Heute im Angebot: CM Punks Comebackgedanken und leichte Post-Mania-Depression…
In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, Impact Wrestling gibt es bei „Impact Asylum“, während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂
Aufgrund diverser Nachfragen in der Vergangenheit: Wenn ihr wollt, dass Silent auch euer Lieblingsbier einmal in einem Podcast testet, dann schickt es einfach mit ein paar Worten an die W-I-Adresse (Wrestling-Infos, Falkenstraße 14, 91154 Roth) und staubt im nächsten Podcast einen fetten Gruß ab! Motto: Bier für Silent! 🙂
Oder wenn ihr sonst Fragen habt, dann schreibt Chris und mir gerne eine E-Mail an folgende Adresse: andreas.s@wrestling-infos.de
Wenn ihr weitere (mal qualifizierte, mal dusselige, mal spannende, mal belanglose) Kommentare von unserer WWE-Crew im weitesten Sinne hören wollt, dann schaut gerne mal bei uns bei Twitter rein und fühlt euch natürlich auch eingeladen, uns zu folgen:
Wrestling-Infos.de:@Wrestling_Infos
Silentpfluecker: @Silentpfluecker
Chr1s: @Chr1st1anTalks
JME: @TheOneJME
ZackAttack: @ZackAttack885
Nexus 3D: @nexus_wi
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!
Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.
Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!
8 Antworten auf „Leichte Post-Mania-Depression bei WWE – Comebackgedanken von CM Punk bei AEW? – Wechselgerüchte um Bayley? – W-IPin Wrestling Weekly #222 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 13.4.2023“
Ach ja, wer mir sagen kann, warum ich gesagt habe, dass Darth Vader zu Star Trek gehört und welche Szene aus welcher Serie ich damit parodiert habe, staubt einen fetten Sondergruß kommende Woche ab. First come, first serve. 🙂
Seits bitte vorsichtig mit euren Sondergrüßen, das kommt bei manchen Lesern gar net gut an 😀
Glückwunsch zum 222. Darauf erst mal ein kühles Blodes🍺.
Ich grüße euch
Erst mal ein Lob an Chris – besser kann man die LA Knight – Situation nicht zusammenfassen. Ich denke auch nicht dass sie mit ihm gehen werden. Dabei hat der Mann alles was es braucht um in den hohen Cardregionen ein wichtiger Player sein zu können.
Noch ein zweites Lob an Chris bezüglich der Personalie Bronson Reed. Kurz aber sehr treffend analysiert.
Das mit dem Nichtnutzen von Talent scheint eine eklatante (aber gewollte???) WWE – Krankheit zu sein. Besonders im Main Roster, siehe z.B. Chad Gable.
Jetzt fantasiere ich mal etwas: Was haltet ihr von einem Match zwischen Chad Gable gegen Bryan Danielson bei einem WWE vs. AEW Forbidden Door – PPV (den es wahrscheinlich nie geben wird, ich weiß). Und ich meine einen ernsten Chad Gable, der alles zeigen kann was er drauf hat! Nicht so einen – der alles verliert und man das auch irgendwie vorher schon weiß – Chad Gable. Also die Darstellung wie jetzt nur um 180 Grad umgedreht quasi.
Zu guter Letzt Bayley. Ich verstehe Andy total. Das mit dem Face – Gimmick war fürchterlich. Richtig naiv wirkte sie. Seit sie Heel geturnt ist find ich sie auch super.
Könnt ihr euch vorstellen dass sie, wenn sie wirklich WWE den Rücken kehren würde, Mercedes/Sasha zu NJPW folgen könnte? Muss ja nicht immer AEW sein…
Man liest sich
Das strahlende Highlight der Wrestlingwoche. Das beste Antidepressiva in der Post-Mania-Depression!
Bayley und Sasha Banks lieferten mindestens, meiner Meinung nach, drei Matches ab die 4 Sterne oder mehr verdient hätten (zweimal NXT Takeover + Hell in a Cell Match 2020).
Außerdem waren die Beiden, ebenfalls meine Meinung, das Beste in den Shows während der „Thunderdome-Ära“.
Dann bekommt Bayley ein tolles Stable und was passiert?
Sasha Banks schmeißt hin und geht nach Japan, und um Bayley gibt es Wechselgerüchte.
Mir tut mein Nacken schon weh, weil ich nur den Kopf schütteln muss wegen WWE.
Na das schreit doch förmlich nach einem Usertreffen in London, oder?
WOOOOOOOOOOOO
zu den Drafts wen man trennen wird:
Damage control; Bayley wieder solo wegen Einzeltitel eine der Wenigen mit Herausfordererqualitäten. Das Stable war leider von Anfang an eine Totgeburt den eine 3er Gruppierung hat nicht wirkliche Gegner im Kader, mal Lynch und die 2 ollen… Lückenfüller.
Basler und Rousey, denke durch die Zusammenarbeit mit UFC denke ich das möglichst bald Rousey einen Titel halten wird, damit den UFC-Fans eine ihnen bekannte Figur ihnen ein Einschalten erleichtert.
Denke letzte Woche war Realität mit den Verspätungen, sonst hätte man nur von Samy geredet, wo es ja einzig wichtig wurde. und einer zu spät ist ja wahrscheinlicher als alle. Dadurch haben die anderen pünktlichen mehr Zeit gehabt und durften eventuell improvisieren, was dann realistischer rüberkam.