Goldberg-Comeback bei WWE oder AEW oder sogar in Japan? – Cody Rhodes auf den Spuren von Hulk Hogan, Batista, John Cena und Dwayne Johnson – W-IPin Wrestling Weekly #223

20.04.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Heute im Angebot: Dümpelnde Weeklies und Geschichten aus dem Kuriositätenkabinett…

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, Impact Wrestling gibt es bei „Impact Asylum“, während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂

Aufgrund diverser Nachfragen in der Vergangenheit: Wenn ihr wollt, dass Silent auch euer Lieblingsbier einmal in einem Podcast testet, dann schickt es einfach mit ein paar Worten an die W-I-Adresse (Wrestling-Infos, Falkenstraße 14, 91154 Roth) und staubt im nächsten Podcast einen fetten Gruß ab! Motto: Bier für Silent! 🙂
Oder wenn ihr sonst Fragen habt, dann schreibt Chris und mir gerne eine E-Mail an folgende Adresse: andreas.s@wrestling-infos.de

Wenn ihr weitere (mal qualifizierte, mal dusselige, mal spannende, mal belanglose) Kommentare von unserer WWE-Crew im weitesten Sinne hören wollt, dann schaut gerne mal bei uns bei Twitter rein und fühlt euch natürlich auch eingeladen, uns zu folgen:

Wrestling-Infos.de:@Wrestling_Infos

Silentpfluecker: @Silentpfluecker

Chr1s: @Chr1st1anTalks

JME: @TheOneJME

ZackAttack: @ZackAttack885

Nexus 3D: @nexus_wi

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




5 Antworten auf „Goldberg-Comeback bei WWE oder AEW oder sogar in Japan? – Cody Rhodes auf den Spuren von Hulk Hogan, Batista, John Cena und Dwayne Johnson – W-IPin Wrestling Weekly #223“

Sigi Reuven sagt:

Ich bin da ganz ehrlich: Ich brauche Goldberg weder bei WWE noch bei AEW noch in Japan (bei NJPW). Nicht als Offiziellen oder Sidekick-Legende und schon gar nicht als Wrestler (auf Abschiedstournee).

Der Mann hat seinen Zenit schon sehr lange überschritten, schon bevor er gegen Lesnar bei WWE zurückkam! Er mag eine Legende sein, aber irgendwann soll er sich Zuhause im Lehnstuhl zurücklehnen und seine Rente genießen, anstatt noch irgendwo aufzutreten. Ich brauche ihn jedenfalls nicht mehr in der Wrestlingwelt.

THE DIRTIEST PLAYER IN THE GAME sagt:

hallo zusammen,
ich glaube das Goldberg seine strahlkraft außerhalb des WWE Universe etwas überschätzt. Ich denke mit dem interview will er auch nur ein wenig den druck auf WWE erhöhen damit er sein match bekommt.
für AEW wäre es ein prestige Erfolg, aber mehr auch nicht.
Wobei man ja nicht vergessen darf das im AEW Roster noch eine andere WCW Legende ist, die auch mit dem ende seiner Karriere kolportiert.
Sting vs Goldberg in Wembley würde mich dann doch packen.
Goldberg bei AAA oder NJPW kann ich mir bei aller liebe nicht vorstellen.
und Cody hält sich glaube ich tatsächlich für einen größeren star als er eigentlich ist. was am ende auch schon bei AEW das problem war.
am anfang war er klar Mr.AEW, doch nach und nach kamen mehr Stars und spätestens als Bryan Danielson und CM Punk bei AEW aufschlugen war er nicht mehr der große Star was man auch an den publikums reaktionen gesehen hat.
den vergleich von Chris mit Cody und Homelander fand ich einfach großartig.
mir sind in dem moment so viele dinge durch den kopf gegangen… dass muss ich erstmal noch ein paar tage verarbeiten 😀 Großartig!!!!

und der staredown von Rhea und Solo war auch genial. kaum worte und doch so viel gesagt. Solo wird zur Seite gezogen… ohne ein Wort tritt Fin Balor zurück und Rhea rückt auf… ich dachte mir BOOOOOOM Baby, genauso musst du sie booken!
andere reden aber alle wussten genau, sie ist der Chef! sehr gut. weiter so.

Danke für den Podcast Männer

WOOOOOOOOOOOOOO

Schall und Rauch sagt:

Eure Szene der Woche Corbin, ich finde es sogar witziger das Tozawa den Witz macht (Wann war er das letzte Mal zu sehen?)

Goldberg hat keinen Nutzen für AEW. AEW-Fans schätzen vor allem die im Ring Action und dann würdest du ihnen WWE in schlimmster Form vorsetzen und das auch noch mit Ringrost.

THE DIRTIEST PLAYER IN THE GAME sagt:

kleiner nachtrag…
nachdem ich nun RAW und den neuen Titel gesehen habe, werde ich das gefühl nicht los das WWE gerade den weg frei, für eine sehr lange regentschaft von Roman gemacht hat.
Oder sehe nur ich das so?

WOOOOOOOOOO

Schnubbelboo sagt:

Ich muss meinen funkelnden Sternchen wiedermal zustimmen, was das Thema Batista angeht. Ich war auch nie so überzeugt von ihm. Auch bei seinen ersten Rollen in Filmen nicht. Aber er hat sich echt gemacht. Ich schau seine Filme auch recht gerne mittlerweile und lieber als die Filme von The Rock oder von Cena.
Ich finde die Filme von the Rock im Übrigen nicht schlecht. Aber sie sind …wie soll ich sagen. Das ist reines Popcorn Kino. Wenn man das Hirn ausschalten und sich berieseln lassen will. Dann sind die The Rock Filme gut. Aber sonst….

Cody Rhodes in Filmen guck ich mir sicherlich nicht an. Warum? Er hat für mich schon nicht genug Charisma um mir seine Promos komplett angucken zu können. Wie soll ich mir da die Filme geben?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube