Impact Wrestling #976 Ergebnisse und Bericht aus Windsor, Ontario, Kanada vom 13.04.2023 (inkl. Abstimmung & Videos)

14.04.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Impact Wrestling #976 (Tapings: 25.03.2023)
Ort: St. Clair College in Windsor, Ontario, Kanada
Erstausstrahlung: 13. April 2023 auf IMPACT Plus und Youtube

Before the Impact:
Singles Match
El Reverso gewann gegen Johnny Swinger via Pinfall.

Main Show:

1. Match
Singles Match
Kenny King (w/ Team Bully Ray) gewann gegen Frankie Kazarian (w/ Team Tommy Dreamer) via Pinfall, nachdem Moose und Brian Myers zu Gunsten von Kenny King eingegriffen hatten.

Nach dem Match posieren Moose und Brian Myers noch mit den restlichen Mitgliedern des „Team Bully“.

2. Match
Fatal Four Way Match
Laredo Kid gewann gegen Lince Dorado, Black Taurus und Rich Swann via Pinfall nach dem Spanish Fly an Black Taurus.

Weiter geht es mit Rosemary und Jessicka die sich Backstage befinden. Rosemary versucht das Reich der Untoten zu betreten. Jessicka will ihr folgen, wird aber von Rosemary überzeugt, sie nicht zu begleiten und stattdessen in der Arena zu bleiben. Der Versuch in die andere Welt einzudringen ist aber nicht von Erfolg gekrönt, da der Zugang von schwarzer Magie versperrt wird, wie Rosemary zu Protokoll gibt.

3. Match
Singles Match
Taylor Wilde (w./ KiLynn King) gewann gegen Jessicka (w/ Rosemary) via Pinfall nach einem Fisherman’s Neckbreaker.

Als Nächstes folgt eine Promo von Eddie und Alisha Edwards über PCO. Alisha gibt an, dass es für sie eine große Freude ist, ihren Mann im Kampf gegen PCO zu unterstützen.

4. Match
Tag Team Match
Joe Hendry & Dirty Dango gewannen gegen The Design (Sami Callihan & Alan Angles) via Pinfall nach dem Standing Ovation von Joe Hendry.

Nach dem Match startet The Design eine Attacke auf die siegreichen Babyfaces bis die Musik von Santino Marella ertönt und dieser den Safe macht.

Weiter geht es mit Bully Ray der über sein Team und Match für „Rebellion 2023“ spricht. Er sagt, dass sie keine Familie sind, sondern lediglich das Ziel haben, Tommy Dreamer bei „Rebellion“ zu zerstören. Er sagt außerdem, dass Moose und Brian Myers ab heute auch seinem Team angehören.

5. Match
Singles Match
Tasha Steelz gewann gegen Gisele Shaw (w/ Jai Vidal & Savannah Evans) via Pinfall.

Als Nächstes folgt Mickie James, die in der leeren Arena steht und über ihr „Last Rodeo“ spricht. Sie sagt, dass sie es allen Fans und allen Wrestler:innen bei Impact gezeigt hat, „dass sie es immer noch drauf hat“. Sie spricht auch darüber, dass sie keine zwanzig mehr ist und an ihre Gesundheit denken muss. Sie führt weiter aus, dass sie keine Freigabe von den Ärzten für ihr Match bei „Rebellion“ erhalten hat und deshalb nicht antreten kann. Mickie James legt die IMPACT Knockouts Championship und ihren Hut zusammen in den Ring und verlässt diesen. Mit diesen Bildern endet die heutige Ausgabe.

Santino macht den Safe, Mickie verpasst ihr Match bei „Rebellion“ und wer gewinnt den Hardcore War? Diskutiert über diese und viele andere Themen mit uns und anderen Usern in unserem Forum!




1 Antwort auf „Impact Wrestling #976 Ergebnisse und Bericht aus Windsor, Ontario, Kanada vom 13.04.2023 (inkl. Abstimmung & Videos)“

Lobo sagt:

Tja, die gute Mickie James hat halt mehr Eier als so manch anderer Champ bei den Männern.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube