Match zustimmen, wenn er im Falle eines Sieges die Kontrolle über Pages Vertrag erhalte. Die Gunns stimmten der Bedingung zu.

4. Match
Tag Team Match
Brian Cage & Swerve Strickland gewannen gegen The Dark Order (Alex Reynolds & John Silver).

Quelle: f4wonline.com, pwinsider.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




1 Antwort auf „*Spoiler* AEW Rampage #92 Tapingbericht aus Detroit Michigan, USA vom 10.05.2023“

Brayblack sagt:

So sehr ich die Promotion mag…

Einen Mangel muss ich hier aufzeigen sie haben es ganz klar verpasst aus johnny hungry rauszuholen was möglich war!

Ich rede hier nicht vom next big thing okay, aber sicher hätte man mit diesem Typ deutlich mehr Geld verdienen können!

Am Ende gehts ja um nix anderes

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube