Cody Rhodes strebt Karriere in Hollywood an – Top-Merchandise-Seller bei WWE im Jahr 2023: Cody führt Top 10 an, aber Roman Reigns nach „WrestleMania 39“ wieder an der Spitze – Termin für den diesjährigen Draft – Erste Ankündigungen für die nächste „Monday Night RAW“-Ausgabe

15.04.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: New Japan Pro Wrestling, Cody Rhodes BC promo 2018, bearbeitet, CC BY 3.0

– Laut eines Berichts von Fightful Select, strebt Cody Rhodes als nächster WWE-Superstar eine Karriere in Hollywood an. So hatte der 37-Jährige am Rande von „WrestleMania 39“ in Los Angeles einige Meetings, bei denen über potenzielle Rollen in Film und Fernsehen gesprochen wurde. Unter anderem soll er für Rollen im neuen „Mortal Kombat“-Film sowie in einem „Zelda“-Film im Gespräch sein. Bereits vor seiner Rückkehr zu WWE war Cody bekanntlich im TV-Geschäft tätig. Er spielte Rollen in „Arrow“ und „Warehouse 13“, hatte mit „Rhodes to the Top“ seine eigene Reality-Show, war Juror bei „Go Big Show“ und auch in „WAGS Atlanta“ zu sehen.

– Roman Reigns hat sich in der Woche nach „WrestleMania 39“ wieder auf Platz 1 der Top-Merchandise-Seller bei WWE aufgeschwungen. Interessanterweise ist dies das erste Mal im Jahr 2023, dass Reigns die Top-Platzierung einnimmt. Wrestlenomics veröffentlichte kürzlich auch die Liste des bisherigen Jahres 2023. Diese führt weiterhin Cody Rhodes an.
1. Cody Rhodes
2. John Cena
3. Steve Austin
4. Sami Zayn (hier werden auch die „Kevin Owens und Sami Zayn“-Shirts gelistet)
5. Roman Reigns (hier werden auch die „The Bloodline“ sowie die „Roman Reigns vs. Sami Zayn“-Shirts gelistet)
6. Seth Rollins
7. NWO
8. Kevin Owens
9. WrestleMania
10. Bray Wyatt

– Der diesjährige Draft wird bei der „Friday Night Smackdown“-Ausgabe am 28. April sowie bei „Monday Night RAW“-Ausgabe am 01. Mai 2023 über die Bühne gehen. Für die „Smackdown“-Ausgabe am 28. April wurde außerdem ein Rematch um die Undisputed WWE Tag Team Championship zwischen Sami Zayn & Kevin Owens und den Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) bestätigt.

– Für die „Monday Night RAW“-Ausgabe am kommenden Montag wurde das Match Bobby Lashley vs. Austin Theory, eine Stellungnahme von Trish Stratus nach ihrem Turn gegen Becky Lynch sowie eine Antwort von Brock Lesnar auf die Herausforderung von Cody Rhodes zu einem Match beim „WWE Backlash“-PPV angekündigt.

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1560“
Ort: Simmons Bank Arena in North Little Rock, Arkansas, USA
Erstausstrahlung: 17. April 2023

Singles Match
Bobby Lashley vs. Austin Theory

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Trish Stratus äußert sich zu ihrem Turn gegen Becky Lynch.
* Brock Lesnar gibt seine Antwort auf die Herausforderung von Cody Rhodes beim „WWE Backlash“-PPV.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die aktuellen Neuigkeiten! Klick!




25 Antworten auf „Cody Rhodes strebt Karriere in Hollywood an – Top-Merchandise-Seller bei WWE im Jahr 2023: Cody führt Top 10 an, aber Roman Reigns nach „WrestleMania 39“ wieder an der Spitze – Termin für den diesjährigen Draft – Erste Ankündigungen für die nächste „Monday Night RAW“-Ausgabe“

Lobo sagt:

Wirft kein gutes Licht auf den Roster, wenn unter den Top 3 zwei nicht mehr wirklich aktive Wrestler vertreten sind und mit der nWo auch ein Uralt-Stable. Von denen ich übrigens sowohl das schwarz-rote als auch das schwarz-weiße besitze (aber schon seit langer Zeit und nicht von WWE gekauft).

Hitman sagt:

Was will der in Hollywood..der muss ja selbst in seiner Muttersprache synchronisiert werden ,der Lispelaugsut

Hitman sagt:

Lispelaugust sollte es natürlich heißen^^

Rikibu sagt:

@Hitman
das was du gesagt hast, hab ich gedacht, als ich das geschrieben habe.

Aber den Sparkassenangestellten kann er schon gut spielen…. und doch habe ich gerade die MJF Promo im Kopf, wo er Rhodes nachmacht… haha

Rhodes könnte aber auch ein Klavier spielen…

Bash sagt:

Interessante Liste. Platz 2 und 3, soll man eher Respekt an die jeweiligen Rentner sagen oder sich doch fragen was die WWE momentan mit ihren aktuellen „Superstars“ offenbar falsch macht?

Platz 10 auch lustig. Was macht der Fendt (bewusst so geschrieben*) momentan eigentlich so, ist der Wyatt überhaupt noch Wrestler? Böse Zungen behaupten der Typ wäre glatt bei WWE unter Vertrag und sogar einer der Topverdiener. Gibt es einen heimlichen WWE Brand von den ich nichts weiß oder warum wirkt der Kerl auf mich wie von der Bildfläche verschwunden?

Fragen über Fragen.

(*muss ich immer dazuschreiben, weil mal so ein Besserwisser meinte das wäre keine Absicht)

Suzuki sagt:

hat der Begriff Fendt denn irgendeine bestimmte Bedeutung ? Außer das eine Marke für Landmaschinen so heißt.

Gando sagt:

Wenn ein Zelda Film kommt spielt er nachher noch Link. Ich feiere jetzt schon den Shitstorm 😅

Lobo sagt:

Je nach Film, müssen sie in der Maske auch noch ganz schön Hand anlegen, um das Tattoo am Hals zu überdecken.

Torrez sagt:

Platz 3 zeigt halt immer noch sehr eindrucksvoll wer die wohl größte Legende aller Zeiten ist, also rein vom Impact her.

Frager sagt:

Staune dass keine Frau und kein Undertaker in den Top10 ist…2,3,7 und 10 hätte ich so nicht erwartet.

Reden kann Cody ja, aber mit dem Tattoo bzw. dem Gesicht generell wirds nicht so einfach was außerhalb von Comedy oder Action zu finden…

Hunter sagt:

Bei Fast und Furious Teil 30 wird man für Cody bestimmt einen Platz finden.
Kann ja dann den Cousin 2. grades von Toretto spielen.
Oder als Versicherungs Vertretter für Unfall Versicherungen mit hang zu schnellen Autos, das passt auch.

Ne, aber mal ehrlich, da wird Roman ehr Oskar Gewinner, als das Cody in Hollywood irgendwas reißt.
Ich sehe in ihn auch nicht den Action-Filmen Typen.
Cody hat so eine arrogante Ausstrahlung, das ich mir nicht vorstellen kann das ihn jemand als Held in einen Film ernst nehmen würde.
Vielleicht mal wie The Miz in einen B oder C Movie, aber mehr nicht.
Aber das ist nur meine Meinung.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Na wunderbar, da kann Langweiler Rhodes gleich Langweiler Reigns mitnehmen. Der eine spielt eine Laterne ,weil er nicht mehr Charisma besitzt und der andere verkündigt die frohe Botschaft .Zumindest für WWE wäre es gut wenn die weg sind und man könnte wenigstens bei WWE davon profitieren wenn die zwei weg sind .Vielleicht kann man noch Dom mitnehmen .Als Jammerlappen macht der sich bestimmt gut .

Im Ernst, Rhodes denkt wirklich er sei was besonders interessantes wofür man ins Kino rennt. Vielleicht sollte ihm mal jemand die Auge öffnen.

Perez sagt:

oje, Rhodes für ein Film. Tattoos kann man abschminken aber sonst. nein, einfach nur nein.

Hunter sagt:

Wrestling Fan weiblich@

„Na wunderbar, da kann Langweiler Rhodes gleich Langweiler Reigns mitnehmen.“

Man kann aber nur jemanden mitnehmen wenn, wenn die Person die man mitnehemen möchte auch anwesend ist. 🙂

Der gut Cody scheint sich vollkommen zu überschätzen.
Bei Roman sehe ich noch eine Chance das er zwischendurch mal in Hollywood mitmischt.
Das liegt aber an The Rock, der ihn dann wie bei Fast and Furious 9 zu solchen Auftritten verhilft.
Scheint leider mittlerweile ein Trend zusein vom Wrestling nach Hollywood zu wollen.
Geschaft hat es außer Rocky und zum Teil Batista aber keiner.
Ob nun Hulk Hogan mit seinen peinlichen Mister Babysitter.
Triple H als Vampir Pussy mit kleinen Hündchen in Blade 3.
Cena mit seiner peinlichen Darstellung bzw. 1 Gesichtsausdruck Schauspielkunst bei Fast 9.
Stone Cold mit seinen billigen und schlechten B-Movies oder The Miz, obwohl man das nicht wirklich als Hollywood bezeichen kann.

Suzuki sagt:

„Ich sehe in ihn auch nicht den Action-Filmen Typen.
Cody hat so eine arrogante Ausstrahlung, das ich mir nicht vorstellen kann das ihn jemand als Held in einen Film ernst nehmen würde.“

Aber jeder Held braucht doch auch ein Bösewicht den er bekämpfen und dafür passt deine Beschreibung doch ganz gut oder nicht?

Das ist übrigens die Rollen Beschreibung für Arrow :
„Rhodes hatte mehrere Auftritte in der Fernsehserie Arrow. Er spielte Derek Sampson, einen Drogendealer, der wegen seiner Unfähigkeit, Schmerzen zu empfinden, zum Metahuman wurde.“

Aber mal davon abgesehen, egal ob gut oder Böse, sehe ich auch wenig Potenzial für eine grosse Schauspieler Karriere.

CodyRosts sagt:

Cody in Hollywood? hehehehe, aber nur bei Asylem 😉

Raven1802 sagt:

Rhodes in Hollywood?! 🤣🤮 Was will er da spielen? Stellt er sich dann in jeden Film hin und lispelt dann vor sich weinend hin, wie schwer es seine Familie hatte unter Vince?! Eh immer alles die selbe Laier.Obwohl er mehr Talent besitzt als das Schweinchen des Tisches. Und der will ja auch nach Hollywood um dort den Eckpfeiler zu spielen. Die gleiche Rolle welche er schon seit 3 Jahren in der WWE spielt.

Reigns nur auf Platz5 der Sellers. Hoffentlich kommt das mal bei den Reigns-Liebhabern hier an, dass sich kaum noch ein Schwein um ihn scheert ausser 12-jährige Mädchen welche sich die Shirts von ihn kaufen….Dass er nach WM kurz wieder auf Platz 1 lag, lag daran, dass von den 164 000 Zuschauern im Stadion wahrscheinlich nur 5000 Wrestling Fans waren. Der Rest bestand aus Marks, welche bekanntlicherweise keine Ahnung vom Wrestling haben und sich dann jeden Scheiß kaufen. Zumal die Reigns-Shirts zu der Zeit im Sale waren, eben weil die sich mittlerweile nicht mehr verkaufen…

Wrestling Fan weiblich sagt:

@Hunter ,da gebe ich dir recht .Das hatte ich nicht bedacht.Aber vielleicht ist ja Reigns in so eine Art Winterschlaf gefallen und man kann ihn von Punkt A zu Punkt B bringen ?

Hatte heute Mittag mit meinem Mann ein Gespräch darüber, ob ihm ein anderer Wrestler als The Rock einfällt der in Hollywood Karriere gemacht hat .Mir nicht und dir anscheinend auch nicht .Klar ,in unbedeutenden Filmen ,aber so richtig nur einer .Und von einer Qualität wie The Rock ist Rhodes meilenweit weg .In allen belangen .Deshalb habe ich ja gesagt man sollte Rhodes mal die Augen öffnen. Nichts gegen Selbstbewusstsein, aber Rhodes und seine Ehefrau sind ja schon selbstverliebt .

Schall und Rauch sagt:

Jetzt macht sein Wechsel zu WWE erst richtig Sinn, er wollte nach hollywood und da sind die Chancen bei WWE doch weitaus besser ;Verbindungen; als bei AEW die noch nicht so auf dem Hollywood Schirm sind. Warum sollte er es in Hollywood nicht schaffen fehlentes Talent kann es nicht sein denn das stört Hollywood nicht. Meistens zählt dort auch nicht mehr Schauspieleriches Können sondern Bekanntheit oder anders gesagt Follower wo auch immer.

Grumpy Old Wrestling Man sagt:

@ Wrestling Fan weiblich
Also Dwayne Johnson ist schon ein asbolutes Ausahmetalent und außer „Die Jagd zum magischen Berg“ fällt mir auch kein Titel ein der wirklich schlecht war mit ihm. Egal ob Action, Komödie, der Mann scheint aus allem Gold zu machen.
Mir würde allerdings, wenn es vielleicht auch überrascht, Dave Bautista einfallen. Der hat zwar im Verhältnis nicht so viele Filme gedreht wie Johnson, aber auch er hat an tollen Produktionen mitgewirkt: Avengers 3+4, Guardians of the Galaxy 1-3, James Bond 007: Spectre, Blade Runner 2049, Stuber, Der Spion von nebenan, Army of the Dead, Dune, etc.

Also die beiden würde ich als Wrestler bezeichnen die Erfolgreich den Sprung nach Hollywood geschafft haben, wohingegen Cena und angeblich nun Rhodes doch eher, naja…

Jedem das Seine 😀

HabeHoseVoll sagt:

Cody Rhodes in Mortal Kombat II ? Dann bekommen wir einen nuschelnden Johnny Cage. Zelda Film ? WTF!? Cody mit grüner Zipfelmütze als Link oder was? Alles Flops mit Ansage.

Wrestling Fan weiblich sagt:

@Grumpy Old Wrestling Man

Mit Batista hast du natürlich recht. Mir ging es nur darum das wenn man von einer großen Hollywood Karriere spricht nur The Rock einfällt .Mir fällt wirklich kaum ein Film ein der nicht gut mit ihm war .Dieser Mann ist für mich ehrlich ein toller Schauspieler und ich bin jetzt nicht so der Film Experte aber ein Film mit The Rock geht immer .Dagegen würde ich keinen Cent für einen Film mit Rhodes oder Reigns ausgeben .Allerdings sind die beiden in WWE Shows schon für mich Schlaftabletten. Und das hat nichts mit dem Wechsel zu tuen .Fand ihn auch in der anderen Liga uninteressant. Meiner Meinung nach findet Rhodes sich besser als er ist.

Aber natürlich hat da jeder seine Meinung.

Lobo sagt:

Cena hat auch schon halbwegs Erfolge in Filmen. Nach The Suicide Squad hat er mitnseiner Figur dort sogar eine eigene Serie erhalten, zudem war er auch in einigen Komödien zu sehen, die gute Kritiken erhalten haben. Zu Batista. Sein Erfolg lag auch darin, dass die Filme, in denen er meistens mitgewirkt hat auch Selbstläufer waren und er auch meistens keine sehr große Rolle darin innehatte.

Hitman sagt:

Ich sags ganz offen..von den Dreien,Cena,Rock und Bautista is letzterer mitlerweile der am höchst angesehene Darsteller. Klar Rock is der bestbezahlte spiel aber jede Rolle praktisch gleich und is auch nur im Popcornsegment zu sehen. Cena macht vieles mit Comedy,was auch ok is aber eben auch nich sonderlich hoch einzustufen. Bautista hatt viele Kritiker überzeugt ,besonders nach seinem kurzen Auftritt in Bladerunner. Der hat jetzt aktuell auch wieder irgend so einen Thriller am Start und is deutlich vielseitiger einsetzbar als die anderen. Auf ihre Art sind alle drei schon irgendwie erfolgreich wenn man da an die Vorgänger wie Goldberg etc denkt. Dass nun jeder in die selben Fussstapfen treten kann wage ich aber zu bezweifeln.

Hunter sagt:

Lobo@
Suicide Squad ist für mich sowas von langweilig gewesen, ich bin bei den Film fast eingeschlafen.
Und so eine große Rolle hat Cena in den Film auch nicht gehabt. Und auch in diesen Film kann man sehen das er nur einen Gesichtsaudruck hat. Und Komödien mit Cena habe ich noch nicht gesehen, das mag vielleicht daran liegen das ich mir aufgrund meines alters und Zeitmangel nicht mehr jeden Film ansehe wie früher.
Der einzige Film von Cena der mir bis jetzt gefallen hat ist “ The Marine „, aber nicht wegen Cenas Schauspielkunst, sondern weil das ein kurzweiliger Film gewesen ist und sich nicht wirklich ernstgenommen hat. 12 Runden hat dann schon nicht mehr das gehalten was man sich versprochen hat und hatte ziemliche durchhänger ab der Mitte des Films.
Wenn man da die Filme von Batista sieht, merkt man sofort das er in Hollywood in einer anderen Liga spielt als Cena. Wenn ich nur die Guardians Film nehme, die in meinen Augen richtig gut sind, ist Batista einen Cena weit vorraus. Ich finde auch nicht das Batista in Guardians eine kleine Rolle hat. Die Screentime wurde auf die Gruppe eigentlich gut verteilt. Chris Pratt hat natürlich die Hauptrolle und ist deshalb auch am meisten zusehen. Und auch sonst hat Batista schon einige Filme vorzuweisen die man sich anschauen kann.
Bei The Rock muss ich zugeben das ich seine früheren Filme wie Walking Tall,Faster oder Spiel auf Bewährung besser fand, als das was er heute dreht. Natürlich sind Filme wie Rampage oder auch San Andreas gute Filme, wo man sich einfach mal hinsetzten kann und unterhalten lässt, aber an seine Frühwerke kommt er meiner Meinung nach nicht mehr ran. Was natürlich nicht heißt das seine jetzigen Filme nicht unterhaltsam sind.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube