Johnny Gargano fällt verletzt aus – Cody Rhodes will trotz möglicher Karriere in Hollywood als Fulltime-Wrestler arbeiten – Die News der Woche im WIKLY#2 Videorückblick!

16.04.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Tabercil, John ny Gargano at Smash London 2015, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Seit dem „NXT Stand and Deliver“-Special am 01. April 2023 war Johnny Gargano nun nicht mehr in den WWE-Shows zu sehen, was natürlich die Frage nach seinem aktuellen Status aufwirft. Wie Fightful Select nun berichtet, hat sich die Schulterverletzung, die den 35-Jährigen schon fast den ganzen Januar außer Gefecht gesetzt hatte, wieder verschlimmert. Bereits direkt bei seiner Rückkehr in den Ring um Rahmen des Royal Rumble Matches brach die Verletzung wieder auf und bis zu seinem „NXT Stand and Deliver“-Match gegen Grayson Waller wurde sie so schlimm, dass er quasi nur noch mit einem Arm wrestlete. Bei WWE hofft man, dass die Verletzung mit Hilfe von Physiotherapie behandelt werden und so eine Operation vermieden werden kann. Wie lange der ehemalige NXT Champion ausfallen wird, ist aktuell nicht bekannt.

– Gestern berichteten wir HIER darüber, dass Cody Rhodes wohl eine Karriere in Hollywood anstrebt. In einem Update fügt Fightful Select nun an, dass der 37-Jährige in Zukunft dennoch nicht als Teilzeit-Wrestler tätig sein will. Vielmehr möchte Cody die Filmprojekte um seine Arbeit bei WWE herumplanen und dennoch weiter Fulltime in den Ring steigen.

– Falls Ihr in der vergangenen Woche, die eine oder andere News verpasst haben solltet, können wir Euch schnelle Abhilfe schaffen! Neuzugänge, Vertragsverlängerungen und Comebacks bei All Elite Wrestling, inklusive des neuesten Stands bei CM Punk sowie alle Infos zur möglichen neuen TV-Show und „All In: London“ im Wembley Stadion. In Japan wurde indes eine von drei Promotions ausgerichtete Supershow angekündigt. GCW kommt im Zuge des „wXw World Tag Team Festivals“ nach Deutschland und auch beim Marktführer bringen wir Euch auf den aktuellen Stand. Details zum anstehenden „WWE Draft“, den Plänen mit Hall Of Famerin Trish Stratus, Änderungen am „King and Queen of the Ring“-Premium Live Event und mehr. Auf YouTube findet Ihr unseren WIKLY#2 Wochenrückblick auf die wichtigsten Ereignisse im Professional Wrestling-Welt der letzten sieben Tage auf einen Blick. Ab sofort jeden Sonntag auf YouTube! Schaut rein und abonniert den Kanal, um nichts zu verpassen!

Quelle: Fightful Select

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „Johnny Gargano fällt verletzt aus – Cody Rhodes will trotz möglicher Karriere in Hollywood als Fulltime-Wrestler arbeiten – Die News der Woche im WIKLY#2 Videorückblick!“

mynameismud sagt:

Schade! Cody kann ruhig Fulltime Filme drehen.

DDP81 sagt:

wenn er richtig durchstarten will, wird er es zwangsläufig müssen. dafür werden Hollywood bzw die Filmstudios etc schon sorgen. aber sind wir ehrlich, schaffen die wenigsten. wobei mit Bautista und Cena ja zwei mittelweile angekommen sind.

Wesemann sagt:

der typ sollte seinen namen von „Johnny Wrestling“ zu „Johnny Injured“ ändern, so oft wie er verletzt ist. WWE hat geld verschwendet ihn züruckzubringen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube