Stimmung im WWE-Lockerroom nach der Rückkehr von Vince McMahon wieder angespannt – Producer der aktuellen „Smackdown“-Tapings – Zweites Match für die nächste „Smackdown“-Ausgabe bestätigt – Die News der Woche im WIKLY#3 Videorückblick!

23.04.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– Wir berichteten ja bereits darüber, dass sich die Rückkehr von Vince McMahon negativ auf die Stimmung innerhalb von WWE ausgewirkt hat. In einem Update meldet der PWInsider nun, dass sich vor allem bei den Wrestler:innen, die unter Vince McMahon gefeuert und später von Paul „Triple H“ Levesque zurückgeholt wurden, eine Art Paranoia breit macht. Viele dieser Talent fürchten um ihren Status. Generell hat sich bei WWE durch Vinces Rückkehr wieder das Gefühl breit gemacht, dass man nun wieder wie auf Eierschalen laufen muss.

– Fightful Select veröffentlichte nun eine Liste der Producer, welche für die Matches bei den aktuellen „Smackdown“-Tapings verantwortlich waren.
* Rey Mysterio & Santos Escobar vs. Damian Priest & Finn Balor: Michael Hayes
* Braun Strowman & Ricochet vs. Viking Raiders: Adam Pearce
* Liv Morgan & Raquel Rodriguez vs. Sonya Deville & Chelsea Green: Tyson Kidd
* Xavier Woods vs. Gunther: Shawn Daivari
* Matt Riddle vs. Solo Sikoa: Jason Jordan
* Die Dark Matches Shinsuke Nakamura vs. LA Knight und Sheamus & Butch vs. Imperium: Jason Jordan
* Das Dark Match Natalya vs. B Fab: Tyson Kidd

– Mit Zelina Vega vs. Sonya Deville wurde nun ein weiteres Match für die „Friday Night Smackdown“-Ausgabe in der nächsten Woche angekündigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1240“
Ort: American Bank Center in Corpus Christi, Texas, USA
Datum: 28. April 2023

Undisputed WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
Sami Zayn & Kevin Owens (c) vs. The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso)

Singles Match
Zelina Vega vs. Sonya Deville

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Der Draft beginnt.

– Falls Ihr in der vergangenen Woche, die eine oder andere News verpasst haben solltet, können wir Euch schnelle Abhilfe schaffen! Auf YouTube findet Ihr unseren WIKLY#3 Wochenrückblick auf die wichtigsten Ereignisse im Professional Wrestling-Welt der letzten sieben Tage auf einen Blick. Ab sofort jeden Sonntag auf YouTube! Schaut rein und abonniert den Kanal, um nichts zu verpassen!

Quelle: PWInsider.com, Fightful Select

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese News! Klick!




11 Antworten auf „Stimmung im WWE-Lockerroom nach der Rückkehr von Vince McMahon wieder angespannt – Producer der aktuellen „Smackdown“-Tapings – Zweites Match für die nächste „Smackdown“-Ausgabe bestätigt – Die News der Woche im WIKLY#3 Videorückblick!“

Hunter sagt:

Das ist doch abzusehen gewesen, dass die Stimming gegen null geht wenn Vince da rumwerkelt.
Die von Triple H gepushten und wieder eingestellten werden von Vince Stück für Stück abgesäbelt.
Und die Damen müssen Eisenschlösser an ihre BH`s und Schlüpfer anbringen, damit der Lustmolch nicht auf dumme Ideen kommt.
Also alles beim alten.
Ich weiß ich nicht wie man sich das als Angestellter antun kann?
Das ist doch kein arbeiten, wenn man genau aufpassen muss was man sagt oder macht und jederzeit damit rechen muss das man seine Papiere bekommt, wenn dem Alten einer quer hängt.

Timo sagt:

Bei mir ist die Stimmung auch angespannt. Ich bin mit wwf/wwe aufgewachsen und durch diese company ist meine liebe zum Wrestling erwacht. Ich habe tolle und nicht so tolle Zeiten miterlebt. Als VKM zurück trat, flammte in mir wieder ein wenig Hoffnung auf (wenn wir ehrlich sind wissen wir alle was mc mahon für das Business getan hatte, aber seine Zeit ist einfach vorbei) doch diese verfliegt immer mehr. Ich weiß, es gibt andere companys (die überragendes Wrestling zeigen) allerdings hänge ich aus meist nostalgischen Gründen an der wwe und deshalb fällt es mir schwer mich von ihr abzuwenden, denn ich bin mir sicher, dass es irgendwann wieder besser werden wird und diese Zeit will ich miterleben. Hoffe bis dahin bin ich nicht alt und grau 😉

Sigi Reuven sagt:

Joaaa, und dann gibt es hier eine gewisse Person, die VKM bis aufs Blut verteidigt und die so gerne mit irgendwelche Beweisen hantiert…
Verstehe ich nicht, wie man den alten Knacker noch verteidigen kann.

Aber okay, WWE ist ja die unangefochtene Nummer 1 der Wrestlingwelt mit sinkenden Ratings, kreiert packende Fehden aus Wasserspucken, Buchstabierwettbewerben und Essschlachten und hat eine so lockere und freie Arbeitsatmosphäre, da kann man sowas mal „übersehen“. (Achtung, Ironie!)

Lebkuchen sagt:

@Hunter:
Als Angestellter tust du dir das eben an, wenn du dich unter falschen Voraussetzungen einstellen lässt und kein Recht zur Kündigung hast.

KO sagt:

Viele der Zurückgeholten (Kross, Gargano, Candice, Yim) sind auch absolute Rohrkrepierer, sind total langweilig und sollten zurecht eine Entlassung fürchten oder zurück zu NXT.

Hunter sagt:

Lebkuchen@
Das dürfte dann auch der einzige Grund sein, einseitige Knäbelverträge.
Aber wenn man so dumm ist und sowas unterschreibt, dann sage ich nur selber Schuld.
Mein Mitleid hält sich auch bei den zurück geholten in grenzen.
Die wussten alle wie sie bei WWE eingetzt wurden und wie oft sie lächerlich gemacht wurden und trotzdem unterschreiben sie wieder dort.

KO@
Aber sind die Wrestler die zurück gebracht wurden daran schuld das sie nicht ordentlich ankommen.
Kroos z.B. hätte in meinen Augen kein Rohrkrepierer werden müssen, die ersten paar Wochen sind sogar richtig gut gewesen in meinen Augen. Bloß dann hat WWE es wie immer versaut, so wie bei Wyatt, Braun und den anderen auch. Sie sind einfach nicht mehr fähig Wrestler ordentlich aufzubauen. Und wenn sie dann mal einen Aufbauen, dann nur indem sie ihn den Fans auf Auge drücken.

Edelmann sagt:

Klingt drastisch aber die WWE wird sowohl aus kreativer Sicht für uns Fans sowie für die Arbeitnehmer erst wieder ein besserer Ort sein wenn Vince McMahon tot ist.

Lobo sagt:

Tja, wer träumt nicht gern von diesen Arbeitsbedingungen. Freddy Krueger hätte es geliebt, aber der hatte ja auch was von Albträumen.Der einzige, der sich keine Sorgen zu machen braucht ist Vinnies Schoßhündchen Roman, der kriegt eh jede Menge Zucker in den Allerwertesten gepustet.

Gando sagt:

@KO

Wir sind uns doch hoffentlich einig, dass nicht die Person selbst Schuld daran ist?
Die Wrestler selber tun alles dafür und präsentieren ihren Charakter, wie es seitens der WWE gewünscht wird, aber die Ideen sind einfach Schrott.

Und dann kommen wieder alle aus dem Loch gekrochen, Bloodline wäre die beste Story seit Jahren im Wrestling. Das ich nicht lache. Da war viel Glück dabei. Die Sache mit Reigns natürlich nicht. Den bekam man einfach aufs Auge gedrückt nur anders und nicht so verkrampft als Babyface. Aber der Rest ist purer Zufall gewesen, auch der Hype um Zayn.
Da hat das Huhn mal das Korn gefunden, mehr nicht.
Klar hat man durchaus das Beste draus gemacht, aber wenn das jetzt alles gewesen sein soll bei all diesen Talenten, die man auch hat, Nein Danke!

Lobo sagt:

@Gando…muss dir widersprechen. Man hat nicht das Beste aus der BL-Story gemacht, sonst hätte SZ seinen Einzeltiteltriumph in seiner Wahlheimat gehabt mit seinen Fans…selbst, wenn es nur für einen kurzen Moment gewesen wäre.
Ich weiß ja nicht, wie viele Writer WWE hat, aber in den letzten Jahren nutr eine halbwegs gute und eine halbwegs brauchbare (Mysterios) ist schon ein schwaches Bild.

Realtalk sagt:

@Hunter: Na ja die Rückkehrer untschrieben bei einem anderen Chef. Unter HHH versprach man sich mehr und es hieß ja auch, dass der Alte nie wieder kommt. Also mein Mitleid haben sie. Dass einige oder eigentlich alle Rückkehrer auch unter HHH scheiße gebookt werden… also das konnte man doch nicht wissen. Zumal HHH bei NXT gute Arbeit geleistet hat. Aber wahrscheinlich lags dann doch eher an der Zusammenarbeit mit HBK. Na ja…

Das die Stimmung weiter sinkt, ist ja wohl klar. Und bin tatsächlich gespannt, wie sich das noch entwickeln wird.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube