Roman Reigns für „WWE Night of Champions“ in Saudi Arabien und „WWE Money in the Bank“ in London angekündigt – Vorschau auf „Friday Night Smackdown“ und „NXT Level Up“

05.05.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Chairman of the Joint Chiefs of Staff from Washington D.C, United States, Roman Reigns Tribute to the Troops 2016, bearbeitet, CC BY 2.0

– Mittlerweile wirbt WWE für den „Money in the Bank“-PPV am 01. Juli in London, England, mit Champion Roman Reigns. Bisher war der Undisputed WWE Universal nicht für die Show angekündigt. Dies lässt darauf schließen, dass mittlerweile ein Match des 37-Jährigen geplant ist. Neben Reigns wirbt man auch mit Cody Rhodes, Bianca Belair, Rhea Ripley, Seth Rollins und Becky Lynch. Auch für den „WWE Night of Champions“-PPV am 27. Mai in Saudi Arabien hat man Reigns nun angekündigt. Beim morgigen „WWE Backlash“-PPV in Puerto Rico wird er bekanntlich nicht mit von der Partie sein.

– Für die heutige „Friday Night Smackdown“-Ausgabe wurden bisher die Matches Shinsuke Nakamura vs. Karrion Kross und The O.C. (Karl Anderson & Luke Gallows) vs. The Viking Raiders (Ivar & Erik) sowie Auftritte von Bad Bunny und Cody Rhodes angekündigt. Lokal wird die Show außerdem mit Rey Mysterio, Rhea Ripley, The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) sowie den Undisputed WWE Tag Team Champions Kevin Owens & Sami Zayn beworben. Laut Fightful sind auch The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford), Viking Raiders (Erik & Ivar) und Matt Riddle für die heutigen Tapings gebookt. Da die neue Rostereinteilung erst am kommenden Montag bei „RAW“, also nach dem „WWE Backlash“-PPV in Kraft treten soll, werden heute also auch einige Talente auftreten, die seit dem Draft eigentlich dem „RAW“-Roster angehören.

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1241“
Ort: Coliseo de Puerto Rico in San Juan, Puerto Rico, USA
Datum: 05. Mai 2023

Singles Match
Shinsuke Nakamura vs. Karrion Kross

Tag Team Match
The O.C. (Karl Anderson & Luke Gallows) vs. The Viking Raiders (Ivar & Erik)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Ein Auftritt von Bad Bunny.

– Im Anschluss an „Smackdown“ geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von „NXT Level Up“ weiter. Für die heutige Episode angekündigt sind die Matches Oro Mensah vs. Kale Dixon, Thea Hail vs. Lola Vice und Eddy Thorpe vs. Boa.

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #64“ (Tapings: 02.05.2023)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 5. Mai 2023 auf dem WWE Network

Singles Match
Oro Mensah vs. Kale Dixon

Singles Match
Thea Hail (w/ Duke Hudson) vs. Lola Vice

Singles Match
Eddy Thorpe vs. Boa

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




5 Antworten auf „Roman Reigns für „WWE Night of Champions“ in Saudi Arabien und „WWE Money in the Bank“ in London angekündigt – Vorschau auf „Friday Night Smackdown“ und „NXT Level Up““

PlatinumCaster sagt:

Und dann in Bloodmoney Land, kurz nach dem der Main Event (wie könnte es am wenigsten vorhersehbar sein?!) Cody Rhodes vs Seth Rollins um den Worlheavyweight Titel vorbei ist, setzt auf einmal die Musik vom Tribaaaaaal Schnieeeeef, dem Bread on the Table, THE BIG DAAAAAAWWWWWG Roman Reigns ein.
Dieser kommt mit Paul Heyman und Umaga zum Ring und hebt seine Titel in die Höhe.
Damit ist der Summer Slam Main Event offiziell!!!!
Der Sieger zwischen Cody und Seth vs Roman um alle drei Titel in einem ,,Lets pretend we dont Feed everyone to Roman“ Match.

The old Man sagt:

Woooow gleich 2 Termine für RR …. und dann noch sooo kurzfristig hineinander. Da kann er ja seine Titel nur verlieren, denn dann braucht er mindestens ein 1/2 Jahr Auszeit.

RomanPartTimeBestForBusiness sagt:

Endlich kehrt mein Tribal Chief zurück. Hoffentlich nicht für ein Match, da ihn sowieso niemand besiegen kann. Vielmehr sollten einfach nur die ersten 1000 Tage seiner aktuellen Regentschaft gefeiert werden. Unaufhaltsam geht es dann auf die 2000 zu. Acknowledge THAT!

Wrestling Fan weiblich sagt:

Natürlich ist Reigns bei dem Blutgeld PPV .Da hat ein dicker ,extra Scheck und vielleicht der gewinn des dritten Titel …schließlich hat er sich den hart erarbeitet ….geholfen das der arme kranke Mann es bis zu den Saudis schafft .

Die Ironie ist hoffentlich offensichtlich.

Schönen Abend!

Lobo sagt:

Tja, der gute RR wird immer mehr zu Brock Lesnar 2.0. Teilzeitwrestler, aber in SA, wo der große Scheck winkt, natürlich vorne dabei. Seltsam, dass WWE nicht mit Drew McIntyre für London wirbt…scheint wohl wirklich auf einen Abgang hinauszulaufen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube