Kategorie | Shuyaku, W-I Podcast

STARDOM in der Yokohama Arena! – STARDOM All Star Grand Queendom, NJPW Wrestling Dontaku, BOSJ – Shuyaku Round-Up Podcast W-I.de

06.05.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

In dieser Ausgabe des Shuyaku-Podcasts besprechen Yannik und Julian die wichtigsten Ereignisse der letzten Wochen im Puroresu. Stardom hatte die größte Show ihrer Geschichte am 23. April in der Yokohama Arena vor über 5500 Zuschauern. All Star Grand Queendom hatte dazu eine überragende Matchcard mit Tam Nakano gegen Giulia im Main Event um den World of Stardom Titel. Mercedes Moné verteidigte außerdem ihren IWGP Women’s Titel gegen Mayu Iwatani. Die Show kreierte viele neue Champions, also da können wir auf die Zukunft von Stardom sehr gespannt sein. Des weiteren feierte NJPW ihre jährliche Golden Week mit einigen Wrestling Dontaku Shows, bei denen fast jeder Titel verteidigt wurde. Auch hier kristallisierten sich viele neue Champions heraus und die Matchcard für das Großevent Dominion im Juni in Osaka nimmt starke Formen an. Aber bevor wir zu Dominion kommen, haben wir im Monat Mai noch die 30. Auflage des Best of the Super Juniors. Wir geben unsere Gedanken zum 16-tägigen Turnier und diskutieren, wer nach drei Siegen in Folge von Hiromu Takahashi dieses Jahr das Turnier gewinnen kann. Viel Spaß beim Hören!

Die Quizmania-Frage gibt es bei: 00:03:45

Und die Antwort gibt es bei: 02:54:26

Folgt der Shuyaku-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Yannik: @P_Wrestling

♫Music By♫
●Hanu Dixit – Punk in Donots
●Song – https://www.youtube.com/watch?v=RhzRP4v5YoQ

 

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei YouTube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube