Kategorie | WWE News

Neues Survivor Series 2008 Poster!

13.10.08, von "wrestling-infos.de"

Die WWE veröffentlichte nun das wohl echte Survivor Series 2008 Poster. Auf diesem ist John Cena zu sehen, welcher laut Gerüchten sein Comeback feiern könnte.

Das aktuelle Bild findet ihr hier.




42 Antworten auf „Neues Survivor Series 2008 Poster!“

Batze sagt:

was macht denn das svr zeichen dadrauf

schaut cool aus ps: erster

MIST DOCH ZWEITER EGAL

kofi kingston sagt:

also ich weiß nicht
es könnte das echte poster sein
ich finde es aber gut

CM Naitch sagt:

Überlegt doch mal. Wenn die Series statt findet kommt auch S v R raus btz. es ist dann schon draußen.

kofi kingston sagt:

und naitch kannst du jetzt nur on kommen wenn du arbeitest?

CM Naitch sagt:

Ich hoffe mal Nein, denn das nächste mal wäre Donnerstag und freiwillig jeden Tag arbeiten will ich nicht 😀

kofi kingston sagt:

ja hoffentlich
denn ich freue mich schon richtig arg auf sd am donnerstag

HBK97 sagt:

jeah survivor series logo sieht mal richtig geil aus

Legend Thriller sagt:

iwie gefällt mir das poster nich so…

naja ich find des net sooooooooooo toll…

ja eben Legend Thriller 😀

Patrace sagt:

ja passt scho.

Jony sagt:

des poster schaut find ich cool aus und svr zeichen ist hald drauf ich denk des soll sein, presented by svr 2009!!!

CM Naitch sagt:

Kann jemand erkennen, was rechts neben dem Kopf steht?

Sarg 13 sagt:

mir gefällt das psoter so einigermaßen aber ich glaube schon das es das richtige Poster ist wegen dem svr Logo

BigRedMonster sagt:

mir gefällt ehrlich gesagt auch nicht
dritte reihe!! salzburg!!

Dead Man The Undertaker sagt:

geil 😉

eXt@sY (SSX) sagt:

Gut Naicth ich hab dich auch nochmal drauf hingewiesen^^ OK du wusstest es scho vorher aber
Ich habs dir auch ne PN geschrieben^^

schneppe sagt:

sieht sehr geil aus^^

hey kann mir wer sagen was da neben cenas kopf steht
is euch das schon auf gefallen???

Juan Alonso sagt:

sieht geil aus.. aber cena guckt so böse :D.. turnt er jez vielleicht?

nein cena turnt nicht, das wurde bestätigt
weil er nich zum top face werden kann ( so die wwe) wird er sich verändern aber nicht heel turnen!

cooles poster cena villt bald heavyweight champion

Rey the Champ sagt:

das poster sieht gut aus könnte das echte sein

Legend Thriller sagt:

# BigRedMonster sagt:
13.10.08 um 16:33

mir gefällt ehrlich gesagt auch nicht
dritte reihe!! salzburg!!

echt cool 😀
machst du fotos?

CenaGirl11 sagt:

cooles poster aber cena schaut halt sauer drein… und was steht da neben dem kopf??

Legend Thriller sagt:

da sin ma alle am rätseln^^

The Rocky sagt:

CM Naitch das neben John Cenas Kopf heißt SVR (glaube ich) 😀

The Rocky sagt:

Sonst gutes Poster

´´standing me a hope ´´ steht da
ergibt zwar null sinn aber na ja 😉

Y2A sagt:

ich dachte der soll nen neuen image bekommen?!

also mir gefällt das poster sehr gut, mit cena, das alte hat mir ehrlich gesagt nicht gefallen

The-Mask sagt:

naja,mir gefällt das poster net so gut

Deadman_Walking sagt:

ich denke es ist eine Fälschung denn in den usa ist svr schon seit monaten auf dem markt und ausserdem schaut euch die früheren Poster an die sind viel aufwändiger (siehe NM)

JeffHardy_freak sagt:

ish glaub neben sein kopf steht wrestlemania xxv…

Jeff_Hardy_Freak sagt:

sieht ok aush

BigRedMonster sagt:

Hi
ja ich werd npaar fotos schießen und videos vielleicht machen..

cena1 sagt:

das poster sieht echt perfekt aus aber ist es auch das wirkliche survivor series poster?

DX_Fan sagt:

JOP!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube