Zeichen deuten auf großen Erfolg: Schon über 50.000 Personen für den „AEW All In“-Ticketvorverkauf im Wembley Stadium angemeldet – Weitere Matches für die nächsten Ausgaben von „AEW Dynamite“ und „AEW Rampage“ bestätigt

15.04.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

– Bereits jetzt zeichnet sich ab, dass die Entscheidung, mit „All In“ die erste AEW-Show in Europa im prestigeträchtigen Wembley Stadium zu veranstalten, aus wirtschaftlicher Sicht goldrichtig war. Bis zum Freitag hatten sich bereits über 50.000 Personen für den Ticketvorverkauf angemeldet und man darf davon ausgehen, dass im Schnitt letztlich mehr als nur ein Ticket pro angemeldete Person verkauft wird. Selbst wenn nicht alle Anmeldungen in einem Ticketverkauf münden oder Personen nur ein Ticket kaufen, so scheint eine Zahl jenseits der 50.000 mehr als wahrscheinlich. Selbst ein mit 90.000 Zuschauern ausverkauftes Wembley Stadium scheint nicht mehr komplett unmöglich. Hinzu kommt, dass die Miete für das Wembley Stadium gerade einmal 400.000 US-Dollar kostet. Dies bedeutet, dass schon ca. 20.000 verkaufte Tickets ausreichen würden, um schwarze Zahlen zu schreiben. Zum Vergleich: Die Miete des Madison Square Garden für eine TV-Show liegt bei 1 Millionen US-Dollar. Innerhalb von AEW ist man auf jeden Fall schon jetzt sehr zuversichtlich, dass der Ticketabsatz sehr viele Personen überraschen und die Show ein voller Erfolg wird. Der Alltime-Rekord von WWE, was verkaufte Tickets angeht, liegt derzeit bei 80.709 für „WrestleMania 32“ im AT&T Stadium in Arlington, Texas. Zum „SummerSlam 1992“ fanden sich einst 79.127 zahlende Zuschauer im Londoner Wembley Stadium ein.

– Für die „AEW Dynamite“-Ausgabe in der kommenden Woche wurden mit Jay White vs. Komander sowie Billy Gunn & The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) vs. The Jericho Appreciation Society (Matt Menard, Angelo Parker & Jake Hager) zwei weitere Matches bestätigt. Darüber hinaus angekündigt wurde eine Face-to-Face Konfrontation zwischen Chris Jericho und Adam Cole und eine Promo der Elite. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Dynamite #185“
Ort: Petersen Events Center in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Datum: 19. April 2023

TNT Championship
Singles Match
Powerhouse Hobbs (c) vs. Wardlow

Tag Team Match
Jamie Hayter & Britt Baker D.M.D vs. The Outcasts (Toni Storm & Ruby Soho)

6 Man Tag Team Match
Billy Gunn & The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) vs. The Jericho Appreciation Society (Matt Menard, Angelo Parker & Jake Hager)

Singles Match
Jay White vs. Komander

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Wir hören von der Elite.
* Eine Face-to-Face Konfrontation zwischen Chris Jericho und Adam Cole.

– Auch für die „AEW Rampage“-Ausgabe in der nächsten Woche wurde ein erstes Match angekündigt. So wird El Hijo del Vikingo gegen Dralistico antreteten. Sollte El Hijo del Vikingo die AAA Mega Championship am Sonntag bei „AAA TripleMania XXXI: Monterrey“ erfolgreich verteidigen, so wird es sich um ein Titelmatch handeln.

All Elite Wrestling „Rampage #89“ (Tapings: 19. April 2023)
Ort: Petersen Events Center in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Datum: 21. April 2023

AAA Mega Championship
Singles Match
El Hijo del Viking (c) vs. Dralistico

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die aktuellen Neuigkeiten! Klick!




13 Antworten auf „Zeichen deuten auf großen Erfolg: Schon über 50.000 Personen für den „AEW All In“-Ticketvorverkauf im Wembley Stadium angemeldet – Weitere Matches für die nächsten Ausgaben von „AEW Dynamite“ und „AEW Rampage“ bestätigt“

Los Quégels sagt:

wo kann man sich anmelden ?
ich will da hin 😂

den Title größte Party des Sommers hat der Summerslam damit verloren 😂

💩WWE

zerebrat108 sagt:

ich sag’s euch jetzt schon, das wird richtig geil.
die crowd wird das ding abfackeln.
ich will mich ja nicht zu weit aus’n fenster lehnen,aber ich sage das wird die geilste show des jahres. 🙂

Pansen sagt:

@los Quegals
auf dem blauen Board findest du alle Links für die Voranmeldung. ausserdem tauschen sich die Mitglieder rege über Reisetipps, Hotelbuchungen etc in öffentlich zugänglichen Chats aus.
viel Erfog

Lobo sagt:

Sprecht euch doch untereinander ab mit allen, die da hinwollen und macht es zum gemeinsamen Erlebnis. Ich würde ja glatt mitmachen…ist mir als armen Frührentner aber leider zu teuer mit allem Drum und Dran.

Rikibu sagt:

Hoffentlich wird das auch ein PPV den man von zu hause gemütlich gucken kann.

Gando sagt:

Werde nicht dahin fahren, mich aber über die viel besser Übertragungszeit freuen.

Brayblack sagt:

Ich sage ab und die Party und die Party geht ab…

Hey ab jetzt nach London dem All in hinterher ey yo was geht…

😹😹😻😻😹😹

Trasher77 sagt:

Ich werde auch hinfliegen:))))Das wird endlich der Burner

Bash sagt:

Los Quégels:

Sag doch einfach das Du Dich auf die Veranstaltung freust. Wie wie meisten! Von mir aus auch „könnte die größte und beste Show des Sommer werden“.
Aber warum bitte diese ständigen Sticheleien zu der anderen und noch größeren Company?

Möchte Dir natürlich nicht verbieten was Du schreibst. Aber merkst selbst, dass Du Dich damit zu einen nervigen Fanboy machst?

Gigi84 sagt:

Ach kommt als ob das so ein großer Erfolg ist,in England eine Show ausverkauft zu bekommen..

Da ist sogar selbst Frauenfußball ausverkauft und auch die NFL usw. also bitte Butter bei den Fischen lassen.

Edelmann sagt:

„…Da ist sogar selbst Frauenfußball ausverkauft…“

WFWs, Angelas und Jenny82’s Antwort in 3… 2… 1…

*Zurücklehnen, Popcorn essen und die Diskussion genießen*

Masch sagt:

@Gigi84

Ein ausverkauftes Wembley ist so selbstverständlich, dass WWE seit über 30 Jahren keine Stadionshow in England veranstaltet hat. Das haben sie aber bestimmt gemacht, weil sie darauf einfach keine Lust haben und lieber TV-Shows in Hallen veranstalten. Richtig? Clash at the Castle in Cardiff war übrigens nicht ausverkauft. Und wie du vielleicht weißt, ist Cardiff nur 3,5 Stunden Autofahrt von London entfernt.

CodyRosts sagt:

Wie gerne wäre ich dabei, gibt es von Deutschland aus eine Gruppe die Anreist?

Hat wer einen Link zu deren Forum?

kenne mich leider absolute ned aus wo sich die deutschen Fans rumtreiben und verabreden.

Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube