Kategorie | WFE

WFE Unleashed #15 (X-Mas Special) aus Nürnberg/Deutschland (17.12.2010)

17.12.10, von "wrestling-infos.de"

WFE Unleashed #15 (X-Mas Special) aus Nürnberg/Deutschland (17.12.2010)

Die letzte WFE Unleashed Ausgabe 2010 startet mit einem vorweihnachtlich gestalteten Rückblick auf das gesamte vergangene Jahr. Man blickt u.a. zurück auf den Rumble War Erfolg von Kingston, auf die zweite Ausgabe von Fantasymania, auf die Summer Party und den damit verbunden Rücktritt von CM Naitch als Smackdown General Manager, auf den ersten Auftritt Mastrios als GM des neuen Showformates „WFE Unleashed“ und der damit verbundenen Entlassung seines Bruders The Unleashed und letztenendes auf den überraschenden Titelgewinn Paul Omegas am vergangenen Sonntag.

Dann sehen wir ein brandneues WFE Unleashed Intro und es geht erstmals direkt in die Halle. Robert Kiel und Robin Pohl begrüßen uns wie jede Woche vom Kommentatorenpult aus. „Herzlich Willkommen, liebe Zuschauer, zur großen Weihnachtsausgabe von WFE Unleashed!“, leitet Kiel ein. „Wir melden uns hier live auf Nürnberg, nur wenige Meter vom berühmten Christkindlmark entfernt. Robin, bist du denn auch schon in Weihnachtsstimmung?“ „Wer ist das nicht, Robert? Gerade nach den tollen Ereignissen bei Last Fight dürfen wir uns doch riesig auf diese Ausgabe und die darauffolgenden Feiertage freuen!“ „Das stimmt in der Tat, Robin. Gleich zwei neue Champions dürfen wir hier heute begrüßen, doch wir starten diese Ausgabe mit dem wohl berühmtesten Gesicht unserer Company.“

Kaum ist der Satz gefallen, schon ertönt der Theme von WFE Chairman CM Naitch. Die Fans huldigen dem Naitcher Boy, während dieser mit einem Mikrofon die Rampe heruntergeschlendert kommt. Er wirkt locker aber nicht überschwänglich. Nachdem er einige Fans in der ersten Reihe begrüßt hat, geht er in den Ring. Dort lässt er sich etwas Zeit und beginnt dann zu sprechen: „Hallo, liebe Fans! Ich freue mich riesig, euch heute hier in Nürnberg begrüßen zu dürfen. Ohne lange Umschweife möchte ich euch mitteilen, was euch so erwartet. Zunächst hat mich Rocco Doom um ein Rückmatch gegen Paul Omega gebeten, dem ich sofort zugestimmt habe. Das Match der beiden bei Last Fight war klasse und ich möchte gerne sehen, ob sie das nochmal toppen können. Dann wird die International Alliance heute beweisen müssen, wie gut sie zusammenhalten kann, wenn es gegen einen chancengleichen Gegner geht. Sie treffen allesamt auf 2BCool, Bizzy Dee, BoBi Deluxe und Max Peace!“ Die Fans jubeln ob der Rückkehr von Max Peace in den Ring. „Am vergangenen Sonntag haben sich Tommy und Kingston eine tolle Schlacht mit ihren Autos geliefert, doch heute geht es für sie eine Motorenklasse tiefer. Draußen vor der Arena habe ich eine kleine Rennstrecke aufbauen lassen, auf der sie sich mit Snowcats duellieren dürfen! Und zu guter letzt lade ich sämtliche anwesende Ehemalige der WFE ein, an einer Open Battle Royal teilzunehmen. Der Gewinner erhält 10.000€, die er an einen guten Zweck seiner Wahl spenden kann. Es ist schließlich Weihnachten!“ Die Fans applaudieren respektvoll, doch irgendetwas scheint CM Naitch zu bedrücken. „Danke, vielen Dank. Ja, es ist Weihnachten und das ist doch eigentlich etwas schönes. Leider gibt es in diesen Tagen nicht allzuviel Grund zur Freude für mich. Die General Manager Suche läuft nicht richtig rund, doch das ist nicht die Hauptsache…“ Naitch wischt sich tatsächlich eine Träne aus dem Auge. „Es sieht leider so aus, dass meine Mutter offenbar an Krebs erkrankt ist. Sie wohnt in Mexiko und ist schon ziemlich alt, deswegen weiß ich nicht, wie lange sie noch zu leben hat. Natürlich ist es als Sohn meine Pflicht, ihr in ihren möglicherweise letzten Tagen beizustehen. Deshalb fliege ich noch heute zu ihr. Mein Flug geht in gut 1 ½ Stunden, deswegen verabschiede ich mich jetzt schonmal von euch.“ Die Fans zeigen viel Mitleid für den Chairman und klatschen ihm tröstenden Beifall. Naitch winkt ein paar mal und will dann aus dem Ring gehen.

Da ertönt plötzlich der Theme von Jimmy Creed. Dieser betritt nun auch die Rampe. „Tut mir wirklich Leid, dich unterbrechen zu müssen, Naitch, doch auch ich habe eine wichtige Ankündigung zu machen. Am Sonntag wurde ich betrogen. Zunächst von Johnny 3 Tears, dann von dir und Paul Omega. Dieser Titel hätte mir zugestanden! Mir! Ich habe 3 Tears zweimal klar und deutlich besiegt! Und dann wählt er den billigsten Ausweg überhaupt. Es wäre deine Aufgabe als Chairman gewesen, das wieder geradezubiegen, doch stattdessen hast du Omega den Titel geschenkt!“ „Ich versteht schon Jimmy, du willst ein Titelmatch gegen Omega. Das kannst du haben. Beim Rumble War.“, antwortet Naitch. „Vergiss es, Naitchi“, weist ihn Creed jedoch zurück. „Auf dein Wort gebe ich keinen Cent mehr. Für mich ist hier und heute Schluss. Ich kündige!“ Die Fans wissen nicht ganz, wie sie reagieren sollen. Es sind sowohl Jubel als auch Buh-Rufe zu hören. CM Naitch steht mit offenem Mund da. „Ja, ganz richtig gehört. Das war’s! Ich habe ein Angebot aus Hollywood bekommen. Sie wollen mich für eine Nebenrolle im nächsten Blockbuster. Natürlich habe ich angenommen, denn dort bringt man mir den nötigen Respekt entgegen. Mein WFE Vertrag verliert damit sofort seine Gültigkeit. Und selbst wenn es mit der Schauspielkarriere aus irgendeinem banalen Grund nicht klappen sollte, habe ich immer noch meine Fitnessprodukte. Dann mache ich mich eben selbstständig. Alles besser, als in dieser von Vetternwirtschaft durchtriebenen Gesellschaft stecken zu bleiben. Mach’s gut Naitch! Und wünsch deiner Mutter gute Besserung von mir. Das heißt, falls du sie noch lebendig antriffst.“ Naitch kann es nicht fassen und wischt sich erneut die Tränen vom Gesicht. Unter lauten Buh-Rufen aber mit einem breiten Grinsen verlässt Jimmy Creed die Halle. Kurz darauf folgt ihm unter weiterhin aufmunterndem Applaus auch CM Naitch.

Es wird Backstage geschaltet. Dort sieht man, wie die ehemaligen Superstars Justin, Thunderman und Starmaniac gemeinsam mit einigen anderen Superstars den Weihnachtsbaum schmücken. Alle drei geben bekannt, später an der Open Battle Royal teilnehmen zu wollen. Man ist bester Stimmung und tauscht sich über die eigenen Weihnachtsplän aus. Einzig der Mann aus Mekka, G-Style, steht etwas abseits. Starmaniac klopft ihm von hinten auf die Schulter. „Na, Kumpel, willst du nicht ein bisschen mit uns feiern?“ „Was soll es denn zu feiern geben?“, fragt G-Style. „Na Weihnachten, was denn sonst?“, meint Starmaniac etwas verdutzt. „Weihnachten? Nie davon gehört. Ich bin Araber, da haben wir anderen Sitten und Traditionen als ihr Europäer“, klärt ihn G-Style auf. Da betritt plötzlich Valentino das Bild. Er überreicht G-Style ein Paket und zieht gesellt sich zu den Superstars. Der Araber schaut etwas überrascht und Starmaniac meint sofort: „Was könnte das denn sein? Na komm, mach schon auf.“ Er winkt ein paar weitere Superstars herüber und G-Style öffnet das Paket etwas unsicher. Heraus fällt eine bunte Karte, die Starmaniac sofort aufhebt und laut verließt: „Lieber Gazmend…“ Einige Superstars beginnen zu kichern. „…ich schicke dir hiermit diese komischen Plätzchen, um die du mich die ganze Zeit gebeten hast. Damit sie auch für den Rest des Jahres halten, habe ich die größtmögliche Packung gekauft. Guten Appetit! In Liebe, deine Mutter Gamse.“ Gelächter bricht unter den Superstars aus, als G-Style eine Riesentüte arabischen Spekulatius aus dem Paket zieht. Der ehemalige Kento Champion macht ein wütendes Gesicht, reißt Starmaniac die Karte aus der Hand und zieht von dannen.

Zurück in der Halle steht das erste Match des Abend an. Der französische Middle European Champion Antoine l’Assasin ist bereits auf dem Weg zum Ring. Highlights seiner Titelverteidigung gegen Floppy und Hiroshi Yamamoto bei Last Fight flimmern kurz über den Bildschirm. Dann betritt l’Assasin den Ring und der Theme von Jay Reso ertönt. Reso wird sich im Anschluss an dieses Match in die von CM Naitch organisierte Therapie begeben, um seine Schulterverletzung auszukurieren, die in den letzten Wochen immer wieder für unkontrollierte Ausraster des Mannes aus Berlin sorgten. Im Ring angekommen liefern sich die Kontrahenten einen kurzen Staredown, bis der Ringrichter das Non-Title Match freigibt.

1. Match
Non-Title Match
Antoine l’Assasin (c) vs Jay Reso

Direkt zum Anfang des Matches will Jay Reso auf seinen Gegner losgehen und ihn mit dem Knie am Kopf treffen, Antoine weicht jedoch aus und tritt ihm mit voller Kraft in die Kniekehle. Der Kick bringt Reso zu Boden, er hechtet jedoch wieder auf die Beine und umklammert seinen Gegner für einen Bodyslam. Der Franzose befreit sich aus dem Ansatz, findet sich allerdings auf den Schultern Jay Resos wieder. Erneut befreit er sich und kontert in einen DDT und setzt direkt zum Cover an. Reso befreit sich sofort. Er hält sein Auge fest, welches bei der Aktion einiges abbekommen zu haben scheint. Antoine will sofort eine Clothesline zeigen – Reso taucht ab. Noch bevor Antoine sich wieder umdrehen kann, springt sein Kontrahent ihn an den Rücken und klammert sich um den Hals, um ihn auf sich zu ziehen und einen Würger zu zeigen. Antoine will sich noch an dem Ringseil festhalten, kippt jedoch nach hinten auf Reso, welcher den Würger nun fest zuzieht. Langsam zieht der Franzose sich in Richtung der Ringseile, kann jedoch nur mit einem Arm arbeiten. Ihm geht die Luft aus, er setzt bereits in der Luft zum Abklopfen an. Einige Rufe gehen durch die Halle – aber Antoine ist am Ringseil! Er bringt den Fuß noch rechtzeitig ins Seil, doch Reso lässt nicht los. Der Ringrichter geht dazwischen und schubst Antoine von seinem Gegner, bevor er noch ihn Ohnmacht fällt. Reso ist aufgebracht und will den Ringrichter angreifen. Antoine kommt allerdings wieder von hinten angestürmt und ringt ihn von hinten an den Boden, wo er mehrmals mit seinem Knie an den Kopf Resos tritt. Antoine hievt ihn hoch und setzt ihn mit einigen Schlägen zu. Er zeigt einen Vertical Suplex und steigt auf die Ringecke. Reso kommt wieder auf die Beine, auf seinem Gesicht nun deutlich eine Platzwunde zu erkennen – Body Press! Mit voller Wucht landen die 106 Kilogramm Körpergewicht des Franzosen auf Jay Reso und lassen den Ring erschüttern. Beide sind erschöpft und es gibt schließlich das Cover. 1…2…Kickout! Die Kontrahenten ziehen sich an den Ringseilen hoch. Antoine zeigt sich sichtlich beeindruckt von seiner heutigen Aufgabe. Reso hingegen verwischt das Blut über seiner Schläfe und grinst Antoine kopfschüttelnd an, um diesen klarzumachen, dass er es ihm nicht einfach machen wird. Erneut rennt Reso auf Antoine zu, um eine Clothesline zu zeigen. Antoine taucht ab, wird jedoch von einem Suplex überrascht. Reso rollt sich nach dem Suplex noch mit einer Rückwärtsrolle auf ihn und schnappt sich Antoines Arm – Triangle Choke! Er dreht sich auf den Rücken und presst die Gliedmaßen zusammen, um Antoine erneut die Luft abzuwürgen. Mit aller Kraft reißt der “Assasin“ sich mitsamt seinen Gegner hoch und macht aus dem Choke eine Powerbomb! Das Publikum spendet dieser atemraubenden Aktion Beifall, der Franzose jedoch ist alles andere als zufrieden und geht anstatt in ein Cover in einen Beinhebel und versucht, Resos Knie möglichst viele Schmerzen zuzufügen. Reso schreit auf, dreht sich jedoch schnell zur Seite und schiebt Antoine weg. Dieser flüchtet sofort aus dem Ring und will den Kampf nach draußen verlagern. Aber was ist das? Reso springt mit voller Gewalt aus dem Ring und landet auf Antoine. Beide sind mehr als angeschlagen und haben Probleme, wieder auf die Beine zu kommen. Erst als der Ringrichter bis 6 angezählt hat, stehen beide wieder stabil. Anstatt in den Ring zu rennen, nimmt sich Antoine jedoch die Ringtreppe und zeigt einen Cutter, bei dem Reso mit dem Gesicht und seiner Schulter direkt auf die Kante schlägt. Die Wunde bricht wieder auf! Zwar hat er sichtliche Schmerzen, rastet jedoch vollkommen aus und will Antoine über den Haufen rennen. Dieser flüchtet in den Ring, wo er Reso mit einem Superkick überrascht – aber dieser steckt ihn problemlos weg! Der französische Superstar ist schockiert und wird nun mit einem kraftvollen Spear über das oberste Ringseil direkt nach draußen befördert. Reso schnappt sich Antoine und legt ihn an die Ringkante, wo er ihn mit Schlägen bearbeitet und schließlich wieder in den Ring wirft. Antoine weiß, dass er sich keine weiteren Fehler erlauben kann und lockt Reso zur Ringecke; dieser kommt angerannt und versucht einen Kniestoß. Aber Antoine ist vorbereitet – er haut ihm mit einem Schlag ins Gesicht! Reso lässt sich allerdings nicht beeindrucken und steigt mit ihm auf dem Arm auf die Ringecke. Dort will er einen Superplex zeigen. Antoine greift sich seinen Arm und springt ab! In der Luft formt er aus der Aktion einen Armhebel und knallt schließlich in der Submission auf die Matte! Auf dem Ringboden klopft Reso sofort ab und krümmt sich vor Schmerzen, anscheinend hat er sich am Arm verletzt. Der Kampf ist vorbei, Antoine besiegt seinen Gegner in einer Armbar!

Sieger via Submission: Antoine l’Assasin

Das Match geht an den Franzosen, doch der scheint sich gar nicht richtig zu freuen. Nachdem er die Submission gelöst hat, reißt er dem Ringrichter die Middle European Championship aus der Hand, rollt sich aus dem Ring und kramt unter diesem. Er holt wie beim PPV die französische Flagge hervor, allerdings ist er noch nicht fertig. Er holt außerdem eine Mülltonne ans Tageslicht. Dann schnappt er sich ein Mic und geht wieder in den Ring. Dort beginnt er zu sprechen: „Wow, das war einfach. Gar keine Herausforderung für jemanden wie mich. So sieht’s aus, liebes WFE-Universum, ihr bietet keine Herausforderung mehr für den Assasinen. Keiner hier kann mehr mit mir mithalten. Deshalb habe ich euch etwas mitzuteilen. Nach dem Last Fight PPV am vergangenen Sonntag hat mich der Chef der französischen Promotion FWF angerufen. Offenbar haben seine Scouts beim PPV genau hingeschaut und gesehen, dass sich jemand gut mit ihrem Land identifizieren kann und nebenbei auch noch ein hervorragender Superstar ist. Was soll ich sagen? Das Angebot war zu gut, um es abzulehnen. Ab 1. Januar gilt der neue Vertrag. Das heißt, ihr seht mich heute zum letzten Mal. Je m’excuse. Und was diesen wertlosen Gürtel hier angeht, für den habe ich jetzt nur noch eine Verwendung.“ Antoine stellt die Mülltonne auf, nimmt den Gürtel und schmeißt ihn in die Tonne. Die Fans buhen wie verrückt, was dem Franzosen nur ein Lächeln abringt. Zufrieden nimmt er die Tonne in eine Hand und verlässt die Halle unter „Nananana, Hey Hey, Goodbye!“-Gesängen.

„Was für eine Respektlosigkeit!“, regt sich Robert Kiel am Kommentatorenpult auf. „Schon der Zweite für heute Abend“, merkt Robin Pohl an. „Scheint so, als rege Weihnachten auch den Geschäftssinn der WFE Superstars an.“ „Was für ein Quatsch“, meint Kiel. „Das hat nichts mit Geschäftssinn zu tun. Was Creed und l’Assasin ist einfach nur unmenschlich. CM Naitch hat es so schon schwer genug und die beiden lassen ihn eiskalt im Stich. Ich kann es einfach nicht fassen.“ „Dann geben wir dir mal die Gelegenheit, dich zu beruhigen, und schauen Backstage rein“, antwortet Pohl.

Hinter den Kulissen sehen wir den Ex-Champion Johnny 3 Tears und Rocco Doom miteinander reden. Die Kameras gehen näher ran und fangen einige Gesprächsfetzen ein. Offenbar scheinen beide verständlicherweise nicht besonders gut auf den neuen Champion Paul Omega zu sprechen zu sein. „Er hat uns richtig verarscht beim PPV, uns beide“, meint Doom. „Dafür muss er büßen“, fügt 3 Tears entschlossen hinzu. „Hör zu, Doom, wie sieht’s damit aus: Du hast heute ein Match gegen diese Ratte. Wenn du ihn ausschaltest, sodass er den Titel nicht mehr verteidigen kann, wäre mir das einiges wert. Du musst ihn aber richtig fertig machen, verstanden?“ „Mit Vergnügen“, antwortet Doom ohne zu zögern und zieht seine Eisenstange heraus. „Meine Lady und ich hier sind schon ganz heiß darauf, ein bisschen Frischfleisch vor die Flinte zu bekommen. Und wenn wir dann noch ein paar Mäuse obendrauf bekommen, können wir uns vielleicht sogar ein kleines Tuning leisten.“ Beide Superstars trennen sich zufriedenen Blickes.

Ebenfalls Backstage sind 2BCool anwesend. Das Trio backt gerade Plätzchen und amüsiert sich dabei offenbar sehr. Es werden kleine Witzchen gerissen und Jason Miller stülpt seinem Kumpel HBG schließlich den noch mit Teig beschmierten Topf über den Kopf. Miller und Frakes lachen sich scheckig, während der eitle Heartbreak Guy doch etwas angesäuert ist. Max Peace betritt nun den Raum und schaut sich die Szene mit leicht verwunderten Blick an. Dann meint er: „Na, ihr drei, fleißig am Plätzchen backen?“ 2BCool nickt synchron. „Dann solltet ihr aber mal gut aufpassen, sonst geht noch was schief…“, meint Peace und deutet auf den schon qualmenden Ofen. „Die Plätzchen waren wohl etwas zu lange drinnen.“ Sofort stürzt sich 2BCool auf den Ofen und dreht diesen ab. Doch keine Chance mehr, die Plätzchen sind vollkommen verbrannt. Max Peace kann sich ein Grinsen nicht verkneifen, doch da schnappen sich Jason Miller und Jonathan Frakes auf einmal seine Arme, während der Heartbreak Guy sich ein völlig verkohltes Plätzchen nimmt. „Einmal probieren?“, fragt er lachend und schiebt Peace den Keks zwischen die Backen. Dieser hustet mindestens die Hälfte wieder aus, bricht dann aber wie die drei Anderen in großes Gelächter aus. Plötzlich steht auch Bizzy Dee im Raum und das Gelächter verstummt. „Mit euch Clowns soll ich heute ein Match bestreiten? Na das kann ja heiter werden“, meint er und wendet sich ab. Doch da betritt auch BoBi Deluxe den Raum. Er rappt ein paar Zeilen: „Heute sind wir in der Weihnachtsbäckerei – es gibt wiedermal ’ne Riesensauerei…“, was Bizzy Dee offenbar ziemlich zusagt, sodass er den Rap fortsetzt: „….Uns fliegen die Plätzchen um die Ohren – wir sind schließlich als Wrestler und nicht als Bäcker geboren.“ Die beiden scheinen sich gut zu verstehen, was den vier anderen mal wieder ein zufriedenes Lächeln auf die Lippen zaubert.

Zurück in der Halle. „Da scheinen sich aber zwei gefunden zu haben“, merkt Robin Pohl an. „Wie auch immer, wir haben als nächstes die Open Battle Royal im Programm und ich bin schon gespannt, welches berühmte Gesicht aus der Vergangenheit uns heute noch so erwartet.“ Robert Kiel nickt zustimmend und schon ertönt der erste Theme. WFE Original Daguentha begibt sich zum Ring. Die Fans kennen ihn natürlich noch und begrüßen ihn freundlich. Es folgt der zweite Superstar: Legend Thriller, ein immer wieder gesehener Gast im WFE Ring. Auf halbem Weg zum Ring kündigt sich schon der nächste Superstar an, nämlich Diamad. Der eitle Superstar hat sich für heute besonders herausgeputzt und bestreitet das Match wohl im feinen Festtagsanzug. Als nächstes macht sich Mamba Styles die Rampe herunter. Sein Vertrag wurde damals mit der Rosterfusion aufgelöst. Ihm folgt nun der ehemalige ECW Champion Juan Alonso. Kurz darauf betritt ein weiteres WFE Original die Rampe, nämlich Justin. Er wird besonders freundlich empfangen, was dem Heratbreak Kid sichtlich Freude bereitet. Doch nun werden wieder Buh-Rufe laut, denn auch Jürgen ist mit von der Partie. Der Rated R Rapidla ist auch noch nicht allzulang entlassen, weshalb ihn die Fans natürlich noch nicht vergessen haben. Auch Thunderman ist mit dabei. Der Hero of Justice, der u.a. bei Fantasymania 2 einen Gastauftritt hatte, ist ebenfalls noch gut in Erinerrung. Es geht weiter mit Davyss, dem mehrfachen WFE Champion, der mit Abstand am meisten Heat bekommt. Zu guter Letzt wird es nochmal richtig laut, denn Starmaniac ist der finale Teilnehmer der Battle Royal. Der Sunnyboy klatscht mit möglichst vielen Fans ab, bevor es im gut gefüllten Ring losgehen kann.

2. Match
Open Battle Royal um 10.000€
Teilnehmer: Daguentha, Davyss, Diamad, Juan Alonso, Jürgen, Justin, Legend Thriller, Mamba Styles, Starmaniac & Thunderman

Kaum ertönt die Ringglocke, ergeben sich schon die ersten Paarungen. Diamad und Juan Alonso scheinen sich auf Daguentha eingeschossen zu haben, während Davyss sofort auf Justin los geht. Mamba Styles und Starmaniac brawlen bereits in Richtung einer Ringecke und Legend Thriller will sofort auf Thunderman losgehen. Der Hero of Justice kann den Angriff allerdings mit einem harten Big Boot abwehren. Einzig Jürgen hält sich erstmal fein raus und rollt aus dem Ring. Thunderman setzt Legend Thriller mit einem Body Slam weiter zu und legt dann einen Leg Drop nach. Daguentha hat es in eine Ringecke verschlagen, wo ihn Alonso und Diamad mit Schlägen bearbeiten. Die beiden ehemaligen Tag Team Partner whipen Dagu in die gegenüberliegende Ecke. Juan Alonso gibt Diamad nun viel Schwung mit, sodass dieser eine harte Corner Clothesline zeigen kann. Anschließend whipt dieser Dagu in Richtung von Alonso, doch das WFE Original kann einen Back Body Drop Versuch mit einem Kick kontern. Er schlägt nun auf abwechselnd auf Alonso und Diamad ein. In der Zwischenzeit konnte sich Justin der Angriffe von Davyss erwehren und diesen in die Seile befördern. Dort setzt es Chops für Davyss, der sich aber mit Uppercuts wehren kann. So geht es hin und her zwischen den beiden, bis Davyss mit einem Knee Lift die Kontrolle übernehmen kann. Er wirft Justin über’s oberste Seil, doch dieser landet auf dem Apron und verpasst Davyss von dort auf einen Kick. Er soll eine Springboard Aktion folgen, doch Jürgen zieht ihm von draußen die Beine weg. Justin ist damit raus.

Jürgen eliminiert Justin

Im Ring geht weiter die Post ab. Starmaniac hat Mamba Styles mit einer Clothesline gefällt und klettert nun auf’s zweite Seil. Er zeigt eine Crossbody von dort, der Mamba Styles selber zwar ausweichen kann, die dafür aber den etwas orientierungslosen Davyss erwischt. Dafür kann Mamba nun mit einem Dropkick gegen den Sunnyboy punkten. Daguentha hat währenddessen sowohl Diamad als auch Juan Alonso mit Clotheslines gefällt. Diamad wird nun in die Seile gewhipt und mit einem Arm Drag auf Alonso bedacht. Dann wird Dagu jedoch hinterrücks von Mamba Styles angegriffen. Der zweifache Tag Team Champion nimmt Daguentha in einen Sleeper, wird aber relativ schnell abgeworfen. Als er erneut heranstürmt, hebt ihn Dagu sogar zum GTS hoch. Doch Styles zappelt ziemlich stark, sodass Daguentha in die Seile abgedrängt wird. Dort setzt Mamba eine Beinschere um den Kopf von Dagu an und will diesen so eliminieren, was aber nicht wirklich funktioniert. Legend Thriller ist nun in arger Bedrängnis, denn Thunderman dominiert ihn weiterhin nach Belieben. In der Ringecke setzt es unter anderem den Stinger Splash, dann geht Thunderman in die Seile und setzt sogar den Running STO nach, seinen Finishing Move. Doch es bleibt ihm keine Zeit, Legend Thriller auch nach draußen zu werfen, denn Davyss ist wieder auf den Beinen und schnappt sich Thunderman von hinten. Er zieht ihm die Beine weg und setzt seinen Total Surrender an. Thunderman kann Davyss jedoch von sich wegstoßen, genau gegen Daguentha und Mamba Styles, die immer noch in den Seilen kämpften. Das scheint der entscheidende Impuls gewesen zu sein, denn beide fliegen über das Seil nach draußen.

Davyss eliminiert Daguentha und Mamba Styles

Davyss ist überrascht und passt einen Moment nicht richtig auf, was Thunderman sofort zum erneuten Running STO ausnutzen will. Davyss weicht jedoch aus und zeigt stattdessen einen Powerslam gegen den Hero of Justice. Auf der anderen Seite des Rings haben sich Diamad und Juan Alonso nun auf Starmaniac konzentriert. Auf den Sunnyboy prasseln immer wieder Tritte in den Ringecke ein. Gemeinsam heben Alonso und Diamad Starmaniac auf die Ringecke und setzen von dort einen Double Superplex an. Doch Starmaniac kann sich wehren. Er schlägt abwechselnd auf beide Gegner ein und stößt schließlich Diamad mit dem Fuß herunter. Für Juan Alonso kommt es sogar noch dicker, denn den befördert Starmaniac direkt mit einem Back Body Drop über seinen Rücken aus dem Ring.

Starmaniac eliminert Juan Alonso

Die Fans jubeln, den Diamad liegt perfekt zum Turnbuckle. Starmaniac sieht dies und macht das Zeichen für seine Shooting Starmaniac Press. Er will gerade abspringen, als plötzlich Legend Thriller angerannt kommt, zu ihm auf’s Seil springt und ihn mit einem Arm Drag herunterholt. Dafür steigt er nun selber herauf auf den Turnbuckle und kündigt die Swanton Bomb an. Er springt ab, doch Diamad kann sich wegrollen und Thriller kracht hart auf die Matte. Beide Superstars kommen auf die Beine und Diamad erwischt Legend Thriller hinterrücks mit dem Jumping Russian Legsweep. Damit scheint das Ende für Thriller gekommen. Diamad hebt ihn auf und befördert ihn über das Seil aus dem Ring.

Diamad elimiert Legend Thriller

Damit sind noch 5 Superstars im Rennen. Nun traut sich auch Jürgen erstmals in den Ring. Der Rated R Rapidla schleicht sich von hinten an Diamad heran, wirbelt diesen herum und verpasst ihm den Stunner. Die Fans buhen den Österreicher aus, der aber nun von Davyss angegriffen wird. Doch auch diesem verpasst Jürgen nun einen Stunner. Dann soll es auch noch Thunderman treffen, doch der kann Jürgen in die Seile abstoßen. Dann setzt es einen Spinebuster vom Hero of Justice. Dieser bekommt große Pops von den Fans, doch verliert er dabei etwas die Konzentration. Denn schon ist Starmaniac in Richtung der Ringecke gelaufen und hat einen Whisper in the Wind vollführt, der Thunderman nun voll erwischt. Sämtliche Entertainer liegen nun erschöpft am Boden. Als erstes rappeln sich Staramaniac und Diamad wieder auf. Die beiden liefern sich ein Schlagduell, an dessen Ende Diamad ein Uppercut gelingt. Er packt sich Starmaniac und rennt in Richtung Ringecke, um The Beauty zu zeigen. Doch auf dem Turnbuckle gelingt es Starmaniac, sich aus dem Griff zu befreien und Diamad zu schubsen, sodass dieser mit dem Gesäß auf die Ecke fällt. Starmaniac nimmt Anlauf und springt mit einem Dropkick so hart in den Rücken, dass dieser nach draußen fällt und elimiert ist.

Starmaniac eliminiert Diamad

Doch viel Zeit zum feiern bleibt nicht, denn Jürgen hat den Sunnyboy nun wieder ins Visier genommen. Er rollt ihn von hinten auf und setzt dann den Sharpshooter an. Starmaniac klopft zwar relativ schnell ab, doch das zählt hier nicht. Er robbt sich deswegen in die Nähe der Seile und versucht dort, den Griff zu lösen. Aber es will ihm einfach nicht gelingen. Jürgen lässt einfach nicht locker. Plötzlich kommt Thunderman herangestürmt. Jürgen steht nah an den Seilen, sodass der Hero of Justice mit seiner Clothesline nicht nur Starmaniac vom Sharpshooter befreit, sondern auch Jürgen über das oberste Seil wirft.

Thunderman eliminiert Jürgen

Jürgen ist fassungslos und wirft Thunderman einige unschöne Worte an den Kopf. Die beiden Superstars tauschen noch das ein oder andere aus, was Davyss ausnutzen will. Er hebelt Thunderman ganz einfach von hinten aus und eliminiert ihn so ebenfalls. Jürgen hilft auch noch etwas mit, indem er Thunderman an den Armen zieht.

Davyss eliminiert Thunderman

Da waren es nur noch zwei, nämlich Davyss und Starmaniac. Davyss zieht den schwer vom Sharpshooter gebeutelten Starmaniac nun in die Mitte des Rings und setzt seinerseits einen Submission Move ein, nämlich den Total Surrender(Cloverleaf). Wieder muss Starmaniac leiden, doch irgendwie gelingt es ihm, sich zurück auf den Rücken zu drehen. Er wuchtet sich unter voller Anspannung der Bauchmuskeln nach oben und befreit sich mit einem beeindruckenden Monkey Flip aus dem Griff von Davyss. Die Fans jubeln aufgrund dieser tollen Aktion und Starmaniac legt gleich eine Standing Shooting Star Press nach. Davyss liegt nun perfekt zur Ringecke und Starmaniac springt auf diese. Klar, die Shooting Starmaniac Press soll es werden. Plötzlich springt jemand über die Absperrung. Es ist Davyss ehemaliger Stable Partner Levirico! Was hat der hier verloren? Auf jeden Fall klettert er auf den Apron und versucht, Starmaniac vom Seil zu werfen. Dieser kann jedoch die Oberhand gewinnen und Levirico mit dem Fuß wegstoßen. Doch nun ist Davyss wieder auf den Beinen. Kurzer Hand befördert er Starmaniac mit einem harten Running Dropkick vom Seil nach draußen. Damit ist Davyss der Sieger!

Davyss eliminiert Starmaniac
Sieger via Stipulation: Davyss

Davyss sichert sich dank Levirico die 10.000€. Die Fans buhen, während Davyss zufrieden beide Arme gen Himmel reckt. Der Ringrichter hat bereits das Geld in der Hand und will es Davyss überreichen, als plötzlich den Theme von Cruncher ertönt. Davyss schaut ungläubig zur Rampe hinauf, doch dort erscheint niemand. Er dreht sich verwundert um und…da ist Cruncher. Niemand hat es bemerkt, doch Cruncher war von Anfang an im Ring. Und zwar als langhaariger Ringrichter. Nun hat er seine Perücke abgezogen, die die ganze Zeit sein Gesicht verdeckt hat, und er verpasst Davyss den Crunch-Up. Davyss taumelt rückwärts in Richtung der Seile, über welche Cruncher ihn mit Leichtigkeit befördern kann.

Cruncher eliminiert Davyss
Sieger via Stipulation: Cruncher

Also ist Cruncher nun der Gewinner. Er lässt sich von draußen in Mikrofon geben, um seine Absichten zu erläutern. „Frohe Weihnachten, liebes WFE-Universum. Es war schön, nochmal bei euch sein zu dürfen. Die 10.000€ spende ich an die offizielle Spendensammelstelle für Krebsforschung. Das ist für dich, Naitch!“ Unter großen Beifall verlässt Cruncher den Ring und geht Backstage.

„Was für eine große Geste“, meint Robert Kiel. „Das zeigt, warum Cruncher zurecht als Legende bezeichnet wird“, fügt Robin Pohl hinzu. Plötzlich beginnt der Titantron zu flimmern und es CM Naitch erscheint auf diesem. Offenbar ist dies eine Liveschaltung aus seinem Taxi. Naitch wirkt ziemlich nachdenklich. „Ich wollte mich nur sehr herzlich bei dem guten Cruncher bedanken. Viel Dank, diese Geste bedeutet mir sehr viel. Was die Middle European Championship angeht: Wie es mit dem Titel weitergeht, kann ich noch nicht sagen. Dafür habe ich jetzt auch nicht den Kopf frei, deswegen erkläre ich ihn vorerst für vakant. Noch eine schöne Show wünsche ich euch.“ Damit endet die Aufnahme.

Es ertönt nun der Theme der International Alliance. Carlos da Silva, Craig McKenzie, David Dzeko, Jack Devil und Réne Stevens betreten unter lautem Heat die Halle. Die 5 Entertainer aus den 5 verschiedenen Ländern marschieren zielstrebig zum Ring, wo sich Stevens in Mikrofon geben lässt. Er lässt die Fans zunächst noch etwas buhen und beginnt dann: „Kommt schon Leute, es ist Weihnachten. Seid doch etwas netter zu uns.“ Stevens lacht und die Fans buhen weiter. „Apropos Weihnachten, die International Alliance hat sich für heute etwas passendes überlegt. Jeder kennt die typisch deutschen Weihnachtbräuche: Den Kirchengang, die Krippe, den Tannenbaum, das Christkind und das Weihnachtsessen. Doch jedes Mitglied der International Alliance feiert Weihnachten auf eine andere Art und Weise. Immerhin kommen wir alle aus verschiedenen Ländern. Jack und Craig zum Beispiel warten lieber auf „Father Christmas“, öffnen „Christmas Cracker“ und lauschen der Weihnachtansprache ihrer Queen. David dagegen besucht seine Verwandten in Bulgarien, wo es vor dem Weihnachtsessen Brotlaibe gibt. In einem ist eine Münze versteckt, die dem Besitzer Glück für das gesamte Jahr bringt. Und jetzt ratet mal, wer letztes Jahr die Münze gefunden hat. Carlos ist schon seit Tagen damit beschäftigt, traditionell die Figuren für das Krippenspiel zu schnitzen. Besonders freut er sich auf das Feuerwerk an Weihnachten. Und doch haben wir alle etwas gemeinsam. Wir alle freuen uns besonders auf das schönste Weihnachtsgeschenk, welches man uns hätte machen können. Wir dürfen nämlich heute gleich 5 Superstars ordentlich den Hintern versohlen! Na los, bringt sie schon raus!“ Stevens wirft das Mic weg und der Theme von 2BCool ertönt. Mit den beiden Rappern Bizzy Dee & BoBi Deluxe und Max Peace im Schlepptau macht man sich auf den Weg zum Ring. Jason Miller ist als Weihnachtsmann verkleidet und verteilt Geschenke an die Kinder in den ersten Reihen. Alle 10 Teilnehmer befinden sich nun im Ring, was bedeutet, dass das Match starten kann.

3. Match
10-Man Tag Team Match
2BCool (Jonathan Frakes & The Heartbreak Guy), Bizzy Dee, BoBi Deluxe & Max Peace (w/ Jason Miller) vs International Alliance (Carlos da Silva, Craig McKenzie, David Dzeko, Jack Devil & Réne Stevens)

Alle Entertainer stehen vorerst im Ring und werfen sich noch ein paar Worte an den Kopf, ehe der Referee dazwischen geht und die Teams auf den Apron bittet. Deluxe und McKenzie beginnen im Ring. Es geht in einen Lock Up, den BoBi mit einem Knee Lift für sich entscheiden kann. Es folgt ein Whip-In in die Seile und ein anschließender Back Body Drop. McKenzie kommt wieder auf die Beine, wird aber direkt von Deluxe in die Ecke mit seinem Team gedrängt. Es gibt den Tausch mit Frakes, der McKenzie in der Ecke Kicks verpasst. Frakes setzt mit Chops nach, ehe er von seinem Gegner ablässt und McKenzie aus der Ecke wankt. Frakes nimmt seinen Gegner in den Ansatz zum Vertical Suplex, zieht die Attacke durch und rollt sich auf seinen Gegner für ein Cover…1…Kick Out! McKenzie springt in seine Ecke und bringt da Silva ins Match. Frakes und da Silva umkreisen sich vorsichtig, ehe da Silva einen Schritt schneller ist und Frakes in einen Waist Lock nehmen kann. Es gibt ein Takedown, aber der Griff wird nicht gelöst. Da Silva hat Mr. Illusion perfekt im Griff. Frakes stemmt sich langsam wieder auf die Beine, da Silva merkt dies und zeigt rasch einen Drop Kick in Frakes‘ Rücken. Der Tag Team Champion fliegt in die gegnerische Ringecke, wo es den Tausch zwischen da Silva und Dzeko gibt. Gemeinsam zeigen sie einen Double Slingshot Suplex, ehe Dzeko auf Frakes eintritt. Es gibt ein Cover bis zum One-Count, ehe Dzeko Frakes auf die Beine hievt, er sich aber lösen kann und rasch in seine Ecke springen kann. Er bringt seinen Partner den Heartbreak Guy ins Match. Dzeko rennt nun auf HBG zu, doch dieser zeigt einen Clothesline, gefolgt von einem weiteren. Dzeko wird in eine neutrale Ecke gewhippt und muss dort einen Corner Splash einstecken. HBG nimmt erneut Anlauf und springt ab, Dzeko macht einen Schritt zur Seite und kann dem Angriff so entgehen. The Heartbreak Guy fliegt volles Rohr auf das Ringpolster, danach setzt es von Dzeko einen Backbreaker gegen den Kanadier. David Dzeko nimmt nun das Heft in die Hand und hievt seinen Gegenüber auf die Schultern. Es scheint, als habe HBG nichts entgegenzubringen, plötzlich vollführt er allerdings mit Schwung einen Tornado DDT. Im Anschluss kriecht er in seine Ringecke und bringt Max Peace ins Match. Dieser legt los wie die Feuerwehr und schickt Dzeko ein ums andere Mal auf die Matte. Jack Devil hat genug gesehen und stürmt in den Ring, muss allerdings einen Hip Toss einstecken. Während sich der Peacemaker feiern lässt, schleicht Réne Stevens in seinem Rücken heran und schlägt ihn brutal zu Boden. Das ganze artet vollkommen aus, sodass der Referee alle Hände voll zu tun hat. Letzten Endes befinden sich alle Männer wieder am Apron, abgesehen von Max Peace und David Dzeko. Letzterer will wechseln, allerdings hält ihn der ehemalige World Champion am Bein zurück. Ein Enzugiri schlägt fehl, dafür kann Max ihn in seine Ecke schleifen und dort Bizzy Dee eintauschen. Das Powerhouse macht dort weiter, wo sein Partner aufgehört hat und bearbeitet Dzeko mit Kicks mitten ins Gesicht. Ein Body Slam folgt, ehe auch schon der Dee’s Adjustment kommen soll. Erwartungsgemäß zappelt David Dzeko wild herum, sodass Bizzy das Gleichgewicht verliert und ihn runter lassen muss. Endlich klappt der Wechsel mit Jack Devil, der Bizzy Dee unverzüglich mit einem Double Axe Handle vom Top Rope auf die Matte schickt. Explosiv whippt sich Devil in die Seile und macht Dee erneut mit einem One-Handed Neckbreaker dem Erdboden gleich. Carlos da Silva will ins Match, der Wunsch wird ihm gewährt. Anstatt den Ring zu betreten, schwingt er sich direkt mit einem Corkscrew Body Splash über die Seile. Im Anschluss stampft er einige Male auf die Matte. Die Kommentatoren vermuten, dass der Capoeira Kick ins Ziel gebracht werden soll. Dem ist auch so, allerdings hat Bizzy Dee die richtige Antwort parat. Er duckt sich unter dem Kick hinweg und setzt am Boden den STF an! Am Gesichtsausdruck von da Silva kann man erkennen, dass der Hold perfekt sitzt. Schon hebt er die Hand, um aufzugeben, aber da wirft sich Craig McKenzie im letzten Augenblick dazwischen. Aufgebracht wollen die Kollegen von Bizzy Dee in den Ring steigen, der Referee hält sie jedoch davon ab. Diese Chance nützt die International Alliance zu einer Teamaktion, genauer gesagt einem Double Flapjack. Für Bizzy Dee ist wohl Feierabend: 1..2..Nein! Verzweifelt kriecht er auf allen Vieren in seine Ecke, allerdings hat ihn da Silva. Dieser klatscht mit Craig McKenzie ab und schicken Bizzy Dee in die Seile. Unter einem Clothesline duckt sich Dee hinweg und bringt dann seinerseits einen Flying Shoulder Block gegen beide durch. Nun gelingt auch der Tag mit BoBi Deluxe, der ohne zu zögern einen Snap Powerslam vollführt. Jetzt erklimmt der Atze das Top Rope, um möglicherweise einen Frogsplash zu zeigen, aber da stürmt die gesamte International Alliance in den Ring und zettelt einen Brawl an. Dieser verlagert sich nach draußen, das Geschehen im Ring lichtet sich. Verwirrt steht BoBi Deluxe wieder und findet McKenzie in der optimalen Position für seinen Sunshine Kick vor. Durchgezogen! Cover: 1..2..3! Damit setzt sich das Team rund um 2BCool durch.

Sieger via Pin: 2BCool (Jonathan Frakes & The Heartbreak Guy), Bizzy Dee, BoBi Deluxe & Max Peace

Ein Sieg für die Faces. Jason Miller kommt gut gelaunt in den Ring, wo sich die 6 Fanlieblinge von ihren Anhängern feiern lassen. Miller wirft noch ein paar Geschenke in die Menge, doch dann stürmt die Alliance auf einmal das Geschehen. Es wird sich wie wild geprügelt und das eingespielte Stable scheint bald die Überhand gewinnen zu können. Plötzlich kommt Floppy mit einem Stuhl die Rampe heruntergesprintet. Er geht in den Ring und zieht ihn Carlos da Silva voll über den Kopf. Die Faces können nun zurückschlagen. 2BCool befördert David Dzeko mit einem doppelten Superkick zu Boden, Bizzy Dee und BoBi Deluxe hauen Jack Devil mit einer Double Clothesline aus dem Ring und Craig McKenzie bekommt ebenfalls einen Stuhlschlag verpasst. Réne Stevens bemerkt, dass er der Überzahl nicht gewachsen ist und verlässt den Ring freiwillig. Es folgt ein Staredown zwischen den zwei Partein, der mit weiteren Feierlichkeiten der Faces endet. Bizzy Dee, BoBi Deluxe und Floppy legen zu dritt noch einen flotten Rap hin: „Jungs, wir wollten keinen Stress zur Weihnachtszeit, doch heute haben wir euch euren Platz in der WFE gezeigt. Vor 2 Wochen spucktet ihr noch große Töne, von wegen „Wir sind die Macht!“ Jetzt fragen wir euch: Was habt ihr bisher geschafft?“ Dann klatscht sich das Trio ab und sämtliche Superstars gehen Backstage.

Dort ist ein überdimensional großer Adventskalender aufgebaut. Germanus betritt das Bild und erklärt: „Hohoho, liebes WFE-Universum. Hier ist Germanus und das ist mein ganz persönlicher Adventskalender. Ihr kennt das sicher: Hinter jedem Türchen versteckt sich ein Stück Schokolade und ein kleines Bildchen. Nun, dies ist ein ganz spezieller Adventskalender. Hinter den Türchen wurden nämlich vor der Show die Bilder sämtlicher WFE Superstars versteckt. Da heute der 17. Dezember ist, werde ich nun die Nummer 17 öffnen und schauen, wer heute mein Gegner ist.“ Germanus reißt das Türchen auf, nimmt das riesige Stück Schokolade heraus und stopft dieses in sich herein. Auf dem Bild hinter der Schokolade ist zu sehen…Hiroshi Yamamoto! Germanus wirkt zufrieden und macht sich gleich ran, die Nummern 1-16 ebenfalls zu öffnen und die Schokolade aus diesen zu verdrücken.

In der Halle wird es nun laut, denn der Theme des neuen WFE Champions Paul Omega ertönt! Bei seinem ersten Einmarsch als neuer Champion wird der Österreicher so laut wie noch nie empfangen und es sind unzählige Plakate für ihn im Publikum zu erkennen. Omega nimmt sich viel Zeit, mit seinen Fans abzuklatschen, und slidet dann schwungvoll in den Ring. Dort steigt er auf den ersten Turnbuckle und macht dort seinen Taunt, worauf es etwas Konfetti regnet. Omega steigt herunter und wiederholt das Ganze nochmal in der gegenüberliegenden Ecke. Dann will er noch ein paar Worte an die Zuschauer richten. „Danke, vielen Dank! Ihr seid die Besten! In den letzten Tagen haben mich so unglaublich viele Glückwünsche erreicht, dass ich gar nicht mehr hinterhergekommen bin, sie alle zu lesen, geschweige denn allen zu antworten. Deshalb sage ich hier und jetzt allen meinen Fans: Vielen Dank! Ich lieb euch!“ Paul Omega legt das Mic weg und es sind erste Motorengeräusche zu hören. Der Theme von Rocco Doom ist zu hören und der Biker kommt in die Halle gefahren. Wie immer dreht er seine Runden um den Ring und steigt dann von seinem Motorrad herunter. Sein Stahlrohr hat er natürlich auch dabei, auf welches Paul Omega heute besonders aufpassen sollte. Domm platziert das Rohr in der Ringecke und der Referee startet das Match.

4. Match
Non-Title Match
Paul Omega © vs Rocco Doom

Der amtierende WFE Heavyweight Champion will seine zahlreichen Anhänger sofort in seinen Bann ziehen und startet offensiv mit einigen Kicks gegen die Beine seines Gegenübers. Letztendlich kann er Rocco Doom damit auf die Knie zwingen und läuft anschließend in die Seile. Ein Leg Drop Bulldog soll kommen, jedoch macht sich sein Gegenüber ganz klein und lässt Paul ins Leere segeln. Zwar ist der Publikumsmagnet schnell wieder auf den Beinen, kassiert aber im Anschluss einige Clotheslines. Das erste Cover, 1..Kick Out. Beherzt setzt sich der Champion mit Elbow Shots in die Magengegend zur Wehr und kann sich seines Kontrahenten tatsächlich entledigen. Letzter stürmt heran, mithilfe eines Spagats weicht Paul Omega allerdings einer Attacke aus und teilt seinerseits mit einer Reihe von Dropkicks ordentlich aus. Auch der Champion wagt sich an einen Pin, der ebenfalls nicht von Erfolg gekrönt ist. Rocco Doom bringt seine körperliche Überlegenheit geschickt ins Spiel und fängt Omega ab, der kurz davor einen Running Elbow Smash zeigen konnte. Als wäre der Champion eine Feder, wuchtet der Heel ihn in die Höhe und lässt ihn mit einem Fallaway Slam auf die Matte krachen. Der Schwung reißt Omega aus dem Ring, was Doom ein Grinsen ins Gesicht zaubert. Unverzüglich geht er hinterher und packt sich den Kopf seines Widersachers. Ein ums andere Mal muss Omega gegen die Barrikade, ehe er sich mit einem Spinning Back Kick befreien kann. Blitzschnell springt der Fanliebling auf die Absperrung und ringt Rocco nun mit einem Cross Body nieder. Unter den lauten Aufmunterungsrufen der Ränge begibt sich der Champion auf die Beine und positioniert seinen Gegner am Apron, sodass nur der Kopf herausschaut. Anschließend erklimmt der ehemalige Middle European Champion das Top Rope und bringt von dort einen Leg Drop ins Ziel. Damit noch nicht genug, schon steht er wieder am Apron und wirft sich jetzt mit einem Big Splash über die Seile auf Rocco Doom. Cover – 1..2..Nein. Wieder aufrecht stehend schickt Omega den Heel in die Seile. Abermals verfehlt Doom seinen Gegner, der das zu einem Shiranui-Ansatz ausnutzt. Als er sich jedoch gerade vom Turnbuckle abstoßen will, reagiert Rocco großartig und schubst ihn nach draußen – genau auf die Treppe. Plötzlich ist es ganz leise in der Halle. Dennoch kennt Doom keine Gnade und nimmt sich den Champion zur Brust. Er lässt ein paar Chops folgen und vollführt dann ohne jede Gegenwehr seines Kontrahenten einen Vertical Suplex. Danach geht es wieder in den Ring zurück, wo das nächste Cover vom Ref gezählt wird: 1..2..Kick Out. Wütend steht Rocco Doom wieder auf und steigt aufs oberste Ringseil. Oben angekommen zeigt er provokant seinen Taunt, was Buhrufe der Fans hervorruft. Der Horsepower Booster soll ins Ziel gebracht werden, allerdings hat sich der Koloss wohl ein wenig zu viel Zeit gelassen, denn der Champion kann sich im letzten Moment aus dem Weg rollen. Das Publikum schöpft wieder Hoffnung und peitscht ihren Schützling mit ohrenbetäubenden Chants vorwärts. Das scheint Wunder zu wirken. Paul bekommt den Arm seines Gegenübers zu fassen und lässt den Kopf Dooms genau auf seinen Fuß herabfallen – er nennt diese Aktion auch Sole Food. Da Rocco Doom nicht fällt, sondern nur taumelt, versucht es Omega ohne zu zögern mit dem Death by Paul, dafür ist das Powerhouse allerdings viel zu schwer. Der Heel wehrt sich vehement mit Schlägen gegen den Rücken und bringt infolge sogar den Oil Sludge Remover durch! Wars das schon? 1..2..Nein. Doom diskutiert mit dem Ringrichter, während Paul sich schon wieder auf die Beine kämpft. Rocco bemerkt das rechtzeitig und schickt ihn mit einem Big Boot zurück auf die Matte. Im Anschluss gönnt sich der Koloss eine kurze Verschnaufspause und überlegt währenddessen, wie es weitergehen soll. Zunächst hievt er seinen Widersacher aufs Turnbuckle und setzt ihm dort mit Punches ins Gesicht weiter zu. Die Mahnung des Referees ignoriert er völlig und steigt hinterher. Allem Anschein nach will Rocco Doom einen Superplex vollführen, jedoch ist Paul Omega noch voll auf der Höhe und nimmt das Schlagduell in dieser Höhe an. Schlussendlich verliert das Powerhouse das Gleichgewicht und fliegt in hohem Bogen auf die Matte. Mit letzter Kraft dreht sich der Champion am Top Rope um und landet einen Moonsault! Das muss es gewesen sein, 1..2..Kick Out! Trotz der Tatsache, dass das noch nicht der Sieg für ihren Liebling war, sind die Fans begeistert von diesem Match. Der Publikumsmagnet fragt nochmal beim Leiter dieses Aufeinandertreffens nach, ob Doom tatsächlich rechtzeitig aus dem Cover gekommen ist. Der Angesprochene bestätigt dies. Es geht also weiter. Unter Aufbietung aller Kräfte setzt der Champion seinen Kontrahenten verkehrt aufs oberste Ringseil und setzt dann unglaublicherweise den Croyt’s Wrath an, den er auch irgendwie durchziehen kann!! Omega harkt das Bein sorgfältig ein und der Ref zählt: 1..2..Nein!! Das gibt es doch gar nicht. Paul traut seinen Augen nicht und blickt verwirrt zum Ringrichter, der allerdings auf seiner Entscheidung beharrt. Der Champion will keine Zeit verschwenden und packt sich Rocco Doom. Erneut setzt er den Death by Paul an, wiederum kann der Heel jedoch kontern. Unfassbar schnell hievt Doom seinen Widersacher auf die Schultern und vollbringt den Engine Staller!!! Was für eine Aktion. Muss Omega seine erste Niederlage als Champion hinnehmen? 1..2..Kick Out!!! Der Referee versucht dem fassungslosen Rocco Doom klar zu machen, dass selbst das nicht zum Sieg gereicht hat. Stur schiebt der Heel ihn beiseite und slidet aus dem Ring. Er packt sich seine Eisenstange und winkt damit böse grinsend in die Kamera. Der Ref will ihn noch aufhalten, da ist es bereits zu spät. Omega muss einen Schlag mit der Waffe einstecken! Sofort lässt der Ringrichter das Match zu Gunsten von Paul Omega abbrechen.

Sieger via DQ: Paul Omega

Die Ringglocke wird geläutet aber Rocco Doom lässt nicht locker. Immer wieder prügelt er mit seinem Stahlrohr auf den resignierten WFE Champion ein. Dabei nimmt er besonders das linke Bein von Omega ins Visier. Schließlich kann sich der Champion aus dem Ring rollen, doch auch dort gibt es kein Entkommen. Doom prügelt weiter auf ihn ein, legt dann sein Bein auf die Ringtreppe und hämmert mit dem Rohr auf es ein. Paul Omega schreit immer wieder laut auf, ist aber völlig wehrlos. Doom scheint sein Werk nun für’s erste beendet zu haben und er geht zu seinem Motorrad. Doch was hat er jetzt vor? Er kommt mit seinem fahrbaren Untersatz herangerauscht und fährt damit voll über das Bein von Omega! Welch eine brutale Szene! Der Champion schreit erneut laut auf, da scheint etwas kaputt gegangen zu sein. Doom fährt nun davon und die Sanitäter können endlich handeln. Sie verfrachten Omega auf eine Trage und bringen ihn damit aus der Halle. War das bereits das Ende der Titelregentschaft Paul Omegas?

Auf dem Titantron wird nun ein Video abgespielt. Wir befinden uns in einem Krankenzimmer. Dort liegt Titan in einem Krankenbett und begrüßt die Fans. „Hallo, liebe WFE Fans. Hier ist euer neuer Lieblingskommentator, Titan!“ Robin Pohl und Robert Kiel empören sich am Kommentatorenpult, was Titan aber nur mit einem Lächeln quittiert. „War doch nur ein Scherz. Aber es hat mir riesigen Spaß gemacht, am Sonntag mal den Ring aus einer anderen Perspektive zu sehen. Leider kann ich heute nicht bei euch sein, denn die kleine Hilfestellung, die ich meinem Freund Paul Omega beim PPV geleistet habe, hat sich leider sehr negativ auf mein ohnehin schon angeschlagenes Bein ausgewirkt. Jetzt kann ich wohl nur hoffen, dass nicht alles umsonst war und Paul nicht schon bald neben mir landet.“ Mit diesen Worten endet das Video.

Wir schalten nun aus der Halle heraus und sehen die von CM Naitch angekündigte Snowcat-Rennstrecke. Nach einem kurzen Gesamtüberblick über die spektakuläre Streckenführung geht es an den Start, wo Kingston und Tommy bereits mit ihren Snowcats stehen und mit den Hufen scharren. Es werden einige unschöne Worte gewechselt, während Valentino größte Mühe hat, mit seiner Wespa über den rutschigen Boden an den Ort des Geschehens zu gelangen. Als er schließlich angekommen ist, zieht er eine Pistole hervor und fragt die beiden Teilnehmer, ob sie bereit sind. Diese bejahen und Valentino übernimmt das Startkommando. „Auf die Plätze…Fertig…“ PENG.

5. Match
Snowcat-Rennen
Kingston vs Tommy

Der Jamaikaner Kingston erwischt den etwas besseren Start und zieht auf der erste Geraden bereits ein kleines Stück davon. Dann geht es in die erste Kurve, die Tommy besser erwischt und deshalb wieder gleichzieht. Nach einem kurzen Rempler gehen beide etwas gleichzeitig über den ersten Hügel. Und beide landen auch gleich mit der Nase im Schnee. Anstatt direkt wieder aufzusteigen, liefern sie sich noch ein kurzes Gerangel. Kingston kann hier die Oberhand gewinnen und vor Tommy wieder auf sein Gefährt steigen. Tommy ist ziemlich sauer und drückt nun ordentlich auf die Tube. Kingston schafft den zweiten Hügel währenddessen ohne größere Probleme und biegt nun auf die Buckelpiste ein. Tommy legt auf dem zweiten Hügel einen gewaltigen Sprung hin und ist nun wieder in Reichweite. Kingston verliert immer mehr an Vorsprung, sodass wir auf der Zielgeraden wieder einen Gleichstand haben sollten. Beide Superstars geben nochmal Vollgas und duellieren sich auch verbal. Praktisch gleichzeitig biegen sie in die letzte Kurve ein, doch haben sowohl Kingston als auch Tommy viel zu viel Tempo drauf! Sie fliegen aus der Kurve und landen direkt in einer künstlichen Gletscherspalte am Rand der Strecke! Das sah sehr unschön aus. Nach einiger Zeit kommen ein ganzer Haufen Offizieller angerannt, um nach den beiden Entertainern zu schauen.

No Contest

Die Offiziellen suchen die Gletscherspalte ab, doch Kingston und Tommy sind nicht zu finden. Auch Valentino beteiligt sich nun an der Suche, doch keine Spur von den zwei. Das ist wirklich sehr merkwürdig. Keiner kann sich so richtig erklären, was passiert ist. Plötzlich meint einer der Offiziellen, er habe etwas seltsames gefunden. Die Kameras folgen Valentino, der sich sofort zum Ort des Geschehens begibt. Es wird herangezoomt und man kann erkennen, was der Offzielle gemeint hat. Mitten in der Gletscherspalte, nur wenige Zentimeter unter dem Eis, ist die rote Maske Lightfires eingefroren! Den Offiziellen läuft sichtlich ein kalter Schauer über den Rücken und auch Valentino gibt nun erstmal ab zurück in die Halle.

Dort rückt ein weiteres Mal der Titantron in den Mittelpunkt, denn erneut ist CM Naitch zu sehen. Er steht gerade vor der Maschine, die wohl in kürze nach Mexiko abheben wird. „Ich bin schockiert. Wirklich, einfach fertig“, beginnt Naitch. „Was hier heute abläuft…das glaubt mir doch niemand. Erst Titan, dann Creed, dann l’Assasin, dann Omega und jetzt auch noch Tommy und Kingston? Wie soll das nur weitergehen, bald gehen mir die Alternativen aus. Ich werde mir was überlegen müssen, am besten schon gleich auf dem Flug. Jetzt liegt es an euch, Hiroshi und Germanus, den heutigen Abend zu retten! Legt ein Match auf’s Parkett, wie es die Welt noch nicht gesehen hat! Und gebt vor allem gut Acht auf euch.“ Die Aufnahme endet hier.

Wenige Sekunden später ertönt der Theme von Germanus. Das deutsche Schwergewicht kommt mit seinem neu errungen Kento Championshipgürtel in die Halle und streckt diesen stolz in die Luft. Gut gelaunt geht er zum Ring und steigt in diesen. Nun stößt Hiroshi Yamamoto hinzu. Der kleine Asiate hat zwar einen klaren Größennachteil, dennoch wirkt er zuversichtlich. Nach dem üblichen Abklatschen mit den Fans springt er mit einem großen Satz auf den Apron und über die Seile in den Ring. Germanus spendet Yamamoto respektvollen Applaus und es gibt einen Handshake zwischen den beiden. Dann kann es auch schon losgehen.

6. Match
Non-Title Match
Germanus (c) vs Hiroshi Yamamoto

Die beiden absolut gegensätzlichen WFE Superstars stehen sich gegenüber und man hört das Publikum laute Jubelrufe von sich geben. Germanus und Hiroshi nicken sich kurz freundschaftlich zu und legen dann auch los. Der korpulente Münchner möchte sich gleich den Japaner greifen, der allerdings ausweichen kann und versucht einige Low Kicks zu zeigen. Einige Kicks gehen auch tatsächlich durch, allerdings kann Germanus das rechte Bein seines Gegners packen. Dieser hüpft nun auf einem Bein und versucht sich aus den Fängen des Powerhouse zu befreien, jedoch gelingt ihm das nicht und er wird von seinem Kontrahenten zu Boden gestoßen. Hiroshi rollt sofort durch und kniet direkt an den Seilen, weshalb Germanus erst einmal vom kleinen Japaner ablässt. Scheinbar fällt beiden Akteuren noch nicht wirklich viel ein, weshalb auch noch keiner wirklich das Heft in die Hand nehmen konnte. Hiroshi richtet sich wieder auf und stürmt kurzerhand auf Germanus zu. Dieser will wohl eine Clothesline folgen lassen, diese geht wiederum daneben da sich Yamamoto duckt. Der ehemalige Middle European Champion nutzt den Schwung aus und whippt sich in die Seile. Aus diesen zurück kann er jedoch wieder keine Aktion zeigen, da ihn sein Gegner mit einem Back Body Drop in die Luft schleudert. Mit einem artistischen Salto landet der Japaner auf seinen Beinen wofür es Szenenapplaus gibt. Hiroshi dreht sich auch sofort um und zeigt einen Dropkick gegen den Rücken von Germanus. Dieser stolpert einige Schritte nach vorne, jedoch fällt er nicht um. Hiroshi versucht es danach noch einmal mit der gleichen Aktion und dieses Mal stürzt der Münchner mit dem Brustkorb gegen das oberste Ringseil, wo er sich auch gleich abstützt. Hiroshi sieht dies sofort und whippt sich erneut in die Seile. Dieses mal zeigt er nicht den Dropkick, sondern einen wunderbaren Tiger Feint Kick (619) gegen den Bauch seines Gegners. Dieser geht sofort einige Schritte zurück und Hiroshi nutzt dies aus um Germanus mit einem Running Low Dropkick auf den Boden zu befördern. Hiroshi lässt nicht locker und zeigt einen Standing Moonsault! Die Fans sind nach diesen großartigen Aktionen auf der Seite des Japaners und zählen bei dessen Cover auch kräftig mit One… Kickout! Der bewegliche Koloss wirft Hiroshi bei seinem Kickout in die Höhe, so dass dieser fast auf den Beinen landet. Hiroshi wartet bis Germanus fast auf den Beinen steht und rennt dann in die Seile. Als er sich mit seinem ganzen Gewicht in die Seile wirft, kommt allerdings auch schon Germanus angestürmt und hämmert Yamamoto mit einer Clothesline über das oberste Seil nach draußen. Dort landet der Mann aus Tokio ziemlich unsanft, was ein Raunen durch die Halle gehen lässt. Germanus rollt sich auch nach draußen und schnappt sich dort erneut seinen Gegner. Er stemmt ihn auf seine Schultern und geht näher an die Ringabsperrung heran. Dort lässt er Hiroshi einfach mit dem Gesicht voraus herunter fallen, so dass dieser schmerzhafte Bekanntschaft mit der Absperrung macht. Germanus lässt seinem Kontrahenten keine Zeit zum Ausruhen und rollt ihn zurück in den Ring. Der Koloss selbst lässt sich noch etwas von den Fans feiern, bevor er auch zurück in das Seilgeviert geht. Dort nimmt er sich den Highflyer und drückt ihn in die Ringecke, wo es erst einmal einige Back Elbow Punches für ihn hagelt. Nach diesen harten Schlägen sackt er zu Boden und die Fans schreien laut auf als sie das sehen. Germanus nimmt Abstand von seinem Gegner und kündigt The Bulldozer an. Die Fans sind nun ziemlich gespalten, da sie wissen, dass diese Aktion absolut verheerend ist. Germanus stürmt los und trifft – nicht! Der flinke Asiate konnte sich im allerletzten Moment mit Hilfe des untersten Seils aus der Gefahrenzone befreien und steht nun auf dem Apron. Er beobachtet seinen Kontrahenten, der nach seiner misslungenen Aktion im Ring umher taumelt. Als er sich zu Yamamoto orientiert, springt dieser auf das oberste Seil und kommt mit einem Crossbody angeflogen. Germanus fängt Hiroshi jedoch unerwartet ab und hat ihn nun fest im Griff. Der Münchner will nun einen Swinging Side Slam zeigen, allerdings hält sich Hirsohi am Kopf seines Gegners fest und streckt diesen somit mit einer Art Tornado DDT nieder! Die Fans springen nun von ihren Sitzen, als Yamamoto sich erneut an einem Cover versucht 1…2.. Nein! Der German Bulldozer kommt noch einmal heraus und Hiroshi federt sich mit einem Kip Up wieder zurück auf die Beine. Sogleich zerrt er mit all seinen Kräften Germanus auf die Beine und versucht diesen in die Seile zu whippen. Germanus dreht die Aktion jedoch um, so dass der Japaner in die Ringecke muss.Dieser springt aber rechtzeitig ab und federt sich auf dem mittleren Seil ab. Germanus will die folgende Aktion verhindern, was ihm schließlich auch mit einem harten Schlag auf den Rücken gelingt. Germanus stemmt seinen Kontrahenten auf das oberste Seil und klemmt dort dessen Bein geschickt ein, so dass der frühere Middle European Champion kopfüber in der Ringecke baumelt. Germanus geht kurz einige Schritte zurück um schließlich los zu rennen und Hiroshi seinen Bulldozer zu verpassen! Ein Raunen geht durch die Halle und Hiroshi fällt nach dieser harten Aktion auf die Matte. Germanus legt Yamamoto auf den Rücken und setzt anschließend den Pin an 1…2.. Nein. Der Cruiserweight legt geschickt sein rechtes Bein auf das Seil, wodurch das Cover unterbrochen wird. Germanus zieht ihn daraufhin etwas weiter in die Mitte des Rings und versucht es erneut, jedoch geht auch dieser Pinversuch lediglich bis 2. Germanus ärgert sich ein wenig, steht dann allerdings wieder auf und kündigt das endgültige Matchende an. Er möchte zuerst warten bis sein Gegner wieder auf den Beinen ist, als ihm das aber zu lange dauert hilft er etwas nach und klemmt schließlich dessen Kopf zwischen seinen Beinen ein. Er will Hiroshi wohl zum Bone Crusher in die Höhe stemmen, was er nun auch tut. Hiroshi kann sich aber durch den Schwung aus dem griff befreien und landet hinter dem deutschen. Hiroshi bleibt keine Sekunde auf seinen Beinen, sondern springt sofort wieder ab und zeigt wie aus dem Nichts seinen Dark Cut! Die Fans können es nicht fassen und stehen nun staunend vor ihren Sitzplätzen. Beide WFE Unleashed Superstars liegen auf dem Boden und der Referee will mit dem Anzählen beginnen, als sich Hiroshi aufrichtet und schaut was sein Gegner macht. Dieser liegt zwar auf dem Boden, allerdings versucht er schon wieder aufzustehen. Hiroshi steigt daraufhin auf das oberste Ringseil und wartet, bis Germanus auf den Beinen ist. Die Kommentatoren merken an, dass Hiroshi sich wohl für die falsche Ringecke entschieden hat, denn Germanus liegt unglaublich weit weg. Als Germanus schließlich auf den Beinen angekommen ist springt Hiroshi ab und zeigt einen Diving Side Kick! Aber was ist das? Germanus fällt zu Boden und hält sich sein Gesicht. Im gleichen Moment landet Hiroshi auf der Matte und hält sich sofort schreiend sein Bein! In der Halle wird es plötzlich ganz leise und auch die Kommentatoren wissen nicht was hier passiert ist. Der Referee unterbricht das Match sofort und ruft das Ärzteteam in die Halle. Hiroshis Bein hat eine ganz unnatürliche Seitenlage, während Germanus Fluten von Blut aus der Nase laufen.

No Contest

Das sieht gar nicht gut aus! „Was haben sie sich dabei nur gedacht?“, fragt sich Robin Pohl. „Naitch hat sie doch extra gewarnt.“ „Soetwas kann immer mal passieren,“ meint Robert Kiel, „da kann man niemandem einen Vorwurf machen. Aber es ist natürlich extrem tragisch, dass das gerade heute sein muss. Wir haben wirklich schon genug Ausfälle zu verkraften gehabt.“ Wiedermal sind die Sanitäter gefragt. Diese müssen diesmal mit zwei Tragen anrücken, eine davon in Übergröße für Schwergewicht Germanus. Mit 6 Leuten schaffen sie es schließlich, den stark blutenden Hühnen auf die Trage zu wuchten und abzutransportieren. Für Yamamoto reichen die üblichen zwei Personen. Nun geht es wieder Backstage.

Dort sehen wir, wie Rocco Doom geradewegs mit einem zufriedenen Lachen auf den Lippen in die Umkleide von Johnny 3 Tears marschiert. Dieser ist wieder in irgendein Ritual vertieft, doch Doom zeigt keine Scheu und klopft dem Dreamcatcher von hinten auf die Schulter. „Na, hast du gesehen, was ich mit dieser Kakerlake Paul Omega angestellt hab. Einfach zerquetscht hab ich ihn. Wo ist jetzt meine Kohle?“ Johnny 3 Tears schaut Doom erstmal nur an und sagt nach einiger Zeit: „Das nennst du „zerquetschen“? Das war ja gar nichts. Du solltest Omega ganz von der Bildfläche verschwinden lassen, nicht nur für ein paar Wochen. Dafür siehst du keinen müden Cent.“ Rocco Doom wird nun aggressiv. „Freundchen, du legst dich eindeutig mit dem falschen an.“ Er zieht erneut sein Eisenrohr hervor. „Wahrscheinlich brauchst du aber auch einfach nur eine kleine Kostprobe von dem, was ich „zerquetschen“ nenne.“ Doom holt aus, doch 3 Tears tritt ihm einfach in den Magen. Dann legt er ein paar Schläge nach und zieht Doom schließlich sogar einen Spiegel über! Der Biker taumelt stark und Johnny 3 Tears schnappt sich einen Stuhl. Mit diesem will er zuschlagen, doch Doom haut voll mit dem Eisenrohr dagegen, sodass 3 Tears das Metall des Stuhls direkt ins Gesicht kriegt. Anschließend drischt Doom weiter auf den Dreamcatcher ein, bis dieser scheinbar bewusstlos wird. Zufrieden wendet er sich ab, doch dann stockt er. „Ich wüsste zu gern…“, hört man es flüstern und Doom geht wieder herüber zu 3 Tears. Er greift nach dessen Maske und will sie ihm abziehen! Er rüttelt etwas daran und sie scheint sich tatsächlich zu lösen. Doch da schießt auf einmal ein unglaublich heller Lichtstrahl unter der Maske hervor! Dieser ist so hell, dass er das gesamte Bild weiß färbt! Was kann das nur sein? Es dauert einige Zeit, bis man langsam wieder etwas erkennen kann. Man sieht einen leeren Umkleideraum. Einzig die Maske 3 Tears liegt noch am Boden.

Mit diesen Bildern geht es ein letztes Mal in die Halle, denn CM Naitchs Weihnachtansprache steht an. Der Chairman meldet sich mal wieder per Titantron. Doch sein Gesicht spricht bereits Bände. Er sitzt auf seinem Platz im Flugzeug, welches bereits abgehoben ist, und verzieht keine Miene. „WFE-Universum, es sieht schlecht aus. Alleine während der heutigen Show musste die Company 10 Abgänge, Verletzungen und ähnliches verkraften! 10! Das ist doch nicht zu fassen! Da kann doch kein Mensch eine vernünftige Weihnachtansprache planen. Und ich bin und bleibe eben auch nur ein Mensch.“ Immer wieder muss sich Naitch eine Träne aus dem Auge wischen. „Es kommt immoment einfach so viel zusammen. Meine Mutter liegt im Sterben und meinem kleinen Baby, der WFE, geht es so schlecht wie nie. Ich muss mich einfach um beide kümmern. Und da sich einfach kein neuer GM finden lässt, habe ich nur eine Wahl…“ Naitch stockt und die Fans sind mucksmäuschenstill. Der Chairman scheint die Worte einfach nicht über die Lippen zu bekommen. Plötzlich lässt ein heftiger Stoß das Flugzeug erzittern. Naitch schaut sich überrascht um und auch die anderen Fluggäste wirken verstört. Ein weiterer Schlag folgt, dann die Durchsage des Piloten: „Meine Damen und Herren, bitte bleiben sie ruhig auf ihren Plätzen sitzen. Wir sind in Turbulenzen geraten und unser rechtes Triebwerk ist ausgefallen. Wir versuchen nun eine Notlandung. Bitte folgen sie den Anweisungen des Personals und bleiben sie ruhig auf ihren Plätzen sitzen, bis ihnen etwas anderes mitgeteilt wird. Verfallen sie bitte nicht in Panik, wir haben alles unter Kontrolle.“ Doch von wegen. Das halbe Flugzeug beginnt zu schreien und gleich mehrere Leute springen panisch von ihren Plätzen auf. CM Naitch macht ein fassungsloses Gesicht, während nun auch noch die Lichter zu flackern beginnen. Das Flugzeug beginnt, wie verrückt zu schaukeln, Schreie durchhallen den Gang und plötzlich fällt auch das Bild aus. Mit einem schwarzen Titantron und schockierten Fans geht WFE Unleashed #15 off air…




1 Antwort auf „WFE Unleashed #15 (X-Mas Special) aus Nürnberg/Deutschland (17.12.2010)“

Buwistick sagt:

RIP CM Naitch…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube