Showtime für Darby Allin, CM Punk Comeback? – AEW Dynamite #184, Rampage #88 Review – AEW Podcast Elite Hour W-I.de

18.04.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

In der dieswöchigen Elite Hour sprechen Thorsten und Julian über die neuesten Entwicklungen bei All Elite Wrestling. Kehrt CM Punk zurück? Weitere Gerüchte kamen in letzter Zeit auf, dass CM Punk wohl in den nächsten Monaten sein Comeback bei AEW feiern soll. Es ist noch nichts zu 100% sicher, aber es wird uns noch die nächsten Wochen in der Elite Hour beschäftigen. Wo wir uns aber sicher sein können, ist AEWs Aufbau für den nächsten PPV, Double or Nothing. Darby Allin startete die Dynamite Show mit einem starken Match gegen Swerve Strickland und hat sich dann noch gegen MJF am Mikrofon behaupten. Showtime für Darby Allin geht erst los! The Elite ist wieder da und kann endlich was gegen den Blackpool Combat Club anrichten. Nur Hangman Page fehlt noch. Die große Reunion wird weiterhin aufgebaut. Ebenso wieder bei AEW im TV sind Wardlow, der seine Rivalität mit Powerhouse Hobbs wieder aufnimmt, und Jeff Hardy, welcher nach seiner fast einjährigen Auszeit wieder mit seinem Bruder Matt, HOOK und Isiah Cassidy gegen The Firm antreten wird. Orange Cassidy’s Story von weiteren tollen Titelverteidigungen bei Dynamite geht weiter. Das und noch viel mehr besprechen wir im Podcast. Viel Spaß beim Hören!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Thorsten: @Luebeck007

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song – https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream – https://www.bassrebels.co.uk/Lithal

 

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei YouTube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube