Ideen von Vince McMahon sorgen für Augenrollen – Talente zufrieden mit der neuen Rostereinteilung – Gibt es eine Reunion von The Way bei „RAW“? – Sol Ruca unterzieht sich Knie-Operation – Producer der „Monday Night RAW“-Tapings

03.05.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– WrestleVotes berichtet, dass Vince McMahon zuletzt mehrere Ideen für den nächsten Herausforderer von Undisputed WWE Universal Championship Roman Reigns vorgetragen hat. Namen sind keine bekannt, allerdings sollen zumindest einige der Vorschläge einfach nur für Augenrollen bei Mitgliedern des Creative Teams gesorgt haben.

– Im Rahmen des Drafts wechseln auch zwei Ringsprecher:innen die Seiten. So tauschen Samantha Irvin und Mike Rome das Roster. Während Irvine von „Smackdown“ zu „RAW“ wechselt, verschlägt es Rome von „RAW“ zu „Smackdown“.

– Laut Informationen von WRKD Wrestling sollen die meisten Talente sehr glücklich mit der neuen Rostereinteilung sein. Man ist gespannt, was die nächsten Monaten an neuen Möglichkeiten mit sich bringen.

– WRKD Wrestling meldet weiter, dass es bereits erste Überlegungen dahingehend gibt, bei „RAW“ eine Wiedervereinigung von The Way zu booken. Nach dem Draft sind mit Johnny Gargano, Dexter Lumis, Candice LeRae und Indi Hartwell nun alle Mitglieder des früheren NXT-Stables bei „RAW“. Lediglich Austion Theory befindet sich als United States Champion bei SmackDown, er hatte sich aber bekanntlich schon vor Monaten in einer Fehde gegen Gargano gewendet.

– Sol Ruca hat sich nach ihrem Kreuzbandriss am Montag einer Operation unterzogen. Die Verletzung zog sich die 23-Jährige beim Training zu und in der vergangenen Woche wurde sie vorerst aus den „NXT“-Shows geschrieben. Ruca wird wahrscheinlich mehrere Monate ausfallen.

– Fightful Select veröffentlichte nun die Liste der Producer, welche für die Matches und Segmente bei den aktuellen „Monday Night RAW“-Tapings verantwortlich waren.
* Die Promo von Paul Heyman: Jason Jordan
* Liv Morgan & Raquel Rodriguez vs. Bayley & Dakota Kai: Petey Williams
* Braun Strowman & Ricochet vs. Alpha Academy: Kenny Dykstra
* Das Segment mit Brock Lesnar und Cody Rhodes: Michael Hayes
* Matt Riddle vs. Jimmy Uso: Michael Hayes
* Miz TV mit Shinsuke Nakamura: Kenny Dykstra
* Das Match von Omos: Adam Pearce
* LWO vs. The Judgment Day: Jamie Noble
* Seth Rollins vs. Solo Sikoa: Jason Jordan
* Die Main Event Matches Akira Tozawa vs. Mustafa Ali und Dana Brooke vs. Piper Niven: Molly Holly

Quellen: WrestleVotes, WRKD Wrestling, Fightful Select

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




11 Antworten auf „Ideen von Vince McMahon sorgen für Augenrollen – Talente zufrieden mit der neuen Rostereinteilung – Gibt es eine Reunion von The Way bei „RAW“? – Sol Ruca unterzieht sich Knie-Operation – Producer der „Monday Night RAW“-Tapings“

Neu hier sagt:

Es sollte auch dem neuen Besitzer von WWE langsam klar werden, welchen Schaden VKM der Company und damit auch Produkt zufügt.

Die Wrestler müssen ihre Arbeit mit Motivation machen, was nicht möglich ist, solange VKM alles mit sinnlosen Ideen ruiniert.

Edelmann sagt:

Vince und die Kreativität in der WWE. Passt einfach nicht, seit Jahren.
Ich erkenne hier schon länger einen roten Faden und gebe eine verdiente 2+ dafür.

JohnCena sagt:

Es dürfte doch klar sein wen Vince vorgeschlagen hat – Ric Flair, den Undertaker und Goldberg.

Sobel sagt:

„Augenrollen“! Nett gesagt. Wahrscheinlich eher Brechreiz und Krampfanfälle. Am Ende hat der olle Diktator aber eh das letzte Wort und wir als Zuschauer das zweifelhafte Vergnügen, uns seine geistige Diarrhö präsentieren zu lassen.
„The Way“ bei RAW, hm? Stables sind ja im Moment in bei der WWE, von daher vielleicht nicht schlecht. LeRae & Indi holen die Damen-Tag-Titel, Lumis und Gargano machen sich in der Herren-Tag-Division zu Deppen. Dann aber bitte stilecht in Mandalorianer-Rüstungen. „This is the Way.“

Wrestling Fan weiblich sagt:

sorry ,aber ich gebe Vinny und seiner Kreativität eine wie ich meine hochverdiente 1+.Er kann einfach nicht besser die WWE zerstören und natürlich Talente. Das macht er seit Jahren sehr zielstrebig.

Daumen hoch für die Genies die WWE lauften mit Vinny an der Backe .

Übrigens, ich remne hier mit einem riesengroßen IRONIE SCHILD rum .

The Phantom sagt:

Heute war zu hören das Drew Galloway aka Drew McIntyre bei AEW begrüßt wurde mit dem bekannten Bild das dann immer heraus gegeben wird. McIntyre war nun seit fast 2 Monaten nicht mehr in den Shows bei WWE was dafür sprechen könnte das er die Sperrzeit abgewartet hat. Wäre für die AEW eine sinnvolle Verpflichtung und so wie veröffentlicht wurde soll Drew Galloway ein Run gegen das House of Black starten. Er hatte vor der WWE Zeit schon einmal mit Malakei Black zu tun bei der IWF

Perez sagt:

ich habe nur eine Meinung was Vince McMahon abgeht: raus mit dem.

KO sagt:

Ach Vince, hoffe er lässt das Creative endlich sein und macht nur noch Finanzkram.

Yeah Indi, Glückwunsch, Aufstieg und dann gleich ins Jobberstable mit den 3 bedeutungslosesten Wrestler. Ich hoffe die lassen Theory da raus, dass er nicht noch runtergezogen wird.

Für Sol Ruca echt schade, hat sich gut gemacht. Das Training bei NXT sollte dringend geändert werden. Zu viele Verletzte

Hunter sagt:

Läuft doch Weltklasse Wrestling und spannende Fehden samt Aufbau die jeden Oscar Kandidaten ausstechen geben sich die Klinke in die Hand.
Ich habe nichts zu beanstanden und bin vollkommen zufrieden.

Es geht doch nichts über den Daily Vince.
Jetzt fehlt nur noch das, dass wieder beschönigt wird.

Jon08 sagt:

@WFW und Edelmann Freut mich sehr, dass es euch gefällt! ☺️ Und dass meine Einstellung langsam auch abfärbt. Ist doch schön, Mal zur Abwechslung etwas positiv zu denken ☺️.

Ganz ehrlich, da schließe ich mich euch direkt an und gebe eine 2+ mit Sternchen.

Edelmann sagt:

@The Phantom
Quelle? Letzte Woche war er doch noch ein Superstar der gedraftet würde.
Da hat man Grafiken etc. eingespielt. Meinst du das machen die wenn der Abschied fixe Sache ist?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube