Ricky Steamboat lehnte lukratives Jobangebot von AEW ab – Komander doch nicht verletzt? – AEW-Einschaltquoten im UK und Kanada – „AEW Rampage #91“ kostenlos und in voller Länge

09.05.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

– Ricky Steamboat verriet im Rahmen einer virtuellen Autogrammstunde auf Facebook, dass ein Angebot von All Elite Wrestling vorliegen hatte. Demnach wollte man den WWE Hall of Famer gerne als Producer/Road Agent einstellen und laut des 70-Jähriges wäre es finanziell auch ein großartiger Deal für ihn gewesen. Er lehnte das Angebot allerdings letztlich ab, da er an diesem Punkt in seinem Leben nicht mehr regelmäßig auf Tour sein möchte. Im vergangenen Jahr war Steamboat bei der „AEW Dynamite“-Ausgabe vom 17. August als Guest Timekeeper zu sehen.

– Ende April machten Berichte die Runde, laut denen sich Komander bei einer Independent-Show von Demand Lucha in Toronto eine Knieverletzung zugezogen haben könnte. In einem Update berichtet Dave Meltzer nun, dass der 24-Jährige Mexikaner zuletzt damit begonnen hat, bei seinen Indie-Auftritten einen Verletzungsspot einzubauen. Hintergrund ist, dass ihm von mehreren Personen empfohlen wurde, seinen spektakulären Stil jetzt, da er einen gut dotierten Vertrag bei AEW unterzeichnet hat, etwas zurückzufahren, um seinen Körper zu schonen. Ob er bei der angesprochenen Show in Toronto also wirklich eine Verletzung erlitt, ist unklar. Allerdings hat er seither kein Match mehr bestritten.

– Die Erstausstrahlung der „AEW Dynamite“-Ausgabe vom 26. April 2023 im Vereinigten Königreich, am 28. April 2023 (ab 21 Uhr britischer Zeit) auf ITV4, wurde von 77.000 Zuschauer:innen gesehen. Im Vergleich zur Vorwoche (95.000 Zuschauer:innen ab 21 Uhr) sank die Zuschauerzahl damit deutlich.

In Kanada auf TSN3 sahen die gleichen „Dynamite“-Ausgabe am 26. April 2023 derweil 72.000 Zuschauer:innen, davon 38.000 in der kanadischen Hauptzielgruppe P25-54 (Vorwoche 124.000 Zuschauer, davon 77.000 in P25-54).

Zum Vergleich: Die „RAW“-Ausgabe am 24. April 2023 wurde in Kanada von 77.000 Zuschauer:innen gesehen, davon 77.000 in der kanadischen Hauptzielgruppe P25-54. Die „NXT“-Ausgabe am 25. April 2023 lief erst ab 0 Uhr morgens und wurde deshalb nur von 5.000 Zuschauern (davon nur 1.000 in der kanadischen Hauptzielgruppe P25-54) eingeschaltet. „Smackdown“ am 28. April 2023 schalteten 58.000 Zuschauer ein, davon 34.000 in P25-54.

– Der „DMAX Wrestling DE“-Kanal hat mittlerweile die „AEW Rampage #91“-Ausgabe aus der letzten Woche auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „Ricky Steamboat lehnte lukratives Jobangebot von AEW ab – Komander doch nicht verletzt? – AEW-Einschaltquoten im UK und Kanada – „AEW Rampage #91“ kostenlos und in voller Länge“

MideonMP sagt:

Ich glaube da ist etwas bei den Zuschauerzahlen falsch gelaufen. Fast überall steht 77.000 Zuschauer.

Manhunt sagt:

Muss das Gendern wirklich sein?

erdnuckel sagt:

@Manhunt

Ja!

Edelmann sagt:

@erdnuckel
Weißt du wie du mich gendern kannst?
ES! ES wie ES kann diesen Scheiß nicht mehr hören.

Nibbler sagt:

„Hintergrund ist, dass ihm von mehreren Personen empfohlen wurde, seinen spektakulären Stil jetzt, da er einen gut dotierten Vertrag bei AEW unterzeichnet hat, etwas zurückzufahren, um seinen Körper zu schonen.“

Genau, den Wrestlern ihre Trademarks nehmen. Darin ist man bei WWE ja sowas wie ein Spezialist. 🙂

Wrestlingfan94 sagt:

@Nibbler

Es geht darum, dass er sich seinen Körper nicht bei Shows kaputtmacht, wo er eine warme Mahlzeit und 50 Dollar bekommt, sondern wenn schon da, wo man ihm dafür eine sechsstellige Summe im Jahr zahlt. Jemand wie du, der wirklich glaubt in den Indies lasse sich wirklich viel Geld verdienen, versteht das natürlich nicht. Dre McIntyre zu ICW, richtig? Lol.

NewDawn82 sagt:

@Manhunt und @Edelmann
Bin ganz Eurer Meinung, dieser Woke-Bullshit kann mir gestohlen bleiben.

Ach wie gut dass jeder weiss, dass ich auf euer Gender scheiss…..

Suzuki sagt:

„Ach wie gut dass jeder weiss, dass ich auf euer Gender scheiss…“

Ach wie gut dass jeder weiss, dass ich auf euer Geschlecht scheiss… ? hmm okay 😊
Aber mal Spaß beiseite, stört euch das gendern beim lesen wirklich so sehr, dass es einen empörten Kommentar Wert ist ?
Mir ist es beim ersten mal gar nicht aufgefallen, sowas überspringt man doch beim lesen.
Auch wenn ich es selbst für unnötig halte, kann ich trotzdem nicht nachvollziehen, dass einen paar Buchstaben mehr so triggern können.

NewDawn82 sagt:

Ja suzuki, mir ist es völlig egal ob du Männlein,Weiblein,Translein oder der Lauch aus Nachbars Garten bist.
Auch ist mir die sexuelle Orientierung, dein Glaube oder deine Herkunft völlig egal,da scheiss ich auch drauf.
steht keinem zu jemanden da besser oder schlechter zu machen deswegen.
Aber das gendern ist zum einen eine Verunstaltung der Sprache, selbst die derzeit renommiertesten Sprachwissenschaftler sehen darin nichts sinnvolles und vor allem nichts existentes.
Zum andern schürt es doch erst dieses ganze Jnterschieds-Denken. Völlig unnötig, denn wenn deine Persönlichkeit stark genug ist,dann weißt du was du bist und hast es nicht nötig spezielle gendermässige Erwähnung zu verlangen.

NewDawn82 sagt:

Also suzuki, du siehst,ja es triggert mich 😉
Kann man nichts machen,ist halt so 😀

Suzuki sagt:

@NewDawn

😄 okay mit dieser ausführlichen Begründung kann man auch was anfangen.
Wenn es dir so wichtig ist und ein Anliegen von dir ist, solltest du das zukünftig evtl direkt mit beifügen. Sowas regt doch die User und Autor bestimmt mehr an darüber nachzudenken, als wenn man einfach nur schreibt, ich scheiss drauf.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube