CM Punk bei RAW? Neue Championship bei WWE & Roderick Strong bei AEW! + Vieles mehr! – W-ikly das wöchtentliche Video-News-Recap

30.04.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Falls Ihr in der vergangenen Woche die eine oder andere News verpasst haben solltet, können wir Euch schnelle Abhilfe schaffen! Auf YouTube findet Ihr unseren WIKLY#4 Wochenrückblick auf die wichtigsten Ereignisse in der Welt des Professional Wrestlings der letzten sieben Tage auf einen Blick. Ab sofort jeden Sonntag um 19 Uhr auf YouTube! Schaut rein und abonniert den Kanal, um nichts zu verpassen!

In der heutigen Ausgabe erfahrt ihr, was World Wrestling Entertainment mit der neuen WWE World Heavyweight Championship vorzuhaben scheint, wann und wo die neue Samstags-Show von All Elite Wrestling läuft, warum Dax Harwood seinen Podcast einstellte und was während des AEW All In Wochendes in London ansteht. Dazu kommen Neuigkeiten zu einer freudigen Überraschung bei den letzten Tapings Impact Wrestling, Reaktionen zur Anwesenheit McMahons und ein Update zu Jagger Reid (fka. James Drake) und Rip Fowler (fka. Zack Gibson) von The Dyad/The Schism. Ein Elefant im Raum ist natürlich der Ausflug von CM Punk zu WWE Monday Night RAW am vergangenen Montag. Hierzu erfahrt ihr natürlich auch, was nötig ist. Doch das sind noch nicht alle Themen der Woche. Seid gespannt und schaut rein!

Folgt Wrestling-Infos.de und den am Video Beiteiligten gerne auf Twitter:
Emrah: @KingKangFTW
Marko: @TheKillcobain
Adrian: @KingOfCalling
David: @W_IdDaP

♫Hintergrund-Musik♫
●Come Get Some – John Vella, Grant Gerathy & Benjamin Corbett
●Song – https://www.youtube.com/watch?v=4Dlx8SEkNuE
●℗ 2023 Audio Network Rights Limited

Neben YouTube und Instagram ist Wrestling-Infos.de nun auch auf TikTok aktiv. Guckt vorbei und „macht das Plus weg“! Folgt uns gerne ebenfalls auf unseren anderen Kanälen, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Video und diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „CM Punk bei RAW? Neue Championship bei WWE & Roderick Strong bei AEW! + Vieles mehr! – W-ikly das wöchtentliche Video-News-Recap“

Suzuki sagt:

Vorab, ich weiss nicht ob man mit einen wöchentlichen Wrestling News Format die Reichweite erhöhen kann und die gewünschten oder erhofften Klick Zahlen erreichen kann.
Aber
Das Video wirkt Professionell gemacht.
Die News sind gut und kompakt zusammengefasst.
angenehmene Erzähler Stimme, evtl könnte man den Erzähler, wie einen TV Moderator, vor jeder neuen Nachricht kurz einblenden und dann zu den Bilder Schnipsel wechseln.
Also meinen Klick am Sonntag habt ihr 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube