WWE NXT LVL UP #64 Ergebnisse + Bericht vom 05.05.2023 (inkl. Abstimmung)

06.05.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

© WWE

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #64“ (Tapings: 02.05.2023)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 05. Mai 2023 auf dem WWE Network

„NXT LVL UP“ startet mit dem Showintro und wir hören die Musik von Oro Mensah! Die Kommentatoren Blake Howard und Byron Saxton sprechen über den vergangenen Draft und auch das bevorstehende „Backlash“ Event. Ab Montag wird der Draft in Kraft treten und ein neues Kapitel für RAW, Smackdown und NXT wird geöffnet. Als Nächstes ertönt die Musik von Kale Dixon und das erste Match des Abends steht bevor.

1. Match
Singles Match
Oro Mensah gewann gegen Kale Dixon via Pin nach einem Spinning Heel Kick.
Matchzeit: 05:31

Oro Mensah gewinnt also im ersten Match der heutigen Show und feiert entsprechend mit den Fans in der Halle.

Boa ist backstage beim Interview. Er spricht über seine lange Verletzung. Über ein Jahr musste Boa zuschauen und der Frust darüber wuchs von Tag zu Tag. Heute bekommt er endlich die Gelegenheit zu zeigen, was in ihm steckt. Eddy Thorpe soll sein erstes Opfer werden.

Im nächsten Match des Abends trifft Thea Hail von der Chase University auf Lola Vice.

2. Match
Singles Match
Thea Hail (w/ Duke Hudson) gewann gegen Lola Vice via Pin.
Matchzeit: 04:11

Die Chase University holt sich einen weiteren Sieg durch Thea Hail. Gemeinsam mit Duke Hudson feiert Hail ihren Sieg und wir bereiten uns langsam vor auf den heutigen Main Event! Dort werden Eddy Thorpe und Boa aufeinandertreffen.

3. Match
Singles Match
Eddy Thorpe gewann gegen Boa via Pin
Matchzeit: 07:08

Eddy Thorpe setzt sich im Main Event durch und er bleibt dadurch ungeschlagen in seiner WWE-Karriere. Wir sehen ein paar Wiederholungen und mit einem feiernden Thorpe geht die heutige Ausgabe von NXT LVL UP zu Ende.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube