Mit Vince McMahon kehrt das Chaos in die Planungen zurück – Vorschau auf die heutige „NXT“-Ausgabe

02.05.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– Mit Vince McMahon sind auch die kurzfristigen Änderungen und damit auch zeitweise das Chaos in die WWE-Shows zurückgekehrt. Zu merken war dies einmal bei der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe. Nachdem WWE SmackDown Women’s Champion Rhea Ripley zu RAW und WWE RAW Women’s Champion Bianca Belair zu Smackdown gefraftet wurde, ist es unklar, wie es nun mit den Titeln weiter geht. Bianca Belair bezeichnete sich in ihrer Promo mehrfach als „SmackDown Women’s Champion“, was darauf hindeutet, dass die beiden Titel einfach getauscht werden. Später in der Show bezeichneten die Kommentatoren aber dann wieder Rhea Ripley als „SmackDown Women’s Champion“. Begründet liegt dies in unterschiedlichen Anweisungen und Aussagen während der Show hinter den Kulissen. Wie in „guten alten Zeiten“ ändern sich einige Details auf Anweisung von Vince McMahon immer wieder, was natürlich für Chaos sorgt.

– Für die heutige NXT-Ausgabe sind fünf Matches angekündigt. Auch hier gibt es wieder Anzeichen dahingehend, wie schnell sich Pläne bei WWE ändern können. So werden die NXT Women’s Tag Team Champions Alba Fyre & Isla Dawn, die am Freitag zu „Smackdown“ gedraftet wurden, ihren Titel heute gegen Katana Chance & Kayden Carter aufs Spiel setzen, obwohl diese gestern zu RAW gewechselt sind. Sollte sich also an der Paarung nichts mehr ändern, so wird der Titel auch nach der heutigen Show in den Händen eines Teams sein, welches nicht mehr dem NXT-Roster angehört. Darüber hinaus verteidigt Wes Lee seine NXT North American Championship heute gegen Drew Gulak, Joe Gacy nimmt es mit Joe Coffey auf, während es Gigi Dolin und Jacy Jayne miteinander zu tun bekommen. JD McDonagh (vs. Dragon Lee) wird heute sein Abschiedsmatch bestreiten, nachdem auch er im Verlauf des Drafts ins Main Roster berufen wurden. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „NXT #729“
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 02. Mai 2023 auf dem WWE Network

WWE NXT North American Championship
Singles Match
Wes Lee (c) vs. Drew Gulak

WWE NXT Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
Alba Fyre & Isla Dawn (c) vs. Katana Chance & Kayden Carter

Singles Match
Gigi Dolin vs. Jacy Jayne

Singles Match
Joe Gacy vs. Joe Coffey

Singles Match
JD McDonagh vs. Dragon Lee

Singles Match
Damon Kemp vs. Eddy Thorpe

Ebenfalls für die Show angekündigt: 
* Das In-Ring-Debüt von Dani Palmer bei „NXT“.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese News! Klick!




51 Antworten auf „Mit Vince McMahon kehrt das Chaos in die Planungen zurück – Vorschau auf die heutige „NXT“-Ausgabe“

Hunter sagt:

Ich weiß schon nicht mehr ob ich aufgrund soviel Inkompetzenz einfach nur noch lachen und das Schaupiel weiter verfolgen soll oder ob es nicht schon so schlimm ist, dass man als langjähriger Fan
sich in die Ecke stellt und heult, wenn man sieht zu was für ein Saftladen WWE mittlerweile verkommen ist?
Die sind da schon so gaga, dass die wirklich nichts mehr auf die Kette kriegen.

Brayblack sagt:

Und hier die SmackDown women Champion… Roman reigns… so oder so ähnlich!

Wrestling Fan weiblich sagt:

Wahrscheinlich weil Vinny selbst nicht mehr weis wer wo ist und wer in welcher Show Champ ist. Ehrlich gesagt ist es als Fan nur noch zum weinen und lachen .Jede Kindersendung die ich je mit meinen Kids sah ,hatte mehr Struktur und Glaubwürdigkeit als WWE .

AndreJoinsAEW sagt:

haha ich kann nur noch lachen über das Unternehmen nach dem draft kommt ja meistens die Entlassungs Welle pretty deadley oder wie die heißen erinnern mich an Tyler breeze und fandango aber naja soll vkm das gegen die Wand fahren mit egal selbst wenn wwe am Ende ist wird es jemand geben der alles noch positiv sieht und seine rosa rote Fan Brille auf hat wie gut das es noch richtige Alternativen gibt Impact NJPW AEW wo es wenigstens um Wrestling geht nicht um Entertainment

aber liebe wwe fanboys gewöhnt euch dran das bald wieder Comedy läuft new day Otis und 24/7 Titel ihr feiert ja sowas es ist schon eine beleidigung das ihr euch Wrestling Fans nennt wahre Wrestling Fans würden sowas boykottieren aber die meisten sind halt hohl und feiern sie was

PS mir egal was ihr jetzt zu meine Meinung sagt wenn’s nicht passt soll bitte heulen gehen schaue eure Kommentare eh nicht an

Michor sagt:

Joe Gacy ist doch gar nicht gedraftet worden …

Lobo sagt:

Vielleicht sollten Steph und Hunter versuchen den Alten unter Vormundschaft zu stellen…von wegen Alterssenilität. Wäre auf Grund solcher Berichte vielleicht eine Möglichkeit ihn aus dem Verkehr zu ziehen.

Jon08 sagt:

@AndreJoins Und den „WWE Fanboys“ wird vorgeworfen, zu provozieren und die Leute hier aufzustacheln mit ihrer Meinung…

Ehrlich, du willst eine Diskussion mit mir, aber an deinem Kommentar zeigt sich wieder einmal, wie tolerant du bist und dass wir vmtl. nie auf einen Nenner gekommen wären. Lerne mal Selbstreflexion und vor allem Toleranz. Aber sei es drum…

@Wrestling Fan weiblich Nur mal gefragt (und nein, das ist keine Beleidigung oder ein Vorwurf oder ähnliches und richtet sich auch NICHT gegen deine Kinder):
Trotzdem verfolgst du weiterhin/seit Wochen und Monaten diese „strukturlose“ und „unglaubwürdige“ Show. Passt doch auch logisch irgendwie nicht zusammen, oder?

Ich finde nicht, dass RAW irgendwie chaotisch war. Der Tausch der Damentitel muss jetzt natürlich her, keine Frage, und auch dass da am Anfang Verwirrung herrscht. Aber die Idee mal nicht nur die Midcard Titel zu wechseln, sondern auch die beiden weiblichen Champions, finde ich im Grunde ganz in Ordnung. Rhea geht ihre eigenen Wege ohne den JD.

Sigi Reuven sagt:

Ganz ehrlich, Andre, wenn man nichts konstruktives zu einer Sache beizutragen hat und dann meint, auch noch andere Leute zu beleidigen, dann ist Reden Silber und Schweigen eindeutig Gold.

Hier herrscht immer noch die Freiheit, sich für eine Wrestlingpromotion zu entscheiden und Meinungspluralismus und ich finde, du solltest lieber an deiner LRS arbeiten, anstatt solche dumme Kommis von dir zu geben.

Und ja, LRS ist zwar nicht heilbar und es tut mir leid, dass du die hast, aber es gibt Therapien, die sie zumindest mildern.

Ricky Tricky sagt:

LANGWEILIG!!! die 894,723 news von „vInCe vErursaChT cHaOs“

Heatseeker sagt:

#FireOrKillVince

The old Man sagt:

Ist es bei der mittlerweile erreichten (Nicht)Relavanz der Titel eh nicht völlig egal wer wann wo gerade mal Champ ist ??? Oh Mann ist das alles traurig …….

Sobel sagt:

Als ich die Überschrift gegessen hab, dachte ich, warum wird mir hier ein Artikel von vor vier Wochen angezeigt? Aber tja, wenigstens das bleibt bei der WWE absolut zuverlässig konstant: dass Vince das ganze Produkt mit Volldampf vor die Wand fährt.
Auch das mit den NXT-Damen-Tag-Titeln. Das jetzt auch NXT von dem ganzen Mist in Mitleidenschaft gezogen wird, ist eine Schande.
Überhaupt war der ganze Draft irgendwie kacke und enttäuschend, keine wirklichen Überraschungen, keine gesplitteten Teams, gar nichts. Nur Chaos.

Schall und Rauch sagt:

Was nur die Titel mal falsch genannt? Haben sie Vince Schlafmittel gegeben? – Normalerweise sorgt er doch für wesentlich größeres Chaos.

Hunter sagt:

Jom08@

„auch dass da am Anfang Verwirrung herrscht“

Sicher kann mal etwas Hektig und Verwirrung aufkommen.
Bei WWE ist das aber mittlerweile wieder ein Dauerzustand seit der alte Ziegenbock wieder an den Shows rumfummelt.
Und wenn die Kommentatoren wärend der Show mehrmals die Bezeichnung der Champs umändern müssen, weil der Alte Backstage mal wieder einen Anfall von Alzheimer bekommt und selbst nicht mehr weiß wer nun wer ist und wie sie bezeichnet werden sollen, dann ist das einfach nur noch peinlich und eines Marktführers unwürdig.
Der geile Gockel weiß doch schon selber nicht mehr was in den Shows passieren soll und was nicht und das ist auch kein Wunder wenn man bei laufender Show immer wieder alles 100 mal über den Haufen wirft, da würde keiner mehr durchsehen.
Das du das dann natürlich mal wieder versuchst das klein zu reden konnte man ja schon voraussagen.
Wenn WWE das alles mal langfristig geplant hätte, dann würde sowas auch nur selten vorkommen, weil dann nämlich jeder weiß was er zutun hat. Aber solange Vince immer wieder alles abändert wird es immer wieder vorkommen, weil niemand weiß was genau Sache ist und wann dem alten mal wieder ein Geistesblitz durch die Birne fliegt.

Realtalk sagt:

@Jon08: „Ich finde nicht, dass RAW irgendwie chaotisch war.“

– Was ja auch klar ist, da du nie irgendwas Negatives in den WWE-Shows siehst. 😉

Gando sagt:

@Jon

Das Thema hatten wir schon zu genüge. Viele sind mit der WWWF/WWF und auch WCW groß geworden. Ich finde es auch übertrieben die damalige Zeit, als das Nonplusultra zu bezeichnen, aber für die Meisten ist das so.

Wenn wir ehrlich sind gab es damals auch viel Mist nur hat man das anders gesehen und Wrestling war einfach unterhaltsam, weil vieles Neu war.

Um zum Thema zu kommen. Die Meisten, die WWE zur Zeit abgeschworen haben, haben die Hoffnung nie aufgegeben und verfolgen es deswegen weiter.

Aber den Punkt mit den Kindersendungen zum Vergleich des aktuellen WWE Programms muss ich ihr Recht geben.

Und ja muss man jede Woche etwas Negatives schreiben zu etwas, was einem nicht gefällt? Ich denke nicht, aber darüber lässt sich nicht streiten, denn schließlich ist das letzen Endes eine Meinung.

Lobo sagt:

@Andre…lass ihm und den anderen Fans des Produkts doch ihre Meinung. Es ist doch wie bei Musik alles Geschmacksache. Ich würde zum Beispiel bei Dauerbeschallung von Schlagermusik im Strahl ko…. spreche aber deshalb nicht den Schlagerfans ab Musikfans zu sein, sondern nur in meinen Ohren einen schlechten Musikgeschmack zu haben. Geht mir übrigens auch bei Hip Hop genauso.
Wir sollten uns lieber freuen, dass es momentan genügend Alternativen gibt und davon sogar einige im Free TV oder per YouTube für uns frei empfänglich sind…das war nämlich leider nicht immer der Fall.

Wrestling Fan weiblich sagt:

@Jon es ist zwar schon etliche mal von mir beantwortet worden und auch hier schon ….ich schaue die Show bzw lese die Berichte in der großen Hoffnung das mal jemand die Ei.. in der Hose hat …den irren Vinny in eine Zelle sperrt…Schlüssel wegschmeißt ….rauskommt und sagt ,:“ So Leute ,tut mir leid was ihr die letzten Jahre ertragen musstet ,aber Vinny ist weg und endlich gib es hier wieder Wrestling /Fehden !“….im klartext ,ich bin eine Idiotin die die Hoffnung nicht aufgibt ,das sich irgendwann was bessert und der Draft wäre ja euk Anfang gewesen .
Und mal ehrlich, findest du das nicht chaotisch wenn jeder was anderes sagt ….selbst der amtierende Champ nicht weis, von welchem Brand er/sie Champ ist ?Ehrlich ,ich versuche zu verstehen das du alles gut findest ,aber das muss doch auch du zugeben das das chaotisch ist .Und warum macht man nicht aus den Titeltausch ,wen er denn schon sein muss ,eine nette kleine Geschichte für die Show ?

Hunter sagt:

Wrestling Fan weiblich@
Nicht aufregen. 🙂
Das kann Jon nicht verstehen wenn er 2010 erst angefangen hat.
Im grunde hast du es auf den Punkt gebracht wie wir alten Fans denken und warum wir WWE weiter verfolgen.

Lustige finde ich immer diese Aussage das man es doch auslassen soll wenn ein das nicht gefällt.
Und das er das nicht verstehen kann.

Hier kann aber auch niemand verstehen das er jede Woche, jede noch so schlechte Show mit Superlativen zuschüttet.
Obwohl er sich nur berieseln lässt, wie er selber sagt, sieht man doch das in den Shows nicht alles Gold ist und sich ständig wiederholt.

Wrestling Fan weiblich sagt:

@Hunter ,ich versuche es ,aber WOW Jon macht es einem echt nicht leicht .

Ich kann diese Frage echt nicht mehr hören und erst recht nicht dann lass es doch bleiben .Schreibe ihm ja auch nicht ständig das er sich erstmal anständige Wrestling Shows ansehen ,bevor er WWE non Stopp mit 2 + bewertet. Wo ich auch nicht nachempfinden kann wie er zu so einer Benotung kommt .Oder das er die Show nicht als Chaos empfunden hat .Halt seine Meinung ,wenn ich sie auch null verstehe .Und dann greift er mich noch an zum Thema Meinung tolerieren. Er kann sich nicht im Ansatz vorstellen wieviel Beherrschung das erfordert ihm nicht zu sagen was ich von seiner halte ….aber Meinungsfreiheit, die gilt auch für Jon.

Ich persönlich glaube, er verar…. uns alle .Er schreibt das nur noch,weil er das so will .Im Endeffekt weis er selbst ,das WWE Mist ist .Vielleicht liest er nur den Bericht und schreibt seinen üblichen Komentar ,während er in Wirklichkeit AEW/NJPW genießt.

Jenny83 sagt:

Wrestling Fan weiblich@
Ich kann mir das mit Jon08@ auch bald nicht mehr anders vorstellen als das es so ist wie du es schreibst.
Er ist wirklich bei jeden Thema was WWE betrifft immer genau der gegenteiligen Meinung wie alle anderen hier.
Hier sehen alle Chaos, er sieht kein Chaos und alles ist super.
Die Matchzeiten sind schlecht und die Kämpfe gehen 2 Minuten, er sieht super Wrestling.
Fehden und Aufbau sind nicht vorhanden, er sieht Weltklasse Storys und einen Mega Aufbau.

Und so zieht sich das von Thema zu Thema.
Wenn das mittlerweile kein schlechter Scherz ist, dann weiß ich auch nicht.
Ich kann ja noch verstehen das er nicht viel Anspruch an das WWE Programm hat, aber das man offensichtliche Sachen immer wieder relativiert, hat meiner Meinung nach nichts mehr mit Geschmack oder Meinung zutun. Oben steht eindeutig das absolutes Chaos herrscht. Und was macht er, er will es runterspielen. Das kannst du wirklich keinen mehr erzählen.
Wenn Jon in Hundekacke latscht flucht er bestimmt auch nicht, sondern findet darin noch was positives wie “ Kacke am Schuh bringt Glück“ oder sowas.

Hunter sagt:

Wrestling Fan weiblich@
Wie gesagt, das wird er nicht nicht mehr verstehen und kann er auch nicht verstehen.
Wir alten Fans sind halt besseres gewohnt als das derzeit gebotene.
Ich muss hier Gando@ aber auch recht geben, damals ist auch nicht alles zu 100% super gewesen.
Was man aber hatte ist Abwechslung und ein sich nicht ständiges wiederholendes Programm.
Und das wichtigste, man hat es hinbekommen das Siege gefühlt etwas Wert sind und nicht das einer der in der Undercard rumläuft eine Woche später auf einmal Champion Titel Anwärter ist.
Eines der größten Problem ist doch das es bei WWE keine Stufen mehr zugeben scheint.
Früher hatte man die Main Eventer, dann die Uper-Card Wrestler von den dann meistens auch jemand den IC-Titel gehalten hat. Dann die Mid- und Undercard Wrestler und die Jobber.
Heute hat man den Main Eventer Roman und Brock und danach ist einfach alles vollkommen random.
Es ist heute doch vollkommen egal ob jemand wochenlang lächerlich gemacht wurde und sich für jeden hingelegt hat. Die Woche darauf gibt es einfach mal ein Titel Match. Und genau das ist für mich mit das größte Problem bei WWE, neben den fehlenden Champ und den nicht vorhanden Fehden.
Es können keine Stars entstehen wenn z.B. Wrestler wie Drew, Sheamus oder auch The Miz erst in den Main Event gepusht werden und dann die Tage nach den Titelkampf komplett in die Versenkung gebookt werden.

Edelmann sagt:

„Ich persönlich glaube, er verar…. uns alle .Er schreibt das nur noch,weil er das so will .Im Endeffekt weis er selbst ,das WWE Mist ist .Vielleicht liest er nur den Bericht und schreibt seinen üblichen Komentar ,während er in Wirklichkeit AEW/NJPW genießt.“

Welcome to Reality!!!
Denke hier wurde der sprichwörtliche Nagel auf dem Kopf getroffen. Sollte eigentlich jedem klar sein, dass es so ist.

Jon08 sagt:

So, jetzt nochmal für alle zum Mitschreiben: Ich benote die Shows so, weil sie mir gefallen!
Ich habe mich hier auf zig Berichtseiten bereits dazu geäußert, wie ich die WWE sehe und wie meine Meinung zustande kommt. Ich bin der allerletzte hier, der sich für seine freie Meinung hier rechtfertigen muss.
Und wenn ihr eine Begründung wollt: Sucht euch einen der früheren Berichte und lest es euch durch.
Ich bin immerhin ehrlich und belüge mich hier nicht selbst. Soviel erstmal dazu.

Und nur weil ein paar User hier anders über WWE denken und das Geschehen dort, heißt das noch lange nicht, dass jede Person so denken muss. (Es sind übrigens immer die gleichen 30-40 User, die hier kommentieren und die ändern ihre Meinung genauso wenig, wie ich. Ich verlange von euch ja auch keine nähere Erörterung).

Und noch schlimmer finde ich es, wenn eine gewisse Person sich erst darüber beschwert, dass ihre Meinung hier nicht akzeptiert wird und sie quasi zur Idiotin abgestempelt wird, aber genau das gleiche Verhalten mir gegenüber dann zeigt – das hat mit geistiger Reife, finde ich, ganz wenig zu tun.

WWE hat eine riesige Fanbase. Denkt ihr denn, alle denken so wie ihr oder müssen unbedingt kritisch über WWE denken? Das ist eine Sport-Unterhaltungsprodukt! Keine Weltpolitik.

Und ehrlich, ihr seid diejenigen, die mit meiner Meinung hier leben und klar kommen müsst. Und es ist ziemlich armselig, wenn das letzte Argument immer ist: „Der will uns doch nur verarschen.“ Zeigt doch, dass Meinungtoleranz, -akzeptanz und Respekt hier für einige ein Fremdwort ist und dass man im Grunde keine richtigen Argumente mehr vorbringen kann.

MUSS ich denn WWE beschissen finden? Steht das irgendwo geschrieben, dass man Sports-Entertainment nicht feiern darf? Meinetwegen bin ich ein WWE-Fanboy – gerne.

Aber wenn ihr euch von der Meinung eines anonymen Users auf einem Internetforum überhaupt auf die Palme bringen lasst und das Thema „Kritik an der WWE“ so hochhängt, dann tut es mir für euch aufrichtig leid.

@Hunter, @WFW, @Edelmann, @Gando, @Bash, @Realtalk, @Jenny83, @AndreJoins Dieser Kommentar richtet sich vor allem an euch. Denn ihr seid auch wirklich die Einzigen hier, die mit meiner Meinung scheinbar nichts anfangen können und einige von euch können auch nichts anderes als mich zu beleidigen oder zu denunzieren.

Und wie gesagt: Eine Person beschwert sich über Mobbing, dass sie ihre Meinung zigmal darlegen muss, haut aber mit der derselben Keule auf andere. Dieser Person nehme ich weder ihr Erwachsenenalter ab noch dass sie Kinder hat.

Und an die anderen genannten: Wer einer anderen Person, aufgrund einer anderen Meinung als die eigene, trolling unterstellt oder anfängt, sie zu denunzieren – der zeigt auch, dass er oder sie nicht mehr geistige Reife hat, als ein Kindergartenkind.

Und ich kenne Shows von der WCW, ich kenne Shows aus der Attitude Era, aus der Ruthless Aggression Zeit. Und ich habe AEW verfolgt und auch die PPVs.
Muss ich das jetzt zwingend besser finden? Ich glaube nicht.

Hunter sagt:

Jon08@
Du hast nicht verstanden worum es geht.
Es geht nicht darum das du das derzeit gebotene immer abfeierst, sondern darum das du alles offensichtliche immer entweder verharmlost oder versuchst zu relativieren.

Nehmen wir doch diesen Bericht über Vince, es steht drinne das Chaos herrscht und niemand mehr weiß was er eigentlich machen soll und das schon seit Vince wieder an den Shows rumfummelt. Was machst du, ich zitiere “ ein bischen Chaos ist ja nicht schlimm „.
So machst du das immer wenn es negative Schlagzeilen über WWE gibt, du spielst es runter und das ist mittlerweile einfach nur noch lächerlich. Wenn etwas bestätigt wird, wie es dieser Bericht macht, dann muss das doch nicht noch verniedlicht werden, grade weil es dazu mehrere Berichte gibt die das Chaos bestätigen. Ob man das dann nachher an den Shows merkt oder nicht ist dann vollkommen egal. Und ob dir dann trotzdem die Shows gefallen ist mir auch vollkommen egal. Wenn du mit diesen ständig gleichen Shows leben kannst dann bitte.
Du sagst selber das dir der Inhalt der Shows egal ist und du es nur zum abschalten anschaust, aber dafür das dir das alles so egal ist, bist du immer sehr schnell da um jedes Ding was WWE betrifft zu verteidigen, obwohl die Faktenlage noch so eindeutig ist.
Und genau das ist lächerlich und nicht zu verstehen.
Das du alles was WWE dir vorsetzt als Meisterwerk ansiehst haben hier, glaube ich alle verstanden.
Nur ist es nicht nachzuvollziehen das du versuchst jedes Thema was gegen WWE geht ins Gegenteil umzukehren.
Und da kannst du noch soviel schreiben, dieses Chaos ist nicht normal. Es kann nicht sein das in einer Show niemand weiß was zutun ist.
Wenn eine Lehrerin unterrichtet dann springt sie ja auch nicht in der Stunde von Deutsch zu Mathe und dann wieder zurück zu Deutsch und dann macht sie auf einmal Sachkunde. Da würden die Kinder auch fragen “ was soll den dieses Chaos, hier sieht doch keiner mehr durch „.
Und genau das ist es, selbst du als Fanboy kannst nicht leugnen das Vince für Chaos sorgt und das kann man dann ruhig mal zugeben, auch wenn man Fan ist. Das hat nämlich nicts damit zutun wie du die Shows findest.

Wrestling Fan weiblich sagt:

@Jon tut mir leid,aberfür mich bist du einer der hier alle verarscht und diese Kommentar zeigt mir das du nicht im Ansatz verstehst was ich meine .Ich weis nicht ob das an deinem Alter liegt oder das einfach nicht in deinen Kopf will .Vielleicht willst du mich auch nur falsch verstehen. Und auch mal was für dich klar zustellen…das hat nichts, aber garnichts mit Mobbing zu tuen oder das ich deine Meinung nicht akzeptiere,sondern eher das ich nicht eine Sekunde glaube das du das wirklich so meinst was du schreibst .Es ist einfach unglaubwürdig und nicht zu verstehen was du von dir gibst .Und wen selbst Jenny mir zustimmt ,dann sollte es dir zu denken geben .
Nehme man bloß mal das du egal wer angeblich die Show kreativ leitet ,eine 2 + gibst ,ist völlig unglaubwürdig. Selbst ich ,die bezweifelt das je Hunter das sagen hatte ,hat gesehen das es kleine Veränderungen gab .
Dann weis in einer Show niemand von wo er /sie Champ ist und du findest das völlig normal. Das bedeutet ja das die Schuld bei den Wrestlern /Komentartoren liegt ,die ja völlig irritiert sind .
Und das du keinen Unterschied siehst zwischen Shows von AEW und WWE lässt mich wirklich staunen .Was ist denn besser bei WWE .Das keine Stories vorhanden sind ?Das kein Champ verhanden sind ?Die kürzeren Matchzeiten ?Die angezogene Handbremse für die Moves ?Sag doch mal was besser ist bei WWE .Denn eine non Stopp 2+ grenzt ja fast an Perfektion.
Und natürlich hat WWE eine weltweite Fanbase ,das bedeutet nicht das WWE gut ist ,sondern das viele nichts mehr erwarten .

Und süß auch immer das du dich mehrfach auf mich einschiest, wo einige andere genau dasselbe schreiben und denken ,sogar schon viel länger als ich .

Jon wenn wir die geistige Reife eines Kindergartenkibdes haben ,auf welchem Stand bist du denn dann ?

Hohenback sagt:

Jon08@
Das dir die Shows gefallen ist doch schön für dich.
Es ist auch toll das du das immer wieder erwähnst, nur ist das hier unter diesen Bericht grade nicht das Thema.
Es geht darum das du dir alles schönredest und das ist nunmal nicht gelogen.
Jenny83@ hat es ja schon erläutert, 2 Minuten Wrestling alle meckern und du siehst Bomben Wrestling.
Deine Bewertungen sind vollkommen unglaubwürdig und das leider nicht erst seit heute.
Die ständigen 2+ Noten sind vollkommen sinnlos.
Es kann überhaupt nicht sein, wenn man etwas objektiv betrachtet das alles immer eine 2 ist.
Eine Zeitlang soll ja TripleH die Shows geleitet haben und die Shows sowie die Wrestling Zeiten wurden besser, das hat man gemerkt. Jetzt sitz Vince wieder am Ruder und die Shows werden schlechter und die Matchzeiten immer weniger. Wie können dann die Shows von Hunter, die mehr Wrestling zu bieten hatten eine 2 sein und die von Vince wo alles auf Sparflamme läuft auch eine 2? Abgesehen davon das eine 2 bedeutet das es schon fast nicht mehr besser geht ist das vollkommen unlogisch.
Ohne sich aber jetzt zusehr an den Noten festzuhalten, bist du sowieso grundsätzlich immer anderer Meinung als alle anderen hier. Normalerweise müsstest du eigentlich zufällig wenigstens mal die gleiche Meinung wie die anderen hier haben, aber das habe ich bei dir hier noch nie erlebt. Es ist doch vollkommen ausgeschlossen das du bei den 40 Usern, wie du immer schreibst, nicht mal irgendwann und wenn es rein zufällig ist die gleiche Meinung hast. Denn Rest hast du mir gegeben als du unter einen Bericht geschrieben hast das WWE für Weltklasse Wrestling und Spanngsgeladene Fehden steht, aber sonst alle hier über die Show gemeckert haben, selbst die User die sonst immer loben.
Deshalb stimme ich den anderen hier auch zu und vermute das es von dir eine riesen Veralberung ist und du deine Freude daran hast wenn die anderen User darauf anspringen.
Und um das gleich vorweg zunehmen, das ist meine Meinung die ich mir in der Zeit wo ich hier mit schreibe über dich gebildet habe und hat nichts damit zutun das ich nicht in der Lage bin andere Meinung zu respektieren.
Wenn ich hier mal was anderes von dir lese als vollkommen an den Haaren herangezogene Beiträge dann werde ich meine Meinung zu dir natürlich überdenken. Aber stand jetzt vermute ich genau das Gleiche wie die anderen User hier.

Jenny83 sagt:

Wrestling Fan weiblich@
Es ist doch sowieso vieles vollkommen unglaubwürdig was Jon schreibt, er widerspricht sich ja auch selbst immer wieder.
Das ist beim Thema Vince und den Frauen so gewesen, wo er dann nach seinen komischen “ würdet ihr eure geliebten Freunde im Stich lassen, wenn sie sowas machen? Ihr seit ja tolle Freunde.“ plötzlich zurück gerudert ist.
Dann hat er schon oft genug geschrieben das er nur WWE verfolgt und auf einmal hat er dann AEW geschaut und sogar die PPVs und die alten Shows von WWE auch und noch WCW dazu. Letztens schrieb er noch das WWE die einzige Liga ist die er schaut und er keine weitere Zeit für die anderen abendlichen Ligen hat, weil er ja schließlich noch andere Interessen außer Wrestling hat.
Er hat immer gemeckert das andere die Shows bewerten obwohl sie nur den Bericht lesen, nur um dann vor kurzem selber hinzuschreiben das er den Show-Bericht nur gelesen hat aber von lesen her eine 2 gibt.
Dann diese Aussagen das man nicht merkt das die Shows besser oder schlechter werden, ich glaube da hat er mit Hunter@ unter dem vorletzten Raw Bericht geschrieben. Und als der ihn dann ausführlich dazu was geschrieben hat ist er nicht mehr drauf eingegangen.

Da kann er erzählen was er will, man sieht ob eine Show besser wird oder sich verschlechtert, da kann man noch so ein riesen Fan sein. Bei AEW ist es auch zumerken gewesen das die einen Durchhänger hatten nachdem der gute CM Punk mit der Elite seinen Kleinkrieg ausgetragen hatte.
Genauso ist es zu merken gewesen das die Shows die von Triple H gewesen sind mehr Wrestling gezeigt haben und die Wrestler bei den Promos wieder mehr Freiheiten hatten. Als Vince da wieder dran gewesen ist, hat man sofort gemerkt das, dass Wrestling wieder runtergefahren wurde und die Shows Chaotischer wurden.
Und wenn er uns allen hier erzählen will das man sowas nicht merkt bzw. sieht, dann kann ich nur sagen, dass er in meinen Augen keine Ahnung vom Wrestling hat oder alle hier für dumm verkaufen will. Und wenn ich dann lese das er nichtmal die Unterschiede zwischen WWE und AEW bemerkt scheint meine Einschätzung auch nicht so verkehrt zusein.

Hunter sagt:

Wrestling Fan weiblich@
Eine riesen Fanbase hat auch so mancher Fußballclub, nur habe ich da noch nie jemanden gesehen der es hochgejubelt hat wenn es für seinen Verein nicht läuft.
Und genau das ist das Problem. Jeder der nicht vollkommen verblendet ist sieht doch das etwas gewaltig im argen liegt bei WWE. Wenn man das nicht erkennen will muss man schon wirklich blind sein oder schon an einer art Stockholm Syndrom oder wenn er bei WWE angestellt sein würde an Betriebsblindheit leiden

Jon08 sagt:

Eure Kommentare zeigen nur einmal mehr, dass ihr euch null mit meiner Position auseinandergesetzt habt, wenn überhaupt meinen Kommentar gelesen habt.

Und tatsächlich sind es, bis auf Hohenback, wieder die gleichen User, die was auszusetzen haben, ist jetzt kein neuer dazugekommen.

Ich werde meine Position nicht ändern, nur weil 3-4 User was an ihr auszusetzen haben. Und vor allem dann nicht, wenn ich ehrlich bewerte. Ich bewerte die Shows so, weil sie mir gefallen. Ich bin nicht verpflichtet, Kritik zu üben oder Dinge, die „alle“ schlecht finden, genauso zu sehen.

Jon08 sagt:

Eure Kommentare zeigen nur einmal mehr, dass ihr euch null mit meiner Position auseinandergesetzt habt, wenn überhaupt meinen Kommentar gelesen habt.

Und tatsächlich sind es, bis auf Hohenback, wieder die gleichen User, die was auszusetzen haben, ist jetzt kein neuer dazugekommen.

Ich werde meine Position nicht ändern, nur weil 3-4 User was an ihr auszusetzen haben. Und vor allem dann nicht, wenn ich ehrlich bewerte. Ich bewerte die Shows so, weil sie mir gefallen. Ich bin nicht verpflichtet, Kritik zu üben oder Dinge, die „alle“ schlecht finden, genauso zu sehen.

Lobo sagt:

Made my day @Hunter…mit dem Stockholm Syndrom

Hunter sagt:

Lobo@
Ja, was soll man sonst noch dazu schreiben? 🙂
Es ist mir mittlerweile wirklikch zuhoch.
Man versucht ja ihn das vernünftig zu erklären. aber versteht ja nichtmal das ihn keiner was will weil er WWE anschaut, wie wir alten Fans zum Großteil ja auch, sondern das er alles immer wieder runterspielt.
Ich glaube das er hier langsam Blackswan@ den Rang ablaufen will. Als schönredner Nr.1 hat er ihn ja bald eingeholt.

Hunter sagt:

Jon08@
Du machst ein die Sache auch wirklich schwer.
Nochmal, du kannst die Shows feiern und gut finden, das ist doch in Ordnung.
Nur ist es nicht in Ordnung das du wie hier offensichtliche Dinge, wie z.B. das Thema Backstage Chaos oder die unzufriedenen Wrestler versuchst runter zu spielen, mit Sätzen wie „ist ja alles nicht so schlimm “ oder “ macht nichts, kann passieren“. Nein, es kann und darf nicht passieren, dass die Leute in einer geskripten Show nicht wissen was sie machen müssen oder sollen. Es darf nicht sein das die Damen und Kommentatoren nicht wissen welcher Roster Champion sie sind und wie sie bezeichnet werden.
Genaus wenig ist es gut das die Arbeiter vollkommen frustriert sind, darunter leidet nämlich auch die Arbeitsmoral. Jeder der schon mal Stress und Ärger am Arbeitsplatz hatte wird dir das bestätigen. Und es bricht dir keinen Zacken aus der Krone wenn du diese Probleme einfach mal anerkennst und nicht immer versuchst sie schön zu reden, weil das nämlich nichts damit zutun hat wie du die Shows findest.

ScreamEagle sagt:

Hunter@ Jenny83@ Hohenback@ Wrestling Fan weiblich@ Realtalk@ und alle anderen.
Es macht doch sowieso keinen Sinn sich an Jon08@ weiter abzuarbeiten.
Er bekommt es ja nichtmal auf die Kette zu verstehen was die ganzen User von ihn möchten und warum er hier mal wieder in der Kritik steht.
Jeder der nur halbwegs seine Synapsen beim lesen der Beiträge einschaltet weiß worum es geht. Aber er sieht immer nur das ihn alle die Shows madig machen wollen, obwohl das hier nichtmal das Thema ist worum es geht.
Was bringt es mit jemand zu diskutieren der alles verteidigt und beschönigt, egal um welches Thema es bezüglich WWE geht?
Er schreibt doch sowieso immer nur seine Standarphrasen und wenn dann jemand richtige Argumente vorbringt, dann verzieht er sich so schnell wie ein stinkender Furz bei offenen Fenster.
Er kann doch selber nichtmal sagen warum 2 Minuten Kämpfe genauso gut sein sollen wie 20 Minuten Kämpfe. Und da kann ich nur sagen das es keinen Zweck mehr hat sich noch weiter mit ihn auseinander zusetzen.

Wrestling Fan weiblich sagt:

@Jon ,dein Komentar zeigt mir das du nicht verstanden hast, worum es mir geht.
Du sollst nicht deine Ansicht zu WWE ändern ,sondern nur mal realistisch zugeben das da viel im argen liegt .Damit wirst du nicht weniger Fanboy,sondern du wirst glaubwürdiger.
Ich habe dir eine ganz einfache Frage gestellt und du hast nicht mal darauf antworten können .Das bestärkt mich in dem Glauben das du uns hier verarschst .
Und dir ist hoffentlich bewusst nur weil Zahlen vielleicht hoch sind (z.b WWE Ratings ) oder niedrig (3/4 User ) ,sagt das nichts aus .Vinny hat auch Reigns per Drehbuch zum über 1.000 Tage Champ geschrieben und trotzdem ist er kein guter Champ .

Wrestling Fan weiblich sagt:

@Hunter ,weist du was ich glaube .Jon hat inzwischen das gleiche Problem wie WWE …er kommt aus dem booking nicht mehr raus .Er glaubt wahrscheinlich er muss eine 2+ geben und alles verteidigen, was WWE macht sonst ist er kein richtiger Fanboy. Oder er ist 12 und in der Pubertät. Wahrscheinlich stampft er mit den Füßen auf ,weil er sich zu Unrecht angegriffen fühlt .Vielleicht hat er ,wie du sagst ,auch wirklich ein Stockholm Syndrom…Mir persönlich ist sein Verhalten unerklärlich. Ich bin ein großer Mox Fan und ich gebe auch zu das der letzte Run nicht glücklich war (um es nett zu sagen).Außerdem kritisiere ich auch AEW ,deshalb bin ich nicht weniger Fan von der Liga .Vielleicht lernt er das ja noch .

Wrestling Fan weiblich sagt:

@Jenny ,ich kann dir da nur zustimmen. Ich muss ja über jeden Kommentar den Kopf schütteln bei @Jon08 ,aber was er zu Vinnys „Fehlverhalten “ geschrieben hat ,da musste ich mich wirklich beherrschen. Manchmal weis ich nicht was in seinem Kopf vorgeht. Weis auch nicht ob er zurück gerudert ist ,weil er seinen Fehler bemerkt hat oder weil er die User ruhigstellen wollte
Das stimmt ja .Er hat wirklich ganz oft geschrieben das er nur WWE verfolgt ,weil er für andere Ligen keine Zeit hat .Daran hatte ich garnicht gedacht. Also dann stimmt ja eine seiner der Aussagen nicht .Seltsam .

Da stimme ich auch mit dir überein. Das Chaos nach der Punk Angelegenheit war monatelang spürbar und auch das haben viele Fans ja zugegeben. Ist ja auch logisch .
Mit Hunter habe ja selbst ich zugegeben. Glaube bis heute nicht das Hunter was zu sagen hatte ,aber die Shows und die Matchzeiten wurden besser .Allein der Aufbau von Gunther war gut gemacht und jetzt wissen die Champs noch nichtmal wo sie hingehören. Aber Jon findet es nicht so schlimm/chaotisch ,nur fast alle anderen .

Verstehe dich .Ich bleibe auch dabei das er hier alle nur verar…t .

Jon08 sagt:

Denkt doch mal darüber nach, worüber wir hier diskutieren… Sports Entertainment. Ihr hängt das Ganze so hoch, als wäre es eine lebenswichtige Raketenwissenschaft.

Da wir alle in dieser Diskussion nie auf einen Nenner kommen und meine Meinung scheinbar unproblematisch ist – sonst wäre ich wahrscheinlich längst gesperrt oder so – sollten wir das ganze ad Acta legen.

Ich habe jedenfalls keine Lust, mich und meine Ansichten über WWE irgendwie künstlich zu verstellen, nur damit es hier allen passt.

Ich brauche mich auch für nichts hier rechtfertigen, wir diskutieren hier über Wrestling, keine Weltpolitik. Aber was weiß ich schon…

Und wenn es euch auf die Palme bringt, was ich schreibe, das ist ab sofort euer Problem. Mir ist es relativ egal inzwischen, die einzigen, die wahrscheinlich wirklich mit den Füßen auf dem Boden aufstampfen, seid doch ihr… Ihr nehmt das Ganze auch wirklich sehr wichtig..

Und nur weil ich vielleicht einige Sachen etwas lockerer sehe und vielleicht etwas relativiere, muss man doch nicht gleich so durch die Decke gehen. Hier herrscht Meinungsfreiheit. Und die bilden wir uns, aufgrund eines Berichts. Kann irgendwer wirklich hinter die Kulissen gucken? Ist hier jemand WWE-Mitarbeiter?

Nö, keiner von uns hier wird irgendwas ändern, also schlage ich vor, einfach die Sache ad acta zu legen und normal weiterzumachen. Akzeptiert es oder nicht, was ich schreibe.

Und wie gesagt, ihr seid, wenn’s hoch kommt, 5 User vs 1… Die ganzen stillen Mitleser müssen diese Seite oder zumindest die Kommentaresektion doch langsam für eine Irrenklapse halten.

Hunter sagt:

Jon08@
Mensch Jon, hier geht es doch nicht um irgendwelche Meinungen.
Es gibt viele eindeutige Berichte das die Moral der Arbeiter am Boden ist und Vince für Chaos sorgt weil er immer wieder, sogar noch wärend die Shows laufen alles immer wieder über den Haufen wirft und abändert, so das von den Wrestlern keiner mehr weiß was Sache ist.
Das hat er schon gemacht bevor er seinen Posten kurzzeitig geräumt hat und jetzt macht er das wieder. Da ist nichts was man positiv sehen kann und wenn du daran etwas positves siehst, dann kannst du allen hier doch gerne erklären was daran positiv sein soll, wenn die Moral der Arbeiter am Boden ist und Vince in den Shows Chaos verursacht.
Die relativierst ja auch nicht mal sondern immer, wenn etwas negatives über WWE berichtet wird.
Ich bin auch sehr dafür locker durchs Leben zu gehen, aber so positiv ich auch eingestellt sein mag, ich würde mir blöd vorkommen offensichtliche Dinge immer wieder zu verharmlosen.
Man kann z.B. auch einfach mal mit einen kleinen Seitenhieb oder etwas Sarkasmus die negativen Sachen ansprechen. Es verlangt doch keiner das du hier WWE schrifftlich vernichtest.
Du hast ja schon vor einiger Zeit auch mal was angesprochen was dir nicht so gefallen hat bei WWE, das hast du mittlerweile leider komplett wieder aufgegeben.
Du kannst die Shows lieben wie du willst selbst wenn die bei WWE irgendwann überhaupt kein Wrestling mehr im Programm haben, dass will ich dir nicht absprechen und ist mir auch egal.
Nur höre doch bitte damit auf alles zu verharmlosen was für alle offensichtlich ist. WWE befindet sich auf einen sehr gefährlichen Weg und wenn die nicht bald die Kurve kriegen und die Ü-50 Fans in ein paar Jahren wegfallen sehe ich schwarz. Würde es heute noch Konkurenz in der Form wie WCW damals geben, dann würde ich meinen Hintern darauf verwetten das bei WWE die Lichter schon längst aus sein würden. Es passt seit Jahren fast nichts mehr zusammen. Und das kann ich, obwohl ich WWE seit meiner Kindheit liebe und verfolge offen und ehrlich zugeben. Und obwohl ich Kritik äußer schaue ich es mir heute Nacht wieder an. Zum einen weil ich mit WWE aufgewachsen bin und zum anderen weil ich immer noch die Hoffnung habe das auch wieder bessere Zeiten kommen.
Wir als alte Fans lieben WWE wahrscheinlich genauso wie du und trotzdem können wir Kritik üben.
Warum du das als riesen Fan nicht auch kannst ist mir leider unbegreiflich.
Sogar meine Große schaut die alten Sendungen mit mir und meiner Frau zusammen auf Blu-ray und kann sich für WWE begeistern, sofern es aber an die Aktuellen Shows geht, will sie nicht mitschauen.
Ich zitiere mal eine Aussage von ihr “ Mama, Papa, dass könnte ihr alleine schauen.
Mir ist das zu langweilig und da passiert ja nichts spannendes“.
Aber sofern die alten Shows mit Stone Cold und alle anderen von damals auf den Programm stehen sitzt sie gebannt vorm Fernseher. Und jetzt frage ich dich, wieso sieht ein Mädchen, dass am 14.6 zwölf wird und die Shows+PPVs von 1996 bis stand jetzt 2005 kennt und auch WWE Fan ist das, dass WWE Programm den Bach runter geht und du als Erwachsener nicht?

Jon08 sagt:

@WFW Wenn du mir schon die Aussagen im Mund verdrehen möchtest, dann bitte mit Sinn, Verstand und Anstand:

Ich habe gesagt, dass, wenn man, wie ich, fulltime WWE verfolgt, wenig bis keiner Zeit mehr hat, andere Ligen intensiv zu verfolgen. Ich habe nicht gesagt, dass ich nur WWE schaue, weil ich für die anderen keine Zeit hat.

Und ich „verfolge“ die anderen auch nicht so intensiv, sondern schaue hin und wieder eine Show oder eine der alten „nach“.

Realtalk sagt:

@Jon08:

„Und nur weil ich vielleicht einige Sachen etwas lockerer sehe und vielleicht etwas relativiere…“

Nee.. du relativierst alles zu 100% und redest absolut alles schön. Und eins noch: Du hast nichts begriffen. Nichts verstanden, warum dich andere User kritisieren.

Vielleicht verstehst du das ja: Ich bin Schalkefan. Und wäre ich wie du, würde ich den Abstieg und die fatale Vereinsführung schönreden, obwohl es da absolut nichts zu beschönigen gibt. Verstehst du das zumindest mit deinen 11 Jahren?

Hunter sagt:

Jon08@
„Kann irgendwer wirklich hinter die Kulissen gucken? Ist hier jemand WWE-Mitarbeiter?“

Wenn das jetzt deine Argumentation ist die du brauchst um dir die Sachen bezüglich WWE zu verniedlichen können wir hier gleich jede weitere Diskussion sein lassen. Nicht nur mit dir sondern auch alle anderen untereinander.
Wir haben alle nur unser Infos aus den Netz, Zeitung oder Fernseher, wo auch sonst sollen wir die Infos herbekommen!?
Aber das du mit dieser Aussage kommst ist nur eine Frage der Zeit gewesen.
Wenn du nicht mehr weiter weißt kommst du immer mit dieser Aussage.
Genauso wie Blackswan argumentiert hat, argumentierst du grade auch.
Es können noch so viele Berichte und Aussagen von Wrestlern vorliegen die das was bei WWE grade passiert bestätigen, aber da wir ja nicht dabei gewesen sind können diese Berichte ja alle falsch sein. Fehlt nur noch das du wie Blackswan offizielle beglaubigte Berichte von Wrestlern sehen willst die das Chaos bei WWE bestätigen. Und solange besteht die Unschuldsvermutung das Vince nicht mehr weiß was er selber macht und alles durcheinander bringt.
Also ehrlich, es wird immer schlimmer was du schreibst.

Hunter sagt:

Jon08@
Ich zitiere deine Aussage die du unter einen anderen Show Bericht getroffen hast.

„Und wenn man 2x/Woche WWE-Shows guckt und PPVs, dann hat man leider wenig Zeit und Nerven für noch andere allabendlichen Promotions übrig, ist ja nicht der einzige Zeitvertreib meines Lebens“.

Das hast du geschrieben und die Zeilen die du uns und Wrestling Fan weiblich@ hier auftischen möchtest entsprechen nicht der Wahrheit.
Du hast eindeutig geschrieben das du nur WWE verfolgst und dann wenig Zeit und Nerven für die andern Ligen hast, weil WWE nicht dein einziger Zeitvertreib ist.
Also wenn du dein Kopf schon aus der Schlinge ziehen willst, dann solltest du schon wissen was du geschrieben hast. Jetzt stehst du nämlich mit heruntergelassene Hose da.
Wenn du willst kann ich dir auch noch das genaue Datum und die Uhrzeit schreiben, aber ich denke mal das reicht vollkommen aus Zitat von dir reicht vollkommen.

Jon08 sagt:

@Hunter Auch du, wenn du schon meinst, meine Worte zu zitieren, dann siehst du, dass WFW eine falsche Behauptung über das Zitat aufgestellt hat, indem ich sage, dass ich keine/wenig Zeit für andere Ligen habe, WEIL ich WWE gucke.

Sie hat aber gesagt, dass ich WWE gucke, WEIL ich keine Zeit für andere Ligen habe.

Also bitte nicht die Worte im Mund verdrehen hier, in Ordnung?

Und auch deine Kommentare zeigen einmal mehr, dass du dich null mit meiner Position auseinandergesetzt hast. Ich habe bereits geschrieben, wie ich die Dinge sehe, warum ich sie so sehe und ich werde meine Ansicht auch nicht ändern, aus meiner Sicht ist sie nicht kritisch.

Was heißt denn „aus der Schlinge ziehen“? Ich bin doch hier nicht in einem Kreuzverhör oder auf einer Anklagebank.

Und wie gesagt, denkt mal darüber nach, worüber wir hier schreiben. Über Wrestling bzw. Sports Entertainment und eines von zig Unternehmen auf der Welt. Ihr hängt die Sache sehr hoch.

Und ja, dann beschönige ich halt die Sachen. Ich scheine damit ja nichts falsches zu sagen, sonst wären die Admins wahrscheinlich schon eingeschritten.

Jon08 sagt:

@Hunter Auch du, wenn du schon meinst, meine Worte zu zitieren, dann siehst du, dass WFW eine falsche Behauptung über das Zitat aufgestellt hat, indem ich sage, dass ich keine/wenig Zeit für andere Ligen habe, WEIL ich WWE gucke.

Sie hat aber gesagt, dass ich WWE gucke, WEIL ich keine Zeit für andere Ligen habe.

Also bitte nicht die Worte im Mund verdrehen hier, in Ordnung?

Und auch deine Kommentare zeigen einmal mehr, dass du dich null mit meiner Position auseinandergesetzt hast. Ich habe bereits geschrieben, wie ich die Dinge sehe, warum ich sie so sehe und ich werde meine Ansicht auch nicht ändern, aus meiner Sicht ist sie nicht kritisch.

Was heißt denn „aus der Schlinge ziehen“? Ich bin doch hier nicht in einem Kreuzverhör oder auf einer Anklagebank.

Und wie gesagt, denkt mal darüber nach, worüber wir hier schreiben. Über Wrestling bzw. Sports Entertainment und eines von zig Unternehmen auf der Welt. Ihr hängt die Sache sehr hoch.

Und ja, dann beschönige ich halt die Sachen. Ich scheine damit ja nichts falsches zu sagen, sonst wären die Admins wahrscheinlich schon eingeschritten.

Hunter sagt:

Jon08@

Und wieder haust du dein immer gleichen Sätze raus “ die Admins „.
Ich habedir nicht die Worte im Mund umgedreht, ich habe den Satz den du selbst geschrieben hast Zitiert. Und was dieser satz von dir Aussagt weißt du. Er passt auch nicht mit deinen Aussagen hier, dass die auf einmal alles verfolgst zusammen.
Wie ich schon geschrieben habe, du windest dich wie ein Aal und verstehst es nicht und willst es auch nicht verstehen worum es hier eigentlich geht.
Du siehst nur das dir jemand deine heilige Kuh WWE schlecht reden will.
Du gehst auf nicht eine Frage ordentlich ein und ziehst dich immer wieder mit deinen Phrasen die du immer schreibst aus der Sache raus. Und nein, du bist nicht vor Gericht, da gebe stimme ich dir mal zu.
Es wäre ja schon mal ein Vorteil gewesen wenn du mal auf die gestellten Fragen eingegangen wärst, aber das kann man bei dir wohl nicht verlangen.
Benutze weiter deine “ past und Copy “ Tasten, dass kannst du ja am besten.
Ich sehe grade du hast jetzt mal eine 2- verteilt. Wahnsinn, ist das nicht etwas zuviel Kritik für WWE, nicht das du jetzt zusammen brichst wegen der 2-.
Im grunde bleibt mir nur zusagen das es schade ist, du ordnest dich mit deiner Art für mich leider in die Reihe von Typen wie Blackswan@ und billy@ ein, die sind auch nicht in der Lage einfachste Fragen zu beantworten und quatschen sich alles schön.
Das traurige ist das du was im Kopf zuhaben scheinst, nur kannst du bezüglich WWE nicht über dein Schatten springen, so das man mit dir auch mal ordentlich schreiben und Argumentieren kann.
Leider prallt alles bei dir ab.

Wrestling Fan weiblich sagt:

@Jon08 ,die Frage bleibt ja weiter ,was ist denn jetzt schlechter das plötzlich aus einer 2+ eine 2- wird ?Ausserdem hast du diese einfache Frage noch immer nicht beantwortet. Stattdessen ziehst du dich an nichtigkeiten hoch .

Und was ist das für eine Ausrede mit dem Zitat .Meine Güte ,wie alt bist du ?Darfst du schon alleine zur Schule ?Ich bin wirklich fassungslos…es ist doch völlig egal warum du geschrieben hast du siehst keine anderen Ligen …Punkt ist das du es geschrieben hast .

Hunter sagt:

Wrestling Fan weiblich@
Er redet sich trotzdem immer wieder raus.
Der Vorteil ist, dass er jetzt schreiben kann was er will.
Die Aussage die ich oben zitiert habe hat er getroffen und daran gibt es auch nichts zu rütteln.
Blöd ist nur für ihn das er selber nicht mehr weiß was er stellenweise schreibt und geschrieben hat.
Und diese Aussage hier, dass es auf einmal alles verfolgt, hat ihn jetzt total entlarft. Die Aussage hat er auch nur getätigt weil er sich jetzt irgendwie rechtfertigen wollte ( wie bei Vince und das zurück rudern ) das er alles was WWE macht verteidigt und Ahnug von Wrestling hat, weil er ja andere Ligen auch verfolgt.
Er verfolgt aber nur WWE, hat er ja auch selber geschrieben.
Das er das dann noch versucht zu retten indem er sich an genaue Wortlaute hochzieht ist lächerlich, weil egal welcher Wortlaut, er hat es so geschrieben.
Er hat wohl nur nicht damit gerechnet das jemand seine Aussagen behalten hat und sie dann raussucht und zitiert. Da kann man nur sagen “ dumm gelaufen für ihn “ weil damit hat er sich das letzte bisschen Glaubwürdigkeit selber genommen.
Witzig ist auch das er jetzt dann halt eine 2- anstatt einer 2+ gibt. Das ist für ihn bestimmt schon eine vernichtende Kritik gegenüber WWE gewesen. Warum er da jetzt aber eine 2- gibt kann er bestsimmt nicht beantworten. Im grunde ist die Smackdown Ausgabe ja ein Abziehbild der letzen Wochen gewesen, nur das die Crowd diesmal für eine mega Stimmung gesorgt hat. Aber warum, wieso und weshalber diese 2- gegeben hat, darauf weiß er keine Antwort und wir werden darauf auch keine bekommen, weil er es ja wie gesagt sicher selber nichtmal weiß. Vielleicht hat er sich auch einfach vertippt.

Wrestling Fan weiblich sagt:

@Hunter ,genau so sehe ich das auch .Ist doch völlig egal welchen Wortlaut er genommen hat ,das Prinzip bleibt ja …er hat geschrieben, er schaut nur WWE …wieso und warum ist doch völlig irrelevant .Aber anstatt mal auf die Fragen zu antworten ,zieht er sich daran hoch .

Verstehe auch nicht ,warum er nicht erklären kann ,wie es zu einer 2+ bzw jetzt 2- kommt .Wahrscheinlich hat er bei Vinny dafür um Verzeihung gebeten weil er jetzt urplötzlich ein minus gibt .Die Frage von mir war ja jetzt nicht so schwer. Ich kann ja auch erklären, was mich an Reigns nervt .Wahrscheinlich ist es aber schon schwer zu erklären wie WWE fast zur perfekten Note kommt .

Und dann immer ich stehe nicht vor Gericht oder WWE ist keine Raketenwissenschaft .Das sind doch nur Ausreden ,weil er nicht mehr weiter weis.

Das du dich daran erinnerst, damit hat er bestimmt nicht gerechnet.

Hunter sagt:

Wrestling Fan weiblich@
Im Grunde kann jeder Mensch erklären warum er bestimmte Sachen gut findet oder nicht, das liegt ja in der Natur des Menschen. Sogar ein Baby drückt sich mit schreien aus und zeigt damit was es möchte und was ihn in dem Moment nicht gefällt.
Jon scheint in diesen dingen aber ein ganz besonderer Mensch zusein.
Er kann es einfach nicht begründen warum er die Dinge so sieht wie er sie sieht.
Ich stelle ihn mir immer in der Schule vor.
Es gibt da ja immer diese Phasen wo die Kinder Bücher lesen müssen und dann erklären sollen was ihn besonders gefallen hat und was nicht, also eine Buchkritik.
Wenn er das damals schon so wie heute gemacht hat, dann stand in seiner Buchkritik immer “ ich finde alles gut, warum kann ich auch nicht sagen“. Und dann fragte ihn die Lehrerein sicher warum er nichts zu den negativen dingen in den Buch geschrieben hat, weil es ja immer auch was zum kritisieren gibt und man doch nicht alles gut finden kann. Seine Antwort ist dann sicher gewesen “ ich bin halt positiv eingestellt und sehe über die Unzulänglichkeiten in diesen Buch hinweg“.

Naja, Spaß beiseite.
Wir wissen ja jetzt das er sich alles so dreht wie es am besten passt und das man ihn nicht mehr ernst zunehmen braucht.
Den Beweis dafür liefert er grade wieder unter der Beitrag bezüglich Drew und Vertrag bei WWE.
Da schreibt er das Drew absolut klasse gebookt wird und immer in Main Event nähe gehalten wurde.
Ich frage mich dann immer ob ich einfach nur blind bin, weil ich nichts von dem gesehen habe was er da schreibt oder ob er nicht doch eine vollkommen andere Liga verfolgt.
Es ist einfach nur noch witzig mit anzusehen wie er sich in seinen Kopf dinge einredet die überhaupt nicht bei WWE zusehen sind.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube