„AEW All In“-Show im Londoner Wembley Stadium: Über 60.000 verkaufte Tickets und Einnahmen in Höhe von 7,7 Mio. US-Dollar nach dem ersten Tag des öffentlichen Ticketvorverkaufs – Weitere Matches für „AEW Dynamite“ angekündigt

06.05.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

– Nach dem ersten Tag des öffentlichen Vorverkaufs hat die „AEW All In“-Show im Londoner Wembley Stadium die Marke von 60.000 verkauften Karten geknackt. Die generierten Einnahmen aus den Tickerverkäufen stiegen auf 7,7 Millionen US-Dollar an. Inoffiziell ist sogar bereits von 65.000 verkauften Karten die Rede. Beim Thema verkaufte Karten ließ man damit bereits „WWE Clash at the Castle“ (ca. 54.000 verkaufte Karten) und „WrestleMania 38“ (beide Tage jeweils ca. 57.000 verkaufte Karten) hinter sich. Die nächsten erreichbaren Ziele sind „WrestleMania 39″ (beide Tage jeweils ca. 60.000 verkaufte Karten),“WrestleMania 35“ (ca. 63.000 verkaufte Karten) und „WrestleMania 33“ (ca. 66.700 verkaufte Karten). Bis heute hält „WrestleMania 32“ mit 79.800 verkauften Karten den Rekord für eine Wrestlingshow. Aufgrund höherer Ticketpreise hält „WWE Clash at the Castle“ mit 8,1 Millionen US-Dollar weiterhin den Rekord  für die Wrestlingshow mit den höchsten Einnahmen aus Ticketverkäufen in Europa. Diese Marke wird „AEW All In“ mit ziemlicher Sicherheit noch knacken können.

– Für die „AEW Dynamite“-Ausgabe am kommenden Mittwoch wurden drei weitere Matches angekündigt. The House of Black (Malakai Black, Brody King & Buddy Matthews) verteidigt seine AEW World Trios Championship in einem Open House Match gegen Bandido & Best Friends (Trent Baretta & Chuck Taylor). Die Regeln besagen, dass es keine Rope Breaks und außerhalb des Rings einen 20-Count gibt. Anna Jay AS trifft in einem No Holds Barred Match auf Julia Hart und es kommt zu einem Double Jeopardy Match zwischen ROH World Champion Claudio Castagnoli und ROH Tag Team Champion Rey Fenix. Der Gewinner dieses Matches erhält eine Chance auf den Titel des Verlierers. Außerdem werden wir von Christian Cage sowie von Chris Jericho hören und die AEW World Tag Team Champions FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) antworten auf die Herausforderung von Jay Lethal & Jeff Jarrett. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Dynamite #188“
Ort: Little Caesars Arena in Detroit, Michigan, USA
Datum: 10. Mai 2023

Steel Cage Match
Kenny Omega vs. Jon Moxley

AEW International Championship
Singles Match
Orange Cassidy (c) vs. Daniel Garcia

AEW World Trios Championship
Open House Match – Außerhalb des Ringes gibt es einen 20 Count und es gibt kein Rope Break
The House of Black (Malakai Black, Brody King & Buddy Matthews) (c) vs. Bandido & Best Friends (Trent Baretta & Chuck Taylor)

No Holds Barred Match
Anna Jay AS vs. Julia Hart

 Singles Match – Double Jeopardy: Gewinner erhält eine Chance auf den Titel des Verlierers
ROH World Champion Claudio Castagnoli vs. ROH Tag Team Champion Rey Fenix

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Wir hören von Christian Cage sowie von Chris Jericho.
* Die AEW World Tag Team Champions FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) antworten auf die Herausforderung von Jay Lethal & Jeff Jarrett.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „„AEW All In“-Show im Londoner Wembley Stadium: Über 60.000 verkaufte Tickets und Einnahmen in Höhe von 7,7 Mio. US-Dollar nach dem ersten Tag des öffentlichen Ticketvorverkaufs – Weitere Matches für „AEW Dynamite“ angekündigt“

Edelmann sagt:

Ich weiß nicht wieviel Zuschauerkapazität für All In zugelassen ist aber TK macht die Hütte noch voll.

Gando sagt:

Freue mich für TK und AEW. Man bustet sich da schon ziemlich den Hintern auf. Das ist absolut verdient.

Dabei steht noch nicht mal ein einziges Match fest 😜

Suzuki sagt:

„Ich weiß nicht wieviel Zuschauerkapazität für All In zugelassen ist aber TK macht die Hütte noch voll.“
Wenn das so weiter geht, macht TK alle Sektionen auf, damit auch der letzte der 92.000 unter dem Dach Platz findet.😄
Dachte am Anfang das sein Stadion in Fulham vollkommen ausreichen würde, aber da hab ich mich mal schön getäuscht.

Scharegg sagt:

@Edelmann :

Auf den Ticket-Seiten gibt es keine abgedeckten Sektoren; somit wird die ganze Kapazität von +/- 90’000 genutzt und verkauft.

Das Wembley wird auch gefüllt.
Allein schon die Tatsache, dass noch überhaupt kein Match/Teilnehmer feststeht, und trotzdem, etwas mehr als 100 Tage vor dem Event, schon so viele Tickets weg sind, ist sehr eindrücklich.

Die Matchcard wird spektakulär werden.
DON und Forbidden Door II (mit NJPW) stehen diesen Sommer ja auch noch an.

Die Liga wird die nächsten paar Monate sicherlich volles Kontingent auffahren.

ABER, so positiv das alles ist, die Quoten bei den Weeklies (Dynamite) stagnieren leider seit Monaten bei 800’000 – 1 Mio.
Da muss es zeitnah signifikant und konstant nach oben gehen.

Auch Collision, welches dann jeweils am Samstag läuft, wird es gegen NHL, MLB, NBA usw. schwer haben.

Und die neuen TV-Verträge stehen ja auch noch an.
Und auch diese müssen sehr viel besser werden.

seit_1989_dabei sagt:

Ich bin zwar schon seit 1989 dabei als Wrestling Fan und etwas müde vom Business geworden, aber seit der Gründung von AEW ist der Boom wieder ausgebrochen. Hoffe dass Kenny dabei sein wird und sie Kota mit ihm vereinen. Zumindest 3 Wochen später beim PPV. Großes Kino TK, ich ziehe meinen Hut. Und das nach so langer Zeit. Aber es sei gewarnt: WCW lässt grüßen.

MideonMP sagt:

Ich finde es immer noch seltsam dass AEW eine Woche nach All In einen PÜV veranstalten. So kann man doch nicht alles auf eine Karte setzen, würde ich meinen. Und das erwarte ich von All In schon. Und die Wrestler können sich nach einer so großen Show sicher nicht ganz regenerieren. Ich hab einfach das Gefühl, da wird etwas am anderen leiden. Und das wäre doch vermeidbar gewesen wenn man eine der Shows zumindest zwei Wochen verschiebt.

AllIn sagt:

https://t.me/ALL_IN_Wembley

hier eine Gruppe dazu 🙂

DDP81 sagt:

@Scharegg Collison hängt schon mit dem neuen TV Deal zusammen. wird ohne feststehenden Deal nicht an den Start gehen.

Gando sagt:

@Sharreg

Ich sehe es total anders mit den Quoten. Ja man macht jetzt keine großen Sprünge mehr, aber man hat nicht mit mehr als 500k im Durchschnitt gerechnet. Die Verantwortlichen von AEW nicht und auch nicht von TBS.

Ich Frage mich halt immer wie ihr euch das vorstellt. Das normale Fernsehen stirbt aus. Deshalb ist man auch froh mit so einem Nieschenprogramm überhaupt so eine Reichweite zu haben.

DWFH sagt:

Ich muss jedesmal lachen wenn ich lese man hat nur mit 500000 Zusehern gerechnet..

Gaaaanz klar hat man nur mit sovielen Zusehern gerechnet, deshalb hat man ja auch so wrestler wie Jon moxley und so verpflichtet eben weil man nur mit 500000 Zuseher gerechnet hat.

Aber ja langsam bewegt man sich eh in die 500000 Zuseher Reichweite wenn man letzte Dynamite Folge hernimmt mit 700000 Zusehern und die Woche davor mit etwas mehr als 800000.

Scharegg sagt:

@DDP81 :

Das Gegenteil habe ich in meinem Beitrag auch nirgends erwähnt.

Es wird davon ausgegangen, dass WBD jetzt Mitte Mai bekannt geben wird, wie dann der geänderte oder komplett neue Deal mit AEW aussehen wird.

DDP81 sagt:

@DWFH über deinen Beitrag muss ich jetzt auch lachen 😄
ja die Tendenz geht auf 500k und daher will WBD auch die Samstags Show….

heute würde keiner vom Sender mit 500k zufrieden sein, ohne Frage.
aber warum sollen die vom Sender damals denn nicht mit einer Minimum Prognose von 500k gestartet sein ?
keiner sagt, dass das TKs Erwartung war.
und Mox wurde auch nicht vom Sender verpflichtet.

Jens hat mal ne News veröffentlicht, in der die Reichweite von 2019 mit heute verglichen wird. kannst Dir ja nochmal durchlesen, wenn Du mit lachen fertig bist.

aktuell stagniert es und ging jetzt eine Folge deutlicher runter… wobei das in der Playoff Zeit nicht das erste mal ist. weder bei AEW noch bei WWE.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube