Blut im Match zwischen Cody Rhodes und Brock Lesnar war geplant – Viel Applaus und Lob für IYO SKY, Bianca Belair und Carlito – Brian Kendrick half als Trainer aus

08.05.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: New Japan Pro Wrestling, Cody Rhodes BC promo 2018, bearbeitet, CC BY 3.0

– Das Blut im Match zwischen Cody Rhodes und Brock Lesnar beim „WWE Backlash“-PPV war geplant und keineswegs ein unglücklicher Unfall. Dies berichten sowohl der Wrestling Observer als auch Fightful Select. So lief das Match genau so, wie es im Vorfeld geplant war. Lesnar werden größere Freiheiten zugestanden. Blading steht bei WWE zwar unter Strafe, dies gilt aber nicht für das Herbeiführen von Blut auf die „harte Tour“, was eigentlich deutlich gefährlicher für die Gesundheit der Worker ist. Glaubt man WRKD Wrestling, so soll das Programm von Cody Rhodes und Brock Lesnar übrigens noch längst nicht beendet sein.

– IYO SKY und Bianca Belair wurden backstage nach ihrem Match beim „WWE Backlash“-PPV mit viel Applaus empfangen. Man war begeistert von der Performance der beiden Frauen.

– Auch mit dem Überraschungsauftritt von Carlito war man sehr glücklich. Innerhalb der Company war man voll des Lobes über den 44-Jährigen, der seit seiner Entlassung im Jahr 2010 deutlich gereift sein soll. Die Publikumsreaktionen für Carlito übertrafen die ohnehin bereits hohen Erwartungen. In den letzten Jahren wurde immer wieder darüber nachgedacht, den ehemaligen Intercontinental Champions Fulltime zurückzuholen. Sein Auftritt am Samstag bei „WWE Backlash“ war allerdings „One-Night-Only“, auch wenn sich dies nach den tollen Publikumsreaktionen natürlich durchaus ändern könnte.

– Brian Kendrick war laut PWInsider beim „WWE Backlash“-PPV in Puerto Rico am vergangenen Samstag als Producer im Einsatz. So soll er gemeinsam mit Jamie Noble am Street Fight zwischen Bad Bunny und Damian Priest mitgewirkt haben. Fightful Select dementiert diese Meldung aber, demnach habe Kendrick lediglich Damian Priest dabei geholfen, Bad Bunny für das Match zu trainieren.

Quelle: Fightful Select, Wrestling Observer, PWInsider

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „Blut im Match zwischen Cody Rhodes und Brock Lesnar war geplant – Viel Applaus und Lob für IYO SKY, Bianca Belair und Carlito – Brian Kendrick half als Trainer aus“

Savas sagt:

Das Iyo-Bianca Match war für mich eines der besten des bisherigen Jahres. Daher vollkommen verdient, dass sie so begeistert empfangen wurden. Ich hätte mir allerdings einen Titelwechsel gewünscht.

Sobel sagt:

Das Damen-Match als Opener war für mich das Match des Abends, besser als Bunny/Priest und auch als Rhodes/Lesnar.
A propos: Da Puerto Rico für Hardcore-Wrestling bekannt ist, macht es durchaus Sinn, bei einem PPV dort die Regeln, was Blut im Ring angeht, etwas lockerer zu nehmen, gerade bei einem Kerl wie Lesnar, der damit sicher wenig Probleme hat (MMA und so). Den Fans hat’s gefallen.
Carlito scheint echt so ein Spätzünder zu sein, ich hab den jetzt in seiner Zeit bei WWE nicht mitbekommen, aber das war doch eher so ein schmaler Typ, à la Ali oder Ricochet, oder? Und jetzt ist das ja ein ganz ordentlicher Bulle! Wäre sicher interessant, den Mal für ein kurzes Programm zurück zu bringen!

Nagge sagt:

@Sobel
Hab ihn vor corona 2019 bei der cOW gesehen, und neben ihm gestanden, verdammt kräftiges Kerlchen, hat vor 350 Zuschauern ne geile Show abgezogen und war sich nicht u schade seinen Gegner oder zu bringen.

Y2J sagt:

von iyo sky und bianca belair war ich begeistert
carlito sieht super aus, man könnte auch erwähnen, dass Carlito bald in Österreich zu sehen ist.

Sobel sagt:

@Nagge
Danke für die Infos aus 1. Hand!! 👍
Umso mehr würde ich ihn gerne für ein kurzes Intermezzo zurück sehen, er könnte helfen, LWO, speziell Legado, noch mehr over zu bekommen. So könnte das allen Ernstes ein richtig erfolgreiches Stable werden!!

bremania sagt:

junge junge warum pusht man bianca so stark.wie bei wrestlemania hat sie gebotscht.iyo hätte den titel verdient gehabt.bianca hätte schon bei wm den titel verlieren müssen.der move mit einer hand hätte auch daneben gehen können.carlito muss zurück zur wwe kommen.savio war auch geil.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube