Kategorie | W-I Intern

SmackDown! vs. Raw 2009 Countdown: Day 31

11.10.08, von "TheKing23"

IGN.com hat dieses Jahr mal wieder ein SmackDown vs Raw Countdown gestartet. Dieses Jahr zu dem Game SmackDown vs Raw 2009. Es viele Infos, Bilder und Videos veröffentlicht und das über:

Big Show

Ein Dank geht an Board User „Triple Punk“ der mich auf diesen Artikel hinwies




21 Antworten auf „SmackDown! vs. Raw 2009 Countdown: Day 31“

Sabu Fan sagt:

der sieht sehr gut aus

Dwayne CM Johnson sagt:

Big Show!!!!!! Einfach nur geil SDVR2009

hardy boyzzz sagt:

waaaaas der hat overall 88

HBK97 sagt:

hamma einfach geil am anfang mit dem feuerwerk klasse erstellt

Rey the Champ sagt:

haben alle schwergewichte aba der sieht echt gut aus

Batze sagt:

big show sieht hamma aus,voll echt

Mamp sagt:

super gemacht 10/10

Rey Mysterio sagt:

wieso weisen euch leute darauf hin..is doch kla das jeden tag einer dazu kommt!!

rey mysterio fan#1 sagt:

der sieht echt gut aus

juhu, big show is dabei, gottseidank, und ich find auch das für ihn 88 gerecht sind, für khali hätte man auch mehr machen können

The_Unforgiven sagt:

Der sieht mal echt super aus, obwohl er vieleicht noch 1 Punkt mehr hätte haben sollen, aber is euch mal aufgefallen was Big Show als 2. Signatur move hat?
Nen Spear^^… ich frage mich grade wie das aussehen würde wenn Big Show nen Spear a la Edge macht 😀

schneppe sagt:

der sieht doch mal sehr geil aus respekt!

x-Cryme-Tyme-x sagt:

bei den passt einfach alles

Juan Alonso sagt:

jooo fidn ich auch

Sharpshooter sagt:

Ich find der sieht echt mal nicht schlecht aus. Aber einen Spear als Signature Move? Kann ich mir bei ihm schwer vorstellen.

justin sagt:

cool finde ich das wie Big Show so gross ist

is ya klar er is „the largest athlet“!!

der sieht echt total gut aus! und finisher alles korrekt

The Rocky sagt:

Gut der ist wie echt 😀

The-Mask sagt:

Sieht gut aus, sieht gut aus…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube