WWE Friday Night SmackDown #1238 Ergebnisse & Bericht aus Lincoln, Nebraska, USA vom 14.04.2023 (inkl. Abstimmung & Videos)

15.04.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1238“
Ort: Pinnacle Bank Arena in Lincoln, Nebraska, USA
Datum: 14. April 2023
Zuschauer: ca. 7.800

Die Show startet mit Kevin Owens und Sami Zayn, den Undisputed WWE Tag Team Champions, die sich auf den Weg zum Ring machen. Während sich die beiden im Ring von den Fans feiern lassen, sehen wir noch einmal einen Rückblick auf die vergangenen Ereignisse in ihrer Fehde mit der Bloodline und die geleistete Hilfe hierbei durch den Rückkehrer Matt Riddle. Die beiden feiern noch mal, dass sie ihre Titel im Main Event von Wrestlemania gewinnen konnten. Der kommende Draft schwebt wie ein Damoklesschwert über dem WWE Roster, doch die Tag Team Champions sind sich sicher, dass sie ihre Titel weiterhin in beiden Shows verteidigen werden. Dies lockt die Usos, begleitet von Solo Sikoa hervor. Sie bekräftigen noch einmal , dass die Bloodline trotz der Rückschläge stärker als je zuvor sei und geloben, die Titel wieder zurück zu gewinnen. Jay ist sich sicher, dass Sami Zayn seinen Partner KO verraten wird, wie er auch die Bloodline verraten hat, doch Sami kontert, dass Jay sich immer noch selbst belüge. Als die Usos und Solo in den Ring steigen, um Sami und KO anzugreifen, kommt Matt Riddle aus dem Publikum und es kommt zu einem Kampf zwischen beiden Fraktionen. Solo versucht, Riddle einen Samoan Spike zu verpassen, doch dieser kontert mit zwei Kniestößen und die Bloodline zieht sich zurück.

Backstage sehen wir Adam Pearce im Gespräch mit einem Ringrichter. Er verlangt, dass dieser Solo Sikoa und Matt Riddle finden soll, um ein Match im heutigen Main Event zwischen diesen anzusetzen.

Es folgt ein Videoeinspieler, der die Social Media Posts und vergangenen Segmente der aufblühenden Fehde zwischen Xavier Woods und LA Knight aufzeigt. Dies führt zu folgender Matchansetzung…

1. Match
Singles Match
Xavier Woods gewann gegen LA Knight via Pinfall nach einem Einroller.
Matchzeit 11:46
– Während es Matches versuchte LA Knight einen Einroller an Xavier Woods, bei welchem er an der Hose von letzterem  zog. Der Ringrichter bemerkte dies aber und während LA Knight darüber diskutierte, wurde er von Xavier Woods eingerollt. Dieser zog dann ebenfalls an der Hose von Knight, was der Ringrichter aber nicht bemerkte.

Wir sehen Imperium, welche auf Deutsch miteinander planen. Gunther beschwört seine Kumpane, dass sie sich fokussieren sollen und Ablenkungen ignorieren. Er wird aber dann selbst von Xavier Woods mit seiner Posaune abgelenkt. Trotz Bitte von Imperium, spielt dieser weiter lautstark. Da der Draft am 28.04. sowie am 01.05. (er findet auch dieses Jahr wieder an zwei Nächten statt) startet und Xavier noch keine Chance auf Gunthers Intercontinental Title hatte, ist er bereit, diesem eine Chance zu geben.

Nach einem Rückblick auf die Ereignisse, welche Matt Riddle vor einigen Monaten ins Krankenhaus brachten, diskutieren Riddle, Zayn und KO backstage über das kommende Match mit Solo. Sami warnt, wie gefährlich Solo sei, doch KO feuert Riddle an, brutal Rache zu nehmen. Riddle hingegen weiß, dass er nur kontrollieren kann, was er selbst zum Match bringt und das werden eine Menge Schmerzen für Solo sein.

Bei Kayla Braxton erscheinen nun Damian Priest, Rhea Ripley und Dominik Mysterio. Kayla fragt nach Santos Escobar und Zelina Vega, doch die Judgement Day Mitglieder sind darüber erbost und werden diese, zusammen mit Bad Bunny, im Ring ansprechen. Sie kommen daraufhin auch gleich zum Ring und Damian warnt Bad Bunny, dass dieser die Judgement Day Familie nicht noch einmal angreifen solle. Nach einem Rückblick auf deren letzte Begegnung, welche mit Bad Bunny in einem durchbrochenen Kommentatorentisch endete, kommt Zelina Vega heraus. Rhea Ripley lässt sich hierdurch ablenken und die LWO greift den Judgement Day von hinten an.

2. Match
Singles Match
Damian Priest (w/ Rhea Ripley & Dominik Mysterio) gewann gegen Santos Escobar (w/ LWO & Zelina Vega) via Pinfall nach dem South of Heaven.
Matchzeit ca. 14:00 (das Match startete während der Werbung)
-Während des Matches kam es zu der üblichen Ablenkung durch den Judgement Day, was die LWO auf den Plan rief. Nach einem kurzen Handgemenge lenkte Rhea Ripley den Ringrichter erneut ab, nur um sich einen Hurricanrana von Zelina Vega einzufangen. Die Ablenkung reichte aber aus, um Priest den Sieg zu bescheren.

Nach dem Match wollte Damian Priest Santos Escobar durch den Kommentatorentisch werfen, doch Rey Mysterio kam heraus, um Escobar zu retten und verpasste Priest einen 619.

Backstage ist die Bloodline versammelt und Paul Heyman versucht Solo Sikoa mit einer lebhaften Ansprache für sein kommendes Match zu motivieren. Dieser jedoch unterbricht dies und bittet Heyman dem Tribal Chief einfach zu sagen, er werde sich darum kümmern.

Die neuen WWE Women’s Tag Team Champions Liv Morgan und Raquel Rodriguez kommen in den Ring. Es werden noch einmal kurz die Ereignisse gezeigt, die zu dem Titelwechsel bei „RAW“ führten. Die Champions feiern ihren Titelgewinn und danken einander für ihren Einsatz. Sie werden von Chelsea Green und Sonya Deville unterbrochen. Deville wundert sich, wie neue Tag Team Champions gekörnt werden konnten, wenn Lita doch gar nicht am Titelmatch beteiligt war und vermutet, dass jemand im Management diese Fehlentscheidung getroffen habe. Nach etwas hin und her stellt sich heraus, dass Green und Deville die neuen Herausforderer für die Titel sind und sie werden von Morgan und Rodriguez aus dem Ring gejagt.

Es folgt die lang erwartete Rückkehr von Shinsuke Nakamura, die bereits mehrfach über den Abend gehypt wurde. Vor dem Match wird sein Gegner Madcap Moss von seiner Freundin Emma motiviert.

3. Match
Singles Match
Shinsuke Nakamura gewann gegen Madcap Moss (w/ Emma) via Pinfall nach dem Kinshasa.
Matchzeit 1:18
– Nach dem Match versucht Moss seinen Gegner noch einmal anzugreifen, doch Nakamura kontert mit einer Armbar.

In einem Videoeinspieler wird Scarlett gezeigt, wie sie Tarotkarten legt. In der Mitte ist Shinsuke Nakamura auf einer Karte abgebildet. Neben Scarlett taucht Karrion Kross auf: „Tik Tok“.

Backstage wärmt sich Matt Riddle für sein Match auf.

Nach der Pause sehen wir Braun Strowman und Ricochet, die von den Viking Raiders angegriffen werden. Valhalla feuert diese dabei lautstark an.

Nach dem Einzug von Matt Riddle mit Sami Zayn und Kevin Owens für das Main Event werden noch einmal die Ereignisse gezeigt, die zur ungewollten Pause von Matt Riddle durch Solo Sikoa geführt hatten. Nach dem Einzug der Bloodline erklärt Paul Heyman, dass Sami Zayn und Kevin Owens ihre Tag Team Titel beim Draft am 28.04. gegen die Usos verteidigen werden, nachdem der Roman Reigns das Match beim Management erwirkt hat. Er garantiert hierfür auch einen Titelwechsel, denn der Tribal Chief verliere langsam seine Geduld mit den Usos.

4. Match
Singles Match
Solo Sikoa (w/ Jimmy Uso & Jey Uso) gewann gegen Matt Riddle (w/ Sami Zayn & Kevin Owens) via Pinfall nach dem Samoan Spike.
Matchzeit 11:18
– Nachdem die Usos und Zayn und Kevin Owens während des Matches aneinander geraten waren, wurden beide Teams vom Ringrichter zurück in die Umkleide geschickt.
– Nach einer Weile kamen beide Teams aber wieder heraus und es entstand ein Handgemenge, an dem sich auch Riddle beteiligte. Dies reichte Solo als Ablenkung, um seinen Finisher anzubringen.

Nach dem Match warf Solo Riddle über den Kommentatorentisch und diesen dann um, auf Riddle drauf. Mit diesen Bildern endet die heutige Show.

Fallout:

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




39 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #1238 Ergebnisse & Bericht aus Lincoln, Nebraska, USA vom 14.04.2023 (inkl. Abstimmung & Videos)“

Savas sagt:

Naja, so lala. Kein einziges Frauen-Match und Chelsea Green/Sonya als nächste Herausforderinnen für Liv/Raquel? Ist ja klar, dass Chelsea/Sonya keine Chance haben werden.
Das Escobar vs. Priest Match war super. Beides talentierte Wrestler. Und mir gefällt die Fehde zwischen LWO und JD. Die Bloodline-Story tritt derzeit ein wenig auf der Stelle. Mal schauen, was da in den nächsten Wochen noch in Bezug auf Roman/Jey kommt.
Insgesamt aber eher mau.
Nur 5/10.

Maximus sagt:

Jey turnt spätestens Mitte Juni ,wenn net schon früher ,dann steuert wohl alles auf das Titelmatch mit Big Rom hin….

Edelmann sagt:

Eine Show welche bestenfalls als Mittel gegen Schlaflosigkeit taugt. Bloodline, JD & LWO alles schon dagewesen.
Kross darf mal wieder ran und sieh da, er sucht sich seine Gegner via Kartenlegen aus.
Yeah…
L.A. Night verliert gegen Xavier Woods. Yeah… Fairerweise muss man sagen, dass Vince nie ein Freund von ihm war.
Damenbooking extrem schwach aktuell bei WWE trotz des besseren Damenrosters.
Main Event knapp über eine Minute (laut Bericht). Yeah…
Wäre ich in der Halle gewesen und hätte es gesehen wäre ich wohl genauso verärgert gewesen wie Fans von Hertha BSC welche ihre Mannschaft zu Auswärtsspielen begleiten.
Unterirdisch!!! 🤢🤮

Rob sagt:

Mir hat die SD Ausgabe ganz gut gefallen, auch wenn’s natürlich wieder Kritikpunkte gibt.

Der Opener war natürlich wieder die Fortsetzung der Bloodline Storyline mit dem Altbekannten. Wobei man schon sagen muss dass der Fokus dort heute auf Solo und Riddle verschoben wurde, was durchaus Sinn macht und interessant ist. Solo bekommt ein ME Match nach dem anderen und durfte heute ja sogar mal was sagen? Gefällt mir gut, er hat definitiv auch das Potenzial Roman zu beerben wenn der dann doch mal seine längere Pause machen wird.

Xavier Woods gewinnt gegen LA Knight, tjoar hab ich auch nix dagegen, auch das Segment mit Imperium geht in Ordnung. Ich mein jeder weis dass er den Titel nicht gewinnen wird, aber ein Titelmatch mit Gunther wird definitiv nicht wrestlerisch schlecht. Gerne, her damit!

Priest gegen Escobar war auch recht gut, nur wohin soll die Fehde jetzt eigentlich führen?

Aber was war dann los? Noch 2 Matches unter 2 Minuten? Ist Vinnie in der Halle angekommen oder ging denen die Zeit aus? Die neuen Herausforderer für die Damen Tag Titel will ich gar nicht mal so stark kritisieren, auch die gewinnen eh nicht und sind nur Lückenfüller. Dass die Usos ihr Rematch erhalten macht natürlich mehr Sinn.

Johnny sagt:

@Rob…Das Match von Riddle und Sikoa dauerte ca. 11 Minuten.
Ist ein Schreibfehler hier auf der Seite.

Rob sagt:

@Johnny: Ach, danke für den Hinweis, dann schau ich mir das doch nochmal an, so kurze Matches skippe ich normalerweise 😀

Andi sagt:

Skandal, Wie kann man LA Knight bei Wrestlemania in LA nicht bringen und nun wieder gegen Woods verlieren lassen? Der Typ hat viel mehr Potential als ein Woods und ist bei den meisten Fans over.
Unfassbar, er hätte den Sieg viel mehr gebraucht. Vince, Hunter, kannst beide so hart in die Tonne treten. Was rauchen die bitte, scheiß WWE ehrlich

Edelmann sagt:

@Andi
Ehrlich mal. Das war mal eine Ansage. 😁
Liegt hier aber klar an Vinnie welcher wohl kreativ wieder das Hauptsagen hat. Hunter mag L.A. Knight sogar.

DDP81 sagt:

Knight wird vermutlich mit der nächsten Welle gehen. Vinny weiss vermutlich nicht, wer das ist ^^

Blödline Traibel Schief sagt:

Und mal wieder eine Show zum Vergessen.
Dieses Bloddline generve kommt mir langsam als Blödline rüber.

Auch wenn von den Usos einer turnt,egal,der Titel bleibt beim Tribal Depp und Ende.

Ihr könnt euch bis WM 40 gedulden.
Dort geht der Tribal Depp in Rente.

Und so lange Vinnie noch atmet ändert sich nichts.

Elais sagt:

Einfach nur SCHRECKLICH !!!!!!!

Braindead sagt:

Nakamura und Main Event jeweils nur 1:18 lang? Puhhh!

Braindead

Gando sagt:

@Andi

Wird sowas bei der WWE überhaupt noch hinterfragt? Es muss doch mittlerweile jedem klar sein, dass es WWE vollkommen egal ist, was wir Fans denken.
Die wollen am liebsten immer noch, dass wir glauben alles sei echt, um uns jeden Typen aufs Auge zu Drücken. Sprich wir dürfen nicht selbst entscheiden wen wir mögen und wen nicht.

Alles beschweren hilft nicht, wenn Otto Normal jedes Mal den kalten Brei frisst, der ihm zum Fraß vorgeworfen wird.

Eins noch….
Klar muss man den Fans nicht in jedem Fall entsprechen und darf auch mal was durchziehen, aber wenn etwas nicht funktioniert zieht man es gnadenlos durch, hört man ja auch den eingespielten Fan Reaktionen.

Jon08 sagt:

Wow, man merkt, dass Triple H weiterhin am Werk ist und Vince jetzt nicht allzu viel rumwerkelt.

Insgesamt eine gute SmackDown Show, das Niveau hält sich konstant.

Wüsste nicht, was es zu meckern gibt, hat mir gefallen, daher eine 2.

nWo-Joe sagt:

Stimmt die Matchzeit beim Main Event?

nWo-Joe sagt:

Ah Schreibfehler, überlesen.

PlatinumCaster sagt:

Scheint ja ein unglaublich spannender Main Event mit vielen fantastischen Moves gewesen zu sein, so bei der Länge😂

Schön aber, dass WWE sich in Person von Sonja selbst zum Deppen macht, indem sie die Situation mit den Titeln und Lita hinterfragt und sie es höchstwahrscheinlich nicht Mal merken…

JohnCena sagt:

Kann man diese bescheuerte Boodline-Story endlich mal beenden. Meine Güte, ist die fad. Aber vermutlich droht The Rock dann nicht mehr in den Ring steigen zu wollen. Vince hat man ja schnell in der Hand.

ThreeCount sagt:

Show war ordentlich, vor allem Priest vs. Escobar und der Main Event waren ziemlich starke Matches. Das Nakamura so schnell gewinnt fand ich auch gut, deutet etwas auf einen Push hin.

NOCHMAL FÜR ALLE! MAIN EVENT DAUERTE 11 MINUTEN

Storm sagt:

Wer sich über die angeblich so kurze Dauer des Main Events beschwert, outet sich, dass er nicht einmal die verlinkten Videos gesehen hat und nur anhand des (in diesem Fall, was die Zeit betrifft, falschen) Bericht urteilt. Ganz großes Kino.

Edelmann sagt:

1:18 wäre selbst für WWE Verhältnisse eine Katastrophe gewesen zumal Riddle und Sikoa gleichwertige Midcarder sind welche eher oben anzusiedeln sind.

Jon08 sagt:

@Storm Vor allem deshalb, weil in der Regel der Main Event bei WWE Weeklys IMMER länger dauert als die restlichen Matches, wenn diese mal bei einer oder zwei Minuten waren… und auch in der Regel immer so +10 Minuten dauert.

Aber tja, daran sieht man halt wieder, dass einige die Berichte bestenfalls durchscrollen und sich nicht mal ansatzweise mehr mit WWE auseinander setzen… Hauptsache, es wird schlecht über die WWE gesprochen. Leute, die die Show loben – geht gar nicht 😂😂😂.

Rob sagt:

@Jon + Storm: Tatsächlich fast alle Kurzvideos geschaut bis auf die letzten beiden weil eben im Bericht stand dass es kurze Matches sind. Ja ok blöd gelaufen aber eure Einschätzung trifft nicht auf alle zu…

Lobo sagt:

Hatte mich auch erst gewundert, dass das Match so kurz gewesen sein sollte, was mir auch auf Grund der Beschreibung mit den Eingriffen absolut unlogisch erschien. Habe dann aber auch schnell realisiert, dass es ein Tippfehler war und mittlerweile wurde dieser ja auch korrigiert. Wäre auch dumm gewesen, schon wieder einen Main-Event in die Tonne zu treten nach dem TT-Match von Cody/Brock.
Zu LAKnight….mit der Unterschätzung gilt aber ach etwas für Woods, der ist auch weitaus besser, als das was er so zeigen darf.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Als erstes wird sich mal wieder gestritten ,wer die Show gesehen hat bzw nur gelesen hat .. wen geht das hier was an ??? ..anstatt die Show zu kommentieren.

Wenn Hunter in dieser Show die Finger im Spiel hatte?? Ist er kein deut besser als Vinny .Es kann nur einen geben der das noch glaubt .

Zur Show (ich hoffe ich darf dazu was schreiben ?)…diese Bloodline Story werden wahrscheinlich noch meine Enkelkinder verfolgen .Natürlich bekommen die Usos ein Rückmatch .Wahrscheinlich gewinnen sie ,damit sie mit dem Tischkopf (zum Blutgeld PPV schafft es die „Arbeitsbiene “ doch bestimmt ) in Saudi Arabien sind .Warum soll auch ein anderes Team eine Chance bekommen ?

Zu den Womans fällt mir wenig ein .Rhea Run ist bis jetzt auch sehr fragwürdig .

Kross und seine Lady [mein Gott ist die ätzend ) ziehen Karten für den nächsten Gegner .Logisch ,warum auch einen Aufbau oder sonstwas …demnächst geht man ins Casino und würfelt die Fehden aus .

Einzig Gunther finde ich gut gebookt .

Einfach eine Show die man beim putzen schauen kann. Man verpasst nichts .

Bash sagt:

Jon, lustig und bezüglich WWE „naiv“ warst Du schon immer. Aber mittlerweile (ob Getrolle oder nicht ist mir eigentlich egal und ich weiß es nicht einmal) sonnst Du Dich doch zu sehr auf Deiner Rolle hier.
So langsam wirkt es verkrampft schauspielerisch was Du hier abziehst. Dummerweise genau so schlecht gespielt wie in der WWE.

Brauchst mir nicht einmal antworten, kommt eh in meinen Augen der ewig gleiche Nonsens bei heraus. Wie gesagt, zu krampfhaft mittlerweile und dadurch nicht einmal mehr lustig.

Schade, hattest damals bessere Performances hier. Du baust ab.

Sobel sagt:

Uff, wieder echt schwere Kost. 3/4 der Matches waren an sich ja ganz OK, aber das Drumherum war echt zäh.
Knight, der schon wieder von Woods lächerlich gemacht wird, welcher daraufhin direkt Mal ein IC-Titelmatch bekommt? Cringe.
Ripley, die schon wieder von Zelina (?!?) vorgeführt wird? Lächerlich.
Greene und Deville, die halt einfach so Mal ein Titelmatch bekommen? Aha.
Shinsuke wieder da, schön, das Match wirkte aber noch etwas holprig. Hoffentlich hat man für ihn ein gutes Programm bereit. Fehde gegen Knight, vielleicht? Noch Mal den IC-Titel?
Und Riddle, der kurz nach deiner „tollen“ Rückkehr nach Mania direkt Mal wieder begraben wird? Großer Plan oder Chaos-Booking…?

Jon08 sagt:

@Bash Und bei dir kommt auch in Mehrzeilern nur eines rüber: Sinnloser Hate und bashen gegen andere, die sich wöchentlich darüber freuen, ehrlich ihre Meinung zu teilen.

Ganz ehrlich, was hast DU denn bisher eigentlich jemals kreatives und intelligentes beigetragen, außer gegen User zu bashen? Ach jaa, du nennst dich ja selbst so 🤦🤦🤦.

Rockstar 25 sagt:

Klingt hart aber SD war mehr als langweilig 🙁 Samy und Kevin langweilen und Nakamura möchte ich noch nie und ridddle war nur bei tuf gut 🙂 ohne Roman kann man SD vergessen
Es fehlen tragende Charaktere und la night 🙂 schade aber die wwe langweilt wieder 🙁 bin gespannt auf aew am Sonntag. Aber wenn man fast 40 ist. Überascht einen leider nichts mehr und dann möchte man eher gute Matches statt Storys sehen.

Bash sagt:

Genau das meite ich, lieber Jon. Exakt diese Art Antworten. Da gehe ich doch noch einmal drauf ein.

Vorweg aber, den Namen Bash habe ich nicht wegen „bashen“ gewählt, weiß schon was Du damit assozierst. Im selben Satz das Wort „hater“. Erklärt einiges.

Der Kerl kann nicht einmal vor 20 Jahren aktiv Wrestling geschaut haben. Diese kindische Ausdrucksweise. Leute in meinen alter „bashen“ nicht, also hör ein für alle male auf den Namen darauf zu reduzieren. Machst das bei Mohameds und Kevins auch?
„Hater“ ist der nächste Fall. Kein normaler Mensch außerhalb der Teenie Blase benutzt dieses Wort. Zumindest niemand mit Anstand.

Somit wäre einiges für mich geklärt, lieber Jon. Bist wenigstens ein sog. Millinium?

Edelmann sagt:

@Bash
Einfach nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit bei ihm. Willst du ihm wirklich diese Genugtuung geben?

Spino sagt:

*Millenium, wenn schon.

Uwe sagt:

Aktuell passiert nicht wirklich viel aufregendes bei Smackdown. Damian Priest wird weiter wie erwartet aufgebaut. Geradezu lächerlich das sog. Comeback von Matt Riddle. Ne ähnliche Pfeife wie Codie Rhodes. Große Fresse im Vorfeld folgt die Niederlage. Auf die Entwicklung von Sami Zayne bin ich gespannt. Wird er erneut zum Verräter? Ich lach mich ja immer schlapp wenn das Publikum den feiert. Vergessen und vergeben wie der sich bei Bloodline eingeschleimt hat. Bei KO habe ich das Gefühl der spielt eher widerwillig mit. Der muss eben seine Rechnungen bezahlen. Freue mich aber auf das kommenden Tag Team Titelmatch.

Neu hier sagt:

Das Match Nakamura vs Moss schien verbotcht zu sein. Moss hat unsauber gearbeitet, weshalb er wohl langsam rubtergestuft wird.

Und Nakamura nun gegen Kross… Eigentlich brauchen beide einen Sieg, um nicht völlig unterzugehen. Gerade Kross ist dermaßen mies gebooked worden, sodass er wirklich viel brauchen wird, um wieder relevant zu werden.

Vikings brauchen auch endlich mal Siege und einen Push.

Zu LA Knight stimme ich den meisten Leuten hier zu!
Wobei das Match diesmal wirklich länger ging und Xavier Woods auch deutlich besser ist, als er dargestellt wird.

Jon08 sagt:

#Bash Ich bin mit Sicherheit erwachsener als du 😂.

Und du willst nicht näher auf mich bzw. meine Antwort eingehen, tust es aber doch. Das allein sagt alles.

Nö, mache ich bei Mohamads und Kevins nicht, aber die beleidigen mich auch nicht oder machen mir dumme und falsche Unterstellungen.

Glaub mir, ich kenne Shows aus der Prä-Milleniumzeit und ja, ich bin erwachsen, das habe ich bereits oft geschrieben. Deine Versuche, mich hier zu denunzieren und zu erniedrigen sind erbärmlich.
Ach, und nur weil ich Anglizismen bzw. englische Begriffe verwende, soll ich nicht erwachsen sein?

Wenn du nicht vorhast näher mit mir zu reden, dann halte dich auch dran und tu es nicht.

@Edelmann Wer hat denn angefangen mit dem Schrei nach Aufmerksamkeit? Bash ist doch derjenige, der wieder irgendwie sinnlos provoziert.

Hunter sagt:

Bei dieser Ausgabe hat mal wieder nichts gestimmt.
Wenn man am Montag noch loben konnte muß man hier leider mal wieder Kritik üben.

Zum einen Owens und Zayn in einem Brawl gegen die Usos und das zum gefühlt fünfzigsten mal.
Das dann zwischendurch mal ein anderer Wrestler in diesen Brawl mit eingebaut wird macht es nicht besser.
Wann will man sich hier mal was anderes einfallen lassen?

Woods gegen Knight
Warum man Knight überhaupt von den Models gelöst hat ist immer noch nicht ersichtlich.
Wenn man ihn sowieso jede Woche lächerlich machen möchte, hätte er auch in der Gruppe bleiben können.
Das er sich dann durch den Einroller des Todes für Woods hinlegen muß rundet den Schwachsinn um Knight ab.

Und das dieser Pausenclown Woods dann Random ein IC Titel Match bekommt ist lächerlich.

Priest gegen Escobar
Ich kann mit diesen L.W.O. Mist überhaupt nichts anfangen.
Diese Gruppe wurde so lieblos und ohne wirklichen Aufbau zusammen geschmissen, nur um jemanden zuhaben der gegen Judgementday Fehden kann.

Zu den Damen sage ich lieber nicht, das ganze Segment ist zum fremdschämen gewesen.

Nakamura gegen Moos
Das übliche Squash-Match wenn einer bei WWE zurück kommt.
Dazu wirkte dieses ganze Match vollkomen unsauber.

Dann werden neue Fehden von Kroos also jetzt per Kartenlegen ermittelt.
Irgendwann machen sie in den Shows dann weitpinkel Turniere und wer am weitesten strullt bekommt ein Titel-Match gegen Roman.

Wem von den beiden diese Fehde was bringen soll werden wir sehen.
Eigentlich bräuchten beide Siege, weil man sie ja wunderbar kaputt gebookt hat.

Dann der Main Event und das Gebrawle geht weiter.
Ich frage mich immer noch warum WWE 100 Writer hat, es kann doch nicht sein das da keiner mal eine Erleuchtung hat um mal etwas frisches und kreatives in eine Fehde einzubauen?!

Obwohl ich Owens und Zayn mag, ich muß leider sagen das es der wie vorhergesagte riesen Fehler gewesen ist die beiden in ein Team zustecken.
Seit dem Titelkampf von Zayn gegen Roman wird Zayn Woche für Woche belangloser und uninteressanter.
Man kann förmllich zuschauen wie WWE das komplette Momentum von Zayn zertört.

Ein Show zum vergessen.
Es wurde nichts gemacht um die Fehden weiter aufzubauen.
Man bekommt wirklich jede Woche das gleiche aufgetischt, also im endeffekt genau das Programm wie auf der Road to Wrestlemania.
Es ist nirgenwo ein Fortschritt oder mal etwas Kreatives zu entdecken.
Die Matchzeiten sind auch wieder auf ein komplettes Minimum begrenzt.
Und das der Champion seit Wrestlemania komplett verschwunden ist, nimmt man als WWE Zuschauer im Jahr 2023 mittlerweile nur noch mit einen Schulterzucken hin.
Man hat sich leider schon daran gewöhnt.

Schall und Rauch sagt:

@ Edelmann muss dich korrigieren: die Fans von Hertha sehen zumindest 90 Minuten Fußball.^^

@ Hunter: Irgendwann machen sie in den Shows dann weitpinkel Turniere und wer am weitesten strullt bekommt ein Titel-Match gegen Roman
– endlich erklärt mir jmd wie bei WWE Titelmatches vergeben werden.^^

Lobo sagt:

@Hunter…es ist aber seit Jahren der Fall, dass man sich bei WWE nur auf einen Wrestler oder ein Stable konzentriert und nur für diese eine echte Storyline bringt. Falls die wirklich soviel Writer haben, dann sollten sich entweder diese schämen, dass sie nicht mehr Storylines auf die Reihe kriegen, oder aber die Führung, welche fast alle Idden verwirft.
Das Problem dabei ist halt auch (wie damals bei der nWo, nur das die wenigstens cool war) dass du alles erzählt hast und dich nur noch im Kreis bewegst und das Interesse der Fans sinkt dann.

Lobo sagt:

@Spino…genaugenommen wären es Millenials.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube