Kategorie | AEW News

Nächste Woche große AEW Ankündigung – Miro & Thunder Rosa kehren zurück – Großer Turn bei Dynamite!

11.05.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

© Adam Marantz, WMC AEWMIRO-CHAMP, bearbeitet, CC BY-SA 4.0 / AEW

– Berichten zufolge soll nächste Woche im Rahmen der Upfront-Präsentation von Warner Bros. Discovery in New York City ein neuer TV-Vertrag zwischen AEW und Warner Bros. Discovery angekündigt werden. Dave Meltzer von f4wonline.com berichtet darüber. Der Bericht fügt hinzu, dass nicht nur der TV-Vertrag enthüllt wird, sondern auch AEWs neue Show „Collision“ bei den Upfronts am 17. Mai angekündigt werden soll.

Details des Deals (die Geldmenge und Laufzeit der Vereinbarung) sind unbekannt, außer dass er angeblich die Exklusivität von AEW-Inhalten bei Warner Bros. Discovery beinhaltet, was der Hauptgrund dafür ist, dass „Dark“ und „Dark Elevation“ von YouTube entfernt wurden. Diese Exklusivitätsklausel wird sich auch auf das ROH-Programm erstrecken, welches zwar Tony Khan gehört, aber über seinen HonorClub-Abonnementdienst gestreamt wird.

Passend dazu bestätigte AEW-Präsident Tony Khan im Rahmen von AEW Dynamite angekündigt, dass nächste Woche (mal wieder) eine „große Ankündigung“ auf TNT gemacht wird.

 

-Im Hinblick auf die neue Show füllt sich auch langsam aber sicher wieder das Roster.

Nachdem er eine Weile nicht im Fernsehen zu sehen war, kehrte „The Redeemer“ Miro in dieser Woche in der Episode von AEW Dynamite auf TBS zurück. Der ehemalige TNT Champion erschien in einem Backstage-Segment, ignorierte eine Frage von Renee Paquette und betrat das Büro von Tony Khan.

Später in der Show fand ein weiteres Comeback statt, als die ehemalige AEW Women’s Champion Thunder Rosa auftauchte und ebenfalls in Khan’s Büro ging, während Paquette draußen auf Miro wartete.

 

– Ende einer langen Freundschaft. Am Ende von Dynamite turnte Don Callis gegen Kenny Omega!

Gegen Ende des Steel Cage Matches zwischen Omega und Jon Moxley bei Dynamite am Mittwoch prügelten sich beide so stark, dass der Käfig nicht standhielt. Moxley erholte sich und griff nach einem Schraubenzieher am Ring. Callis nahm ihm den Schraubenzieher weg. Nachdem Omega Moxley mit dem One Winged Angel im Ringniederstreckte, wandte sich Callis gegen Omega und griff ihn mit dem Schraubenzieher an. Moxley konnte sich so den Sieg sichern.

Nach dem Match kam Omega auf die Knie, als Callis den Schraubenzieher hob, um ihn erneut anzugreifen. Doch stattdessen hielt er inne, küsste Omega auf die Stirn und stieß ihn zu Boden, als er ging.

Callis hatte seit Dezember 2020 an der Seite von Omega gestanden, als er ihm half, Moxley zu besiegen und die AEW World Championship zu gewinnen. In den letzten Wochen haben sich The Blackpool Combat Club auf Omega und The Elite konzentriert und einen Backstage-Angriff durchgeführt, der dazu führte, dass Callis stark verletzt wurde.

Quelle: Fightfiul, PWInsider, F4WOnline

Diskutiert auch im Forum über die Show!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube