4-Pillars-Tournament statt 4-Way? & Takeshita ist Elite – AEW Dynamite #188 und Rampage #89 Review – AEW Podcast Elite Hour W-I.de

25.04.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Statt eines 4-Ways-Matches beim PPV gibt es nun erstmal ein von MJF angesetztes 4-Pillars-Tournament, das gleich diese Ausgabe AEW Dynamite startete. Ist das eine gute Idee? Und wie kommen sie von da vielleicht doch noch zum 4-Way-Match? Außerdem setzte der Blackpool Combat Club seine Prügelattacken fort. Diesmal bekamen sie allerdings Gegenwehr, denn Konosuke Takeshita rettete The Elite und ist nun teil des Stables. Weniger Gegenwehr gab es bei der Fehde Adam Cole gegen Jericho, dafür aber eine überraschend gute Storyline-Entwicklung uach bei der derzeit größten Frauen-Storyline. Neben einigen Highlights gab es aber auch eine Menge Fragen, die offengeblieben sind. Zumindest bei Dynamite, bei AEW Rampge wurde eher weniger erzählt. Vor allem das Main Event hatte eher weniger mit AEW zu tun.

Katha und Stephan sprechen über dieswöchige durchwachsene Ausgabe Dynamite ausführlich und über die wieder einmal relativ unaufregende Rampage kurz. Außerdem geben sie ein kurzes Update zu den neuen und vielleicht letzten Folgen des Formats AEW All Access.
Hört rein!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Thorsten: @Luebeck007

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song – https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream – https://www.bassrebels.co.uk/Lithal

 

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei YouTube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube