Update zur Auszeit von Charlotte Flair – Urprüngliche „WWE Backlash“-Pläne für Bad Bunny – WWE-Talente dürfen keine Fotos von Verletzungen mehr posten – Aktuelle Top-Merchandise-Seller bei WWE – WWE plante NXT-Push für Sol Ruca & Dani Palmer

05.05.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

© BDFree / Shutterstock.com / WWE

– Seit dem ersten Tag von „WrestleMania 39“ am 01. April ist Charlotte Flair nun schon kein Teil der WWE-Shows mehr. In einem Interview mit boardroom.tv verriet die 37-Jährige nun lediglich, dass sie sich eine Auszeit nimmt, um sich um „etwas“ zu kümmern. Sie machte keine Angaben darüber, um was es sich bei diesem „etwas“ handelt und wie lange die Auszeit andauern wird.

– Fightful Select bestätigte nun, dass die ursprünglichen Pläne für den „WWE Backlash“-PPV in Puerto Rico ein Match Rey Mysterio & Bad Bunny vs. Damian Priest & Dominik Mysterio vorsahen. Der Plan stand und die Storyline war bereits auf dem Weg. So war wohl auch schon klar, dass Bad Bunny letztlich Dominik Mysterio pinnen sollte, um die Fans in seiner Heimat glücklich zu machen. Es heißt, dass Bad Bunny aber zuversichtlich war, dass er auch ein gutes Singles Match worken könnte, woraufhin die Pläne wieder geändert wurden.

– Wie Bryan Alvarez in der „Wrestling Observer Live“-Radioshow verriet, gibt es bei WWE eine neue Regel für die Talente. So ist es den Wrestlerinnen und Wrestlern nicht mehr erlaubt, Bilder von Verletzungen in den Sozialen Medien zu posten. Vor allem Bilder, auf denen Blut zu sehen ist, sollen streng untersagt sein.

– Der Top-Merchandise-Seller bei WWE waren laut Wrestlenomics in der vergangenen Woche einmal mehr die „LWO“-Gruppierung. Auf den Plätzen folgten John Cena, The Usos, Cody Rhodes und Steve Austin.

– Wir berichteten ja bereits darüber, dass sich Sol Ruca in dieser Woche aufgrund eines Kreuzbandrisses unters Messer legen musste. Wie Dave Meltzer berichtet, sollte Ruca gemeinsam mit Dani Palmer eigentlich einen großen Babyface-Push als Tag Team bei NXT erhalten. Die WWE-Offiziellen halten große Stücke auf die beiden Frauen und so sollte das Team innerhalb weniger Monate auch die NXT Women’s Tag Team Championship gewinnen.

Quelle: boardroom.tv, Fightful Select, Wrestling Observer Live, Wrestlenomics, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Update zur Auszeit von Charlotte Flair – Urprüngliche „WWE Backlash“-Pläne für Bad Bunny – WWE-Talente dürfen keine Fotos von Verletzungen mehr posten – Aktuelle Top-Merchandise-Seller bei WWE – WWE plante NXT-Push für Sol Ruca & Dani Palmer“

Trasher77 sagt:

Verstehe den Hype um die LWO so gar nicht. Es wurde ja auch nie wirklich erklärt, warum plötzlich alle Face sind. Das sie Rey Fans sind ok..aber Santos und seine Jungs haben bisher genau was „gerissen“?

Michhier sagt:

@Trasher77
ich denke das sie einfach einer großen Gruppe von Wrestlingfans das geben was diese sich wünschen, eine Identifikationsmöglichkeit.

Raven1802 sagt:

@Trasher77 – ich vermute mal dass es eher Nostalgie-Gründe aus alten WCW Zeiten hat. Verstehe den Hype aber auch nicht.

Lotte lässt sich wahrscheinlich wieder irgendwas richten oder vergrößern….Immer schön 3 Monate Ring und 9 Monate bei den Chirurgen rumtanzen…

Sobel sagt:

Um ein Team Rica/Palmer ist es echt schade. Gerade Sol hat echt Talent und der Finisher ist Mal echt ausgefallen!!

sandy sagt:

welchen sinn soll das bilder verbot haben ?
wo ist das problem verletzungen zu posten ?

Kick2 sagt:

Latino World Order….Lucha World Order…

Mekaremaeve sagt:

Charly hat „etwas“ zu richten? Naheliegend, dass es tatsächlich um irgendwelche Beauty-OP’s nebst Heilphasen handelt…Aber vllt hört sie so langsam auch die Uhr ticken&möchte mit ihrem „Latino Fire“ ein Baby. Könnte evtl. auch ein Grund für ihre Abwesenheit sein.
Ich fand das Match damals mit Damian&Bad Bunny vs. Miz&Morrison wirklich klasse. Was der Sänger abgeliefert hat, als Laie war für mich echt sehenswert
Und Damian ist sowieso einer meiner absoluten Lieblingswrestler. Muss aber gestehen, dass mir, sorrysorrysorry, der JD langsam aber sicher extremst auf die Nerven geht. Und dass liegt, wäre hätte es gedacht, an Dom. Ich hab das Gefühl, dass Damian, Finn&Rhea ständig für ihn eingreifen. Damian ist mir als Archer of Infamy solo um so vieles lieber. Vielleicht löst sich der JD doch noch auf, war ja-wenn ich net irre- schon vor ewigen Zeiten geplant…
Wünsche euch allen, Fans&dem gesamten Team sehr viel Spass in Puerto Rico!!!

Nibbler sagt:

@sandy: Da hat jemand offensichtlich noch nichts von Kafabe gehört. 🙂

Von und zu Haselschaf sagt:

Gab es nicht mal eine News, dass Charlotte wegen einem Bodybuilding Wettbewerb eine Auszeit nehmen wollte?

sandy sagt:

@Nibbler

Gabs immer schon und trotzdem konnten sie problemlos Fotos der Verletzungen Posten 😉
Gerade bei story Verletzung sind Bilder sinnvoll

Bei anderen promotions ist das auch völlig OK trotz Storys 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube