Kategorie | WWE News

Batistas Tocher mit Sextape, Grund für das Diven Tables Match

15.12.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Batistas Tocher wirkte vor kurzem in einem Sextape mit was nun den Weg ins Internet gefunden haben soll. Die 18. jährige wird dabei in einigen kompromittierenden Szenen zusammen mit ihrem Freund gezeigt. Dies war ein großes Thema im Lockerroom während der Smackdown Tapings.

-Das Divas Tag Team Tables Match ist die Antwort der WWE auf das Steel Cage Match zwischen Mickie James und Tara bei TNA. Zumindest behauptet dies eine Quelle innerhalb der Company.

Quelle: Gewerck.net / WrestleNewz.com / f4wonline.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




6 Antworten auf „Batistas Tocher mit Sextape, Grund für das Diven Tables Match“

TheApexPredator sagt:

nja…“sex-tape“ würd ich das nicht nennen.. eher „kindergeburtstag“..

Rated-R Superstar Edge sagt:

Oha das ist echt schlimm für Batista und das er davon nicht wusste.

Zu den tables match find ich klasse das zum ersten mal ein Divas tables match in der WWE gezeigt wird und dann nächstesmal ein Divas Steel Cage match 😀 wäre geil aber ich hatte nicht damit gerechnet das dies eine Antwort auf das match von Tara und Mickie war.

Team RAW sagt:

Also die Tochter von Batista ist schon heiss!

CMPUNKCHAMPION sagt:

kommt n bisschen spät,die diven division ist in der wwe einfach kaputt getreten worden.es sind hier zwar die 4 besten wwe-diven am werk,aber in 5 minuten kann man kein vernünftiges tables match machen.

BobbyAshley sagt:

warum muss wwe darauf antworten? und die nennen sich ne grosse company.Tzzz von wegen.

goregore sagt:

also ich denke es ist 90% eine antwort aufs TNA steel cage match. Das Match war aber auch der Hammer für ein Knockout match und das es im Main Event stand sagt ja schon alles. Hoffe die WWE hat gemerkt das Diven auch was draufhaben und baut die Division auf.. sie waren ja angeblich so begeistert von den NXT Diven

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube