Doch kein „King and Queen of the Ring“-PPV in Saudi Arabien: WWE kündigt „Night of Champions“ für den 27.05.2023 an – Vorschau auf die heutigen Ausgaben von „Friday Night Smackdown“ und „NXT Level Up“

14.04.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Tabercil, Shinsuke Nakamura at BCW East Meets West, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Der WWE-PPV am 27. Mai in Saudi Arabien wird nun doch nicht den Namen „King and Queen of the Ring“ tragen. Wie die Company heute verkündete, lautet der Name der Show nun „Night of Champions“. Laut PWInsider ist die Umbenennung eine „kreative Entscheidung“, um den Namen „Night of Champions“ wiederzubeleben und auf internationaler Bühne zu präsentieren. Der letzte WWE-PPV mit dem Namen „Night of Champions“ fand im Jahr 2015 statt. Man darf davon ausgehen, dass es damit am 27. Mai auch kein „King of the Ring“- und „Queen of the Ring“-Turnie geben wird, auch wenn dies offiziell noch nicht bestätigt ist.

– WWE ist in der kommenden Nacht mit „Friday Night SmackDown“ in der Pinnacle Bank Arena in Lincoln, Nebraska zu Gast. Für die Show angekündigt ist bisher das Match LA Knight vs. Xavier Woods sowie die Rückkehr von Shinsuke Nakamura.

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1238“
Ort: Pinnacle Bank Arena in Lincoln, Nebraska, USA
Datum: 14. April 2023

Singles Match
LA Knight vs. Xavier Woods

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Shinsuke Nakamura kehrt zurück.
* Matt Riddle kommt zu „Smackdown“ um es mit The Bloodline aufzunehmen.

– Im Anschluss geht es auf dem WWE Network mit einer nuen Ausgabe von „NXT LVL UP“ weiter. Für die heutige Episode bestätigt sind die Matches Xyon Quinn vs. Tavion Heights, Hank Walker vs. Kale Dixon sowie Katana Chance & Kayden Carter vs. Elektra Lopez & Lola Vice.

World Wrestling Entertainment „NXT Level Up #61“ (Tapings: 11.04.2023)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 14. April 2023 auf dem WWE Network

Tag Team Match
Katana Chance & Kayden Carter vs. Elektra Lopez & Lola Vice

Singles Match
Xyon Quinn vs. Tavion Heights

Singles Match
Hank Walker vs. Kale Dixon

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




2 Antworten auf „Doch kein „King and Queen of the Ring“-PPV in Saudi Arabien: WWE kündigt „Night of Champions“ für den 27.05.2023 an – Vorschau auf die heutigen Ausgaben von „Friday Night Smackdown“ und „NXT Level Up““

Maximus sagt:

KOTR wäre geil so wie in den 90ern….

Wäre für dieses VF:
Sieger bekommt Titleshot beim
Summer Slam:

Kevin Owens vs Sami Zayn

Gunther vs Bobby Lashley

Solo Sikoa vs Rey Mysterio

Cody Rhodes vs Finn Balor

SF:
Samy Zayn vs Gunther

Solo Sikoa vs Cody Rhodes

F:
Samy Zayn vs Cody Rhodes

Winner:
egal wer ,mit beiden kann Reigns und umgekehrt eine gute Story aufziehen ,eventuell auch mit Gunther….

Sobel sagt:

Da der Sieger des KOTR/QOTR zuletzt eh nichts wirklich davon hatte, außer einem albernen Gimmick, weine ich dem jetzt nicht wirklich nach.
Was uns dann wohl bei Night of Champions erwartet? Alle Titel werden verteidigt? Wahrscheinlich eher nicht, schon wegen Owens und Zayn… Saudi-Events waren bisher selten dazu angetan, bei mir Begeisterungsstürme zu wecken.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube