Gibt es bald wieder Brand-exklusive PPVs von „RAW“ und „Smackdown“? – Aus Madcap Moss wird wieder Riddick Moss – Vorschau auf „Friday Night Smackdown #1240“ und „NXT Level Up #63“

28.04.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Madcap Moss wird fortan wieder mit dem Namen auftreten, den er bereits von 2015 bis 2021 bei WWE trug: Riddick Moss. Auf der Rosterpage wird der 33-Jährige mittlerweile bereits wieder mit seinem alten bzw. neuen Namen geführt.

– Laut WRKD Wrestling diskutiert man innerhalb von WWE darüber, nach dem anstehenden Draft wieder Brand-exklusive PPV-Shows zu veranstalten. Demnach könnte es in Zukunft wieder Premium Live Events geben, bei denen nur das „RAW“ oder lediglich das „Smackdown“-Roster aktiv sind.

– Die heutige Ausgabe von „Friday Night Smackdown“ wird natürlich ganz im Zeichen des großes Drafts stehen. Für die Show angekündigt sind darüber hinaus Sami Zayn & Kevin Owens (c) vs. The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) um die Undisputed WWE Tag Team Championship sowie Zelina Vega vs. Sonya Deville. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1240“
Ort: American Bank Center in Corpus Christi, Texas, USA
Datum: 28. April 2023

Undisputed WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
Sami Zayn & Kevin Owens (c) vs. The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso)

Singles Match
Zelina Vega vs. Sonya Deville

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Der Draft beginnt.

Folgende Superstars stehen heute zur Auswahl:

  • Becky Lynch
  • Bianca Belair
  • Bobby Lashley
  • Candice LeRae
  • Chelsea Green & Sonya Deville
  • Cody Rhodes
  • Damage CTRL (Bayley, IYO SKY & Dakota Kai)
  • Dexter Lumis
  • Dolph Ziggler
  • Drew McIntyre
  • Edge
  • Hit Row (Top Dolla & Ashante „Thee“ Adonis w/ B-Fab)
  • Imperium (Gunther, Ludwig Kaiser & Giovanni Vinci)
  • Lacey Evans
  • Matt Riddle
  • Maximum Male Models (Mace, Mansoor & Maxxine Dupri)
  • Mustafa Ali
  • Natalya
  • Omos (w/ MVP)
  • Shinsuke Nakamura
  • The Bloodline (Roman Reigns and Solo Sikoa)
  • The Miz
  • The OC (AJ Styles, Luke Gallows, Karl Anderson & Michin)
  • The Street Profits
  • The Viking Raiders (Erik & Ivar w/ Valhalla)
  • Ausgewählte NXT Superstars

– Im Anschluss an „Smackdown“ geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von „NXT Level Up“ weiter. Für die heutige Episode angekündigt sind die Matches Ivy Nile vs. Lola Vice, Tyler Bate vs. Luca Crusifino sowie The Dyad (Jagger Reid & Rip Fowler) vs. Hank Walker & Tank Ledger

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #63“ (Tapings: 25.04.2023)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 28. April 2023 auf dem WWE Network

Tag Team Match
Schism: The Dyad (Jagger Reid & Rip Fowler) (w/ Joe Gacy & Ava) vs. Hank Walker & Tank Ledger

Singles Match
Ivy Nile vs. Lola Vice

Singles Match
Tyler Bate vs. Luca Crusifino

Quelle: PWInsider.com, Fightful Select

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese News! Klick!

 

 

 

 

 

 




8 Antworten auf „Gibt es bald wieder Brand-exklusive PPVs von „RAW“ und „Smackdown“? – Aus Madcap Moss wird wieder Riddick Moss – Vorschau auf „Friday Night Smackdown #1240“ und „NXT Level Up #63““

Controversy_Dude sagt:

und da ist mann wieder auf dem punkt,wie im jahre 2016,wo mann auch schon versucht hat wieder so in dieser richtung zu steuern , nur das wieder in 2 jahre wieder alles durchmischt ist …. naja schauen wir mal ob sie das jetzt auch länger durchziehen 🤷🏻‍♂️

Jon08 sagt:

Top, top, top! Man geht back to the roots bei WWE mit den Neuerungen. Klingt alles sehr spannend und ich bin schon gespannt auf den Draft: Allen, die SD heute live verfolgen, wünsche ich viel Spaß, gute Unterhaltung, eine gute Show und einen zufriedenstellenden Draft!

mad sagt:

ich verstehe wirklich nicht weshalb man fast jede woche die gleichen titel aufs spiel setzt. das macht keinen spaß anzusehen da der gewinner seit jahren vorhersehbar ist.

CorporalHicks sagt:

Im Grunde ist doch so ein Draft in einem gescripteten Entertainment Format vollkommen beknackt und belanglos. Es gibt doch keinen Wrestling Fan da draußen, von einigen „die hard marks“ vielleicht mal abgesehen, der nur Raw oder SD schaut und die andere Show verteufelt. Man schaut schlichtweg beides und es ist mir doch als Fan jetzt vollkommen Latte, ob Wrestler Xy jetzt bei SD oder Raw auftritt. Mag sein das man wieder neue Fehden an den Start bringt, aber der Effekt verpufft doch genauso schnell wieder. So ein Draft macht im kompetitiven Sport Sinn, wo es ausgeglichen wird und man mit seinem Team mitfiebern kann, weil dieseTalente schlichtweg den Unterschied machen von einem Looser zu einem Winner Team.

Und diesen Quatsch mit exklusiven, langweiligen Brand PPVs hatten wir auch schon, genauso die Survivor Series Raw vs SD, mit null Konsequenzen für den Verlierer . Man war das langweilig. Wie man sowas mit Back to the roots feiern kann ist mir schleierhaft, aber soll jeder glücklich werden. Mir stinkt es leider.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Wichtig mMn das man auch wirklich die Roster strikt getrennt hält .Das würde bedeuten Reigns mindestens einen Titel abnehmen und die Tag -Team Titel splitten .Rhea wenn sie mit dem JD weiter vereint bleibt nach SD … so einfache Dinge sind wichtig .
Mal schauen ob Vinny das schafft ?

Sobel sagt:

Ich sag Mal so: bei der Tiefe der Roster könnten solche PPVs schon Sinn machen. trotzdem fände ich es irgendwie blöd immer nur im monatlichen Wechsel gewisse Leute bei den Events zu sehen. Alternativ müsste man mehr Events fahren, theoretisch also ein RAW- und ein SD-PPV im Monat. Das wäre allerdings ein Overkill.
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass strenge Rostersplits und daran gekoppelte getrennte PPVs kaum umsetzbar waren. Zumindest der Split wäre aber unbedingt nötig, um für jede Show separat Storys zu schreiben und Interesse zu generieren.
Naja, wie gut die WWE das in letzter Zeit gekonnt hat, wissen wir ja alle. Vielleicht sind wir ja morgen früh schlauer…

peter sagt:

und sicher wird der neue / alte name einfach geändert ohne erklärung oder story für die fans.
echt lächerlich das das die fans das einfach hin nehmen.
wenn schon änderungen dann mit erklärung und nicht einfach neuer name und nichts weiter,

Lobo sagt:

Fand das damals immer ziemlich blöd mit den Show-bezogenen PPVs, da dort immer Matches bei waren, die nicht PPV-würdig waren (wobei das ja mittlerweile oft der Fall ist bei WWE). Außerdem kann man dann gewisse Wrestler noch nicht einmal beim PPV erleben, weil sie halt in der „falschen“ Show sind.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube