Kategorie | TNA PPVs

TNA Bound for Glory 2008 Ergebnisse (12.10.08)

13.10.08, von "wrestling-infos.de"

12.10.2008
Chicago/Illinois
Sears Center

1. Match

Steel Asylum Match
Jay Lethal gewann gegen Johnny Devine, Jimmy Rave, Curry Man, Sonjay Dutt, Alex Shelley, Chris Sabin, Shark Boy, Super Eric und Petey Williams

2. Match

Six Person Intergender Match
Special Referee: Traci Brooks
Rhino, Rhaka Khan & ODB gewannen gegen The Beautiful People & Cute Kip nach einem Gore von Rhino gegen Kip

3. Match

X-Division Championship
Sheik Abdul Bashir (C) gewann gegen Consequences Creed via Roll Up und der Hand im Seil.

4. Match

Knockout Championship
Three Way Match
Taylor Wilde (C) gewann gegen Awesome Kong & Roxxi nach einem Roll Up gegen Roxxi

5. Match
Tag Team Championship

Monster´s Ball Match
Special Referee: Steve „Mongo“ McMichael
Beer Money Inc. (C) gewannen gegen LAX, Team 3D & Matt Morgan/Abyss

6. Match

Three Way Match
Booker T gewann gegen AJ Styles und Christian Cage nach dem Axe Kick gegen Cage

7. Match

Special Enforcer: Mick Foley
Jeff Jarrett gewann gegen Kurt Angle nach dem Jarrett Angle mit der Gitarre niederschlug.

Nach dem Match schlug Angle Mick Foley mit einem Stuhl nieder.

8. Match

TNA Heavyweight Championship
Sting gewann gegen Samoa Joe (C) nachdem Kevin Nash in die Halle kam und völlig überraschend Joe einen Schlag mit Stings Baseballschläger verpasste. Dieser zeigte darauf hin den Scorpion Death Drop und das siegreiche Cover.
TITELWECHSEL!!!




34 Antworten auf „TNA Bound for Glory 2008 Ergebnisse (12.10.08)“

Sabu Fan sagt:

jjuhu sting whc!! geile show! bfg=wm :D:D

EndeverafteR sagt:

yeah sting champion cool

cm_undertaker sagt:

STING RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

German Bull sagt:

einfach derbst geil BfGIV und endlich is joe net mehr champion, das war schon langweilig

Mamp sagt:

war klar, dass sting gewinnt.

juhu jay lethal hat gewonnen!
yippieh taylor is immernoch champion!

habes live geguckt

war langweilig, din deswegen nachn 3ten match eingeschlafen

Jürgen sagt:

yeeeeeeeah sting is thhe new champion!!!

S0rB sagt:

stinger is champ wie ich es gesagt hab (siehe forum ^^)
und wem hat er es zu verdanken?? der legende kevin nash =)

insgesamt ein geiles PPV. das steel assylum match war ein richtig geiler opener und das monster’S ball match war auch nice.. abyss durch den brennenden tisch -.-
wobei „mongo“ ja mal mehr als lächerlich war.. beim ersten pin-versuch hat der ja erst noch gepennt -.-‚

Six Person Intergender Match… eigentlich langweilig.. aber traci.. man ist die frau heiß!!!!!!!!
taylor wilde is weiterhin championesse… *sabber* die frau hatz verdient!!!

das booker t gewonnen hat… wenn man das match gesehen hat, verdient.. aber ich hätte es cage eher gegönnt, aber naja.

insgesamt super veranstaltung.. nur hätte ich gedacht das suicide dort anzutreffen ist… war aber leider nicht der fall

CM Naitch sagt:

Ich denke/hoffe/glaube das es nun so dargestellt wird, das Cage deprimiert ist und die Company verlässt.

Christian you are welcome at WWE!

CM Naitch sagt:

Suicide aka Kaz aka Frank Kazarian ist doch verletzt und fällt 4 Monate aus. Naja vllt könnte ja Low Ki aka Senshi aushelfen

hardy boyzzz sagt:

Könntet ihr auch die videos reinstellen ich würde es nämlich gerne sehen denn ich bin ein riesen TNA fan

Undertaker sagt:

hammergeiul, habs live gesehen, hätte nicht gedacht das TNA sone show macht^^

S0rB sagt:

ein riesen TNA fan hätte sich den PPV heute nacht live angesehen 😉

hardy boyzzz sagt:

durfte ich aber nicht weil ich erst 12 bin und der fernseher auf dem wir premiere haben steht im zimmer meiner eltern und die schlafen dann wohl ne
und mein vater sagt das ich dafür kein geld ausgeben darf
also bleiben mir nur videos

hardy boyzzz sagt:

und mein vater musste heute motgen um 6 aufstehen

Jony sagt:

STING IST GEIL!

Batista94 sagt:

ICH WUSSTE DAS STING GEWINNT…….SCHADE das AJ Styles verloren hat

The Icon sagt:

Endlich ist samoa joe kein champion wurde ja auch langweilig und taylor wilde hat gewonnen cool habe es live gesehen cool.

Creed sagt:

werden die videos von bound of glory noch reingestellt bitte wäre nett.

THE RATED R EDGE sagt:

ja sting hat gewonnen

justin sagt:

freue mich schon auf die Videos

Batze sagt:

schei*e angle hat verloren und sting hat gewonnen,mist

the animal sagt:

jea sring is einfach nur geil

matzen cena sagt:

yeah geil sting wieder champ klasse….die andren matches scheinen auch gut gewesen zu sein…freu mich auf die videos die hoffentlich kommen…

S0rB sagt:

jeff jarrett hat meines erachtens verdient gewonnen… wenn angle auf foley eingeht, obwohl er neutral war.. hat er die konsequenzen die dann kamen verdient… mr. socko und die gitarre haben ein super duett abgegeben =)

The Rocky sagt:

Sting….Sting…..Sting…….Sting…….Sting

also ich find das ganz ok, müssen wir halt die videos abwarten

und sting champion = cooooooooooooooooooool

und cage: komm wieder zur wwe

Calando sagt:

Wenn ir schonmal n bischen schauen wollt 14 von 26 Teilen sind schon oben

http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=gorjp&searchMember=5291700
Viel Spaß

Calando sagt:

da hakte da h 🙂 IHR sollte das natürlich sein

bestes match Moster´s Ball hammmmma!!!

MasterofPuppets sagt:

Das Monster Balls Match wader Hamma un Sting is endlich wieder World Heabyweight Champion

Batista94 sagt:

FREU MICH AUF VIDEOS…….STING UND AJ STYLES ARE THE BEST OF TNA

secret sagt:

das war das schlechteste ppv aller zeiten

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube