Backstage-Notizen zu „Monday Night RAW“: Reunion von The Way und Rückkehr von Tommaso Ciampa angedeutet, Zuschauerreaktionen vom Band und zuständige Producer

10.05.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Tabercil, Tommaso Ciampa ROH 2013, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Bei „Monday Night RAW“ wurde die erwartete Reunion von The Way erstmals angedeutet. So waren Johnny Gargano, Candice LeRae, Indi Hartwell und Dexter Lumis gemeinsam in einem Backstage-Segment mit Chelsea Green & Sonya Deville zu sehen. Im Rahmen dieses Segments wurde auch angedeutet, dass „er“ bald zurückkommen wird. Gargano erklärte, dass dies großartig sei, während LeRae sich skeptisch zeigte. Wenig überraschend spielt man hier höchstwahrscheinlich auf die bevorstehende Rückkehr von Tommaso Ciampa an. Der ehemalige Tag Team Partner von Gargano pausiert nach einer Hüftoperation im Oktober 2022 und man geht davon aus, dass er bald in die Shows zurückkehren wird. Laut WRKD Wrestling hat man bei „RAW“ große Pläne für The Way und diese könnten auch Tommaso Ciampa beinhalten.

– Mitarbeiter des Produktionsteams von WWE gaben gegenüber WRKD Wrestling an, dass man sich bei WWE nach den beiden heißen Shows in Puerto Rico in einer „No-Win-Situation“ war. Bei WWE war man sich demnach schon im Vorfeld bewusst, dass die Zuschauerreaktionen bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe in Jacksonville zu wünschen übrig lassen werden. Deshalb entschied man sich dazu, Fanreaktionen vom Band abzuspielen. Auch während des Segments mit Brock Lesnar und Cody Rhodes spielte man Zuschauerreaktionen aus der Konserve ab, obwohl viele Personen der Meinung waren, dass dies bei diesem Segment eigentlich nicht nötig gewesen wäre.

– Fightful Select veröffentlichte nun auch die Liste der Producer, welche für die Matches und Segmente bei den „Monday Night RAW“-Tapings verantwortlich waren.
* Die Promo von Cody Rhodes: Michael Hayes
* Seth Rollins vs. Shinsuke Nakamura vs. Damian Priest: Jason Jordan
* Otis vs. Mustafa Ali: Kenny Dykstra
* Dana Brooke vs. Rhea Ripley: Petey Wiliams
* Kevin Owens &a Sami Zayn vs. Imperium: Adam Pearce
* Nikki Cross vs. Zoey Stark: Molly Holly
* Das Segment mit Trish Stratus und Becky Lynch: Petey Williams
* Xavier Woods vs. Dominik Mysterio: Shane Helms
* Finn Balor vs. Seth Rollins: Jamie Noble
* Das „Main Event“ Match Roxanne Perez vs. Emma: Molly Holly
* Das „Main Event“ Match Akira Tozawa vs. Nathan Frazer: Kenny Dykstra

Quelle: Fightful Select, WRKD Wrestling

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




19 Antworten auf „Backstage-Notizen zu „Monday Night RAW“: Reunion von The Way und Rückkehr von Tommaso Ciampa angedeutet, Zuschauerreaktionen vom Band und zuständige Producer“

NWOFORLIFE sagt:

Kommen sie scheinbar nicht mit klar, dass das Publikum anders denkt und vor allem reagiert. Finde es ziemlich Peinlich alles vom Band einzuspielen.

PlatinumCaster sagt:

Ich hoffe, Cody ist zufrieden, da wo er jetzt ist..
Reaktionen einspielen ist leider ganz schön blöd..

Und warum… warum.. warum.. warum.. musste das mit Indi passieren?! Gerade endlich den Titel geholt und schon zurück in ein merkwürdiges Stable schicken. Ich liebe Johnny, aber das ist zum kotzen..

Realtalk sagt:

Man halte fest: WWE gibt zu, Fanreaktionen einzuspielen. Wie erbärmlich ist das bitte🙈 Aber hey: WWE erzählt tolle Storys, ne?

Sobel sagt:

„Laut WRKD Wrestling hat man bei „RAW“ große Pläne für The Way“… Oh ja, große Pläne à la Vince, als da wären: lustige Segmente mit der „Family“ im Urlaub, beim Barbecue, bei romantischen Jahrestagen… alles, nur keine Erfolge im Ring. Ciampa wird dann der brummelige Onkel, der auf Spaßbremse macht, dann aber total der Familienversteher und „Ehe“berater wird, als Indi und Dexi ihren ersten großen Krach haben. Gargano hat derweil vll Mal ne Top-Fehde mit Elias oder Baron Corbin, die er natürlich verliert und dann hat sich’s mit deN großen Plänen.

Tja und wenn man sich so sehr der Tatsachen bewusst ist, sollte man sich dann nicht umso mehr Mühe geben, eine tolle Show auf die Beine zu stellen, als so einen lieblosen Rotz hinzuklatschen? Aber nein, Dosenjubel darfs richten…

AndreJoinsAEW sagt:

sobel ich gebe deinen Bericht eine 2+ hat mir sehr gefallen

Jon08 sagt:

Also meiner Meinung nach war RAW qualitativ ziemlich gut. Und unter Triple H waren Zuschauerreaktionen vom Band die Seltenheit. Jaaa, ich weiß, unter Vince ist sowas Gang und Gebe, aber nur weil man sich jetzt bei einer Show dazu entschieden hat, Reaktionen vom Band abzuspielen, heißt das ja nicht, dass es wieder zur Norm wird.

Natürlich kann man das bei eher schwachen Crowds machen, wenn man das im Vorfeld weiß. In jedem Film wird ja auch an entsprechenden Stellen Musik eingesetzt, um Emotionen zu verstärken, dann ist darf WWE das doch auch.

Gando sagt:

Aha,

ich dachte Cody sei so over und man braucht sowas nicht. Einfach nur peinlich, dass man dem Fan immer wieder die Meinung selbst aufdrückt. Der Fan darf bloß nicht entscheiden wer beliebt ist und wer nicht 🙄

Er macht halt einen auf 0815 Face und man wundert sich, dass Programme aus den 80er/90er nicht mehr funktionieren.

NWOFORLIFE sagt:

Sorry Jon08 dann hast Du die Shows nicht gesehen oder gar gehört. Seltenheit? Eigentlich jede Woche!!!!! War auch klar, dass Du da kein Problem mit hast. Der Nerd_Fan frisst halt alles.

Jon08 sagt:

@NWO Bitte verwechsel nicht Zuschauerreaktionen, die vom Band abgespielt werden und Reaktionen, die via Audiotechnik und Soundsystemen und Mikros verstärkt/vermindert werden können. Das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

Jon08 sagt:

@NWO Bitte verwechsel nicht Zuschauerreaktionen, die vom Band abgespielt werden und Reaktionen, die via Audiotechnik und Soundsystemen und Mikros verstärkt/vermindert werden können. Das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

Sobel sagt:

@Andre
Danke, ich geh wieder Mal vom Schlimmsten aus! 😛

Wrestling Fan weiblich sagt:

@Jon08 ,hast du mich nicht erst vor ein paar Tagen aufgeklärt das WWE die Nummer 1 ist und weltweit Millionen Zuschauer hat ?Dann habe ich mal eine Frage an dich .Warum wenn WWE doch so beliebt ist müssen sie Fan Reaktionen einspielen .Und nicht nur hin und wieder ,sondern ganz oft ?Sowas braucht man dann doch eigentlich nicht ,oder?
Ja ich weis ,du antwortest mir nicht weil ich „einer der üblichen User bin „.
Und das du die Show gut fandest ,überrascht bestimmt niemanden mehr .Außerdem, das Hunter nur für die Öffentlichkeit oder so naive Fans wie dir da ist ,stirbt vielleicht auch irgendwann du verstehen .

Zu „The Way“ …da bekomme ich Bauchweh .Das vermasselt Vinny doch bestimmt wieder. Natürlich ausser für Jon …Jon findet wirklich alles gut.

Jon08 sagt:

@WFW Guck dir die Millionenzahlen der TV-Ratings und die Abozahlen des WWE Network und des YouTube Kanals an. Das sollte als Beleg für die Millionenzahl der Fans genügen.

Nagge sagt:

@Sobel
Da geh ich mit dir, wie oft hat man auf dieser Seite über NXT -ler oder bereits im Roster vorhandene Wrestler gelesen, dass man sehr zufrieden ist, große Stücke hält oder einen riesen Push bekommen und man machte gar nix oder sie wurden plötzlich entlassen. Vor WM hätte ich vielleicht mal dran geglaubt, aber nach Vinnie’s Rückkehr wird nicht viel passieren.

Sigi Reuven sagt:

@Jon Hieß es nicht vor einiger Zeit noch, dass du ins Ausland gehst über mehrere Monate und du keine bzw. nur noch wenig Zeit für das Verfolgen der Shows hast?

Ich würde dir jetzt nicht unterstellen, dass du nicht im Ausland bist, aber wenn ich Urlaub oder so mache und in einem anderen Land bin, würde ich meine Zeit nicht damit verschwenden, quasi rund um die Uhr WWE Berichte zu lesen, Shows zu gucken und zu kommentieren. Wahrscheinlich hockst du den ganzen Tag vor Langeweile in irgendeinem Hotel rum und anstatt irgendwas zu machen, wie neue Kulturen und Umgebungen kennenzulernen, verplemperst du deine Zeit mit WWE.

Und wenn das mit dem Ausland eine Lüge war, solltest du dich was schämen, aber das will ich dir jetzt mal nicht unterstellen.

Realtalk sagt:

Und wieder ein weiterer erbärmlicher Versuch von @Jon08, alles bei WWE schön zu reden und ja keine Kritik zu üben. Ist völlig in Ordnung die Stimmung in der Halle nicht wieder zugeben. Hat ja überhaupt nichts mit Heuchelei zu tun. Und dann noch der Vergleich mit Filmen 🙈 Und da wunderst du dich, warum deine Meinung zu WWE so viel Wert hat, wie ein Kühlschrank am Nordpol?

Wrestling Fan weiblich sagt:

@Jon08 bevor du von Millionen Zahlen sprichst, sieh dir mal an wie das noch vor Jahren war .Und dann überlegst du mal ,ŵarum es nur noch ein paar Millionen sind .
Nun aber zum Thema …das ist keine Antwort auf meine Frage. Vielleicht habe ich sie zu kompliziert gestellt ?Eigentlich wollte ich wissen ..Wenn WWE so beliebt ist ,wieso brauchen sie Reaktionen aus der Konservenbüchse ?Und was für eine ,sorry den Ausdruck bescheuerte Erklärung ist das den wieder .Wenn WWE anständige Shows produzieren würden ,bräuchte man nicht nachzuhelfen mit Reaktionen. Du kannst doch nicht den Fans Vorort die Schuld geben für die miserablen Shows .

Undercard-Girl sagt:

LOL @ Jon 🤣
👍 @ Wrestling Fan weiblich und Sigi Reuven und Realtalk

Undercard-Girl sagt:

LOL @ Jon 🤣

👍 @ Wrestling Fan weiblich und Sigi Reuven und Realtalk.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube