AEW „Dynamite #185“ Ergebnisse & Bericht aus Pittsburgh, Pennsylvania, USA vom 19.04.2023 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)

20.04.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

© AEW

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

All Elite Wrestling „Dynamite #185“
Ort: Petersen Events Center in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Datum: 19. April 2023
Zuschauer: 5.500

Full Show

It’s wednesday, you know what that means. Excalibur, Tony Schiavone und Taz begrüßen uns zur heutigen Show.

Diese wird heute nicht von Justin Roberts begonnen, sondern von „Jungle Boy“ Jack Perry, der sich auf den Weg zum Ring macht. Er wird, bevor er ein Wort sagen kann, sofort unterbrochen von Sammy Guevara. Genauso aber geht es auch dem Mexikaner, der seinerseits von Darby Allin abgewürgt wird. Er darf ein wenig reden und sagt, dass er Guevara von allen Pillars am liebsten mag. Doch im Gegensatz zu ihm sei er in keiner „Sting Society“ und er gibt Guevara einen Tipp – Jericho halte ihn zurück. Wenn er ein Problem damit hat, könnten er und Jericho jederzeit zu ihm und Sting kommen. Perry hingegen hätte es hingegen am leichtesten gehabt, in die Company zu kommen. Jedoch sei nicht an Perry einschüchternd. Perry äußert sich jetzt auch und sagt, dass er jede Woche Kinder mit Darby Allin-Facepaint sieht und fragt sich, was wohl passieren würde, wenn sie wüssten, wie er wirklich wäre. Guevara macht es sich derweil bequem, während Perry Allin sagt, dass er nur Wrestler sei, weil er es als Skateboarder nicht geschafft hat. Auch Perry respektiert Guevara am meisten, denn ihm sehe man sofort an, was man bekommt. Ein „scumbag piece of shit“. Guevara ergreift das Wort und sagt, dass Perry eigentlich wie MJF sei. Er sei genau wie dieser auserwählt, in der Show zu sein. Von Anfang an hätten MJF und „Jungle Boy“ jedes Rampenlicht bekommen. Allin und Guevara hingegen müssten Woche für Woche alles geben, um dazustehen, wo sie jetzt sind. Allin sei sogar ein Vorbild, denn trotz vieler Niederlagen war dieser der erste der Pillars, der einen Titel gewinnen konnte. Doch auch Guevara hat dies inzwischen geschafft – sogar dreimal. Doch jetzt sei es an den anderen Pillars, zuzusehen, wie Guevara Champion wird. Auch Perry sagt, dass er Champion werden wird, dann werden sie von MJF unterbrochen. MJF gibt an, mit Tony Khan gesprochen zu haben – es werde ein „Pillar’s Tournament“ geben, der Gewinner davon wird gegen ihn bei Double or Nothing antreten. Er lost auch direkt aus, wer das Freilos hat, es ist Darby Allin. Damit treffen im heutigen Main Event Sammy Guevara und „Jungle Boy“ Jack Perry aufeinander.

1. Match
Tag Team Match
Jamie Hayter & Dr. Britt Baker D.M.D. gewinnen gegen The Outcasts (Ruby Soho & Toni Storm w/ Saraya) via Submission von Soho im Lockjaw von Baker.
Matchzeit: 09:39
– The Outcasts griffen ihre Gegnerinnen schon bei deren Einzug an.
– Saraya griff mehrfach in das Match ein.

Wardlow wird von Renée Paquette interviewt. Er hat einen Plan, die zahlenmäßige Überlegenheit auszugleichen. Arn Anderson ist da!

The Elite feiert ihren Einzug in die Arena. Kenny Omega zeigt sich angewidert von den Aktionen des Blackpool Combat Clubs, vier der meist-respektierten Wrestler der Welt. Omega möchte die Streitigkeiten aber im Ring klären und bitten den BCC heraus. Bryan Danielson steht backstage und macht sich über die Elite lustig. Omega und die Young Bucks achten auf die Videoleinwand und werden von Jon Moxley, Claudio Castagnoli und Wheeler Yuta attackiert und eine wüste Schlägerei bricht aus. Der Blackpool Combat Club kann sich durchsetzen, auch Danielson gibt sich letztlich die Ehre und bezeichnet die Elite als Amateure. Don Callis ist plötzlich wieder da, lässt seinen Stuhl aber fallen und läuft wieder backstage. Danielson zieht einen Schraubendreher heraus, Callis hat aber Konosuke Takeshita geholt, der im Ring aufräumt und Omega beschützt. Am Ende triumphiert die Elite mit Takeshita im Ring.

2. Match
TNT Championship
Singles Match
Wardlow (w/ Arn Anderson) gewinnt gegen Powerhouse Hobbs (w/ QT Marshall) via Pinfall nach der Powerbomb Symphony → Titelwechsel!
Matchzeit: 09:12
– QT Marshall zeigte, vom Ringrichter unbemerkt, einen Diamond Cutter, was nicht zum Sieg reichte. Marshall regte sich fürchterlich auf, wurde von Anderson aber aus dem Ring verjagt, nur, um einen Superkick von dem plötzlich auftauchenden Penta El Zero Miedo einzustecken. Zurück im Ring zeigte Anderson dann noch seine DDT gegen Marshall.

Anschließend kommen Christian Cage und Luchasaurus heraus und liefern sich einen Staredown mit Wardlow.

Renée Paquette interviewt Sammy Guevara, wird aber von MJF unterbrochen. Dieser schmiert ihm Honig ums Maul, wird aber von Guevara abgewürgt, der wissen möchte, was MJF wirklich will. MJF bietet ihm einen garantierten Platz im Main Event von Double or Nothing an, er müsse sich dort nur für ihn hinlegen und verlieren. Guevara möchte davon nichts wissen, er werde das Turnier auch so gewinnen und letztlich auch den Titel. MJF aber offeriert ihm zusätzlich noch einen Blanko-Scheck. Guevara trägt eine wohl sehr hohe Summe ein, am Ende umarmen sich die beiden. Echte Freunde eben.

3. Match
Singles Match
„Switchblade“ Jay White (w/ Juice Robinson) gewinnt gegen Komander via Pin nach dem Blade Runner.
Matchzeit: 10:45
– Shawn Spears wurde während des Matches im Publikum gezeigt, wie er die Chops von White mit kleinen Wertungstafeln bewertet.

Spears bewertet Whites Performance mit einer 5, was Robinson dazu bewegt, diesen zu attackieren. Ricky Starks macht schließlich den Save gegen den Bullet Club.

Renée Paquette wird sicher nicht beschäftigungslos, sie hat FTR bei sich. Wir sehen, wie Mark Briscoe von den Varsity Athletes attackiert wurde. FTR will nach ihm sehen, doch Jay Lethal & Co. sind auch schon da. Es gibt Spannungen, doch Briscoe, der keine Ringfreigabe hat, möchte, dass die verfeindeten Gruppierungen zusammenarbeiten.

Chris Jericho macht sich auf den Weg zum Ring.

Während der Werbung wird bestätigt: Komander is #AllElite!

Adam Cole jetzt auch auf dem Weg zum Ring, seinem Segment mit Jericho steht nichts mehr im Wege. Cole sagt, dass Jericho damals sein großes Vorbild war. Und jetzt teilen die beiden zum ersten Mal einen Ring, was Cole ziemlich cool findet. Jericho bietet ihm einen Handschlag an, was angenommen wird. Jericho entgegnet, dass er absolut keinen Respekt vor Cole habe, er bezeichnet ihn als „arroganten Hurensohn“. Es sei inakzeptabel, dass Cole sich in die Angelegenheiten Jerichos eingemischt hat. Cole versteht, dass Jericho sich mit seinen Untergebenen umgeben hat, aber Cole fragt sich, ob dies der wirkliche Jericho ist. Er bezeichnet den wirklichen Jericho als feigen, dummen Idioten („stupid idiot“). Cole möchte keine Spiele spielen und fragt Jericho, warum er mit ihm sprechen wollte. Jericho zeigt sich unbeeindruckt und fordert Cole auf, den Ring zu verlassen. Er schubst Cole, der ihn daraufhin attackiert. Daniel Garcia kommt von hinten dazu, zu zweit treten sie Cole in die Ecke. Britt Baker kommt hinzu und verpasst Jericho eine Ohrfeige, wird ihrerseits aber von den Outcasts ausgeschaltet. Cole wird mit Handschellen an das untere Ringseil gekettet und muss hilflos zusehen, wie Baker mit einem Kendo Stick von Saraya verprügelt wird.

Die Fehde um die Hardys, Hook, Isiah Kassidy und Ethan Page & Co. wird zusammengefasst. Jeff Hardy verspricht, am Freitag bei Rampage ein paar Worte ans Publikum zu verlieren.

4. Match
6-Men Tag Team Match – verliert The Acclaimed, müssen sie der Jericho Appreciation Society bis „Double or Nothing“ beitreten
The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) & „Daddy Ass“ Billy Gunn gewinnen gegen Jericho Appreciation Society („Cool Hand“ Angelo Parker, „Daddy Magic“ Matt Menard & Jake Hager) via Pin von Caster an Parker nach dem Mic Drop.
Matchzeit: 06:19

Freitag bei Rampage:

AAA Mega Championship
Singles Match
El Hijo del Vikingo (c) vs. Dralistico

8-Men Tag Team Match
Jay Lethal, Jeff Jarrett & FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) vs. Varsity Athletes (Tony Nese, Josh Woods, Ari Daivari & Slim J)

Singles Match
Kiera Hogan vs. Julia Hart

Singles Match
Christopher Daniels vs. Jon Moxley

* Wir hören von den Hardys
* Jade Cargill meldet sich zu Wort

Für nächsten Mittwoch bereits angekündigt:

TBS Championship
Singles Match
Jade Cargill (c) vs. Taya Valkyrie

Pillar’s Tournament Finale – Singles Match
Darby Allin vs. Sieger Jack Perry/Sammy Guevara

5. Match
Pillar’s Tournament Halbfinale – Singles Match
Sammy Guevara (w/ Tay Melo) gewinnt gegen „Jungle Boy“ Jack Perry via Count-Out, nachdem MJF Perry unbemerkt mit seinem Diamond Ring angegriffen hatte.
Matchzeit: 11:40
– Darby Allin sah sich das Match von einem Balkon, einer Loge o. ä. an.
– Auch MJF besah sich das Match, allerdings backstage auf einem Monitor.

Nach dem Match umarmen sich die beiden im Ring. Darby Allin schüttelt angewidert seinen Kopf, während MJF und Guevara abwechselnd voreinander niederknien.

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




23 Antworten auf „AEW „Dynamite #185“ Ergebnisse & Bericht aus Pittsburgh, Pennsylvania, USA vom 19.04.2023 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)“

Neu hier sagt:

Ist zwar cool, dass Wardlow wieder einen Push erhält, aber wieder TNT Champion? Um Hobbs ist es schade! Der hätte ruhig anders verlieren können, z.B. durch DQ. Der TNT Titel wird inzwischen wie eine Unterhose ständig gewechselt. Das muss nicht sein.

Super dagegen, wie die jüngeren Athleten wirklich zu Stars gemacht werden! Die Jungen stehen im Mittelpunkt und so muss es sein.

Schollenator sagt:

Junge Junge. AEW jede Woche entweder Top oder Flop.
Diese Woche war gar nix.
Man verpflichtet weiter Leute kann aber nicht mal einen Bruchteil vernünftig einsetzen.
Das Title Tournament ist einfach dumm, am Ende wird es eh ein Fatal 4-Way (und MJF verteidigt).
Zudem hat keiner der 3 für mich das Potential zum World Champ.
Jungle Boy und Guevara will ich eh niemals als World Champ sehen und Darby ist dafür eigentlich viel zu Underdog.
Der TNT Title hat gar keinen Wert mehr durch die ständigen Wechsel. Wahrscheinlich droppt Wardlow den in 2 Wochen an Luchasaurus.

Gzsrn sagt:

sehr starke ausgabe. Adam vs jericho hammer story man baut es gut weiter auf.
genau wie elite vs bcc beste brawl was ich bis jetzt gesehen habe. wrestling pur

Wrestling Fan weiblich sagt:

Ich weis ja nicht wie es euch geht ,aber ich bin völlig begeistert von Jericho vs Cole .Genauso sowas möchte ich sehen . Wahnsinn wie gut ein „Old Star “ mit einem „young Star “ harmonieren kann .Ich persönlich freue mich wahnsinnig auf das Match .

Warum ich nach Charlotte Britt verehre ,hat sie heute bewiesen .Keine Scheu ihren Mann zu verteidigen .Ich mag sowas .

BCC vs Elite wird einfach ein Traum .Darauf freue ich mich total .Und der Aufbau ist klasse .Bin ja gespannt ,ob Don was mit dem brutalen BCC zu tuen hat .

Sehr gute Show ,einziger Wermutstropfen für mich MJF .Wenn mich ärgert das der Head of the Table nicht aktiv ist aber irgendwelche Matches ansetzen kann, gilt dasselbe für MJF .

Schönen Tag !

PlatinumCaster sagt:

@wrestlingfan w.

Adam Cole als Youngstar bezeichnen ist.. ich sag Mal.. interessant 🙂

No hate aber dafür, ich verstehe den Punkt.
Das ist, was Chris Jericho seit Jahren herausragend macht. Er pusht Superstars, bringt sie over, während er mit ihnen ein bis mehrere Klasse Matches zaubert. In der jüngeren Vergangenheit fallen mir spontan Fandango, Action Andretti, AJ Styles, Kevin Owens, Orange Cassidy oder Ricky Starks ein, für die er alle letztlich den Job gemacht hat und bis auf Dango und Andretti (offenbar), hat das auch immer sehr geholfen.
Hab die JAS an sich Mal nicht erwähnt, obwohl das auch für alle dort gilt, abgesehen von Purple Hat evtl..

Ich sehe auch den Punkt mit MJF, wobei man hier eindeutig herausstellen muss, dass er im Gegensatz zu Roman nahezu jede Woche anwesend ist und sobald der Junge ein Mic in der Hand hat, interessiert für die Länge seiner Promo auch niemanden, wer Roman Reigns ist. Teach me wrong Guys.

Es ist schön, wenn sich Leute jetzt über Samy Guevara aufregen. Genauso aufregend wird aber auch das Match mit Darby und erst recht das mit Maxwell. Es wird zwar mit der Bezahlung eine klassische ,,outsmarted ich nehme Geld und Titel“ Story werden, aber bessere Storys bekommt man bei dieser einen anderen Liga in aller Regelmäßigkeit auch nicht, also sehe ich hier absolut kein Problem.

Ich bin ehrlich gespannt, wie Hobbs weiter macht. Den Titel so wieder zu verlieren ist mies, aber kann Möglichkeiten eröffnen. Zum Thema Wardlow hoffe ich, dass er nicht ausschließlich den Goooooooldbeeeeerg aufgedrückt bekommt, sondern im Ring weiterhin zeigen darf, was er drauf hat und das ist für einen Big Men auf jeden Fall eine sehr große Menge.

Ich lese jetzt jede Woche Jay White vs… und liebe es immer noch.

An der Elite ist alles so top eingespielt. Die drei Arbeiten auf gehobenem Weltniveau im Ring, jetzt sogar mit Kono und jetzt Mal ehrlich… Wie unglaublich cool ist Carry on Wayward Son von Kansas als Theme?! boah <3

Aber!!!! Eine Sache kommt leider aktuell ein wenig zu kurz. Eine Sache, die eigentlich gar nicht mehr erwähnt werden muss und trotzdem, möchte ich diese hier noch einmal ausdrücklich unterstreichen:

EVERYONE LOVES THE ACCLAIMED✂️💜

Heatseeker sagt:

Jericho vs. Adam Cole Bay Bay > Bloodline Bye Bye

Lobo sagt:

@Neu hier…bin froh, dass ich mit deiner Unterwäsche nichts zu tun habe, wenn das für dich ständiges wechseln ist.
Zu WFW….MJF hat nicht das Match festgesetzt, sondern TK nach RS mit MJF, wie er in seiner Ansprache äußerte.
Generell fand ich die Promo von allen vieren wirklich gut.
Habe nur die eingebundenen Videos gesehen, habe aber beim Main Event keine Tay Melo gesehen (Fehlerteufel, oder hat sie sich versteckt?).
Zu Wardlow…absolut krasse Aktion vom Bersten Ringseil von ihm…würde man ihm fast nicht zutrauen.
Zu Komander…Wahnsinn, was der Junge auf und mit den Seilen zeigt.

Gando sagt:

Da mein Kommentar wieder nicht durch ging.
Sammy ist kein Mexikaner auch wenn da vielleicht seine ursprünglichen Wurzeln liegen, aber er ist in Amerika geboren.

Zur Show: Bin wirklich angetan, es passiert wieder viel mehr und man erzählt es konsequent weiter. Selbst das Damen Tag Match war nicht schlecht.

Bin aber ein bisschen bei den Pillars enttäuscht. Es muss hier das 4way geben, alles andere wäre Quatsch. Jetzt gibt es den Anschein aber doch so ein billo Tunier mit einer Wildcard, was überhaupt kein richtiges ist.
Ich hoffe da passiert noch was, weil es ja ein wirklich kontroverses Ende gab.

Y2Jericholic sagt:

Fand die Show sehr gut.
Der GOAT gg Cole wird mega werden und dann kommt ja noch vielleicht die Punk Fehde zustande 🤗 Auch 2023 ist Jericho noch voll involviert was die besten Fehden angeht.

BBC gg Elite wird auch Mega und denke Callis turnt und Elite wird zur Golden Elite sobald Kota (hoffentlich) unterschrieben hat. Oder Page (dann mit neuem Vertrag) unterstützt die Elite zahlenmäßig.

Zwar glaube ich nicht an einen Darby oder Guevera Sieg gegen MJF (er oder Guevara turnt noch beim Match dann) aber schön wie TK alle jungen Talente mit MJF in dieser Story vereint.

Wardlow gegen Christian und Luchasaurus könnte auch gut werden wobei ich glaube seine Fehde gegen QTV ist noch nicht vorbei.
Könnte ähnlich wie das Match hin und her gehen. Hobbs bekommt den Titel durch Christian Eingriff wieder und dann fehdet Wardlow gegen Luchasaurus und dann Christian.

Wrestling Fan weiblich sagt:

@Lobo ,da hast du völlig Recht und ich entschuldige mich dafür. Dachte es sei klar was ich meine .

Zu MJF ..anstatt das sich MJF darum kümmert wie seine Gegner ermittelt werden ,soll er selbst mal aktiv sein ,anstatt Woche für Woche zu quatschen. Denn egal wer ihn beerbt …es kann nur besser werden .

Und ja ,ich weis ihr mögt MJF ..es ist ja meine Meinung .

Scharegg sagt:

@Schollenator :

„Man verpflichtet weiter Leute kann aber nicht mal einen Bruchteil vernünftig einsetzen“.

Die zusätzliche 2h – Weekly „Collision“ wird ja dann ab Sommer am Start sein; darum macht die Verpflichtung eben schon Sinn.
Und mit Komander hat man jetzt ja einen DER Luchas am Start.

Zur Show selber kann ich noch nicht viel posten; aber endlich mal wieder Taz mit seinem „Oh-oh-oh-oh“ beim Einzug von Perry war top. 😃

Nacho Man sagt:

Für mich muss es ein 4 Way Elimination Match geben. Cole vs Jericho ist überragend.
Irgendwie kann ich nichts mit der BCC vs Elite Fedhe anfangen….mox ist für mich ein Einzelgänger und Yuta fehl am Platz.
Jay White finde ich in seiner Rolle sehr stark. …überhaupt Cole und White für mich future Champions

Wrestling Fan weiblich sagt:

@PlatinumCaster ,ich bin sehr froh das du verstanden hast ,wie ich das meinte .Danke 😅

Ich möchte nochmal was zu MJF schreiben .Mir geht es nicht darum das er am Mic nichts kann oder so schlimm ist wie Reigns .Vielmehr geht es mir darum das er wie Reigns nichts in den wöchentlich Shows aktiv zeigt .Er redet und redet …mehr nicht .Mir persönlich ist das einfach zu wenig .Das erinnert mich wirklich an den Typen im Club der mir 3 ellenlange Nummern hintereinander verspricht und nach 3 Minuten hin und her einpennt. Natürlich sind die Segmente toll ,aber ich erwarte einfach mehr von einem Champ .

Dies ist aber nur meine Meinung !

Lobo sagt:

@WFW…made my day mit dem Vergleich.
Zu den Pillars…ich gehe davon aus, dass von Anfang an ein 4way geplant ist, nur dass der Weg dorthin halt noch etwas variiert wird.

Neu hier sagt:

@Lobo: Das ist nunmal eine Redensart. Und ja, der TNT Titel wechselt ständig. Samoa Joe, Darby, wieder Joe, dann wieder Wardlow. Da erkenne ich keinen Sinn dahinter.

Wenn Wardlow nun gegen Christian Cage und Luchasaurus geht, wozu dann mit Titel? Hobbs wird nun abstürzen, gerade nach seinem guten Push.

Edelmann sagt:

Servus, Grützi & Hallo!
Eine nahezu perfekte Ausgabe. Elite vs. BCC, Cole vs. Jericho, Damenfehde nimmt nun Fahrt auf, „Pillar-Fehde“ trotz offensichtlichem Ausgang auch sehr interessant gestaltet, Jay White mit langsamen, behutsamen aber trotzdem guten Aufbau. Ich mag das nicht wenn Neulinge gleich in den Main Event gepusht werden. Dazu immer wieder „kleinere Fehden“ wie Acclaimed vs. JAS, Cargill vs. Valkyrie etc.
Gibt wirklich kaum was zu meckern.
AEW aktuell klare Nummer 1 auf Nordamerikanischen Kontinent was Pro-Wrestling angeht.

Aber… die Sache bezüglich des TNT wirft auch bei mir Fragen auf. Wo liegt der Sinn dahinter?
So schadet man doch irgendwie Wardlow und den Übergangschampion wie in dem Fall Hobbs.
War Wardlow verletzt und deswegen der kurze Titelwechsel? Gewinnt nun Luchasaurus den Titel um ihn kurze Zeit später wieder an Wardlow zu verlieren? Quo vadis TK?

Arne sagt:

Moment!
„Auch MJF besah sich das Match, allerdings backstage auf einem Monitor.“

Sicher dass es ein Monitor war? Könnte auch ein dekorativer Elektrokamin gewesen sein. 😁

Sigi Reuven sagt:

@WFW Dann beschwer dich aber bei den Bookern und kreativen Verantwortlichen hinter den Kulissen und erzähl nicht, dass Reigns oder MJF per se einfach faule Typen sein.

Du kanalisierst deinen Unmut an den Wrestlern, die aber idR. allerdings wenig bis gar nichts für ihren Einsatz und ihr Booking in der Show können.

Auch wenn Leute wie Roman mit Sicherheit Mitspracherecht beim Booking ihres Charakters haben und Ideen einwerfen können… wer ein Match worken darf und wer nicht, welche Segmente mit wem umgesetzt werden, das entscheiden die kreativen Verantwortlichen!

Und nein, das ist nicht gegen dich persönlich gemeint und es ist auch kein Hate gegen dich, sondern lediglich Kritik an deiner Ausdrucksweise (wie das bei mir ankommt) – nur um das vorher klarzustellen.

Wrestling Fan weiblich sagt:

@SigiReuven ,beruhig dich mal. Ich wollte weder Reigns noch MJF angreifen .Meine Güte .Und das ist kein Hate an dir ,sondern wie es bei mir ankam .

Zur Erklärung…Es muss doch jedem klar sein das das meiste was man hier kritisiert an der Liga bzw Bookern liegt .Das muss man doch nicht extra erwähnen. Ich gehe mal davon aus das die 2 Minuten Matches oder die schlechte Womens Darstellung nicht auf Wunsch der Akteure geschieht. Entschuldigung, dachte das sei auch logisch.
Und zu Reigns …er hat den Vertrag mit den kaum Arbeitszeiten doch unterschrieben?Oder hat man ihn dazu gezwungen?Und das er Reigns ein gutes ständig bei Vinny hat ,weis doch echt jeder .Er könnte sicherlich was ändern .Ja ich weis….der arme ist krank ….niemand würde mehr arbeiten….die Ausreden sind mir bekannt .Wie ich ja schon schrieb, er ist fit genug für Dauerbesuche im Tätowierstudio und wer das aushält kann auch arbeiten. Und das TK immer für Anregungen seine Stars offen ist ,weis auch jeder .MJF würde nicht sterben wenn er ab und an in einer Weekly aktiv ist .

Aber es ist nut meine persönliche Meinung!

Lobo sagt:

@Sigi Reuven und @WFW…bei Reigns sehe ich die Sache etwas anders. Er wollte ausdrücklich weniger arbeiten und hat das in seinem neuen Vertrag sich damals zusichern lassen….also schon ein gewisses Maß an Faulheit. Das VKM ihm natürlich allzu gerne in den Allerwertesten gekrochen ist und das genauso gegengezeichnet hat ist natürlich auch wieder eine Sache für sich. Es wäre ja alles nicht so schlimm, wenn nicht ausgerechnet dieser Wrestler seit über zwei Jahren Champ wäre und wenigstens bei jedem PPV auftreten würde. Aber nein, das tut er natürlich nicht. Da sieht es bei MJF wenigstens etwas besser aus. Er ist vor Ort und tritt auch bei PPVs auf.

Edelmann sagt:

Bei der ganzen Problematik Roman Reigns ist der/die Titel das Problem.
Meiner Meinung nach sind diese absolut verschwendet bei ihm und ich finde auch nicht, dass es die Titel aufwertet.
Wenn man Reigns als „Attraktion“ bookt ähnlich wie mit Lesnar seit Jahren ist das OK. Aber die Titel sollten grundsätzlich bei dauerhaft Aktiven sein.
Selbst ein MJF ist ja regelmäßig in den Shows zu sehen. Natürlich würde ich mir ab und zu auch mal Matches von ihm bei Dynamite/Rampage wünschen was ja keine Titelmatches sein müssen.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Meine Rede @Lobo ,von mir aus ist Reigns nur zwei bis dreimal eine Attraktion bei WWE,aber es geht um die Titel .Er verschwindet mit den zwei wichtigsten Titel der Liga und ja das ist auch seine Schuld Nichts anderes sage ich seit Monaten. Wenn er wirklich weniger arbeiten will, aus welchem Gründen auch immer,soll er wenigstens die Titel abgeben .Und klar hat Vinny da das letzte Wort, aber mir kann niemand erzählen das Reigns daran unschuldig ist.
Vorsichtig mit dem Wort Faulheit. Ich bin dafür monatelang gelyncht worden .

Wrestling Fan weiblich sagt:

@Edelmann, nichts anderes habe ich zu MJF gesagt. Klar ist fast jede Woche da ,allerdings in keiner Weekly aktiv und das stört mich .

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube