© AEW
All Elite Wrestling „Rampage #88“ (Tapings: 12. April 2023)
Ort: Milwaukee Panther Arena in Milwaukee, Wisconsin, Vereinigte Staaten von Amerika
Erstausstrahlung: 14. April 2023 auf TNT
Zuschauer: circa 3.300
Im Anschluss an die jüngste Ausgabe von „AEW Dynamite“ wurde in der Milwaukee Panther Arena in Milwaukee, Wisconsin, USA auch eine neue Ausgabe von „AEW Rampage“ aufgezeichnet. Die Show wird in den USA in der Nacht vom morgigen Freitag auf Samstag auf TNT ab 03:30 Uhr deutscher Zeit (bzw. nach dem NBA Playoffspiel) ausgestrahlt. In Deutschland ist die Show dann erstmals in der Nacht vom kommenden Montag auf Dienstag auf DMAX (ab 23:15 Uhr deutscher Zeit) zu sehen. Anschließend wird die Show auch kostenlos und in voller Länge auf YouTube veröffentlicht.
1. Match
IWGP Tag Team Championship
Tag Team Match
Aussie Open (Mark Davis & Kyle Fletcher) (c) gewannen gegen Best Friends (Trent Beretta & Chuck Taylor).
Die neuen AEW World Tag Team Champions FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) begeben sich für ein Interview mit Tony Schiavone zum Ring. Dort erklären sie, dass sie einen neuen Vierjahresvertrag mit All Elite Wrestling unterschrieben. Jedoch wird dies ihr letzter großer Vertrag als Wrestler sein, da sie mit Ablauf des Vertrags ihre Karrieren beenden werden.
2. Match
Eight Men Tag Team Match
Mark Briscoe, Jay Lethal, Jeff Jarrett & Satnam Singh gewannen gegen ‚Man Scout‘ Jake Manning & The Spanish Announce Project (Luther, Serpentico & Angelico).
3. Match
Singles Match
Taya Valkyrie gewann gegen Emi Sakura.
Nach dem Match wird Taya Valkyrie von Leila Grey angegriffen, jedoch kann sich Valkyrie mit dem Road to Valhalla erfolgreich wehren. Daraufhin betritt TBS Champion Jade Cargill den Ring und liefert sich einen Brawl mit Valkyrie, bis Leila Grey Taya ablenken und Jade Cargill ihrerseits den Jaded gegen Valkyrie ins Ziel bringen kann.
Die Jericho Appreciation Society (Matt Menard, Angelo Parker & Jake Hager) halten eine Promo, werden dabei aber von The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) unterbrochen.
4. Match
Singles Match
„Jungle Boy“ Jack Perry gewann gegen Shawn Spears via Pin.
Quellen: Fightful, PWInsider
HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Ergebnisse unterhalten! KLICK!