WWE holt mehrfachen World Champion zurück, Spike TV World Champion! streicht TNA Show und TNA Houseshow Matchkarte

11.01.08, von "TheKing23"

Wie der Wrestling Oberserver bericht soll die WWE einen mehrfachen World Champion verpflichtet haben. Um wenn es sich handelt ist noch unklar. Es soll aber ien zurückehrer sein.

Wie Spike TV nun inoffiziell bekannt gab werden sie keine „Road To …“ Specials mehr ausstrahlen. Das sind die TNA Sendungen die unmittelbar vor einem TNA PPV Ausgestrahlt werden. Das könnte an den schlechten Ratings liegen die, die Show immer aufstellt.

Hier die Matchkarte der TNA Houseshow aus Troy, Ohio und Youngstown, Ohio.

TNA World Heavyweight Championship:
Kurt Angle (c) gegen Booker T

TNA World Tag Team Championship:
AJ Styles und Tomko (c) gegen The Latin American eXchange (ehemaliges LAX)
TNA X-Division Championship:

„Black Machismo“ Jay Lethal (c) gegen Petey Williams

Samoa Joe gegen Robert Roode

The Motor City Machineguns gegen Elix Skipper und Johnny Devine

James Storm gegen Shark Boy

Awesome Kong gegen Ms. Brooks




7 Antworten auf „WWE holt mehrfachen World Champion zurück, Spike TV World Champion! streicht TNA Show und TNA Houseshow Matchkarte“

Daguentha sagt:

was glaubt ihr wer es is??? The Rock???

admin sagt:

Nein glaube nciht Rock hat mit Wrestling aufgehört der will nur noch Schauspielern. Vllt ist es ja Stone Cold glaube ich aber auhc nciht.

Daguentha sagt:

ne glaub ich nich…er is eh öfter da
Hogan auch nich…mit WWE zerstritten

alex sagt:

ich glaube entweder goldberg (aber nach dem letztenj shoot mit „gillberg“ eher unwahrscheinlich, Lesnar, Big Show oder Psycho Sid

Daguentha sagt:

Sid vllt
Lesnar nein weil erst vor kurzem zu UFC
Big Show möglich
Goldberg wäre cool aber glaub ich nich

admin sagt:

Es ist Ron Killings ahbe ichs chon reingeschriebn 🙂 aber Goldberg, Brock Lesnar und Big Show wären coll gewesen.

edge fan nr.1 sagt:

MICK FOLEY WIRD KOMMEN

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube