Kategorie | WFE

WFE Draft Lottery Logo

13.10.08, von "TheKing23"

Unser Mitarbeiter „Lightfire“ hat für W-I ein Logo zu der WFE Draft Lottery fertig gestellt. Am 20.10.08 findet die WFE Draft Lottery 2008 statt. Als kleine Info Naitch und Ich planen diese Live abzuhalten. Die WFE Draft Lottery wird um 18 Uhr nur auf W-I beginnen. Hier könnt ihr euch das Logo ansehen.




40 Antworten auf „WFE Draft Lottery Logo“

Sandman sagt:

ich bleib bei ECW ECW ECW ECW

Rey Mysterio sagt:

^^mal was ganz neues^^

hä? des kommt mir bekannt vor?!
sag mal King… kann es sein das es des schon mal irgendwo gab? bin mir 100000000000000000000000000000000000% sicher

Rey Mysterio sagt:

deswegen habe ich auch ^^mal was ganz neues^^ geschrieben war ironisch…ohne das draft war es wfe logo!!

The_Unforgiven sagt:

XD jo nice nice ich bleibe aber bei SD! ^^ (hoffe ich 😛 )

Lightfire sagt:

XD sag mir doch einer mal wofür i des mach^^ irgendwer schickt mir so an link zu nem video und da war sowas drin… dann soll i das nachmachn, so hab is zumindst verstandn^^ hätt i gwusst das das wfe draft logo wird hätt i mir türlich mehr müh ggeben 😀
Na gut nu ists halt so. Iwie ach net schlecht …

Raul (Spanien Bull) sagt:

Naja es geht, ich sag mal nichts mehr dazu weil ich das nicht selber kann, also sollte ich nicht was sagen

justin sagt:

naja passt schon

CenaGirl11 sagt:

cooles logo aber ich will bei RAW bleiben!!!!

Nico sagt:

hey…admin o. naitch hier is ein link mit einem interview von randy orton zu svr 2009 unter diesem link:http://www.myvideo.de/watch/5277597/Smackdown_vs_Raw_2009_Randy_Orton_Gameweasel_Interview

ich werde zwar nicht draften aber wär mir auuch egal 😀

wildstyle sagt:

Wenn ich aber bei ECW komme gibts haue XD

Jeff_Hardy_Freak sagt:

coole sache…ich werde zumindest in die WFE reingedraftet muahhaaha

josh14 sagt:

or ist ja cool ich bin ja gespannt obwohl ich erst im november vielleicht das kriege

Sabu Fan sagt:

ich will zu ecw oder sd!!!

schneppe sagt:

ich hab mal ne frage wer entscheidet das wer wechselt odda können wir es uns selbstausdenken?

wenn ja ich möchte wohl gern nach ecw weil ich ja hardcore bin

TheKing23 sagt:

@ lightfire reicht doch so 😀 ich finde es gut 😀

cm_undertaker sagt:

Juhuu, ich hab heut Geburtstag…!!!

johntaker sagt:

herzlichen glückwunsch

cm_undertaker sagt:

danke

Jürgen sagt:

yeeah geiles logo!!!

Russian Boy sagt:

Hey ! Die Seite ist erst mal ganz geil , habs sie durch zufall endeckt 😉

Hab da 2 Fragen!

1.Frage : Kann man da noch einsteigen beim Wrestling auf euerer Seite ?
2.Frage : Wie schnell muss das I-Net sein um die Live PPV Sendungen anzuschauen

Euer Russian Boy

Batze sagt:

eigentlich is das logo ja geil,aber ich finds net so gut,weil einfach draft aufs wfe zeichen geschrieben wurd

Sacuro sagt:

das is das alte wfe logo nur mit draft drunter geschrieben -_-

Jony sagt:

ich freu mich drauf live wär ja geil

TheKing23 sagt:

@ cm undertaker alles gute zum gb tag

Rey the Champ sagt:

alles gute cm taker

und gutes logo

Russian Boy sagt:

Hab mich angemeldet , bin gespannt was rauskommt !!

Ich werde neuer Champ 😀

Patrace sagt:

schick

Rey619Mysterio sagt:

wie geil freu mich schon auf drafT!!!!

kofi kingston sagt:

nicht schlecht
aber ich glaube das bild wurde schonmal benutzt

matzen cena sagt:

logo ist geil geworden..vill „erwischt“ es einen ja auch…^^

Juan Alonso sagt:

hmm ich freu mich schon drauf.. aber ich muss da natürlich im urlaub sein :/

King Dave sagt:

Hoffe ich komme zu Raw

The Rocky sagt:

Hertzlichen Glückwunsch @ CM Undertaker 😀

The Rocky sagt:

Ich bin im November dabei.

ich find das logo gut, is zwar nur das draft unter dem normalen logo, aber es sieht trotzdem sehr geil aus

Mamp sagt:

um ehrlich zu sein, ich finde es langweilig.

Undertaker Fan Nr.1 sagt:

ich finde es gut

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube