Oops!… He Did It Again: CM Punk backstage bei den „Impact Wrestling“-Tapings – Trinity (fka Naomi) feiert ihr Debüt – Mercedes Mone und Tamina Snuka bei den Tapings anwesend

30.04.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

– CM Punk sorgt weiter für Schlagzeilen. Nachdem er am Montag bereits überraschend backstage bei „Monday Night RAW“ aufgetaucht war, wiederholte er dies nun am gestrigen Samstag bei den Tapings von Impact Wrestling. Auch Impact Wrestling war in Punks Heimat Chicago zu Gast. Wie schon am Montag tauchte der 44-Jährige überraschend auf. Er wurde herzlich empfangen und von der Security ohne Probleme durchgelassen. Backstage sprach er gut gelaunt mit einigen Wrestler:innen und poste sogar für Fotos mit Talenten und Fans, von denen mittlerweile einige den Weg auf Twitter fanden.

– Bereits am Freitag feierte Trinity, den meisten Wrestlingfans wohl besser unter ihrem WWE-Namen Naomi bekannt, ihr Debüt für Impact Wrestling. Die Company hatte in dieser Woche für die Tapings eine große Überraschung angekündigt und in den vergangenen Tagen machte bereits die Runde, dass es sich wahrscheinlich um die Ehefrau von Jimmy Uso handelt. Ihr erster Auftritt wurde bereits für die Impact Wrestling Ausgabe am kommenden Donnerstag angekündigt. Ihr erstes Match bestritt sie am zweiten Tag der Tapings gestern Nacht gegen Kilynn King.

– CM Punk war nicht der einzige große Name, der am Samstag bei den Tapings von Impact Wrestling zu Gast war. Auch Mercedes Mone (fka Sasha Banks) und Tamina Snuka waren vor Ort, um Trinity beim Start eines neuen Karriere-Kapitels zu unterstützen.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




2 Antworten auf „Oops!… He Did It Again: CM Punk backstage bei den „Impact Wrestling“-Tapings – Trinity (fka Naomi) feiert ihr Debüt – Mercedes Mone und Tamina Snuka bei den Tapings anwesend“

Gando sagt:

So harmonisch kann es also ablaufen bei Punk 😅

Lobo sagt:

@Gando…war ja auch nicht bei AEW und mit Kollegen.😉😂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube