Drew McIntyre zieht Abgang in Betracht: Kommunikationsschwierigkeiten sorgten immer wieder für Frustration beim ehemaligen WWE Champion – Die News der Woche im W-IKLY#5 Videorückblick!

07.05.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Mike Kalasnik, Drew Galloway March 2017, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Seit dem zweiten Tag von „WrestleMania 39“ war Drew McIntyre nun schon kein Teil der WWE-Shows mehr und wie wir bereits berichteten, fällt der Schotte aufgrund von gesundheitlichen Problemen noch einige Wochen aus. Fightful Select veröffentlichte nun auch ein Update zu seinem aktuellen Vertragsstatus und seiner möglichen Zukunft. Sein aktueller WWE-Vertrag läuft Anfang 2024, deutlich vor „WrestleMania 40“ aus und mittlerweile heißt es, dass „WrestleMania 39“ seine letzte „WrestleMania“ gewesen sein könnte. Zuletzt hieß es bereits, dass er dazu neigt, die Company zu verlassen, allerdings hörte Fightful Select von Quellen eher, dass er einfach noch nicht entscheiden hat, wo seine Zukunft liegt. Bisher sollen WWE und Andrew Galloway, so sein bürgerlicher Name, vor allem in Sachen Geld noch weit auseinanderliegen. Es heißt, dass der 37-Jährige seine Optionen bei anderen Promotions ausloten möchte, sollte er sich bis zum Ende seines Vertrages nicht mit WWE einigen können. Die Tür für eine Rückkehr zu WWE möchte er aber offen lassen.

Weiter heißt es, dass Drew bereits seit längerer Zeit angeschlagen in den Ring gestiegen ist, er wollte aber unbedingt noch das Match bei „WrestleMania 39“ worken und Gunther over bringen, bevor er sich eine Auszeit nimmt, um die Verletzungen ausheilen zu lassen. Weiter heißt es, dass bei ihm aber durchaus zuletzt Frustration vorherrschte, da er nicht in allen Situationen mit den WWE-Verantwortlichen auf einer Wellenlänge war. Eigentlich gehörte er immer zu den Talenten, die bereits vor dem Draft darüber informiert wurden, bei welchem Brand man mit ihm plant. So aber nicht dieses Jahr. Er erfuhr erst bei der Bekanntgabe im TV, dass er zukünftig beim „RAW“-Roster arbeiten wird. Generell soll es in den vergangenen Jahren einige Kommunikationsschwierigkeiten zwischen WWE und McIntyre gegeben haben. Drew McIntyre wird nachgesagt, dass er sehr stark an der kreativen Ausrichtung seines Charakters beteiligt ist. So soll er darauf bestehen, dass an seinem Charakter nur wenige Änderungen vorgenommen werden und wenn es doch weitreichende Änderungen gibt, dann müssen in die Storyline passen und stimmig sein. Es gab wohl zuletzt immer wieder die Idee, ihn als Heel zurückkehren zu lassen, aber Personen, die ihm nahestehen, glauben, dass man einen Turn verschieben wird, sodass die Story am Ende auch einen Sinn ergibt. Er soll nämlich darauf bestehen.

– Falls Ihr in der vergangenen Woche, die eine oder andere News verpasst haben solltet, können wir Euch schnelle Abhilfe schaffen! Auf YouTube findet Ihr unseren WIKLY#5 Wochenrückblick auf die wichtigsten Ereignisse im Professional Wrestling-Welt der letzten sieben Tage auf einen Blick. Ab sofort jeden Sonntag auf YouTube! Schaut rein und abonniert den Kanal, um nichts zu verpassen!

Quelle: Fightful Select

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




31 Antworten auf „Drew McIntyre zieht Abgang in Betracht: Kommunikationsschwierigkeiten sorgten immer wieder für Frustration beim ehemaligen WWE Champion – Die News der Woche im W-IKLY#5 Videorückblick!“

Rudi sagt:

Drew hat schon recht. Eine Story sollte eigentlich immer Sinn ergeben. Wenn er die wwe verlassen würde fände ich es schade.
Doch wenn man ihn dann auch aew sehen würde wäre es auch vollkommen in Ordnung.
Ja ich bin Fan von wwe und aew

Steve3 sagt:

Wenn Drew wirklich geht, dann eh zu AEW wer sonst könnte ihn sich „leisten“(siehe Bray). Mit den gesundheitlichen Problemen sollte er nicht auf die leichte Schulter nehmen und in Zukunft vielleicht öfters mal „krank machen“. Denn auch ein „leichter“ schnupfen kann sich mal auf Lunge oder Herz legen….

Rob Terrio sagt:

Um ehrlich zu sein, ist es mir jedes Mal egal, ob ein Wrestler eine Liga verlässt oder nicht. Schließlich hinterfrage ich zum Beispiel auch nicht, wieso die Verkäuferin im Supermarkt auf einmal nicht mehr dort arbeitet, wenn sie eine Weile nicht zu sehen war.

Mir ist egal, wer mich kurzweilig gerade beim Wrestling unterhält und da ich eh keiner bin, der dies nur wegen gewisser Personen schaut, sondern wegen der Unterhaltung, wird früher oder später die „Lücke“ eh wieder gefüllt.

Sobel sagt:

Also, es gibt bei der WWE sicher einige Charaktere, bei denen kann man sich mehr erlauben, da sie, im Falle von Unstimmigkeiten, entbehrlicher sind. Drew McIntyre gehört, finde ich, nicht zu dieser Gruppe. Er hat zuletzt zwar nicht allzu viel gerissen, ist aber, ähnlich wie Sheamus oder Mysterio, jederzeit für ein gutes Match zu haben. Meiner Ansicht nach kann und sollte die WWE nicht auf ihn verzichten!

sandy sagt:

Lustig
Günther soll over kommen, jemand der extrem limitiert ist und nur wenige moves kann.

Bei anderen wird das massiv kritisiert 😂

Nagge sagt:

Eigentlich ist es doch egal, ob Drew seinen Vertrag verlängert oder nicht, wenn Vinnie morgen ihn nicht mehr haben will wird er halt vorzeitig entlassen.

TripleH72 sagt:

Diese News zeigt doch wieder einaml eindeutig, das die künstlerische Freiheit und die Gestaltung des Charakters bei der WWE für die Akteure eingeschränkt zu sein scheint. Hier wird immer häufig darauf aufmerksam gemacht, das einige Akteure viele Jahre zu sehr auf einer Stelle stehen bleiben und seitdem Vince wieder an den Skrips beteiligt ist hat man das Gefühl, das hinter den Kulissen anscheinend wieder mehr Frustation aufkeimt.

Manche Storylines beu WWE sind mitterweile so monoton, das einem die Lust auf das Ansehen von RAW und Smackdown vergeht und mit dem aktuellen Draft der Akteure wird es wahrscheinlich nicht besser werden.

Hunter sagt:

Jetzt bestehen die Wrestler selber schon darauf das die Storys bei WWE Sinn ergeben.
Das was WWE seit Jahren nicht kann, nämlich ordentliche Storys und Fehden die Sinn ergeben zu kreieren bemerken also auch die Wrestler, das ist schon mal ein Vorteil und bestätigt die Fans die das genauso sehen.
Es ist schon lustig das die Angestellten Wrestler bei WWE mehr Verstand haben und wissen wie eine Story zusein hat als der gut Vince.
Es wird höchste Zeit das die Wrestler mehr in den kreativen Prozess mit eingebunden werden und ihr eigenen Ideen mit eingebracht werden. Die Wrestler wurden schon viel zulange in ein Korsett gezwängt, sei es bei den Promos oder das was sie im Ring zeigen dürfen.
Und genau deshalb hebt sich keiner mehr vom anderen ab und jeder wirkt austauschbar.
Nur leider wird das unter Vince nicht passieren und deshalb würde ich mich nicht beschweren wenn Drew nicht verlängert und bei AEW anheuert. Ich denke das der Mann noch viel mehr kann als das was er bei WWE zeigen durfte und da ist er bei AEW meiner Meinung nach genau richtig.

Andre sagt:

WWE hat in Drew nur in Corona-Zeiten „benutzt“ um die Schow aufrecht zu halten als andere nicht zu sehen waren. Ich kann seinen Frust gut verstehen. WWE hat nicht den Ruf gut mit yeinen Leuten um zu gehen.
Die Sache ist für die USA zugeschntten. Kommt hinzu, für selbstbewusste Eropäer ist da immer weniger Platz. Seit es AEW gibt, sehe ich auch eien Wechsel an der Spitze im Wreslinguniversum Weltweit.

Raven1802 sagt:

Hat nicht irgendein Schlaufuchs letzte Woche geschrieben, er bereits all in?!🤣

Immer wieder schön zu sehen, dass die WWE einen miesen Arbeitgeber abgibt. Nicht nur das Drew mehrfach krank in den Ring gestiegen ist während der Chanp faul beim Tätowierer rumgelungert ist und Drew selbst einfach Arbeitsmarkt gezeigt hat. Was ich jedoch nicht gutheiße…wenn nan krank ist. Nein, diese Drecks-Liga dankt ihm das Null.

Ich verstehe ihn daher voll und ganz und hoffe dass irgendwo anders geschätzt wird was er tut.

Bei Vince muss man ja extrem faul und untalentiert sein um weiter zu kommen.

Gando sagt:

Ja, bei ihm wäre sicher mehr drin gewesen und bei richtigem Booking ein perfekter Erzgegner für Reigns gewesen.

Nun denn. Er ist 37. Mit Sicherheit im besten Wrestlingalter, abgesehen von den Verletzungen, aber er will es garantiert nochmal wissen.

Bei AEW wäre er für mich relativ easy Uppercard ohne großen Aufbau, vor allem wenn der Rostersplit kommt.

Bash sagt:

Drew ist groß und wie ich finde für seine Muskelmasse erstaunlich beweglich.

In einen Wrestler-Lockerroom war von uns vermutlich noch niemand aber ab und zu liest man etwas und demnach soll der Andrew auch backstage ziemlich umgänglich sein.

Wenn so jemand tatsächlich auf den Markt kommt sollten bei Tony Khan die Alarmglocken schrillen.

WWE schränkt sportlich einfach ein. Man stelle sich ein Match bei AEW zwischen den Viechern Drew und Claudio vor wenn die beiden mal komplett von der Leine gelassen werden…

Lobo sagt:

@Andre…nur weil die Qualität woanders besser ist, ändert das noch lange nichts an der Spitzenposition von WWE. Sonst wäre TNA Mitte der 2000er und Lucha Underground danach zum Spitzenreiter geworden, da man zu der Zeit dort qualitativ sehr gutes Wrestling mit ordentlichen Storylines sehen konnte.
WWE hat einen derart großen Vorsprung, dass das Jahrzehnte dauern müsste, um diesen zu verspielen.
Solange die Mitkonkurrenten finanziell überleben können, können wir doch alle froh sein, dass wir mehrere Alternativen zur Auswahl haben, die wir verfolgen und schauen können.

Jon08 sagt:

Drew ist jemand, den ich auf längere Zeit und Sicht weiterhin bei WWE sehe und WWE tut auch sehr viel dafür. Er wird immer sehr gut dargestellt, in der upper Midcard oder dem Main Event gehalten und er genießt sehr gutes Booking. Von daher gehe ich sehr stark davon aus, dass WWE ihn behalten wird. Ein Gewinn für beide Seiten.

Hunter sagt:

Jon08@

„Er wird immer sehr gut dargestellt, in der upper Midcard oder dem Main Event gehalten und er genießt sehr gutes Booking“.

Ja, genau deshalb ist er auch fast das komplette letzte Jahr in der Undercard gegen Corbin und Konsorten rumgelaufen, bis er dann für Clash at the Castel ohne Aufbau in den Main Event gegen Roman gestellt wurde. Nur um ihn dann wieder, wie davor auch fallen zulassen.
Im grunde hat man ihn 2 mal an Roman verheiztund das wars. Und den Titel durft er auch nur halten weil Roman in der Corona Zeit den Shows ferngeblieben ist.
Aber das du ja gerne Dinge siehst die sonst keiner sieht wissen wir ja.
Gutes Booking, ja sicher.

Wrestling Fan weiblich sagt:

@Jon08 ,über dich kann man nur den Kopf schütteln ….
Drew immer gut gebookt .Du meinst während so ein Typ wie Reigns Doppelchamp ist ?Da meinst du wirklich Drew ist gut gebookt .Vielleicht erklärst du Drew mal wo und wie er gut gebookt ist .Er selbst ,übrigens seit Jahren professioneller Wrestler ! versteht es ja anscheinend nicht .

Ernst gemeinte Frage … Jon du bist doch Vinny ,oder ?Ich meine zwei so seltsame Menschen kann es ja kaum geben .Ich kenne nur eine handvoll Menschen die das gut finden was bei WWE passiert …Vinny ,jonny und ein paar WWE Liebhaber auf Twitter .

Nicht wundern @Hunter er findet es auch gut das SD Akteure um einen RAW Titel kämpfen .Jon versteht einfach alles

Lobo sagt:

@Jon…bist du dir da auch so sicher, wie bei Adam (bye-bye) Cole? Habe das in Klammern extra so geschrieben!
Nur, weil jemand Screen-Zeit hat, ist das noch nicht automatisch ein gutes Booking für denjenigen…frag mal Baron Corbin.

Jenny83 sagt:

Das Jon08 überhaupt keine Ahnung vom Wrestling hat beweißt er hier mal wieder mit seinen Beitrag.
Wenn gutes Booking bedeutet in der Undercard umher zu hampeln dann gebe ich dir recht, dann ist es sicher Weltklasse Booking.

Wenn man ehrlich ist, dann ist Drew so gut wie er auch gestartet ist genauso schnell wieder weg vom Fenster gewesen. Im grunde kann man doch schon fast sagen das er nur verpflichtet wurde um für Roman einen Übergangsgegener zu haben. Und so ist es dann auch gekommen. Kampf gegen Roman Nr.1 und danach fallen gelassen. Dann durfte er den Titel gewinnen weil Roman wärend Corona nicht da gewesen ist.
Und nach den Titelverlust hat WWE ihn wieder fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel.
Dann ist er in der Undercard gegen Corbin und mit diesen Comedy Müll versauert und wurde dann nur nochmal für den Clash in den Main Event gepackt, um sich für Roman hinzulegen und weil WWE einen Lokal Hero brauchte. Danach ging es wieder in die Bedeutungslosigkeit.
Und wenn man dann hier liest das er immer gut dargestellt wurde und in Main Event nähe gehalten wurde, dann kann ich nur lachen und frage mich ob der User der diese Aussage getätigt hat eine andere Liga verfolgt hat als ich!?
Ich würde es den Haufen bei WWE gönnen das er nicht verlängert, schon alleine deshalb weil sie nicht in der Lage sind Typen wie Drew ordentlich einzusetzten.
Ich würde gerne mal sehen was er ohne Maulkorb bei den Promos und Move Beschränkung im Ring so kann und da würde AEW gut passen.

Edelmann sagt:

@Hunter & Lobo
Don’t feed the troll. 😉

Jon08 sagt:

Und wieder sind es nur die gleichen Namen, die irgendwas an meiner Meinung auszusetzen haben (@WFW, Hunter, Edelmann, Jenny…). Gehe ich nicht weiter drauf ein.

Schönen Tag euch noch.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Natürlich gehst du nicht darauf ein @Jon08 wie sollst du das uns auch erklären ?
Und deine Ausrede weil wir immer dieselben User sind ,hat sich so tot getreten wie die Ausrede mit Reigns Krankheit.
Aber mach dir nichts draus @Jon ,weder ich noch wahrscheinlich die anderen User haben erwartet das du diesesmal was erklärst .Ich

Suzuki sagt:

@Hunter, Lobo, Fan und Jenny

Mal ganz im Ernst, Jon hat doch vollkommen Recht, für WWW Verhältnisse wie Drew überdurchschnittlich gut dargestellt.
Er hat die ganzen „Undercard“ Gegner besiegt, sogar HC Matches. Er hat gegen Zayn und Owens mehrmals gewonnen, die ganze Sheamus Bande auseinandergenommen. Mit Sheamus zusammen ein kleinen Run hingelegt. Um den Tag Titel und Den Haupt Titel angetreten.
Nennt mir mal bitte ein Wrestler bei WWE, der nicht Champ ist oder grade ein Push erhält, der so ein Booking genießt.
Wenn er mal in der Luft hängt und zwischenzeitlich Corbin und Moss oder beide zusammen in einem HC Match Squashen darf, dann heisst es nicht, dass er in die Under Card abgerutscht ist.
Wenn das für euch ein Undercard Wrestler ist, was ist denn dann Otis, Gable, Mahal, Ricochet, Gulak für euch?

Noch in eigner Sache, ich finde das Booking jetzt auch nicht überragend oder Gut, aber nur um das nochmal zu betonen, für WWE Verhältnisse bekommt er ein sehr gutes Face Booking.

„Im grunde kann man doch schon fast sagen das er nur verpflichtet wurde um für Roman einen Übergangsgegener zu haben.“

Ich hoffe du meinst damit ein Brand Wechsel oder sowas in der Art.

„Und nach den Titelverlust hat WWE ihn wieder fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel.“

Ich bitte dich, alleine nach den Briten PPV hatte er ein kurzen Tag Team Run mit Sheamus plus Titel Match, bis die Storyline in einem Triple Threat Championchip Match bei Mania endet, was für viele das beste Mania Match dieses Jahr war.
Ich behaupte mal 90% des WWE Roster wären gerne diese heiße Kartoffel.

Jenny83 sagt:

Suzuki@
Wenn du WWE Verhältnisse anführst ist das sicher klasse Booking.
Nur ist dann die Frage, was ist gutes Booking wenn ich die WWE Maßstäbe mal außen vor lasse?
Ich ruder ja gerne etwas zurück und gebe zu das Drew die von dir aufgezählten guten Phasen hatte.
Hier hast du also recht.
Dann haben wir meine Aussage bezüglich der Undercard. Wie lange ist Drew denn gegen diese Clowns angetretten? Das ging doch über Monate, also wenn das dann keine Undercard ist was ist es dann?
Er wurde vom Main Event quasi direkt gegen diese Typen gestellt. Ich kann mich noch erinnern wie sich alle hier aufgeregt haben das er gegen diese 2 antretten muss und das sich diese, ich sage mal Fehde Monate gezogen hat wie Kaugummi. Und ja das ist für mich fallen lassen, wenn jemand im Main Event steht und dann mir nichts dir nichts gegen solche Clowns ran muss.
Drew hat meiner Meinung nach viel mehr Potenzial, als das was WWE aus ihn rausholt und rausgeholt hat. Eigentlich hätte man ihn als Main Eventer etablieren können, in meinen Augen sogar müssen.
Ich gebe zu das es am Anfang auch so aussah als wenn WWE das durchzieht, aber das haben sie aus meiner Sicht nicht getan. Er wurde Aufgebaut und dann von Roman besiegt, bis dahin ist soweit alles in Ordnung. Was dann aber nach der Niederlage gegen Roman bei rum gekommen ist, ist für mich enttäuschend. Ich habe mir von Drew erwartet das er durchgängig Main Eventer ist und auch dem entsprechend eingesetzt wird. Das ist leider nicht passiert, weil WWE es mal wieder geschafft hat einen Wrestler kaputt zu Booken. Und das er immer in Main Event nähe gehalten und gebookt wurde, davon kann ja überhaupt nicht die Rede sein.
Ich hoffe wirklich das er geht, er scheint ja auch unzufrieden zu sein.
Wenn er dann wirklich zu AEW geht, dann freue ich mich darauf zusehen was er wirklich kann.

Jon08 sagt:

Dass ein Wrestler Höhen und Tiefen in seinem Booking hat, ist völlig normal, würde ich sagen. Auch kleinere Fehden müssen schließlich mal geführt werden und anderseits ist es für Corbin gut, wenn er gegen jemanden mit McIntyres Standing antritt.

Verweise hier auf @Suzukis Antwort.

McIntyre wurde auch nie besonders schlecht dargestellt, sondern immer als ernsthafter Kämpfer, selbst als er dieses Schwert hatte.
Und er war WWE Champion, diente aber nie in dieser Zeit nur als Platzhalter für Reigns. Er war in der Zeit tatsächlich top Main Eventer.

Soviel zu, dass ich keine Argumente für meine Behauptungen geben kann. Meine Ansicht hat genauso Berechtigung wie die jedes anderen Users… aber was weiß ich schon…

ScreamEagle sagt:

Um mal das Thema Drew und wie er eingesetzt wurde aufzugreifen hier meine Meinung dazu.
Ich finde auch das Drew hinter den Erwartungen zurück geblieben ist.
Sicher wurde er als Main Eventer verpflichtet und es hat ja auch einige Zeit gut ausgesehen dies bezüglich. Leider hat dann WWE, wie sie es immer machen wenn einer kurz davor steht sich im Main Event zu etablieren Drew vollkommen falsch eingesetzt. Im Grunde kann man ihn auch gut mit Owens vergleichen, immer wenn er over gewesen ist und man dachte jetzt fehlt nur noch der letzte Schritt, hat WWE alles zunichte gemacht. Drew durfte sich dann genauso wie Owens mit den Pausenclowns rumschlagen. Und genau das ist der Zeitpunkt gewesen wo ich ihn nicht mehr ernst nehmen konnte. Da hat es dann auch nicht mehr viel gebracht ihn in Wales in den Main Event zu stecken.
Für mich ist Drew verschenkt bei WWE und das scheint er ja auch selber zu merken und ist deshalb unzufrieden. Hier hat man mal wieder durch falsches Booking verpasst einen Wrestler als Main Eventer zu etablieren. Aber wer weiß, vielleicht ist es auch nicht gewünscht das noch jemand anderes oben steht als der Gottgleiche Roman.

Wrestling Fan weiblich sagt:

@Suzuki ,vielleicht reicht es Drew aber nicht was WWE ihm bietet. Natürlich, für WWE Verhältnisse war er wahrscheinlich gut gebookt ,aber wenn man über diesen Tellerrand hinaus sieht ,eher nicht .Vielleicht möchte Drew mehr? Ich habe auch nicht verstanden warum KO oder Zayn erneut unterschreiben haben. Klar sie sind momentan Tag Team Champs ,aber ist das deren erklärtes Ziel ? Und anscheinend sieht Drew das ja auch anders ,sonst hätte er ja schon neu unterschrieben bei WWE .

@Jon ,natürlich war er nur ein Übergangschamp weil Reigns aufgrund seiner Krankheit während Corona nicht arbeiten konnte bzw durfte .Denn seit Reigns ja wieder ,na nennen wir es mal arbeitet ,ist ja kein anderer Champ .Oder wie kommt Reigns an seine über 1.000 Tage ,na nennen wir es mal Regentschaft.

Hunter sagt:

Wrestling Fan weiblich@
Ich empfinde das genauso.
Wäre Roman in der Corona-Zeit nicht abwesend gewesen, dann hätten die bei WWE Drew nie den Champion Titel gegeben. Weil Roman aber nun mal nicht konnte, ist Drew die naheliegendste und in meinen Augen auch einzige Option für den Titel gewesen. Er ist ihn dann ja auch relativ schnell wieder los gewesen.

Hier dann zu sagen das er gut gebookt wurde ist eine Sache, aber so wie es aussieht scheint Drew das vollkommen anders zusehen. Im grunde spricht er uns Fans doch aus der Seele, wenn er sagt das Storys auch Sinn ergeben müssen. Und die Storys die bei WWE in den letzen Jahren wirklich Sinn ergeben haben und den involvierten Wrestlern etwas gebracht haben, kann man doch an einer Hand abzählen.
Ich vermute mal das seine Unzufriedenheit nicht von ungefähr kommt, wenn er das schon anspricht.
Und er wird sich vor seiner Unterschrift bei WWE die ganze Sache sicher auch anders vorgestellt haben.
Er wird auch nicht der letzte sein der sich beschweren wird, jetzt wo Vince die Moral der Wrestler komplett in den Keller befördert hat. Da werden noch einige Beschwerden bis Ende des Jahres folgen.

Hunter sagt:

Kleiner Nachtrag bezüglich der Tag Teams.
Die anzuführen und das Drew mit Sheamus in ein Tag Team sein durft zu loben, ist für mich kein Argument.
Wie wir alle wissen ist die Tag Team Abteilung bei WWE nicht existent und kaum der Rede wert.
Zum Großteil werden doch Wrestler mit den man nichts anzufangen weis dort geparkt und einfach mal so zusammen in ein Team geworfen. Das perfekte Beispiel hierfür ist Braun, um nur mal einen zu nennen.

Suzuki sagt:

@Jenny
„Wenn du WWE Verhältnisse anführst ist das sicher klasse Booking.“
Muss man doch, ist ja schließlich sein Arbeitgeber und deren Booking.

„Wie lange ist Drew denn gegen diese Clowns angetretten? Das ging doch über Monate, also wenn das dann keine Undercard ist was ist es dann?“
Ich glaube deine Erinnerung trübt dich da ein bisschen.
Drews Booking nach seinen Titel Verlust sah fast durchgehend gleich aus, er durfte paar Monate durch die komplette Card pflügen. UnderCarder wie Corbin und Mahal besiegen, teilweise sogar in HC Matches. Alle seine Contender Fehden gegen gestande Wrestler wie Orten, Styles, Strowman, Owens und Sheamus gewinnen um danach den Champion (Lashley, BiG E, Reigns) bei PPVs wie Wrestlemania, Backlash, Hell in the Cell, Crown Jewel und Clash at the Castle zu pushen. Also nach den Titel Verlust alle Fehden gewonnen! und 5 mal gegen den Main Champ angetretten in PPVs innerhalb der letzten 2 Jahre. Sorry aber das hat mal so gar nix mit UnderCard zu tun, ganz im Gegenteil im WWE Universum ist er ein Main Eventer. Ein Regal unter Roman Reigns, auf einer Stufe mit Rollins, Lashley und Cody.

„Drew hat meiner Meinung nach viel mehr Potenzial, als das was WWE aus ihn rausholt und rausgeholt hat. Eigentlich hätte man ihn als Main Eventer etablieren können, in meinen Augen sogar müssen.“
Da liegt evtl das Problem, das ist deine subjektive Meinung und mit Main Eventer meinst du glaube ich eher Champion. Da die WWE das aber anscheinend nicht so sieht, wirst du mit den WWE Drew Booking nie auf einen grünen Zweig kommen.

@ScreamEagle
„Sicher wurde er als Main Eventer verpflichtet und es hat ja auch einige Zeit gut ausgesehen dies bezüglich“
da wäre ich mir nicht so sicher, sein ersten Run ist kläglich gescheitert damals und als er wieder verpflichtet wurde, musste er erstmal ein Jahr durch NXT gehen und sein erster Titel Shot im Main Roster dauert auch gut 2 Jahre. Vergleich das mal mit Cody.

„Im Grunde kann man ihn auch gut mit Owens vergleichen, immer wenn er over gewesen ist und man dachte jetzt fehlt nur noch der letzte Schritt“
Was ist denn der letzte Schritt? Das Owens dann wiederholt Champion wird oder nicht?
Auch nochmal mit an Jenny gerichtet. Dieses Booking ist mit ein Grund wieso ich mir die Weeklys nicht mehr anschauen kann. Ich finde Drew ist ein Top Perfomer. Er hat auch mMn das Zeug dazu den Main Titel über längere Zeit zu halten, aber die WWE hat sich nun mal dazu entschlossen Reigns ewigkeiten beide Main Titel zu geben und dazu kommt seit Jahren dieser erbärmliche WWE Stil die UpperCard, mit Wrestlern wie Rollins und Drew, monatelang so warm zuhalten wie oben beschrieben.

@Fan
„vielleicht reicht es Drew aber nicht was WWE ihm bietet … Vielleicht möchte Drew mehr?
Klar möglich, vielleicht pokert er auch nur um einen besseren Vertrag, aber darum ging es mir nicht.

Jenny83 sagt:

„andererseits ist es für Corbin gut, wenn er gegen jemanden mit McIntyres Standing antritt“

Dann erkläre mir mal bitte was daran gut seine soll für Corbin und auch für Drew?
Corbin ist doch neben The Miz die größte Lachnummer bei WWE. Der wird doch schon seit Jahren nur lächerlich gemacht. Und mehrere Gimmick wechsel hatte er ja auch schon, wieviele kann ich garnicht mehr sagen und alle sind vollkommen verpufft. Von daher würde mich wirklich interessiern was Corbin davon hatte das er sich mit Drew eine sich wie Kaugummi ziehende Fehde geliefert hat, in der er im übrigen auch wie der letzte Depp dargestellt wurde.
Und was Drew davon hatte das er gegen den WWE Clown in Person antretten durfte würde ich auch gerne wissen, vorallem wenn er grade aus den Main Event kommt und den Champion Titel gehalten hat?
Das ist eine Fallhöhe die absolut nicht zu erklären ist. Vom Champion Titel zu einer Fehde in der Undercard. Das sowas lächerlich ist müsstest du eigentlich selber wissen.
Mit dieser Fehde wurde beiden kein Gefallen getan. Corbin wurde noch lächerlicher gemacht als er sowieso schon gewesen ist und Drew wurde die Glaubwürdigkeit genommen, weil ein Ex Champion auf einmal Probleme mit einen, besseren Edeljobber hatte. Also wo du hier für einen der Beiden etwas positives rausziehen kannst würde ich wirklich gerne mal von dir erläutert bekommen.
Das ist fast so als wenn man The Rock damals den Titel abgenommen hätte und ihn dann in einer Fehde mit den Brooklyn Brawler gesteckt hätte, um es mal etwas überspitz auszudrücken.
In meinen Augen hat ein Chamion oder Ex Champion nichts in der Undercard zu suchen, ansonsten kann man sich den Aufbau zum Champ auch gleich sparen. Aber Ex Champions die jetzt wöchentlich lächerlich gemacht werden hat WWE ja genug. Und wenn ich dann immer zurück denke frage ich mich wieso die Wrestler damals überhaupt zum Champion aufgebaut wurden?

Wrestling Fan weiblich sagt:

@Hunter ,ich sehe das genauso .Wenn Corona nicht gewesen wäre und Vinnys Boy nicht krankheitsbedingt ausgefallen wäre ,wäre Drew nicht mal in die Nähe eines Titels gekommen .Und das er noch einmal in ein Match gebookt wurde ,war geschuldet weil man für Reigns einen Gegner brauchte .Das war sicher nicht als Lob an Drew gedacht .

Ja Tag Team würfelt man gerne zusammen. Was bleibt WWE auch anderes übrig. Es gibt ausser den Usos und ND kein nenneswertes Tag Team was mir einfällt .KO und Samy zähle ich nicht als Tag Team ,das ist für mich eher aus der Not geboren und als Trostpreis für Samy .Deshalb sehe ich das auch nicht gerade als Huldigung für Drew wenn er in ein Tag Team gesteckt wird. Weit entfernt von einem Main Eventer .

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube