Rey Mysterio spricht über Tabletten- sowie Alkoholsucht – Gunther vs. Lesnar vom Tisch? – Zwei Titelmatches für die nächste SmackDown Ausgabe angekündigt

15.04.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: David Seto, Mysterio RAW 800, bearbeitet, CC BY 2.0

– Rey Mysterio war kürzlich zu Gast im IMPAULSIVE-Podcast von Logan Paul und gab ein Interview, in dem er über seinen Kampf gegen seine Dämonen in der Vergangenheit sprach. So habe er während seines großen WWE-Runs mit einer Tabletten- sowie Alkoholsucht zu kämpfen gehabt. Im Folgenden findet ihr einen Auszug aus dem Interview, in dem er dieses Thema mit seinen Gedanken anschneidet.

„Während meiner größten Zeit bei WWE und nach so vielen Operationen war ich sehr lange Zeit süchtig nach Schmerzmitteln. Einmal hat mich meine Frau erwischt. Wir waren im Urlaub. Sie sah, dass ich völlig weggetreten war, und stellte mir ein Ultimatum. Sie sagte: „Wenn wir wieder zu Hause sind, kannst du entweder deine Pillen nehmen oder deine Familie retten. Du hast die Wahl.‘ Das hat mich wirklich aufgerüttelt und mich zu einem stärkeren Menschen gemacht, denn ich erinnere mich, wie ich nach San Diego zurückkehrte, zur Fernsehaufzeichnung flog und am nächsten Tag mit Vince sprach. Ich sagte ihm: „Boss, ich muss mich selbst einweisen. Ich werde eine Auszeit benötigen.‘ Er war damit einverstanden. Er sagte: ‚Es braucht einen verdammten Mann, um zu dem zu stehen, was du tust.‘ Das hat mein Leben grundlegend verändert und mir eine andere Perspektive auf das Leben und die Wertschätzung der Familie und die Unterstützung meiner Frau gegeben. Es ist verrückt. Sie war vom ersten Tag an dabei. Sie ging zu meinem ersten Match. Es war schlimm, und es zu erkennen, sich zu melden, alles beiseitezulegen und das Leben positiv weiterzuführen, war verrückt. Ich habe diese Phase meines Lebens wirklich genossen, weil ich so viel darüber gelernt habe, was man nicht tun sollte. Ich war 30 Tage lang dort. Diese Geschichte habe ich noch nicht erzählt. Eine andere Sache, die für mich sehr wichtig war, war, dass meine Kinder noch jung waren. Dominik war vielleicht 10 Jahre alt, 12? Meine Tochter war noch sehr jung. Davor war ich wirklich schlecht, aber als ich diese ganze giftige Denkweise beseitigt hatte, war ich clean.“

„Nach der Reha, wahrscheinlich drei Jahre später, wurde ich erneut operiert, und das war wahrscheinlich die schlimmste Operation von allen. Ich erinnere mich, dass ich wahnsinnige Schmerzen hatte. Ich habe mir das Kreuzband gerissen und mir den Kreuzbandknochen verstaucht. Sie sagten, dass mein Knie nur noch an einem Faden baumelte. Es war also ziemlich schlimm. Ich erinnere mich, dass ich an diesem Abend in San Diego gerungen habe, und wir waren der Hauptkampf. Ich kämpfte gegen Alberto Del Rio. In den ersten zwei Minuten des Matches spürte ich das Knacken. Ich dachte: ‚Ah, scheiße. Ich bin am Arsch. Wie, nein, lass uns nach Hause gehen. Das war’s. Ich dachte: ‚Nein, nein, nein, lass uns weitermachen. Wir haben weitergemacht, aber danach habe ich mir in den 10 bis 12 Minuten, die ich im Ring geblieben bin, wahrscheinlich mehr kaputt gemacht. Ich wurde operiert. Ich kam nach Hause und der Arzt gab mir Schmerzmittel. Ich nahm eine Tablette und ich erinnere mich, dass ich die schlimmsten Schmerzen hatte, die ich je bei einer Operation in der Vergangenheit hatte. Die ganze Nacht über, weil sie zwei Löcher in mein Knie bohren mussten. Ich sagte zu meiner Frau: „Nein, ich werde nichts nehmen. Ich habe meine Schmerzen so gut es ging unter Kontrolle gehalten, bis sie sagte: „Ich kann nicht mehr so zusehen. Es war also ziemlich schlimm. Ich erinnere mich, dass ich mich damit vollgepumpt habe. Sie hatte sie tatsächlich, also kontrollierte sie alles, aber ich wollte sie nicht nehmen.“

– Vor einigen Tagen berichteten wir darüber, dass man bei WWE über ein Match zwischen Brock Lesnar und Gunther im kommenden Sommer nachdenkt. In der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletter berichtet Dave Meltzer nun aber, dass es keine solchen Pläne gibt. Demnach hat sich WWE bereits für einen Gegner Lesnars beim „SummerSlam“ festgelegt und es handelt sich nicht um den Österreicher und auch generell soll es aktuell keine Pläne für diese Paarung geben.

– Für die „Friday Night SmackDown Ausgabe der kommenden Woche wurden bereits drei Matches bestätigt, darunter auch zwei Titelmatches. So wird es zu den Tag Team Paarungen Braun Strowman & Ricochet vs. The Viking Raiders sowie Chelsea Green & Sonya Deville vs. Liv Morgan & Raquel Rodriguez um die WWE Women´s Tag Team Championship kommen, während Gunther seine WWE Intercontinental Championship in einem Singles Match gegen Xavier Woods zu verteidigen versucht.

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1239“
Ort: Schottenstein Center in Columbus, Ohio, USA
Datum: 21. April 2023

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Gunther (c) vs. Ricochet

WWE Women´s Tag Team Championship
Tag Team Match
Liv Morgan & Raquel Rodriguez (c) vs. Chelsea Green & Sonya Deville

Tag Team Match
Braun Strowman & Ricochet vs. The Viking Raiders (Erik & Ivar)

Quelle: Rajah.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese News! Klick!




8 Antworten auf „Rey Mysterio spricht über Tabletten- sowie Alkoholsucht – Gunther vs. Lesnar vom Tisch? – Zwei Titelmatches für die nächste SmackDown Ausgabe angekündigt“

Enrico Müller sagt:

Natürlich gibt’s kein Lesnar vs Günther. Vince hat doch wieder das sagen da gibt’s reigns vs Lesnar beim summerslam

manni sagt:

Lesnar vs Günther wäre mal sinnvoll um den Hype von ihm zu beenden.
Er macht nur 3-4 Aktionen und wird gefeiert und bei anderen wird das massiv kritisiert.
Er kann technisch auch nichts und wird trotzdem bejubelt 😂

Lobo sagt:

Finde es stark, dass Rey diese Seite mal offen anspricht und wie er es geschafft hat. In Amerika wird leider vielzuviel mit Oxycodin gearbeitet und das Zeug macht irre schnell abhängig. Ich habe zum Glück für mich hier in Deutschland vernünftige Ärzte gehabt, die mir nie so etwas verschrieben haben.

manni sagt:

@Lobo

Oxyxodon ist auch hier standard.
Bekomme ich nach jeder op im Krankenhaus und später noch zuhause.
Besser als Morphium.

JaRi sagt:

Manni hat Recht..

bei uns im Krankenhaus ist das das Mittel der Wahl…

ich habe es einmalig nach der Geburt bekommen

Nibbler sagt:

Das dürfte daran liegen, dass Gunther genauso wie Timothy Thatcher zum Beispiel „Catch As Catch Can“ Wrestler und kein Entertainer ist. Man könnte auch soweit gehen und behaupten, dass Gunther schlichtweg in der WWE fehl am Platz sei. Denn sind wir mal ehrlich…Gunther wird niemals ein richtiger Entertainer werden. Dafür steckt der Catch As Catch Can Stil einfach zu sehr in seinem Blut: https://de.wikipedia.org/wiki/Catch_Wrestling

Sobel sagt:

Naja, bis SuSl ist Günni eh kein Champion mehr, weil er den Titel nächste Woche an Woods verliert. Bin ich fest von überzeugt. Einfach, weil es ein total beknacktes Booking wäre.

Lobo sagt:

@Manni und @JaRi…das geht solange es nur über einen sehr kurzen Zeitraum von wenigen Tagen ist, aber wehe, es geht über einen längeren Zeitraum.
Habe bei meiner Schulter-OP letztes Jahr explizit darauf verzichtet und mir nur meine Standardmittel genommen.
Tilidin in Tropfenform ist genauso übel.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube