Kategorie | NXT, WWE, WWE Showergebnisse

WWE NXT LVL UP #62 Ergebnisse + Bericht vom 21.04.2023 (inkl. Videos & Abstimmung)

22.04.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

© WWE

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #62“ (Tapings: 18.04.2023)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 21. April 2023 auf dem WWE Network

NXT LVL UP startet mit dem Showintro und wir hören die Musik von Wendy Choo und Valentina Feroz. Die beiden werden in einem Tag Team Match auf Jakara Jackson und Lash Legend treffen. Die Kommentatoren Blake Howard und Byron Saxton werden auch in dieser Woche von Mr. Stone unterstützt. Die vier Frauen stehen bereit und das erste Match des Abends wird eingeläutet!

1. Match
Tag Team Match
Wendy Choo & Valentina Feroz gewannen gegen Lash Legend & Jakara Jackson via Pinfall an Jakara Jackson durch Wendy Choo nach einem Full Nelson Slam.
Matchzeit: 05:18

Javier Bernal und Kale Dixon sind backstage beim Interview. Bernal will erklären, warum er Dixon als Tag Team Partner ausgewählt hat. Während jener Erklärung zieht sich Dixon das T-Shirt aus. Bernal ist etwas verwirrt und verlangt, dass sich sein Tag Team Partner konzentriert. Dixon erklärt seine Aktion damit, dass er einfach zu gut aussieht, als dass er seinen Körper mit Kleidung verdeckt. Ob die beiden als Team funktionieren werden?

Im zweiten Match des Abends treffen Damon Kemp und Oro Mensah aufeinander.

2. Match
Singles Match
Damon Kemp gewann gegen Oro Mensah via Pinfall nach dem Croyt’s Wrath.
Matchzeit: 05:05

Kemp kann sich gegen Mensah durchsetzen und einen weiteren Sieg feiern.

Es wird Zeit für unseren Main Event! Javier Bernal und Kale Dixon treffen auf Edris Enofe und Malik Blade!

3. Match
Tag Team Match
Edris Enofé & Malik Blade gewannen gegen Kale Dixon & Javier Bernal via Pinfall an Kale Dixon nach einer Samoan Drop/Neckbreaker Kombination.
Matchzeit: 05:10

Edris Enofe und Malik Blade setzen wir am Ende gegen Kale Dixon und Javier Bernal durch. Nach dem Match gibt es noch ein paar Wiederholungen und das siegreiche Team lässt sich von dern Fans in der Arena feiern. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von NXT LVL UP zu Ende.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube