Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #803 Kurzbericht aus Anaheim, Kalifornien (13.10.2008)

14.10.08, von "TheKing23"

Raw beginnt mit einer Backstage Szene. Mike Adamle und Chris Jericho sind zu sehen. Adamle redet von der letzten Woche als Jericho sich selber als GM ankündigte. Adamle führt den Satz fort und verspricht Jericho das er heute ein Match bestreiten muss. Jericho gefällt das gar nicht und er sagt zu Adamle er wird die McMahon Familie davon Berichten.

Nun begrüßen uns die Kommentatoren und Chris Jericho kommt zum Ring. Jericho beschwert sich weiter über seine Matches. Er richtet nun seine Wort an die McMahon Familie. Shawn Michaels kommt zum Ring. Er sagt er würde gerne der Special Reffere beim Cyber Sunday seien. Wenn er es wird, wird HBK aber das Match fair leiten und er würde sich freuen wenn Jericho den Titel behält so dass HBK sich den Titel holen kann. HBK sagt das Cyber Sunday der schlechteste Tag in der Karriere von Jericho wird. HBK verpast Jericho einen Schlag, doch Jericho rollt sich sofort aus dem Ring.

1.Match
Kane und Mark Henry (w/Tony Atlas) gewannen gegen Matt Hardy und Rey Mysterio nachdem Kane dem heranspringenden Rey Mysterio einen Big Boot verpassen konnte

Kane versucht Rey danach abzufertigen, doch Rey kann Kane übers Seil nach draußen werfen.

Nun wird angekündigt das Kane beim Cyber Sunday auf Rey Mysterio trifft. Die Fans wählen die Matchart. Folgende stehen zur Auswahl: Falls Count Anywhere, 2 Out Of 3 Falls oder ein No Holds Barred Match.

JBL kommt zum Ring. Er redet über die Finanzkrise und die Armen Leute in Amerika. Nun ertönt aber die Musik von Hulk Hogan und Charlie Haas kommt als Haas Hogan zum Ring.

2. Match
JBL gewann gegen Charlie Haas (Haas Hogan) nach einer Clothesline From Hell

Johnny Knoxville der Jackass Star steht Backstage beim Interview er ist der Einladung vom Great Khali gerne nach gekommen. Wir sehen ein paar Szenen von der Jackass SEite wo man sich über den Great Khali lustig machte.

Wir sehen ein Video über John Cena viele große WWE Superstars reden über ihn. Am Ende folgt die Ankündigung das John Cena zurückkehren wird.

Randy Orton kommt nun auf die Rampe er fragt warum ihn niemand so gute Worte zu kommen lässt wie John Cena eben im Video. Orton beantwortet das mit er sei ja kein Cena … Zum Glück. Nun spricht er zu den Fans und sagt er will nicht der Special Referee sein. Die Fans sollen jemand anderes wählen.

3.Match
Lumberjack Match
Shawn Michaels gegen Batista endete im No Contest, weil alle Lumberjacks auf HBK und Batze losgingen

Batista und Shawn Michaela verpassen den Lumberjacks noch ein paar Aktionen. Jericho verfolgte das Match Backstage auf einen Monitor.

Glamarella kommen zum Ring. Santino Marella redet über seine drei möglichen Gegner und nun fordert er Johnny Knockville soll in die Halle kommen. Johnny Knockville kommt auch. Santino fragt ihn was ihn einfällt sich über den Great Khali lustig zu machen er macht sich auch nicht über Johnny Knockville lustig. Beth Phoenix verpasst Johnny Knockville eine Ohrfeige und einen Bodyslam.
Glamarella verlassen den Ring. Hornswoggle steht nun auf dem Top Rope und verpasst Johnny Knockville einen Tapold Splash. Big Dick Johnson kommt zum Ring. Aber aus Big Dick Johnson werden zwei weitere Jackass Stars die sich nur verkleidet haben. Nun geht das Licht aus und der Boogeyman kommt zum Ring. Der Boogeyman hat für die beiden Jackass Stars ein paar Würmer dabei. Nun verlässt er die Halle wieder. The Great Khali kommt zum Ring. Khali verpasst Knoxville eine Khali Vice Grip und eine Khali Bomb.

4. Match
Mixed 6 Man Tag Match
Cryme Tyme und Kelly Kelly gewannen gegen The Miz, John Morrison und Jillian nachdem Shad den 3 Count erzielen konnte

Nun ist es Main Event Zeit. Batista kommt zum Ring und sagt das der Gegner von Chris Jericho heute CM Punk sein wird und Batista wird als Special Referee fungieren.

5. Match
Non-Title Match
Special Referee: Batista
CM Punk gewann gegen Chris Jericho (c) nach dem Batista Jericho eine Batista Bomb verpasste

Batze geht zur Rampe und Jericho kann nicht fassen was passiert ist damit geht Raw Off…Air…




20 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #803 Kurzbericht aus Anaheim, Kalifornien (13.10.2008)“

hardy boyzzz sagt:

Boogeyman!!!!!!!!

CenaGirl11 sagt:

yeah coole ausgabe und bin 1.!

EndeverafteR sagt:

geile ausgabe nicht scglecht und der boogeyman is auch wieder da 😀

HBK97 sagt:

hamma geile ausgabe ich sag nur raw ist so hammer mit boo0geyman und so wei geil!!!!

Sabu Fan sagt:

super ausgabe…i am the boogeyman and i’m comin to get uha

Sarg 13 sagt:

geile ausgabe und das boogyman auch wieder da is is auch voll hammer

CanOfWhopAss sagt:

Sagt mal habt ihr euch RAW überhaupt angeschaut? Das war eine der schlechtesten RAWs überhaupt.
Nur weil Boogeyman wieder autaucht braucht ihr Marks nicht gleich feucht werden. Oder denkt ihr das Jackass-Ding mit Big Dick Johnson und Hornswoggle war wirklich witzig? Die Zeit hätte man besser in den Main Event gesteckt!

was ne hammer geile ausgabe. Lumberjeck Batze vs. HBK,Horni und BOOOOGEYMAN ! 🙂

Batze sagt:

hammmmmmmmmma ausgabe,boogeyman,batista power,hammmmmma

Milhouse sagt:

echt geile ausgabe

Legend Thriller sagt:

geil, dass boogeyman wieder da is. scheint auch sonst ne ganz geile ausgabe gewesen zu sein, naja mal vids abwarten^^

total langweilig und viel zu wenig (gute) matches… klar boogeyman ist klasse, aber das war einfach nur lächerlich…

kofi kingston sagt:

hört sich witzig an
ich schau mir mal die videos an

matzen cena sagt:

beginn der show ganz ordentlich….
1.match—sieg gegen die faces…
2.match…nja langsam nervt das gemache von haas…ein sinnloser jbl sieg
3.match…alle gegen HBK und batista….nja jericho hats ja gefallen…^^
damit glei zum mainevent….die rache von batista gegen chris…und die gewöhnung was ein special ref alles tun kann…^^

die restliches matches auch i.O. dazu die aktion mit johny knoxwille auch ganz super….

die ausgabe war sehr geil, einfach nur hamma, und the boogyeman is back

jannik sagt:

HBK hat was ganz anderes gesagt!! er meinte er würde das match zwar gerne fair leiten und so aber er könnte es nich weil er jericho einfahc zu sehr hasst deswegen würde es ja auch der schlimmste tag in jerichos leben werden

Mastrio sagt:

war mal wieder ne sehr gute ausgabe

Rainbow Haired Warrior sagt:

Krass da hat Jackass mal wieder aufs Maul bekommen xD GENIAL DAS BOOGEYMAN DA WAR!!! Und Charlie Haas als HogAn??? cool
War ne geile geile Ausgabe!!!
Freu mich auf die Videos!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube