WWE Main Event #550 Ergebnisse aus Fort Worth, Texas, USA vom 04.05.2023

05.05.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

World Wrestling Entertainment „Main Event #550“ (Tapings: „RAW“ am 01.05.2023)
Ort: Dickies Arena in Fort Worth, Texas, USA
Erstausstrahlung: 04. Mai 2023 auf dem WWE Network
Zuschauer: 10.405 (ausverkauft)

Zu Beginn der Show begrüßen uns die Kommentatoren Kevin Patrick und Byron Saxton zur heutigen Ausgabe von „WWE Main Event“ aus der Dickies Arena in Fort Worth, Texas. Anschließend beginnt das erste Match des Abends.

1. Match
Singles Match
Piper Niven gewann gegen Dana Brooke via Pinfall nach einem Spinning Boss Man Slam.
Matchzeit: 05:58

Der erste Rückblick des Abends zeigt uns einige Ausschnitte von Friday Night SmackDown. Sami Zayn & Kevin Owens konnten ihre WWE Undisputed Tag Team Championships gegen The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) verteidigen. Währenddessen wurde Solo Sikoa von Paul Heyman losgeschickt, da es „sein Abend“ sei. Vor einem möglichen Eingriff wurde er aber von Matt Riddle abgefangen.

Bei Monday Night RAW kam es zu einer ungeplanten Konfrontation zwischen Brock Lesnar und Cody Rhodes. Ausreichend Mitarbeiter der Security konnten die beiden Streithähne aber voneinander treffen. Sie werden am kommenden Samstagabend bei „WWE Backlash“ gegeneinander antreten.

2. Match
Singles Match
Mustafa Ali gewann gegen Akira Tozawa via Submission in einer Single Leg Crab.
Matchzeit: 08:37

Am vergangenen Montagabend kam es zu einer Konfrontation zwischen Seth Rollins und Paul Heyman. Dies führte zu einem Match zwischen Ersteren und Solo Sikoa. Dieses Aufeinandertreffen wurde aber von den Usos unterbrochen, sodass es aufgrund von Disqualifikation beendet wurde. Anschließend gab es noch einen Brawl mit den genannten Akteuren sowie Kevin Owens, Sami Zayn & Matt Riddle.

Mit diesem letzten Einspieler endet diese Ausgabe von „WWE Main Event“.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube