Kategorie | TOP Wrestling News

Carlito im Interview!

13.10.08, von "wrestling-infos.de"

Vor kurzem wurde der Puertoricanische WWE Star Carlito interviewt. Hier die wichtigsten Ausschnitte des Interviews:

Zu seinem Engagement bei der WWE sagte Carlito, dass ein Traum für ihn wanr geworden ist. Er kommt von einer kleinen Insel und hätte nie gedacht, dass er es so weit bringen würde.

Über seinen Vater Carlos Colón sagte Carlito, dass er ein großartiger Mann sei. Er hat für das Wrestling viel getan, reiste um die ganze Welt und ist eine Legende in Puerto Rico. Carlos brachte Carlito zum Wrestling, indem er ihn inspirierte und ihm Ratschläge gab.

Das Tag Team mit seinem Bruder Primo gefällt Carlito richtig gut. Eigentlich tritt er nicht wirklich gerne in Tag Team Matches an, doch wenn er es muss dann ist ihm der Bruder natürlich am allerliebsten.

Quelle: wrestling-revoltution.de




16 Antworten auf „Carlito im Interview!“

Rey Mysterio sagt:

aha

Sabu Fan sagt:

ich find das tag tea mauch gut…obwohl ich gedahct hatee als primo bei raw vorgestellt wurde(ja nicht richtig) das er so einer wie colin delaney wird ^^

Meikel sagt:

das tag team ist einer der besten der letzten jahre

Jeff_Hardy_Freak sagt:

das tag team is super meiner meinung nach

CM Naitch sagt:

Das beste der letzten zeiten bleibt Miz & Morrison egal was auch immer passiert.

Meikel sagt:

naitch wann komste mal zu icq

CM Naitch sagt:

Ich habe zuhause im moment kein Internet. Die deppen haben bei Straßenarbeiten was kaputt gemacht. DIE SCHWEINE!!!!!!!!

Meikel sagt:

achja einer der besten ist auch charly haas und shelton das war geil,hardys,dudleys,scott steiner and ric ,bret hart und jim the animal,edge and christian,los guerreros,rvd und rey,kane und big show,the elemators bei ecw usw

Meikel sagt:

ohh naitch das ist shit ,wann meinste das du wieder internet hast

scheiß schweine

CM Naitch sagt:

wenns repariert ist 😀

😀
carlito ist ein guter techniker und primo ein super highflyer. mich freut es immer zusehen wie sie kämpfen. einfach genial

Patrace sagt:

Carlito is hamma.
jetzt im tt – That’s cool

Jony sagt:

sehr interessant

thats cool

HBK97 sagt:

thats very very cool

carlito ist the best und voll geil mit primo

you aren´t cooool!!!(;
I now what coool is!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube