Neuer Wrestler bei WWE unter Vertrag / Summerslam Buyrate enttäuschend

12.10.08, von "Santa Lightfire"

Halloween zieht so langsam seine Kreise. Das Fest, welches in Amerika das Highlight jeden Herbstes darstellt, dringt auch so langsam zur WWE durch. Letzten Dienstag hatte die ECW Ausgabe schon die ersten Hinweise. Ein verkleideter Teddy Long mitsamt Assistentin Tiffany und nicht zu vergessen: The Boogeyman. Das Monster der WWE ist zurück. Aber nicht nur das: Nun hat die WWE wieder einen neuen Superstar verpflichtet. Das Gimmick des neuen Sinn Bowdee könnte besser nicht zu Halloween passen. Die Promo Videos sollen bereits abgedreht sein, und so wird Bowdee wohl mit seinem Freak Gimmick schon bald im Smackdown TV zu sehen sein. Sinn Bowdee sollte euch vor allem aus den Anfangsjahren der TNA bekannt sein. Dort war er Mitglied des Stables New Church und fehdete unter anderem gegen Raven. Sinn stammt aus der Indy-Szene Kanadas und der dort angrenzenden US-Bundesstaaten und hatte im vergangenen Jahr Schlagzeilen durch seine intensiven Bemühungen gemacht, bei einer der beiden Top-Ligen unterzukommen. Nun scheint er es bei der WWE geschafft zu haben. Er wird wohl unter dem Namen Kizarny auftreten.

Hier die Promo von ihm: (Danke an Big Zik)

Die Buyrate des diesjährigen Summerslam ist wieder Erwarten schlecht ausgefallen. Im Vergleich zu den beiden letzten Jahren mit 537.000 (’07) und 529.000 (’06) schaffte es die WWE dieses mal nur auf ganze 465.000 Verkäufe. Und dass, obwohl das Fehden Finale zwischen Edge und dem Undertaker, sowie das 1st Time Ever zwischen John Cena und Batista zum Programm gehörten. Da bleibt wohl nur noch abzuwarten, was sich die WWE für die nächsten PPV’s einfallen lässt, um diese Interessanter zu gestalten und mehr Verkäufe zu erzielen. Vor allem auf die Survivor Series, dem nächsten Big PPV, sollte man gespannt sein.




26 Antworten auf „Neuer Wrestler bei WWE unter Vertrag / Summerslam Buyrate enttäuschend“

German Bull sagt:

hoffentlich werdn CyberSunday und SurvivorSeries gut

freu mich schon auf 6´5vs5 bei SS

Sabu Fan sagt:

boogeyman und halloween paßt

justin sagt:

boogeyman find ich fad und Summerslam ist klar

Big Zik sagt:

KIZARNY(Sinn Bowdee) super Wrestler mit tollen In-ringstyle, mit dem Karneval Gimminick und den Sätzten die mit Itz aufhören. Bin echt gespannt

Big Zik sagt:

My name is Kizarny.
Wizelcome tizo tizhe cizarnival.
Lizots izof fizun.
My name is Kizary

My name is Kizarny
Welcome to the Carnival
Lots of fun
My name is Kizarny

HAHA hammer sprache

lol^^ summerslam kackt ab und ein neuer in der wwe. mal sehen ob dem sein gimmick nach halloween noch iwo rein passt…

German Bull sagt:

hätte gedacht, SS verkäuft sich besser

Rey Mysterio sagt:

jaja die wwe..ich bin für mehr werbung in europa(deutschland)

Jeff_Hardy_Freak sagt:

buy rate schade

der neue is hamma 😀

und boogeyman schön das er wieder da is…zumindest bald

Warrior sagt:

Buyrate ist nicht überraschend wenn man die Qualität der WWE seit Monaten so sieht. Die richtigen Knaller fehlen derzeit. Keine nachhaltigen Storys abgesehen von der Jericho-Michaels Kiste. Hab gerade 2001-PPVs am Start. Ganz andere, viel bessere Qualität als derzeit. Da müssen die wieder hin.

king sagt:

jaa bogeyman und heloween dachte ich schon und der neue wrestler is ja ma riddich hammmer ^^

Legend Thriller sagt:

die miese buyrate war klar. ppvs sind einfach nicht, was sie mal waren.
aber ich finds cool dass boogeyman back kommt, und der kizary scheint ja auch ganz interessant zu sein^^

Jony sagt:

die promo ist voll cool^^

HBK97 sagt:

die promo ist wirklich voll geil und ss war wirklich ne entäuschung

Sacuro sagt:

heißt das er heißt in wirklichkeit karny

CM Naitch sagt:

Nein in echt Sinn Bowdee

das mit dem boogeyman natürlich hammer

der neue wrestler scheint acuh lustig zu sein^^

chabal sagt:

kizarny??????????

mal abwarten was der drauf hat
und BOOGEYMAN kommt back

i´m comming to get ya

Batze sagt:

jaaaaaaaaaa wie geil endlich is boogey zurück,der hats drauf,und noch was:…….my name is kizarny xDDDDDD

CM Naitch sagt:

och ne ich will wrestling und keine comedy. das haben wir mit charlie haas, horny, santino und co doch schon genug

jetzt noch Paul Burchill Nummer 2 (als Pirat)

Big Zik sagt:

kitzarny hat einen Freak Charakter keinen Comedy**
Hoffe die WWE pusht in richtig

juhu boogeyman, endlich das comeback

und der neue is auch total hamma

Lightfire sagt:

i’ve got one word for ya‘: FREAK!!!!
anders kann man Kizarny nicht beschreiben

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/